Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 17:55


markusjacob hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Schlimmer gehts IMMER !

Armselige Brut da oben !!!
40 000 Menschen da oben, die das Gegenteil von intelligent sind !

Du A....hör auf die Leut zu beleidigen. Hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Gegurke auf dem Rasen zu tun. Geh nach Mainz oder fahr am Besten gleich mit nach Sinsheim.


Ach ja mit was denn dann Du A.............?
Biste ein Alki oder warum fährste da hoch?
Geh zum ALDI da gibts Billig-Stoff für sowas wie Dich!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:56


Catweazle hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Du scheinst wohl Verständnisprobleme zu haben, aber gut,du kannst es ja gerne nochmal nachlesen, vielleicht wirds dann besser. Und erzähl mir nix vom Betze und seit wann ich hinfahre...

Schwätzer. Ich lese hier schon lange und kann nur den Kopf schütteln wie man DERART seine Meinung ändern kann. Irren ist norman, aber immer nur labern wie es am besten ankommt..nee, sorry.
Wie gesagt..Auswärtsspiele gehe ich öfter mit FCK-Fans in WI in ne Kneipe..das ist ne nette Einladung, vielleicht lieg ich ja falsch und geb' Dir einen aus :wink:


Und wie heißt die Kneipe ?? Vielleicht kennen wir uns ja unbekannterweise
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Schärjer » 07.04.2012, 17:57


40000 Fans die immer noch hoffen.Welcher Verein in vergleichbarer Situation bekommt die noch ins Stadion?Das ist die letzte Bastion die noch geblieben ist.Und wenn auch die Stimmung nicht mehr wie früher ist,wer will es denn den Leuten verdenken,wenn sie von Woche zu Woche enttäuscht werden.Nee.der Zuschauerzuspruch ist noch das einzige was 1.Liganiveau hat.Also mäkelt nicht an denen rum,die noch immer treu zum Verein stehen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 17:59


Hey, teufelwiesbaden, wennde Bock hast die Saison zu vergessen, komm in den Biebricher Treffpunkt. Versuchs gerade mit Obstler und Bit ausm Steinkrug...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 18:01


FW 1920 hat geschrieben:Als wir damals durch das 1:1 in Pillenkusen abgestiegen sind, war ich tagelang nicht ansprechbar und habe meine Leber furchtbar belastet. Jezt bin so sowas von lethargisch, dass ich mich als FCK-Fan seit 1954 eigentlich schämen müsste, aber ich bin nur noch leer.
Ich habe schlicht und einfach Angst um meinen FCK!

Das 1920 ist nicht Deine PLZ, oder? Es werrd dunkel uffm Bersch...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:02


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hey, teufelwiesbaden, wennde Bock hast die Saison zu vergessen, komm in den Biebricher Treffpunkt. Versuchs gerade mit Obstler und Bit ausm Steinkrug...


Assi Kneipe. Sind fast nur Schweintrachtler und Gladbecker vertreten!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Janker mit k » 07.04.2012, 18:03


...cool, micanski hat heut getroffen! die nächste saison wird knüppelhart....ob k.b. uns aus dem dreck ziehen kann?....man man man....



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 18:04


devilofdeath hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:


Ach ja mit was denn dann Du A.............?
Biste ein Alki oder warum fährste da hoch?
Geh zum ALDI da gibts Billig-Stoff für sowas wie Dich!

Du kleines unterbelichtetes Licht...ich war nicht oben, denn ich muss für den Techniker und den Meister (ja ich mach das gleichzeitig) lernen. So viel also zum Thema Intelligenz. Ich stell mich aber nicht hin und sprech den Leuten, die JEDES 2. WE oben steh´n um ihren Verein (NICHT DIE SPIELER) die og Intelligenz ab wie Du es tust. Das ist beleidigend und erbärmlich. Solche Event-Fans wie Dich braucht es hier in KL nicht. Da passt Du besser nach Hoppelheim, Mainz oder noch besser zum FCB !!! Man sollte erst einmal nachdenken, bevor man solche Posts, wie von Dir raushaut. Vielen Danke, Auf Wiedersehn. Mund abputzen und gut is.
P.S.: Sorry ich geh nicht in ALDI, bevorzuge LIDL



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 18:05


devilofdeath hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hey, teufelwiesbaden, wennde Bock hast die Saison zu vergessen, komm in den Biebricher Treffpunkt. Versuchs gerade mit Obstler und Bit ausm Steinkrug...


Assi Kneipe. Sind fast nur Schweintrachtler und Gladbecker vertreten!

Naja, gibt solche und solche. Geht fair zu und ist die einzige Moeglichkeit fuer mich, Fussball zu glotzen, wenn ich bis drei malochen muss...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon mms2304 » 07.04.2012, 18:05


Ich bin schon fast froh darüber, dass mich mein Körper in Form von Fieber daran gehindert hat auf den Betze zu gehn.
Dabei ärgert mich nichtmal dass wir wieder verloren haben.

Vielmehr will mir nicht in den Kopf, dass man die verbleibenden Spiele nicht nutzt um anzufangen ein System einzuspielen, Standarts zu probiern usw.

Sollte dieses jämmerliche gekicke nämlich wirklich dass sein, was sich Balakov vorstellt, dann geb ich ihm nichtmal die Vorbereitung zur neuen Runde. .

Und dieses Geschwätz, von wegen man wolle noch um die Minimalchance kämpfen usw. kann man sich sparen. Der Haufen steigt einfach ab und fertig.
Fangt da oben bitte endlich an Ideen für einen Neuaufbau umzusetzen, sofern sie denn vorhanden sind.



Beitragvon Flo » 07.04.2012, 18:06


Saufen ist das Einzige was noch hilft! :love:

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 18:06


devilofdeath hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hey, teufelwiesbaden, wennde Bock hast die Saison zu vergessen, komm in den Biebricher Treffpunkt. Versuchs gerade mit Obstler und Bit ausm Steinkrug...


Assi Kneipe. Sind fast nur Schweintrachtler und Gladbecker vertreten!



Ja und in welche Kneipe gehst du ? Den Biebricher Treffpunkt kenne ich leider nicht, aber ich suche schon lange ne Kneipe, in der nicht die Konferenz, sondern nur das Lauternspiel läuft :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Alm-Teufel » 07.04.2012, 18:08


Ein TOOOOR!!!! Also ich gehe jetzt feiern! Vielleicht war das dass letzte bundesligator!! Sry, aber glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass balakov uns zurück in die Bundesliga führt?? Ne, ich hoffe, dass wir uns wenigstens in der 2. Liga etablieren. Mehr wage ich mir unter den jetzigen Voraussetzung gar nicht mehr zu hoffen! Wir haben mal wieder ein Defizit an Durchblick!
3. Liga verhindern!



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:08


@markusjacob:
Hahahahaha ich bin ein "Event-Fan"...?! Du bist so lächerlich...!
Kennst mich nicht...aber "druff geschissen" !
Du hast recht, ich meine Ruh`!
Hahahahha wasn Typ....
Weisst wohl nicht mit wem du hier schreibst?
Naja, das nä. DBB Treffen kommt bestimmt. Aber da sind solche "Ur-Gesteine" wie Du, mit Sicherheit nicht zugegen.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon AndyReinke » 07.04.2012, 18:09


Leute, Leute, Leute....

Ich kann es nicht mehr hören oder hier lesen....

Stefan Kuntz soll gehen? Warum?
Was wären wir ohne Ihn? Unser Fck gäbe es wahrscheinlich nicht mehr. Wir standen am Rande des Abgrundes.
Finanziell vor der Insolvenz und sportlich mit einem Bein in der 3.Liga!!!
Aber das ist eigentlich egal für euch. Er hat sich getraut dieses sinkende Boot zu übernehmen mit dem Ergebniss das wir 2 Jahre die besten Vereine der Bundesliga sehen durfte. Wer hatte im April 2008 daran gedacht?

Wir sind zwar sportlich unter aller Kanone diese Saison, aber finanziell hat er die Scheisse so gut es ging aus dem Dreck Gefahren.

Aber ist ja alles klar bei euch!!!! Soviel Schwarzseherei..... Erst ist kurz scheisse, dann Balakow und dann?????? Zudem wird immer gegen Christian tiffert gestänkert.....guck euch mal die Statistiken an....er hat die meisten torschussvorlagen der Bundesliga gegeben....nur wenn sie keiner verwertet. Er ist der einzige Kreative in unsern kader, aber das ist ja alles egal....Hauptsache ihr könnt motzen!!!! Man mein währt alles Frauen.

Aber ihr seit es im nächsten april hier schreiben: 1. Liga wir sind wieder da, ich habe es immer gewusst......



Beitragvon grasnarbe » 07.04.2012, 18:11


Das ist kein Abstieg in dieser Saison, das ist ein Absturz, ein ganz fieser Absturz.
Will man mit dem Konzept die zweite Liga angehen??
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Benutzernamen » 07.04.2012, 18:12


Auch Balakov hält an einem System fest, das dieses Personal nicht hergibt. Ich verstehe das nicht.
Seine Körper-Sprache + allgemeines Auftreten haben relativ schnell die Luft für ein kollektives Aufbäumen zugeschnürt. Anders als damals bei Milan.

Klar wurde vieles von MK kaputtgemacht. Er hat dieser Ansammlung verweichlichter Alibi-Anti-Kicker diesen Schlendrian mit seiner Art, die Dinge zu verwalten, eingetrichtet. Aber dann muss ich im Zweifel eben auch mal blinden Aktionismus betreiben, um die Leute wachzurütteln, setze den Kapitän ab (wobei das plausibel wäre), spiele mit 3 Amas usw.
Spätestens heute hätte ich solche Maßnahmen sehen wollen, schlimmer konnte es nun wirklich nicht mehr kommen.

Der Trainer-Rausschmiss kam viel zu spät. Und selbst nach "reiflicher Überlegung" und "fern jeglicher Emotionalität" ( :nachdenklich: ) nicht mit erfolgreicher Installation gekrönt.

Man sollte sich wirklich fragen, ob man auch dieses sich anbahnende Missverständnis nicht so schnell beendet und sich auf dem Markt nach nachhaltigen Alternativen umsieht. Mir kommt es nämlich mehr und mehr so vor, als ob Bala bewusst das alte System spielen lässt, um keine eigene Handschrift erkenen zu lassen und sich somit "reinwaschen will".



Beitragvon West Devil Lautern » 07.04.2012, 18:12


grasnarbe hat geschrieben:Das ist kein Abstieg in dieser Saison, das ist ein Absturz, ein ganz fieser Absturz.
Will man mit dem Konzept die zweite Liga angehen??


Bisher haben wir kein Konzept oder :nachdenklich:



Beitragvon DerJoker » 07.04.2012, 18:13


Ein Abstieg ohne Tränen, ohne Emotion. Nur noch Mitleid. Das ist das schlimmste an der Situation. Dennoch, es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Nächstes Jahr kann es nur besser werden. Besser ab und zu mal ein Spiel in der 2. Liga gewinnen, als chancenlos jedes Spiel in der 1. Liga zu verlieren. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, denn die 2. Liga ist die Höchststrafe.

Ich hätte auch nie gedacht, dass SK sich so verzockt bei der Zusammenstellung des Kaders. Also, aus den Fehlern lernen und nächstes Jahr wieder besser machen!
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 18:13


Ja und in welche Kneipe gehst du ? Den Biebricher Treffpunkt kenne ich leider nicht, aber ich suche schon lange ne Kneipe, in der nicht die Konferenz, sondern nur das Lauternspiel läuft :teufel2:[/quote]
Laeuft leider Konferenz, abef manchmal ist das auch besser so... Jedenfalls hoer ich hier sogar von Frankfurzern und Co., dass wir in die Erste gehoeren... Sind nicht alle Scheisse.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 18:13


@devilofdeath:
Du hast den Schuss immer noch nicht gehört. Es geht nur darum, dass Du die Fans beleidigst, die TROTZ einer desolaten Mannschaft immer noch hoch gehen und den Verein unterstützen... Und oh mein Gott , ich muss ja richtig Angst haben jetzt. Ich versteck mich wenigstens nicht hinter einem Synonym. Und ja, wenn Du mich als "Ur-Gestein" mit 38 Jahren betiteln willst, gerne. Danke 8-)
Aber weißt Du was ? Ich wünsch Dir noch frohe Ostern und eine gelungene Eier-Suche ;-) Vielleicht sieht man sich ja mal in KL ;-)



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:13


@teufelwiesbaden:
Boah, das ist leider sehr sehr schwer. Um nicht zu sagen unmöglich....
Fahre ja sonst immer hoch, hab auch da mal gewohnt, in KL. ( Bin wegen meiner EX, die damals in der West nebenbei am Stand gearbeitet hat, da hoch gezogen. ) :teufel2:
Aber hier in WI FCK gucken, bzw. NUR FCK.... :?:
Bin hier privat bei nem Kumpel, da gucke ich immer das "Elend", wenn ich net oben bin...!

btw: HessenNassau:
Hab um die Ecke gewohnt, kenne das Geschehen dort in der Kneipe... :(
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Grauen » 07.04.2012, 18:14


Es geht nicht darum, es geht um die Sache an sich. Wovon sollen wir profitieren ? Ich sage eins, wenn nächste Woche das Spiel in Leverkusen auch wieder verloren geht, dann gehen aber so langsam aber sicher die Lichter aus.
Ich werde auf jeden Fall nach Lev fahren. Es sind aber auch die Spieler, die sich in sich selbst hinterfragen müssen, warum die Situation nun so ist.
Alles jubelt jetzt wegen dem einen Tor.... aber DAS LANGT NICHT !!!
Wir hätten schon viel mehr Tore schiessen müssen, das ist doch der Knackpunkt - dass das einfach keiner sieht.
Es sind nicht unsere Tugenden, sondern die der anderen !
Weiß jemand was von einem Sonderzug nach Leverkusen ? Also ich wäre dann dabei .



Beitragvon Red Devil » 07.04.2012, 18:14


Presseschau:

1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:FCK geht wieder leer aus: 1:2 gegen Hoffenheim

Es bleibt dabei. Die Roten Teufel können im Jahr 2012 nicht gewinnen. Gegen 1899 Hoffenheim unterlag die Mannschaft von Cheftrainer Krassimir Balakov am Samstag, 7. April 2012, mit 1:2 (0:1). Der Anschlusstreffer von Alexander Bugera in der 87. Minute kam letztlich zu spät.

Für die Roten Teufel stand das zweite Heimspiel in Folge auf dem Programm. Im Vergleich zur vergangenen Partie gegen den Hamburger SV musste Cheftrainer Krassimir Balakov auf Sandro Wagner und Olcay Sahan verzichten. Wagner fehlte aufgrund einer Verletzung, Sahan musste nach seiner fünften Gelben Karte für eine Begegnung zuschauen. Neu in der Startelf waren dafür Kostas Fortounis und Richard Sukuta-Pasu.

Die bittere Serie an sieglosen Spielen für 90 Minuten ausblenden und endlich mal wieder einen Dreier einfahren, lautete die Vorgabe, mit der die Roten Teufel vor 40.296 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion auf den Rasen kamen. Nach fünf Minuten hatten sie die erste Möglichkeit, um entsprechend die Weichen zu stellen. Über Kapitän Christian Tiffert und Julian Derstroff ging es schnell über die rechte Seite, in der Mitte brachte Sukuta-Pasu allerdings nur ein Schüsschen zustande. Auf der Gegenseite gaben die Gäste durch einen Kopfball von Roberto Firmino ein erstes Lebenszeichen ab (6.). (...)


zum 1. FC Kaiserslautern und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2647&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=592da32974 in der Browseradresszeile anhängen

TSG von Dietmar Hopps Gnaden von 1899 hat geschrieben:07.04.2012 - PROFIS
Drei Punkte aus der Pfalz


Artikelbild
1899 Hoffenheim hat das zweite Auswärtsspiel in Folge gewonnen. Sejad Salihovic (26.) und Boris Vukcevic (71.) sorgten für die Treffer vor 40296 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern. Den Anschlusstreffer erzielte Bugera (81.).

Cheftrainer Markus Babbel hatte nach dem überzeugenden 1:1 gegen den FC Schalke 04 nur wenig Grund etwas zu verändern. Lediglich Marvin Compper kehrte nach abgesessener Gelbsperre für Jannik Vestergard zurück in die Startelf. Außerdem ersetzte Daniel Williams den gelbgesperrten Sebastian Rudy. Ryan Babel nahm wie in der Vorwoche zunächst auf der Bank platz. Der Ex-Lauterer Srdjan Lakic stand zum ersten Mal nach seiner Kreuzbandzerrung, die er Anfang März erlitte hatte, wieder im 18-köpfigen Aufgebot. Begrüßt wurde der einstige Aufstiegsheld der „Roten Teufel“ mit einem gellenden Pfeifkonzert. (...)


zur TSG von Dietmar Hopps Gnaden von 1899

Kicker.de hat geschrieben:Hoffenheim setzt sich von der Abstiegszone ab
Kaiserslautern beugt sich weit über den Abgrund

Erneut machte sich der 1. FC Kaiserslautern das Leben selbst schwer. Während in der Offensive Ideen und gefährliche Stürmer nach wie vor gesucht werden, lädt der Tabellenletzte den Gegner zu oft zum Toreschiessen ein. Damit sind die Pfälzer 19 Partien hintereinander sieglos und der Abstand auf den Relegations- bzw. Nichtabstiegsplatz vergrößert sich zu einem unüberwindlichen Loch.


Kaiserslauterns Trainer Krassimir Balakov nahm nach dem 0:1 gegen den HSV zwei Veränderungen in seiner Startformation vor. Für den Gelb-gesperrten Sahan begann im Mittelfeld Fortounis und Sukuta-Pasu ersetzte Wagner als Sturmspitze. Ebenfalls zwei Wechsel gab es auf Seiten der TSG 1899 Hoffenheim. Trainer Markus Babbel brachte nach dem 1:1 gegen Schalke in der Vorwoche Williams für den Gelb-gesperrten Rudy und Compper für Vestergaard in der Abwehr. (...)


zum Kicker

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
FCK muss für die 2. Liga planen

Der 1. FC Kaiserslautern muss wohl endgültig für die 2. Liga planen. Das abgeschlagene Bundesliga-Schlusslicht unterlag am 29. Spieltag 1:2 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim.


1899 entführt drei Punkte aus Kaiserslautern (AFP)
Der 1. FC Kaiserslautern muss wohl endgültig für die 2. Liga planen. Das abgeschlagene Bundesliga-Schlusslicht unterlag am 29. Spieltag 1:2 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim und hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Der Bosnier Sejad Salihovic per Foulelfmeter (26.) und Boris Vukcevic (71.) trafen gegen die Pfälzer, die seit 19 Partien nicht gewonnen haben. Alexander Bugera (86.) gelang nur noch der Anschlusstreffer.

Für den neuen FCK-Trainer Krassimir Balakow, dessen Klub weiter auf den ersten Bundesliga-Erfolg gegen Hoffenheim warten muss, war es die dritte Pleite im dritten Spiel. Der dritte Abstieg der Klubgeschichte nach 1996 und 2006 steht praktisch fest. Schon jetzt steht die Frage im Raum, ob Balakow der richtige Mann für den bevorstehenden Neuaufbau beim viermaligen deutschen Meister ist. (...)


zur Rheinpfalz

Rhein-Neckar-Zeitung hat geschrieben:FCK nach 1:2 gegen Hoffenheim vor drittem Abstieg


Hoffenheim entführt drei Punkte aus Kaiserlautern. Foto: Uwe Anspach
Kaiserslautern (dpa) - Nach dem 19. sieglosen Spiel in Serie kann den 1. FC Kaiserslautern nur noch ein Fußball-Wunder vor dem dritten Bundesliga-Abstieg in der Vereinsgeschichte bewahren.

Die Roten Teufel verloren beim 1:2 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim auch die dritte Partie unter Neu-Trainer Krassimir Balakow und müssen langsam die Zweitliga-Planungen aus der Schublade holen. Sejad Salihovic per Foulelfmeter in der 26. Minute und Boris Vukcevic (71.) besiegelten vor 40 296 Zuschauern die Niederlage für den abgeschlagenen Tabellenletzten. Der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Alexander Bugera (86.) kam zu spät. (...)


zur Rhein-Neckar-Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzeopa » 07.04.2012, 18:14


A B S T I E G S K A M P F!!

Wir haben in dieser Saison nie gegen den Abstieg gekämpft. Das war wieder so blutleer, wie es auf dem Betze nie für möglich gehalten hätte!

Trainer raus! Alte Seilschaften helfen uns nicht weiter. Und für die Besserwisser gleich. Man kann Ballakov auch in Liga 2 Zeit lassen, weil ich keine Ahnung hab. Man kann aber auch jetzt schon sehen dass es nichts wird mit ihm in Liga 2. Wer RSP ein ganzes Spiel durchspielen lässt wird nie ein Bulitrainer! Werde Kurz noch Ballakov haben es rechtzeitig kapiert.
Wir steigen mit recht ab. Wir sind klar die schlechteste Mannschaft. Ich bin mal wieder unendlich enttäuscht, was aus meinem FCK geworden ist! Traurig aber wahr. Hoffentlich kommen bald wieder aandere Zeiten!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste