Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pebe » 07.04.2012, 17:36


*gähn... guten morgen aus florida, was macht eigentlich karla kolumna und die anderen jünger von MK+SK? Karla bügelt vermutlich... :lol: In den ganzen jahrzehnten war ich mir nie so sicher den FCK untergehen zu sehen wie diese saison. Nicht zuletzt deswegen, buchte ich meine abstinenz und abwesenheit zum selbstschutz schon vor wochen!!! Nie in mehr als 40ig jahren FCK verbundenheit hätte ich bewußt die spielzeit mit abwesenheit quittiert. Ich hätte wirklich wetten sollen, dass es die schlimmste saison des FCK in der bundesligageschichte werden würde. Nein, bin weiß gott nicht stolz drauf.

Vermutlich schießen wir nicht mehr als 20 tore und holen nichtmal nen punkt mehr in den restlichen spielen. So schlimm sah ich nichtmal im traum die saison aber man wird immer eines besseren belehrt. SK, geh doch einfach wieder ins saarland und prüfe das eine oder andere vertragsangebot (sofern dich jetzt noch einer will), oder verzichte freiwillig auf dein gehalt diese saison und spende für einen neuaufbau. So könntest du wenigstens etwas das gesicht wahren. Du hast es so gnadenlos verbockt, dass es mir für dich fast körperlich weh tut!!! :|



Beitragvon Schärjer » 07.04.2012, 17:37


Warum regt mich diese weitere Niederlage eigentlich nicht auf?Weil ich wie die Spieler auf dem Platz keine Hoffnung auf Besserung mehr habe.Da ist nichts mehr außer Resignation.Der Glaube an die eigene Stärke?Verloren gegangen.Der Charakter und das was diesen Verein immer auszeichnete (Kamfkraft und niemals aufgeben)nicht vorhanden.Identifikation mit einem Traditionsverein?Mein Gott wer weiß noch was das ist.Neuer Trainer und neue Motivation?Wieso denn?Bald sind se alle weg.
Es ist traurig,wenn es noch nicht mal Häme gibt als Fan.Stattdessen nur noch Mitleid.Gibt es was schlimmeres?



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:38


Janker mit k hat geschrieben:
Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


...wiesbaden und darmstadt bleiben in der dritten liga! da müssen wir noch ein wenig geduld haben - oder was willst du uns damit sagen???? :shock:



Das ist nicht Wiesbaden, sondern diese Wehen-Trottel aus dem Taunus :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon hessenfan » 07.04.2012, 17:39


Ich kann pfälzerjungs nur Recht geben. So eine schlechte Mannschaft des FCK habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber weiterso mit einem Herrn Rodnei und Yahia. Aber auch von einem Tiffert ist nicht mehr zu sehen außer seinen Ausrastern. Ein Derstroff ist noch viel zu grün für diesen Abstiegskampf. Mit dieser Leistung und dem vorhandenen Personal wird es sogar in Liga 2 nichts.



Beitragvon West Devil Lautern » 07.04.2012, 17:39


pebe hat geschrieben:*gähn... guten morgen aus florida, was macht eigentlich karla kolumna und die anderen jünger von MK+SK? Karla bügelt vermutlich... :lol: In den ganzen jahrzehnten war ich mir nie so sicher den FCK untergehen zu sehen wie diese saison. Nicht zuletzt deswegen, buchte ich meine abstinenz und abwesenheit zum selbstschutz schon vor wochen!!! Nie in mehr als 40ig jahren FCK verbundenheit hätte ich bewußt die spielzeit mit abwesenheit quittiert. Ich hätte wirklich wetten sollen, dass es die schlimmste saison des FCK in der bundesligageschichte werden würde. Nein, bin weiß gott nicht stolz drauf.

Vermutlich schießen wir nicht mehr als 20 tore und holen nichtmal nen punkt mehr in den restlichen spielen. So schlimm sah ich nichtmal im traum die saison aber man wird immer eines besseren belehrt. SK, geh doch einfach wieder ins saarland und prüfe das eine oder andere vertragsangebot (sofern dich jetzt noch einer will), oder verzichte freiwillig auf dein gehalt diese saison und spende für einen neuaufbau. So könntest du wenigstens etwas das gesicht wahren. Du hast es so gnadenlos verbockt, dass es mir für dich fast körperlich weh tut!!! :|



Der wird mit Kuntz im Pressebereich sitzen,und die weitere vorgehensweise besprechen :lol:
Wo liegst Du denn in Florida 8-)



Beitragvon 100%Lautern » 07.04.2012, 17:40


Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


Mein Gott was ein Gelaber.... Der Abstieg war schon vor dem Spiel heute besiegelt. Jetzt einen Neuaufbau in Liga 2 , Trapp verkaufen mit dem Geld was brauchbares holen und in Liga 2 durchstarten. was passiert und wie erfolgreich es sein wird wird sich zeigen. Aber Hauptsache nicht mit sochen Fans wie dir. Werd doch Mainzer die sind in Liga 1 und da ist alles Eitel Sonnenschein :kotz:

So Fans brauchen wir echt nicht bei allem Frust Hellseher bist du keiner also tu uns einen Gefallen und lass es sein.



Beitragvon Catweazle » 07.04.2012, 17:41


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


Jetzt hör auf meine Stadt zu beleidigen :love:
Wehen steigt in die 4.Liga ab :teufel2:


Meine Güte was ein Dummschwätzer.
TeufelWI, nix gg Dich persönlich, aber Du meckerst monatelang gegen die Kunz/Kurz-Gegner, dann schreibst was von "Der Fisch stinkt vom Kopf"..bist ein Paradebeispiel wie man sein Fähnchen nach dem Wind drehen kann.
Fein nachlesbar :wink:

Jetzt biste auf einmal Kritiker..und morgen? Das ist echt ohne Rückgrat. Immer wie es am "besten" kommt..
Und falls Du Dich echauffieren solltest: Bitte per PN, ich bin aus Mz-Kostheim, sollte in 5 Minuten erreichbar sein. Okay? An sonsten..einfach die Fähnchen nach dem Wind-Fresse halten.
Dummschwätzer hier, hammer. Sicher auf kaum nem Spiel gewesen..aber die "Mainzer" Klappe aufreißen..



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:41


Unser dritter Abstieg wir in die Geschichte eingehen :?:
Hoffentlich kann eine neuformierte Mannschaft in der nächsten Saison den Schalter umlegen, sonst wirds ganz bitter :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon AllgäuDevil » 07.04.2012, 17:41


Dieser Haufen ist es nicht mal wert, sich darüber aufzuregen. Wenn´s nicht so traurig wär, wär´s fast schon zum Lachen....
Bitte laß diese 5 Spiele schnell vorbei gehen.
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, das die Verpflichtung Balakovs, ein kompletter Griff ins Klo wird. Aber ich irre mich gerne :?



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 17:42


@teufelwiesbaden:

Das ist nicht Wiesbaden, sondern diese Wehen-Trottel aus dem Taunus :?:[/quote]

Richtig!
WIR sind Wiesbadener, wir hassen Mainz.... Der Rest sind Bauerntrottel, mit denen ECHTE Wiesbadener nichts zu tun haben wollen!
SCHEISS SV WEHEN !
LÖWEN `82 RULES !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Catweazle » 07.04.2012, 17:43


Ahja..Wehen kämpft noch gegen den Abstieg, das was Du auch als noch bei uns vorgeheuchelt hast. Ich reagiere auf kaum etwas/jemanden hier..aber diese Wendehals-Einstellung ist ziemlich das Letzte.



Beitragvon West Devil Lautern » 07.04.2012, 17:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Dieser Haufen ist es nicht mal wert, sich darüber aufzuregen. Wenn´s nicht so traurig wär, wär´s fast schon zum Lachen....
Bitte laß diese 5 Spiele schnell vorbei gehen.
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, das die Verpflichtung Balakovs, ein kompletter Griff ins Klo wird. Aber ich irre mich gerne :?


Ich hatte mit Balakov auch auf eine Trendwende gesetzt.
Nun wird ein Albtraum daraus.
Mit einem so negativen Trend in die zweite Liga, ist schon heftig.



Beitragvon devilofdeath » 07.04.2012, 17:47


Anstatt den HASS hier gg einzelne zu richten, wäre es eher angebracht, denen da oben mal ordentlich vor die Tür zu sch*****n !
Aber dazu habt Ihr Internet-"Hools" ja keine Eier....
Wobei wir wieder beim Thema wären......
Noch nie solche Muschis wie da oben gesehen. Erbärmliches "KOTZ-VOLK" !
VERPISST EUCH ALLE !
ALLE
ALLE
ALLE....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Catweazle » 07.04.2012, 17:47


AllgäuDevil hat geschrieben: die Verpflichtung Balakovs, ein kompletter Griff ins Klo wird. Aber ich irre mich gerne :?

Der konnte nur übernehmen was ihm für viele Millionen hingestellt wurde. Und das ist..hm..nett gesagt: wenig.
In der kommenden Saison werden wir sehen was Balakov sich vorstellt..wir sind schon seit Dezember weg, es ging seit dem Pokal"spiel" nur darum wann es amtlich ist. Alles andere ist Schöngemale. Die Saison ist lange abgehakt, es geht für uns und K.B. nur um die Neustrukturierung in der 2. BL



Beitragvon oesifckfan » 07.04.2012, 17:47


Komplett indiskutabel was bei der Mannschaft in der gesamten Rückrunde abgeht. 5 Spiele noch leiden und dann heißt es Verträge auflösen und die Spieler in die Wüste schicken. Bis auf ein paar Ausnahmen hat es niemand verdient das Trikot des FCK zu tragen. Mittlerweile staut sich schon so eine innere Wut in mir auf, dass es besser wäre wenn die Mannschaft in den letzten 5 Spielen gar nicht mehr antritt.



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 17:48


devilofdeath hat geschrieben:Schlimmer gehts IMMER !

Armselige Brut da oben !!!
40 000 Menschen da oben, die das Gegenteil von intelligent sind !

Du A....hör auf die Leut zu beleidigen. Hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Gegurke auf dem Rasen zu tun. Geh nach Mainz oder fahr am Besten gleich mit nach Sinsheim.



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:49


Catweazle hat geschrieben:Ahja..Wehen kämpft noch gegen den Abstieg, das was Du auch als noch bei uns vorgeheuchelt hast. Ich reagiere auf kaum etwas/jemanden hier..aber diese Wendehals-Einstellung ist ziemlich das Letzte.


Du scheinst wohl Verständnisprobleme zu haben, aber gut,du kannst es ja gerne nochmal nachlesen, vielleicht wirds dann besser. Und erzähl mir nix vom Betze und seit wann ich hinfahre... :nachdenklich:
Frohe Ostern, manche bekommen ja dann die Erleuchtung :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCKtreu » 07.04.2012, 17:51


Leute.
Das wird ganz eng mit dem Klassenerhalt dieses Jahr.
Das geht bis zum letzten Spieltag.



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 17:52


FCKtreu hat geschrieben:Leute.
Das wird ganz eng mit dem Klassenerhalt dieses Jahr.
Das geht bis zum letzten Spieltag.

"IRONIE AUS"



Beitragvon pebe » 07.04.2012, 17:52


West Devil Lautern hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:*gähn... guten morgen aus florida, was macht eigentlich karla kolumna und die anderen jünger von MK+SK? Karla bügelt vermutlich... :lol: In den ganzen jahrzehnten war ich mir nie so sicher den FCK untergehen zu sehen wie diese saison. Nicht zuletzt deswegen, buchte ich meine abstinenz und abwesenheit zum selbstschutz schon vor wochen!!! Nie in mehr als 40ig jahren FCK verbundenheit hätte ich bewußt die spielzeit mit abwesenheit quittiert. Ich hätte wirklich wetten sollen, dass es die schlimmste saison des FCK in der bundesligageschichte werden würde. Nein, bin weiß gott nicht stolz drauf.

Vermutlich schießen wir nicht mehr als 20 tore und holen nichtmal nen punkt mehr in den restlichen spielen. So schlimm sah ich nichtmal im traum die saison aber man wird immer eines besseren belehrt. SK, geh doch einfach wieder ins saarland und prüfe das eine oder andere vertragsangebot (sofern dich jetzt noch einer will), oder verzichte freiwillig auf dein gehalt diese saison und spende für einen neuaufbau. So könntest du wenigstens etwas das gesicht wahren. Du hast es so gnadenlos verbockt, dass es mir für dich fast körperlich weh tut!!! :|



Der wird mit Kuntz im Pressebereich sitzen,und die weitere vorgehensweise besprechen :lol:
Wo liegst Du denn in Florida 8-)

ich hätte mir den sony-ericsson cup im damentennis anschauen sollen. Da siehst wenigstens knappe röckchen und hast 28 ig grad bei ner coke! :D Glücklicherweise zeigen die hier in miami morgens nur die konferenz der BL, sodass ich auch das drama gegen die rauten letzte woche nur selten per einblendung verfolgen musste. Mit hängendem kopf in FCK shorts war es schon fast peinlich das mitleid der anwesenden deutschen (bayern :kotz: , hsv er, rostocker, dortmunder usw...) ertragen zu müssen. Heute hat der liveticker und das mitlesen hier gereicht... Naja, die zweite liga geht schon früh wieder los. Bin gespannt ob wir den KSC treffen und schlagen können?! :nachdenklich:



Beitragvon Catweazle » 07.04.2012, 17:53


teufelwiesbaden hat geschrieben:Du scheinst wohl Verständnisprobleme zu haben, aber gut,du kannst es ja gerne nochmal nachlesen, vielleicht wirds dann besser. Und erzähl mir nix vom Betze und seit wann ich hinfahre...

Schwätzer. Ich lese hier schon lange und kann nur den Kopf schütteln wie man DERART seine Meinung ändern kann. Irren ist norman, aber immer nur labern wie es am besten ankommt..nee, sorry.
Wie gesagt..Auswärtsspiele gehe ich öfter mit FCK-Fans in WI in ne Kneipe..das ist ne nette Einladung, vielleicht lieg ich ja falsch und geb' Dir einen aus :wink:



Beitragvon uku » 07.04.2012, 17:54


so das wars mal wieder, gegen schwache Hoffenheimer waren wir leider wieder noch schwächer. Mein Gott wenn ich die Gegner der letzen Heimspiele sehe wie schwach die alle waren, was wäre drin gewesen wenn wir eine einigermaßen taugliche Mannschaft gehabt hätten. Was mich ägert ist das man 60 min. nur mit eienm sogenannten Stürmer spielt und nicht vorher alles probiert.

Armes lautern, in Liga 2 wirds nicht besser :o



Beitragvon Plato » 07.04.2012, 17:54


Von der mausetoten Mannschaft war nicht mehr zu erwarten! 3 - 4 Spieler haben zumindest so was wie kämpferisches Engagement erkennen lassen. Hoffentlich stehen die betreffenden auch für den Neuaufbau zur Verfügung. Was mir mehr zu denken gibt, ist, daß unser neuer Trainer, was Aufstellung, taktische Ausrichtung und Wechsel betrifft, den Vorgänger noch zu "toppen" scheint. Vielleicht ist KB ja auch nur "ausgeliehen" und bald wieder über alle Berge....



Beitragvon sven69 » 07.04.2012, 17:55


FCKtreu hat geschrieben:Leute.
Das wird ganz eng mit dem Klassenerhalt dieses Jahr.
Das geht bis zum letzten Spieltag.


Ja, aber nicht für uns, sonden für die anderen.... :lol:



Beitragvon salamander » 07.04.2012, 17:55


Kann mich nicht erinnern, dass ich trotz DK ein Spiel auf dem Betze versäumt habe, obwohl ich Zeit hatte und in keiner Weise verhindert war. Heut war es soweit. Ich habe weder für die zynische Sich-selbst-Feierei der Ultras noch für Freundschaftsspiele mit taschentücherschwenkenden Hoppis etwas übrig. Das tu ich mir nicht an. Das ist unwürdig.

Ich lege mich fest: Balakov ist bis zur Winterpause weg. Das Spiel ist unter ihm nochmal deutlich schlechter geworden. Ein Konzept kann ich nicht erkennen. In der Ansprache wirkt er sowieso schwach. Mit ihm wird das nichts, so einfach ist das.

Und ohne ihn? Weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, diesen Versagern auf dem Platz im Herbst wieder zuzujubeln, nur weil sie ein Tor gegen Ingolstadt schießen. Man kann absteigen, aber nicht SO und erst recht nicht SO auf dem Betze. Da ist bei mir mehr kaputt gegangen als bei den letzten Abstiegen, die sogenanhnten Profis habens einfach zu weit getrieben mit ihrer Lethargie. Ich kann und will die Gesichter nicht mehr auf dem Betze sehen. Mittlerweile wäre mir deshalb ein totaler Neuaufbau mit unbelasteten Leuten am liebsten, auch, wenn das unrealistisch ist.

Hat echt was gebracht, der Trainerwechsel!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste