Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wat » 07.04.2012, 18:18


Grauen hat geschrieben:Es geht nicht darum, es geht um die Sache an sich. Wovon sollen wir profitieren ? Ich sage eins, wenn nächste Woche das Spiel in Leverkusen auch wieder verloren geht, dann gehen aber so langsam aber sicher die Lichter aus.
Ich werde auf jeden Fall nach Lev fahren. Es sind aber auch die Spieler, die sich in sich selbst hinterfragen müssen, warum die Situation nun so ist.
Alles jubelt jetzt wegen dem einen Tor.... aber DAS LANGT NICHT !!!
Wir hätten schon viel mehr Tore schiessen müssen, das ist doch der Knackpunkt - dass das einfach keiner sieht.
Es sind nicht unsere Tugenden, sondern die der anderen !
Weiß jemand was von einem Sonderzug nach Leverkusen ? Also ich wäre dann dabei .

beste Satire hier seit langem :applaus:
**** ** ****



Beitragvon betzebub65 » 07.04.2012, 18:19


Eins ist sicher !
Wenn man bedenkt was sich in der zweiten Liga rumtummelt und sich die Spieler des FCK betrachtet,
sehe ich es als äusserst fragwürdig wieder direkt
aufzusteigen.Da lügt sich Kuntz wieder selbst in die Tasche.Fast alle Spieler die man vor der Saison oder in der Winterpause geholt hat haben vielleicht gerade mal Zweitliganiveau.
Die Verantwortlichen auf dem Berg sind sich überhaupt nicht bewusst was Sie uns mit dieser grottigen Mannschaft angetan haben.
Jede Woche die gleichen Demütigungen.
Da hat man von Vorne bis hinten versagt.Eine Personalpolitik wo man sich fragt ob man uns verarschen will. :shock:
Einen Haufen Geld in Spieler gesteckt die ihr Geld überhaupt nicht Wert waren.Der Scout gehört im hohen Bogen rausgeworfen :x
Man hab ich nen Hals.
Mehr als Hohn und Spott haben die anderen Mannschaften
und Fans nicht mehr für uns übrig.
Danke für nichts... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:19


@markusjacob:

1. Hab ich den Schuss schon lange gehört!
2. Bin nicht ich der, der beleidigt. Das sind die 11 roten...
3. Bin ich aus dem Alter raus, indem man Eier sucht. Davon habe ich genug, im Gegensatz zu manch anderen!!!!
4. Guten Rutsch...!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 18:19


devilofdeath hat geschrieben:@teufelwiesbaden:
Boah, das ist leider sehr sehr schwer. Um nicht zu sagen unmöglich....
Fahre ja sonst immer hoch, hab auch da mal gewohnt, in KL. ( Bin wegen meiner EX, die damals in der West nebenbei am Stand gearbeitet hat, da hoch gezogen. ) :teufel2:
Aber hier in WI FCK gucken, bzw. NUR FCK.... :?:
Bin hier privat bei nem Kumpel, da gucke ich immer das "Elend", wenn ich net oben bin...!

btw: HessenNassau:
Hab um die Ecke gewohnt, kenne das Geschehen dort in der Kneipe... :(

Ansichtssache...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon ChrisW » 07.04.2012, 18:19


Gegen den HSV praktisch schon abgestiegen sein und dann keine Eier in der Hose haben und mit einem Stürmer beginnen!?
Was hatte man noch zu verleren?
Ich schlage vor, in den nächsten Spielen keinen Stürmer zu stellen und in der 88 Minute zwei zu bringen, die dann noch das Ruder herumreißen!
Wann kriegen wir 'mal wieder einen Trainer, der etwas riskiert?
Das ist mir alles zu glatt und durchschaubar, Herr Balakov!
Es gab einmal einen Trainer, der Hatt Stefan Kuntz vom Mittelstürmer zum Libero umfunktioniert und das Ergebnis kennen wir ja!
Mensch... riskiere doch endlich 'mal was in den nächsten 5 Spielen! Stell die 2.Liga-Mannschaft auf und lass sie sich einspielen!!!
Mehr als wir jetzt schon unten sind geht nicht mehr.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.04.2012, 18:20


In der Halbzeit Kirch für Borysiuk?! Wie soll ich das Signal vom Trainer verstehen?! Au man!! Wie sehr wünsche ich mir Aufbruchsstimmung!! Frust pur und bestimmt nicht nur weil wir absteigen....
3. Liga verhindern!



Beitragvon akis » 07.04.2012, 18:21


Wir haben lausige Spieler im Dutzend billiger gekauft - warum soll dann auf einmal der Trainer eine Granate sein? Wäre ja völlig gegen die bewährte Praxis.



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 18:22


devilofdeath hat geschrieben:@markusjacob:

1. Hab ich den Schuss schon lange gehört!
2. Bin nicht ich der, der beleidigt. Das sind die 11 roten...
3. Bin ich aus dem Alter raus, indem man Eier sucht. Davon habe ich genug, im Gegensatz zu manch anderen!!!!
4. Guten Rutsch...!

:teufel2:
So langsam macht´s Spaß ;-) Müsste man direkt bei nem Bier weiter diskutieren :prost:



Beitragvon diablo88 » 07.04.2012, 18:23


zum glück bin ich heute klaren verstandes geblieben und nicht hoch auf den berg gepillgert, obwohl es mich schon gejuckt hatt hochzufahren. doch hatt die vernunft gesiegt und ich habe es mir daheim mit meinem schwager bei nem bier gemütlich auf der couch angeschaut nach dem 0:2 sogar auf konferenz geschaltet. was aber der balakov wieder von sich gegeben hatt zum spiel ist ja mal wieder die härte. rauchen die da oben alle das falsche kraut oder einfach falsche brille auf, immer diese schönrederei.
zum thema fans hab ich schon etliche male was gesagt das wir voll die lutscherfans geworden sind und ( mannschaft nach einem versagerischen spiel beklatschen) früher hätten wir sie vom berg gejagt oder bis zum ende ausgepiffen, diese flachzangen. schon traurig wie liebevoll wir mit der schlechtesten fck mannschaft aller zeiten liebevoll umgehen.

aber naja unsere treudoofen fans haben sich alle vom blender S.K blenden lassen.
das ist ja schlimmer wie ne diktatur.
will es ja nicht zu weit ausschweifen lassen aber da könnte man gewisse parallelen zum 3 reich ziehen nur das diesmal die opfer die eigenen fans sind. von daher frohe ostern



Beitragvon Hellboy » 07.04.2012, 18:23


markusjacob hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:@markusjacob:

1. Hab ich den Schuss schon lange gehört!
2. Bin nicht ich der, der beleidigt. Das sind die 11 roten...
3. Bin ich aus dem Alter raus, indem man Eier sucht. Davon habe ich genug, im Gegensatz zu manch anderen!!!!
4. Guten Rutsch...!

:teufel2:
So langsam macht´s Spaß ;-) Müsste man direkt bei nem Bier weiter diskutieren :prost:


Bitte macht das. Gerne weit weg.
10



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:24


Das mit K.B. war ein Griff ins Klo!
Der hat noch weniger Ahnung, als ich... :lol:
Der soll gehen zum Saisonende. Wir ham`s doch....
So ein dummes, inhaltloses Geschwätz hab ich NOCH NIE gehört.
Der will sich nur profilieren. Das in seiner Vita steht: Erstliga-Trainer!
Aber ich frage mich, mit was der sich profilieren will....? :lol: :lol: :lol:
ERBÄRMLICH!
Von oben bis unten!
ALLE !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:26


@Hellboy:
Wenn Dir was nicht passt, dann übergib Dich doch mit Deinen geistigen Ergüßen auch woanders....oder erleuchte uns, Du Held...!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon baeckerman83 » 07.04.2012, 18:26


Zwei Fragen:
1. Wieso jubelt man den Spielern vor dem Spiel zu und klatscht?
2. Wieso klatscht man noch am Ende der Mannschaft zu? Und das nicht mal ironisch?
sorry verstehe ich nicht. :( Kenne es ja schon die ganze Saison, pfeife ich oder lecker gibts Ärger von denen Aussendung. (Auf der West)



Beitragvon Yogi » 07.04.2012, 18:26


daachdieb hat geschrieben:war nicht soooo schlecht.

Die letzte viertel Stunde sogar gut.

my 2 cent


ist das Ironie :?:
das war die lebloseste Mannschaft die ich in 38 Jahren Betze erlebt habe...
Pasu 90 min :!: ertragen zu müssen , grenzt schon an einen Frechheit..



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.04.2012, 18:27


Wer dieses Gebolze emotional noch an sich heranlässt ist doch i.wo auch nen Stück weit selber schuld. Aufregen tue ich mich schon länger net mehr.
Ich freue mich trotzdem auf noch 2 Auswärtsspiele diese Saison. :D

Forza FCK!! :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon akis » 07.04.2012, 18:28


bei bild.de: Die Note 6 für SuPa und Yahia, die 5 für alle anderen außer Bugi und Sippel. Die haben eine 4. Das reicht nirgends für eine Versetzung.



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:30


Das ist aber unfair... Die werden trotzdem versetzt. . Von der ersten in die zweite...komisch.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Hellboy » 07.04.2012, 18:32


devilofdeath hat geschrieben:@Hellboy:
Wenn Dir was nicht passt, dann übergib Dich doch mit Deinen geistigen Ergüßen auch woanders....oder erleuchte uns, Du Held...!


Ich übergebe mich hier gerade gar nicht, auch wenn's Grund genug gäbe. Im Ernst: nix gegen ein wenig Kebbelei im Forum, aber ihr übertreibt's gerade etwas, das nervt.
10



Beitragvon Yogi » 07.04.2012, 18:32


ChrisW hat geschrieben:Gegen den HSV praktisch schon abgestiegen sein und dann keine Eier in der Hose haben und mit einem Stürmer beginnen!?
Was hatte man noch zu verleren?
Ich schlage vor, in den nächsten Spielen keinen Stürmer zu stellen und in der 88 Minute zwei zu bringen, die dann noch das Ruder herumreißen!
Wann kriegen wir 'mal wieder einen Trainer, der etwas riskiert?
Das ist mir alles zu glatt und durchschaubar, Herr Balakov!
Es gab einmal einen Trainer, der Hatt Stefan Kuntz vom Mittelstürmer zum Libero umfunktioniert und das Ergebnis kennen wir ja!
Mensch... riskiere doch endlich 'mal was in den nächsten 5 Spielen! Stell die 2.Liga-Mannschaft auf und lass sie sich einspielen!!!
Mehr als wir jetzt schon unten sind geht nicht mehr.

Wie jetzt mit 1 Stürmer :?:
Pasu ist KEIN STÃœRMER :!:
PASU ist ne BREMSE sonst nix,
dem verspringt sogar der Ball wenn er ganz alleine frei angespielt wird..
unglaublich****
Hoffenheim war so schlecht , da hätte heute fast die ganze 2. Liga gesiegt...
ach ja , merkt ihr was...
das war gar nichts FCK , nicht mal 2. liga Niveau



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 18:33


Hellboy hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:@Hellboy:
Wenn Dir was nicht passt, dann übergib Dich doch mit Deinen geistigen Ergüßen auch woanders....oder erleuchte uns, Du Held...!


Ich übergebe mich hier gerade gar nicht, auch wenn's Grund genug gäbe. Im Ernst: nix gegen ein wenig Kebbelei im Forum, aber ihr übertreibt's gerade etwas, das nervt.

Und ich dachte das heißt Kabbellei, oder hab ich was verpasst ?



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:33


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer dieses Gebolze emotional noch an sich heranlässt ist doch i.wo auch nen Stück weit selber schuld. Aufregen tue ich mich schon länger net mehr.
Ich freue mich trotzdem auf noch 2 Auswärtsspiele diese Saison. :D

Forza FCK!! :teufel2:


Da haste sowas von recht...
Aber irgendwie isses doch so GEWESEN, dass man sich an das letzte, allerletzte, allerallerallerallerletzte Strohhälmchen noch geklammert hat. Ob man wollte oder nicht...!
Aber irgendwie isses jetzt auch ne Befreiung. Man kann jetzt in aller Seelenruhe Mo. abends um 20.15 einschalten...
Keinen Stress mehr mit dem Chef usw.....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 18:35


Hellboy hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:@Hellboy:
Wenn Dir was nicht passt, dann übergib Dich doch mit Deinen geistigen Ergüßen auch woanders....oder erleuchte uns, Du Held...!


Ich übergebe mich hier gerade gar nicht, auch wenn's Grund genug gäbe. Im Ernst: nix gegen ein wenig Kebbelei im Forum, aber ihr übertreibt's gerade etwas, das nervt.


Is recht.... :langweilig:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Yogi » 07.04.2012, 18:35


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer dieses Gebolze emotional noch an sich heranlässt ist doch i.wo auch nen Stück weit selber schuld. Aufregen tue ich mich schon länger net mehr.
Ich freue mich trotzdem auf noch 2 Auswärtsspiele diese Saison. :D

Forza FCK!! :teufel2:


wenn man im Stadion ist , kann mans leider nicht einfach ausblenden, also ich kanns nicht !
geh auch immer hoch und sag mir vorher , heut regst dich nicht auf....
das hält dann ganze 10 min /bestenfalls bei unserem
Antifussball :|



Beitragvon wk58 » 07.04.2012, 18:36


hab gewünsch das RSP ne gelbe Karte bekommt damit er uns nächsten Samstag erspart bleibt, heute hat auch keiner den Sahan vermisst



Beitragvon Hellboy » 07.04.2012, 18:38


markusjacob hat geschrieben:Und ich dachte das heißt Kabbellei, oder hab ich was verpasst ?


Nö, hast recht.
10




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste