Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Andreas_57 » 30.09.2011, 23:01


Skorpion311 hat geschrieben:Ihr prügelt alle auf unseren Sturm und vor allem Shechter ein... schwachsinn :!:

Unser Problem liegt bei Spielaufbau... Shechter macht alles richtig als er so in der 60 Min. den Ball nochmal rüberlegt... und beim Eckball hat er fast getroffen... vielmehr Chancen hatter er nicht... wir brauch mehr Durchschlagskraft und Inspiration vom Mittelfeld aus... ein Krich und ein Petsos ersetzten eben keinen Ivo oder Moravek...


Wer ist Moravek ? wer ist IVO ?
spielen die irgendwo Fussball ? Hat Geldlitsch schon ein TOOOOOR
geschossen oder ist er noch am Geld zählen unser Geldjunge ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Betzelinchen » 30.09.2011, 23:01


Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.

Es ist ja nicht so, daß jetzt schon alles tutto kompletto verloren wäre.

Aber man, Jungs, jetzt kriegt aber mal die Kurve!! Am liebsten würde ich grad jeden einzelnen durchschütteln, bis er nimmer weiß, ob er ein Männel oder Weibel ist! So doof kann man sich jetzt langsam wirklich nimmer anstellen, wie in letzter Zeit :schmoll:



Beitragvon Skorpion311 » 30.09.2011, 23:02


schmo hat geschrieben:
swappy123 hat geschrieben:SO SPIELEN ABSTEIGER!!!

Mehr braucht man dazu eigentlich net zu sagen.




vollkommen richtig!!!

und wer was anderes behauptet... nehmt endlich mal die fck-brille ab und versucht den bisherigen saisonverlauf objektiv zu betrachten und ihr werdet zu dem gleichen schluss kommen!
ich hoffe das es sich ändert aber mein bauchgefühl ist ner anderen meinung aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!
man muss wirklich sagen das es heute unser bestes saisonspiel war aber auch in unserem besten saisonspiel haben wir es nicht geschafft gegen schwache und harmlose stuttgarter zu gewinnen obwohl wir die bessere mannschaft waren! ich bin fck-fan und leide wie die alle anderen hier aber ich bin auch realist und mit dem bisher gezeigten kannst du nicht in liga 1 bestehen!


volle Zustimmung, leider :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Paul170 » 30.09.2011, 23:02


Der einzige Lichtblick war heute mal wieder Florian Dick! Bei dem sieht man wenigstens dass er alles gibt... Von denen brauchen wir mehr - einer davon heißt Jiri Bilek.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.09.2011, 23:05


so ich bin raus , werd mal versuchen trotzdem das Wochenende zu geniessen - macht nich so lange , morgen is auch noch ein Tag



Beitragvon wuttke fan » 30.09.2011, 23:05


hey paul,alles klar?



Beitragvon cintia » 30.09.2011, 23:06


Tiffert, Trapp und Dorge sind grad unsere Bundesligareifen Spieler. Was ich mich frage ist warum z.b. ein Rivic nicht spielen darf. Er hatt wenigstens letzte Saison paar Buden gemacht. Glaub bis Petsos oder Kirch mal das Tor finden können wir warten bis wir schwarz werden. Und das 2 Spieler allein auf ein Torzulaufen OHNE Torwart und dann noch denn Ball verstolpern da kann man nicht wirklich von der 1.Bundesliga reden. Jetzt nach Schalke dannach kommt Cisse dann ist die Messe fast schon gelaufen und man liegt weit hinten. Was mich ärgert an der Sky Berichterstattung ist das der Tritt vom Stuttgarter bei Shechter vollkommen unter denn Teppich gekehrt wurden ist. Wär das jetzt ein Bayern Spieler gewesen gegen denn so eine Tätlichkeit begangen wurden ist wär es der Skandal der Woche. Aber der Herr Boulahrouz wird ja mal lieber für sein abgefälschten Kunstschuss gefeiert. Diese 2 Klassen gesellschaft von denn Schiris kotzt mich dermasen an ! Auch fast jede Szene vom Pasu wurde abgepfiffen. Lächerlich ist das.



Beitragvon p81_ » 30.09.2011, 23:06


Betzelinchen hat geschrieben:Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.

Es ist ja nicht so, daß jetzt schon alles tutto kompletto verloren wäre.

Aber man, Jungs, jetzt kriegt aber mal die Kurve!! Am liebsten würde ich grad jeden einzelnen durchschütteln, bis er nimmer weiß, ob er ein Männel oder Weibel ist! So doof kann man sich jetzt langsam wirklich nimmer anstellen, wie in letzter Zeit :schmoll:


Ich hab ja oben schon geschrieben, was der Unterschied zur letzten Saison ist. Da haben wir am Anfang auch gegen starke Mannschaften mitgespielt und unglücklich verloren, mal abgesehen von Dortmund. Jetzt haben wir an schwachen Gegnern nur Mainz gepackt. Das kann man so net vergleichen.



Beitragvon Zizou91 » 30.09.2011, 23:06


p81_ hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir einen glücklichen Start, haben bis auf in Dortmund bei 7 Niederlagen immer mitgespielt und Lehrgeld gezahlt. Dann ging es aufwärts.

Der Unterschied ist, dass wir diese Saison insgesamt vielleicht 90 Minuten dieses Niveau, also mitspielen zu können, überhaupt erreicht haben.




Daumen hoch!!! :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon paet_fck » 30.09.2011, 23:06


Betzelinchen hat geschrieben:Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.


Das Sternbild des großen Wagen stand zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr auch identisch, auch die Venus geht wieder in die Phase der Glückseligkeit und die nette Dame von Astro TV hat mir das eben alles bestätigt, also bleiben wir auf jeden fall in der Liga, was macht ihr denn alle son Stress hier ? :nachdenklich: :lol:
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon RonnieHell » 30.09.2011, 23:06


Logisch ist das jetzt extrem bitter. Aber das war heute das beste spiel vom fck bisher. Spielerisch waren wir klar besser als gegen mainz. Es war sowieso klar dass es fuer uns nur um platz 15 geht. Mit der leistung habe ich hoffnung dass es 3 mannschaften geben kann die zum schluss hinter uns stehen. Weitergehts
Zuletzt geändert von RonnieHell am 30.09.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
FCK sonst nix!



Beitragvon Skorpion311 » 30.09.2011, 23:07


Andreas_57 hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Ihr prügelt alle auf unseren Sturm und vor allem Shechter ein... schwachsinn :!:

Unser Problem liegt bei Spielaufbau... Shechter macht alles richtig als er so in der 60 Min. den Ball nochmal rüberlegt... und beim Eckball hat er fast getroffen... vielmehr Chancen hatter er nicht... wir brauch mehr Durchschlagskraft und Inspiration vom Mittelfeld aus... ein Krich und ein Petsos ersetzten eben keinen Ivo oder Moravek...


Wer ist Moravek ? wer ist IVO ?
spielen die irgendwo Fussball ? Hat Geldlitsch schon ein TOOOOOR
geschossen oder ist er noch am Geld zählen unser Geldjunge ?


Lass mich raten... als letztes Jahr Lakic ausgepfiffen wurde, warst du auch einer der ersten der eingeprüfgelt hat (natürlich nur verbal...)

Ob der schon am Geld zählen is... seit wann heißen wir FC Bayern München und zahlen Millionengehälter :lol: Junge, Junge, Junge..,
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon no_remorse » 30.09.2011, 23:07


Paul170 hat geschrieben:Der einzige Lichtblick war heute mal wieder Florian Dick! Bei dem sieht man wenigstens dass er alles gibt... Von denen brauchen wir mehr - einer davon heißt Jiri Bilek.


deswegen wurd der auch regelmäßig von dem japsen überlaufen.
dick ist genauso überfordert wie der rest des teams.

fortounis 1ste 11 bitte. danke.



Beitragvon betzeopa » 30.09.2011, 23:07


Uns fehlt nicht nur Qualität auf dem Platz sondern vielmehr noch auf der Bank beim Trainer!!!

Trainer raus!

Wer nicht sieht (und das seit Spielen) dass wir immer mit nur 10 Mann auflaufen und RSP sogar den eigenen Spielern noch im Weg steht muss weg!
Wer sich in die Hosen scheißt und immer erst nach einem 0-2 Rückstand nach vorne spielen lässt muss raus!

Den Dummschwätzern die jetzt kommen und meinen, es wird schon alles gut und RSP ist ein guter Fußballer empfehle ich sich die Spiele nochmals auf Video anzuschauen. Wer es dann immer noch nicht sieht sollte es mit dem Fußball besser sein lassen und singen gehn!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon devilofdeath » 30.09.2011, 23:07


Betzelinchen hat geschrieben:Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.

Es ist ja nicht so, daß jetzt schon alles tutto kompletto verloren wäre.

Aber man, Jungs, jetzt kriegt aber mal die Kurve!! Am liebsten würde ich grad jeden einzelnen durchschütteln, bis er nimmer weiß, ob er ein Männel oder Weibel ist! So doof kann man sich jetzt langsam wirklich nimmer anstellen, wie in letzter Zeit :schmoll:



Der 1. Teil Deines Posts ist sehr gefährlich..!
Mit dem 2. Teil stimme ich 100% überein!
Aufwachen Ihr............. :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Paul170 » 30.09.2011, 23:08


wuttke fan hat geschrieben:hey paul,alles klar?


Hey IP, generell schon, nur jetzt grad eher net so...



Beitragvon paet_fck » 30.09.2011, 23:08


cintia hat geschrieben:Tiffert, Trapp und Dorge sind grad unsere Bundesligareifen Spieler. Was ich mich frage ist warum z.b. ein Rivic nicht spielen darf. Er hatt wenigstens letzte Saison paar Buden gemacht.


naja, auch das ist relativ einfach zu beantworten...aus dem selben grunde warum Christiano Ronaldo heute nicht für uns aufgelaufen ist. er spielt nicht bei uns :!:
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Porsche » 30.09.2011, 23:08


Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?



Beitragvon Paul170 » 30.09.2011, 23:09


no_remorse hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Der einzige Lichtblick war heute mal wieder Florian Dick! Bei dem sieht man wenigstens dass er alles gibt... Von denen brauchen wir mehr - einer davon heißt Jiri Bilek.


deswegen wurd der auch regelmäßig von dem japsen überlaufen.
dick ist genauso überfordert wie der rest des teams.

fortounis 1ste 11 bitte. danke.


Jaaa Fortounis bekommt alle Zeit der Welt, wie konnte ich nur vergessen!



Beitragvon piranha010 » 30.09.2011, 23:10


SuperMario hat geschrieben:Schwächster Saisonstart aller Zeiten. Noch Fragen?


kommt mir bekannt vor!!
http://www.bild.de/sport/fussball/schle ... .bild.html



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 30.09.2011, 23:10


"Haste Scheisse am Fuss , haste Scheisse am Fuss."..so in etwa lief das Ding heute.Klar ist das wir um nichts Anderes als Platz 15 spielen.SK war richtig angefressen und ich denke das ist auch gut so. Es muss ab sofort ein rauerer Wind herrschen.MK nennt es Gier oder Röckchen ausziehen.
Denn an sich war das gar nicht so schlecht heute.Wieder die bessere Mannschaft wie schon gegen Wolfsburg.Und das kann halt mal passieren.Wenn es aber ständig passiert muss man was ändern.Und zwar mE mehr Zug und Härte reinbringen.Mental.Die Spieler in die Verantwortung nehmen.Das ist ihr Beruf.Sie werden gut bezahlt und dann muss man die jungen Kerle etwas härter anfassen.Meine Meinung.
Vielleicht würde uns ein alter Hase wie Thurk ganz gut zu Gesicht stehen.Klar.Thurk selber nicht.Weil der ein A...ist.Aber vom Typ her.Lakic war letzte Saison unser Sturmführer.Den haben wir nicht mehr.Keiner der vorne "durchzieht".Shechter noch zu unsicher.Neu im Team und ohne BuLi Erfahrung.Bremen wäre z B ohne Pizzarro nur die Hälfte wert.Erfahren und abgewichst.Sowas fehlt uns vorne.
Ich hoffe in der Winterpause tut sich etwas.
Aber alles schlecht reden will ich nicht.Wir haben einfach zu viel Qualität verloren und es ist halt sehr schwer das zu ersetzen.
Durchatmen.2 Wochen hart trainieren und weiter gehts.



Beitragvon paet_fck » 30.09.2011, 23:10


Porsche hat geschrieben:Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?


Das ist jetzt bitte aber nicht alle euer Ernst oder?
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Gazza » 30.09.2011, 23:11


Eine sehr ärgerliche Niederlage - die Leistung war unterm Strich ansprechend.

Konnte heute am Auftreten der Mannschaft nicht erkennen das Sie wie von manchen der hier ansässigen Orakeln gegen den Trainer spielt.



Beitragvon ron72 » 30.09.2011, 23:11


wir müssen bei null anfangen. aber nur mit NEUEM TRAINER :!: :!: :!: wir müssen jetzt handeln...aber ich fürchte, stefan lässt ihn weitermachen... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon no_remorse » 30.09.2011, 23:11


paet_fck hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Tiffert, Trapp und Dorge sind grad unsere Bundesligareifen Spieler. Was ich mich frage ist warum z.b. ein Rivic nicht spielen darf. Er hatt wenigstens letzte Saison paar Buden gemacht.


naja, auch das ist relativ einfach zu beantworten...aus dem selben grunde warum Christiano Ronaldo heute nicht für uns aufgelaufen ist. er spielt nicht bei uns :!:


muhahaha
gefällt mir :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste