Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fichtenherbert » 13.01.2012, 21:20


DeNo91 hat geschrieben:"Marco Kurz brachte in der 60. Minute Oliver Kirch für De Wit ... Mit den Wechseln kam ein kleiner Bruch ins Spiel und der PSV zu mehr Gelegenheiten. Zudem schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein, so dass die Niederländer ein ums andere Mal gefährlich vor dem FCK-Tor auftauchten."

Irgendein Zusammenhang? :nachdenklich: :lol:


Schäm Dich für Diese Propaganda!
Wäre schön, wenn Du Dich künftig wenigstens an Fakten halten sowie korrekt und vollständig zitieren könntest :nachdenklich:



Beitragvon DoeRF » 13.01.2012, 21:25


Kirch ist halt der beste scorer für jede andere Mannschaft :D.Jeder der erwartet das wir jetzt regelmässig2-3 Buden machen wird leider enttäuscht.Ich hoffe das wir paar mehr tore schiessen und mehr Punkte holen wie in der Hinrunde um den Klassenerhalt zu sichern.

Am Samstag jetzt Bremen schlagen und 100% hinter der Mannschaft stehen dann werden wir in der Liga verbleiben :teufel2:



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 21:46


scheiss fc köln hat geschrieben:@pebe

Du machst mich echt schwach. Du alter Haudegen bekommst ein feuchtes Hösschen... Dabei wird hier doch immer ausdrücklich betont, was die ganzen Veteranen hier schon am Betze erlebt haben.... Ein tolles Vorbild für die nachrückenden Generationen seid ihr!

Den starken FC Costuleni hat der Clubb nach einer bärenstarken, unerwarteten, durch unerwartete Frühform bedingten Leistung in die Knie zwingen können. Hut ab!

Hubnik (Danke vielmals) und ein Foulelfmeter brachten Hertha gegen den Spitzenverein aus Thun auf die Siegerstraße!

An unsere algerischen Freunde: لسلام عليكم


das mit "alter" überlese ich mal gepfelgt ;-) das ich schon einiges am betze erlebt hab, stimmt auch. Was mir aber immer erspart wurde, seien es die abstiege oder die zeiten als "graue maus" in der bundesliga. Nie habe ich eine so passive und eine solch lethargische krisenbewältigung erlebt wie die tage. Entweder die merken es selbst nicht was die uhr schon geschlagen hat oder kochen den ernst der lage bewußt runter. Passt ja in die zeit, erinnert mich an "unsere angie" und den "BP" wulff. Krisenmanagement gleich AUSSITZEN. Getreu dem motto: Man kann ja doch was von denen lernen...
Fazit: Die wissen nicht was sie tun und schon garnicht wo wir stehen. Was/wer ist die 1. MANNSCHAFT??? Ich hab keinen plan und das gab es NIE

PS: Wieso besorge ich mir dann nicht einen gegner, den ich mal auseinandernehmen kann. Wo man liest: fck - fc bla bla aus san marino 7:2 Es zeichnet sich die grundaufstellung für die rückrunde damit ab...



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 21:55


Mac41 hat geschrieben:Außer, das wir wissen, das wir nichts wissen, können wir aus dem Spiel folgende Erkenntnisse ziehen:
Der FCK kann mit den Großen des internationalen Fußballs auf Augenhöhe mithalten. Wir bekommen hinten keine oder kaum Tore und vorne sind wir nicht weit davon entfernt.
Simunek ist offensichtlich noch nicht die Alternative in der IV, Kuba muß sich noch eingewöhnen.
Aber es geht eindeutig aufwärts. Das wären jetzt 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen, der Schnitt von 1.33 P/Spiel bedeutet 22 ggf. 23 Punkte, das könnte reichen für den Klassenerhalt. :teufel2:

also wie in der bundesliga... Auf augenhöhe, nicht verloren aber auch nicht gewonnen. Die tabelle sagt dir wo wir stehen wenn es so weiter geht. Abstiegsplatz DIREKT



Beitragvon szymaniak » 13.01.2012, 22:16


Es scheint im neuen Jahr wieder so weiter zu gehen wie im alten:
Wir haben wieder einmal zu Null gespielt.
Befürchte, dass sich dies so schnell nicht ändern wird. Wie soll sich in der Offensive auch was ändern bei fast gleichem Personal???



Beitragvon Eisenhansi » 13.01.2012, 22:20


Ist ja nur noch peinlich wenn ich dann noch lesen muss "extrem"starker Gegner ...fängt die augenwischerei denn schon wieder an ?
Ich glaub echt hier merkt keiner mehr was .

Bleibt nur noch hoffen und beten beten beten !



Beitragvon filigrantechniker » 13.01.2012, 22:28


zum Thema Kirch habe ich mal Statistiken gestöbert und finde folgenden Vergleich von defensiven Mittelfeldspielern interessant:

Kirch führt alle 5,3 Minuten einen Zweikampf mit 45 % Erfolg
zum Vergleich:
Schweinsteiger 3,6 Min.,54%
Sven Bender 3,3 Min.,54%
Lars Bender 3,9 Min., 57%
Holtby 3,7 Min, 49%

Also geht Kirch Zweikämpfen aus dem Weg da das nicht sein Spezialgebiet ist?

Zur Passstatistik:
Kirch 0,55 Pässe pro Min., 83% Erfolgsquote
Schweinsteiger 0,88, 86%
Sven Bender 0,58, 85%
Lars Bender 0,51, 87%
Holtby 0,46, 84%

Also da liegt er von der Quote eher unten und der Anzahl der Pässe im Mittelfeld.

Aber bei den Zweikampfstatistiken muss doch mehr gehen auf der 6er Position.

Zum Vergleich:
Shechter alle 3,2 Min. ein Zweikampf, allerdings mit weniger Erfolg - 33%. Aber der hängt sich richtig rein.

Alternative auf der 6 ist Petsos allerdings auch nicht (alle 5,3 Min., 43%)
Bei De Wit ist zumindest die Zweikampfquote deutlich besser: alle 5,0 Min., 57%. Da liegt er auf Topniveau auf der 6er Position.
Dafür ist die Passquote niedriger bei 81%.

Also man kanns drehen wie man will, Kurz hats nicht leicht und unsere defensiven Mittelfeldspieler müssen alle zulegen.

Für die Bilekfreunde habe ich folgende Statistiken aus 2010/2011 gefunden: 60% Zweikampfquote. Passquote 74%.

Und noch eins: Lakic war absoluter Foulkönig mit 112 Fouls.
Zuletzt geändert von filigrantechniker am 13.01.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Blochin » 13.01.2012, 22:39


filigrantechniker hat geschrieben:zum Thema Kirch habe ich mal Statistiken gestöbert und finde folgenden Vergleich von defensiven Mittelfeldspielern interessant:

Kirch führt alle 5,3 Minuten einen Zweikampf mit 45 % Erfolg
zum Vergleich:
Schweinsteiger 3,6 Min.,54%
Sven Bender 3,3 Min.,54%
Lars Bender 3,9 Min., 57%
Holtby 3,7 Min, 49%

Also geht Kirch Zweikämpfen aus dem Weg da das nicht sein Spezialgebiet ist?

Zur Passstatistik:
Kirch 0,55 Pässe pro Min., 83% Erfolgsquote
Schweinsteiger 0,88, 86%
Sven Bender 0,58, 85%
Lars Bender 0,51, 87%
Holtby 0,46, 84%

Also da liegt er von der Quote eher unten und der Anzahl der Pässe im Mittelfeld.

Aber bei den Zweikampfstatistiken muss doch mehr gehen auf der 6er Position.

Zum Vergleich:
Shechter alle 3,2 Min. ein Zweikampf, allerdings mit weniger Erfolg - 33%. Aber der hängt sich richtig rein.

Alternative auf der 6 ist Petsos allerdings auch nicht (alle 5,3 Min., 43%)
Bei De Wit ist zumindest die Zweikampfquote deutlich besser: alle 5,0 Min., 57%. Da liegt er auf Topniveau auf der 6er Position.
Dafür ist die Passquote niedriger bei 81%.

Also man kanns drehen wie man will, Kurz hats nicht leicht und unsere defensiven Mittelfeldspieler müssen alle zulegen.

Für die Bilekfreunde habe ich leider keine Statistiken aus 2010/2011 gefunden.


Wo genau kann man das nachlesen? Finde ich alles sehr interessant. Solche Statistiken müssen natürlich noch interpretiiert werden. Zweikämpfe bei Shechter sind solche, wo er versucht an ein oder zwei Abwehrspielern vorbei zu kommen. Dass da die Erfolgsquote nicht so hoch ist, ist klar.



Beitragvon Mac41 » 13.01.2012, 23:19


pebe hat geschrieben:also wie in der bundesliga... Auf augenhöhe, nicht verloren aber auch nicht gewonnen. Die tabelle sagt dir wo wir stehen wenn es so weiter geht. Abstiegsplatz DIREKT


Ich hoffe du schreibst das mit der selben Einstellung, wie ich meine Sätze geschrieben habe! 8-)
Bei mir war es zynisch, bei dir klingt es schwer angefressen. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Benutzernamen » 13.01.2012, 23:26


pebe hat geschrieben:Nürnberg ist laut kicker ebenso in rückrundenform wie hertha. Beie haben ihre letzten testspiele gewonnen. Der abstiegsbedrohte club 5:0 und hertha 4:2
Auch wenn es nur vorbereitungspiele sind. Es fallen tore und das macht mir angst, dass bei uns dies NICHT der fall ist


Nürnberg hat gegen den Tabellenletzten aus Moldawien gespielt, der vor 2 Tagen gg. Aalen 0-6 (!) verloren hat. Außerdem verkauften sie - wenn man den Quoteneinsturz in Asien richtig deutet - das Spiel...um das Trainingslager zu finanzieren. ;)

Insofern sollte man unter diesen Vorzeichen eher die Frage stellen, wie der Glubb da keine 10 Dinger eingenetzt hat.

Und 4-2 gg. Thun...na und?



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 23:38


Mac41 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:also wie in der bundesliga... Auf augenhöhe, nicht verloren aber auch nicht gewonnen. Die tabelle sagt dir wo wir stehen wenn es so weiter geht. Abstiegsplatz DIREKT


Ich hoffe du schreibst das mit der selben Einstellung, wie ich meine Sätze geschrieben habe! 8-)
Bei mir war es zynisch, bei dir klingt es schwer angefressen. :?


das weiß ich im moment selbst nicht, tendenz angefressen. :| Vielleicht verstehe ich auch den modernen fussball inkl. seiner trainigsmethoden nicht mehr. Vielleicht sollten auch unere profis mal gegen elversberg antreten und beweisen, dass sie in der lage sind gegen einen niedrigklassigeren club mit mehr als 2 toren unterschied zu siegen. Dabei wäre es schön, wenn der coach dem umfeld im gro0en und ganzen aufzuzeigen wie die stammformation zum rückrundenstart aussehen wird. So erscheint mir alles total konzeptlos.



Beitragvon pebe » 14.01.2012, 00:07


Benutzernamen hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Nürnberg ist laut kicker ebenso in rückrundenform wie hertha. Beie haben ihre letzten testspiele gewonnen. Der abstiegsbedrohte club 5:0 und hertha 4:2
Auch wenn es nur vorbereitungspiele sind. Es fallen tore und das macht mir angst, dass bei uns dies NICHT der fall ist


Nürnberg hat gegen den Tabellenletzten aus Moldawien gespielt, der vor 2 Tagen gg. Aalen 0-6 (!) verloren hat. Außerdem verkauften sie - wenn man den Quoteneinsturz in Asien richtig deutet - das Spiel...um das Trainingslager zu finanzieren. ;)

Insofern sollte man unter diesen Vorzeichen eher die Frage stellen, wie der Glubb da keine 10 Dinger eingenetzt hat.

Und 4-2 gg. Thun...na und?


ok... gegen einen schweizer erstligisten 4 tore geschossen. Wir schaffen es im wettkampf in 17 spielen nichtmal auf 10. Zugegeben, das zu vergleichen hinkt aber ein 0:0 beruhigt mich ganz sicher nicht. ja, eine 2:4 niederlage hätte ich beruhigend gefunden aber ein 0:0 bringt mir ein flaues gefühl in den magen...



Beitragvon badischpfalz » 14.01.2012, 00:13


Machen wir uns nichts vor,jeder weiss das wir mit der aktuellen Mannschaft absteigen,anscheinend nur die Führung nicht.



Beitragvon paulgeht » 14.01.2012, 00:22


badischpfalz hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor,jeder weiss das wir mit der aktuellen Mannschaft absteigen,anscheinend nur die Führung nicht.


klasse...grandios...DAS ist Betze, nein DU bist Betze. :applaus:

Bleib doch bitte gleich zu Hause. Ich fahre zu jedem Spiel mehr als insgesamt 400 km und hab ehrlich gesagt dann keinen Bock so Leute wie dich anzutreffen.
Ich bin 23 Jahre alt und manchmal bilde ich mir ein, ICH bin es, der versucht die alten Betzewerte hochzuhalten. Vielleicht mach ich mir was vor, aber wenn ich so was lesen muss... :(

EDIT: und nicht, dass wir uns falsch verstehen... ich will damit keine "Guter-Fan-Schlechter-Fan"-Diskussion auslösen... ich rege mich genauso über Drecksspiele auf wie alle anderen, aber mit seiner Grundhaltung... Grandios!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fichtenherbert » 14.01.2012, 00:47


hab mal nach der Zweikampfstatistik gegoogelt...

Demnach hat Augsburg die beste Abwehr, da deren 3 IV´s unter den Top 15 stehen :lol:

schaut selbst http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2



Beitragvon Ruediger63 » 14.01.2012, 01:55


Wenn das so weitergeht .... 2. Liga wir kommen.
Würde ja sagen gut für Nerven und schön beim schauen auf den Tabellenplatz in Liga 2. Aber selbst da könnte man sich irren und abermals um den Abstieg in Liga 3. bangen.
MK muss wech ehe er unseren FCK durch seine Aufstellungen und Spielerbehandlung in den Abgrund führt.
Sorry dieser Trainer mit seiner Einstellung und Aroganz macht mich völlig kirre.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Inoshiro » 14.01.2012, 02:07


Ruediger63 hat geschrieben:Wenn das so weitergeht .... 2. Liga wir kommen.


Genau! Wenn der FCK jetzt nicht mal mehr Eindhoven vom Platz fegt, wie wollen sie dann erst gegen Freiburg und Augsburg bestehen?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon bexbacherjung » 14.01.2012, 02:46


ich muß mich jetzt nach einer langen zeit in der ich nur mitleser war einmal zu wort melden. dieses schlecht reden genau wie das in den himmel heben ist ja nicht mehr zu ertragen. mensch leute geht zu den spielen unterstützt die mannschaft und schaut wohin die reise geht. ich gehe seit 1974 so regelmäßig wie möglich auf den berg aber so etwas wie zur zeit habe ich unter den fans noch nie erlebt.



Beitragvon Betzinho » 14.01.2012, 04:27


Das Einzige was mir Angst macht ist unsere Aufstellung in diesem Testspiel. Ich hatte eigentlich gedacht, das Nemec gesetzt sein wird in der Rückrunde. Man hat finde ich in den letzten beiden Spielen der Hinrunde gesehen, wie wichtig er ist. Kouemaha ist für mich nicht erstligatauglich, zwar körperlich unglaublich stark aber der hat nicht das Auge für den Mitspieler und bewegt sich schlecht da vorne. Ich hoffe, das Nemec gegen Werder neben Swierzcok spielen wird. Ansonsten 0:0 gegen Eindhoven ist Ok, zumal einige gute ja gefehlt haben.



Beitragvon Blochin » 14.01.2012, 06:30


badischpfalz hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor,jeder weiss das wir mit der aktuellen Mannschaft absteigen,anscheinend nur die Führung nicht.


Also ich weiß es auch nicht; woher weißt du es? Bist du Wahrsager?
Zuletzt geändert von Blochin am 14.01.2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sven FCK » 14.01.2012, 10:05


Ich sage auch das Wir mit dieser Mannschaft absteigen werden selbst wenn Wir 3:0 gegen Eindhoven gewonnen hätten. Jeder hat mich anfangs der Saison ausgelacht als ich mich über Lachplatten wie Sukuta Pasu und Shechter aufgeregt habe und das nichtmal weil ich draufhauen wollte. Mit solchen Spieler hat man es auch ehrlich gesagt nicht verdient. Es waren so viele Spieler auf dem Markt selbt in der Winterpause. Aber da werden nur Spieler geholt die gerade mal ein 2 Liga Niveau haben. Was solls. DSF kostet wenigstens kein Geld. Traurig isses aber allemal. Vorne drin hätten Wir einen gebraucht wie Geckas. Das der Spieler mehr Geld will ist mir auch klar. Allerdings ist das ein Spieler mit Vorbildfunktion da könnten sich unsere Nixkönner mal was abschauen und nicht die Fresse aufreissen. So ein Spieler wär immer mal gut für 10 Kisten in der Saison. Aber wir sparen uns in die 2 Liga. Von mir aus könnt noch 10 Wochen Winterpause sein.
Gegen Bremen gibts wieder auf de Sack !



Beitragvon Höllenschlange » 14.01.2012, 10:14


scheiss fc köln hat geschrieben:Junge, gib´s auf! Kirch hat die Arschkarte und die wird er nicht los. Jede funktionierende Gruppe braucht halt auch einen Aussenseiter...

Zum Beispiel einen, der Kirch verteidigt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon bene667 » 14.01.2012, 10:15


Sven FCK hat geschrieben:Ich sage auch das Wir mit dieser Mannschaft absteigen werden selbst wenn Wir 3:0 gegen Eindhoven gewonnen hätten. Jeder hat mich anfangs der Saison ausgelacht als ich mich über Lachplatten wie Sukuta Pasu und Shechter aufgeregt habe und das nichtmal weil ich draufhauen wollte. Mit solchen Spieler hat man es auch ehrlich gesagt nicht verdient. Es waren so viele Spieler auf dem Markt selbt in der Winterpause. Aber da werden nur Spieler geholt die gerade mal ein 2 Liga Niveau haben. Was solls. DSF kostet wenigstens kein Geld. Traurig isses aber allemal. Vorne drin hätten Wir einen gebraucht wie Geckas. Das der Spieler mehr Geld will ist mir auch klar. Allerdings ist das ein Spieler mit Vorbildfunktion da könnten sich unsere Nixkönner mal was abschauen und nicht die Fresse aufreissen. So ein Spieler wär immer mal gut für 10 Kisten in der Saison. Aber wir sparen uns in die 2 Liga. Von mir aus könnt noch 10 Wochen Winterpause sein.
Gegen Bremen gibts wieder auf de Sack !


Sag mal, Sven, hat er sich schon gemeldet?



-------------------------------
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Markie » 14.01.2012, 10:18


Sven FCK hat geschrieben:Aber wir sparen uns in die 2 Liga.


Wieso sparen? 2-3 Millionen Ablöse für eine Position ohne Bedarf (deutlich besser als in der letzten Hinrunde, 21 vs. 27 Gegentore). Umgangssprachlich nennt man das Geld verbrennen ...



Beitragvon Höllenschlange » 14.01.2012, 10:19


Betzinho hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gedacht, das Nemec gesetzt sein wird in der Rückrunde.

Dann hör´ auf zu denken, solange MK Trainer ist... :D
Man hat finde ich in den letzten beiden Spielen der Hinrunde gesehen, wie wichtig er ist.

Aufgabe: Definiere "man"
Lösung: "man" = alle, ausser MK...
Dass Nemec unser wichtigster (nicht gleichzusetzen mit bester!!!) Spieler ist, weiß ich aber schon länger...
Ich hoffe, das Nemec gegen Werder neben Swierzcok spielen wird.

Ich auch. Das macht auch vom Verständigen her Sinn. Slowakisch und Polnisch ist fast dasselbe (echt jetzt!)

PS: Die Chancen stehen gar nicht schlecht. Gegen Eindhoven den einen für den anderen wechseln, sie aber dann zusammen aufzustellen, wäre ja MK-Logik pur. Die Rückkehr zur 1-Stürmer-Taktik, falls die beiden im dann im "Testspiel" gegen Werder nicht treffen, leider auch...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste