Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon dazlak69 » 17.09.2011, 22:23


Also, ich finde, dass der Sieg gegen den Depp die oberfette Kirsche auf der Torte ist!!

ABER prinzipiell war ich heute vor allem von der positiven Einstellung der gesamten Mannschaft begeistert!!
Gekämpft, gerackert und sogar teilweise gut kombiniert.

Ich glaube, das wollten wir alle doch, vor allem anderen, sehen.

UND SIEHE DA... ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS!!! :teufel2:



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:23


scheiss fc köln hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Sehr schönes Plakat auch mit der Aufschrift:
"Und wir waren gar nicht eingeladen, an Eurer Blamage teilzuhaben!"
Das hatte Stil und beweist, dass wir gar nichst auf deren Niveau verloren haben. Chapeau!
@Tim Price Ich schätze Deine Beiträge, aber ich finde, dass Du das andere Extrem bist zu den Kritikern, die Dich so stören. Das macht es aber nicht besser.


Transparent: Sehr gut! Und lass den @tim_price ruhig mal einen raushauen. Das ist nicht halb so wild wie das, was hier regelmäßig im Vorfeld einer Partie mehrheitlich abgelassen wird. Da waren schon derbe Klötze dabei. Und das kann man dann auch mal so stehen lassen.

Ich freue mich gerade so tierisch... :love:


Er hat ja auch nicht unrecht. Zum Kotzen finde ich die, die dauernd kritisieren, aber echt nur bei Niederlagen aus ihrer Höhle gekrochen kommen..ich weiß schon, was TimPrice meint. Aber heute einfach mal nur freuen, das muss langen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.09.2011, 22:25


Ist doch schön, dass heute einmal User, die sonst nichts beitragen können, weil sie außer Sprüchen a la "volles Vertrauen" nichts auf der Pfanne haben, heute auf die Kacke hauen können.

Ein Spiel macht keine Krise, und ein einziges Spiel beendet sie nicht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.09.2011, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:26


Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass dem Tor der Mainzer ein klares Foul an Tiffert vorangegangen ist?
Gut, Rodnei ist danach halt wieder Schlittschuh gefahren :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon tim_price » 17.09.2011, 22:27


Ich freu mich auch.
Hab heute aber echt Schiss bekommen als Kurz nach all dem was war in der 60, Minute den dritten Stürmer eingewechselt hat. Ging ja gut, aber wehe das 2-2 wäre gekommen.

Wie man es macht macht man es falsch beim FCK. Es sei denn man macht alles richtig...



Beitragvon angeldust » 17.09.2011, 22:27


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch schön, dass heute einmal User, die sonst nichts beitragen können, weil sie außer Sprüchen a la "volles Vertrauen" nichts auf der Pfanne haben, heute auf die Kacke hauen können.


Lass sie doch und genieße wie ich den Sieg gegen den Depp! :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon scheiss fc köln » 17.09.2011, 22:28


bene667 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass dem Tor der Mainzer ein klares Foul an Tiffert vorangegangen ist?
Gut, Rodnei ist danach halt wieder Schlittschuh gefahren :lol:


Wurde eigentlich schon der nicht gegebene, klare Elfer für uns thematisiert? Geiler wird´s nicht mehr. Trübung: der Sieg der Kölner....



Beitragvon Peter Gedöns » 17.09.2011, 22:28


bene667 hat geschrieben:Gut, Rodnei ist danach halt wieder Schlittschuh gefahren :lol:

Bodenturnen, das nennt sich Bodenturnen. Muss italienische Vorfahren haben, der Rodnei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon habback » 17.09.2011, 22:29


tach :-)
Komme gerade vom Derby Sieg heim. Erst mal war's sehr wichtig das die 3 Punkte am Betzenberg bleiben :-)

positiv war die Kämpferische Einstellung. Durch den Kampf zum Spiel finden ist keine leere Phrase, das hat man heute gesehen.

Über das ganze Spiel gesehen ist noch sehr viel Luft nach oben. Also schön den Ball flach halten und hoffen das die Leistungskurve jetzt in der nächsten Zeit kontinuierlich nach oben zeigt.......!

Ich will hier keine Einzelkritik üben, ich denke jeder der das Spiel gesehen hat und die Fanbrille abzieht weiss, wer noch lange nicht auf Bundesliga Niveau ist.

Gruß Hansi.



Beitragvon FCK58 » 17.09.2011, 22:30


@tim price
vVelen Dank und 100% Zustimmung.
Ich hatte in der vergangenen Woche zum ersten mal in meinem Leben Angst, daß ein Spiel verloren geht. Nicht wegen einem Abstieg. Nein. Daran habe ich auch am 18.5 gegen die Stinkböcke nicht geglaubt.
Ich hatte Angst, daß dieses Pack, welches mittlerweile unseren heiligen Berg für sich zu erobern versucht, explodiert und unsere Spieler 10 Punkte zurückwirft. So etwas geht nämlich auch.
Das es so etwas aber auch im F-W-S gibt, daß hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht träumen lassen. Mann lernt halt nie aus. :?
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.09.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon k-town16 » 17.09.2011, 22:31


endlich wieder mal wieder ein derby gewonnen :teufel1: :pyro: :doppelhalter:



Beitragvon angeldust » 17.09.2011, 22:31


scheiss fc köln hat geschrieben:Wurde eigentlich schon der nicht gegebene, klare Elfer für uns thematisiert? Geiler wird´s nicht mehr. Trübung: der Sieg der Kölner....


DAS ist keine Trübung, wir sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, NUR das zählt. Ohne Podolski mit Lust auf mehr und einem Novakovic, der unverletzt ist zählt Colonia nicht viel!!
Zuletzt geändert von Betzel am 17.09.2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.09.2011, 22:32


tim_price hat geschrieben:Ich freu mich auch.
Hab heute aber echt Schiss bekommen als Kurz nach all dem was war in der 60, Minute den dritten Stürmer eingewechselt hat. Ging ja gut, aber wehe das 2-2 wäre gekommen.

Wie man es macht macht man es falsch beim FCK. Es sei denn man macht alles richtig...


Der Kommentar des LIVETICKERS des KICKER

"Lautern wechselt den dritten Stürmer ein und Mainz hat keine Antwort drauf, um das Lautrer Bollwerk zu bezwingen".

Kein Mut, kein Mädchen. Zauderer verlieren. Kommentar des SKY Kommentator: Lautern hat heute festgestellt, dass man durchaus auch glückliche Tore schießen kann, wenn man sich traut zu stürmen.

@FCK58: Tim meint mit jeder Zeile seines Pamphlets mich. Schön,dass ich PACK bin. Und das schon so lange.

Außerdem verwahre ich mich dagegen, inhaltlich. Ich glaube nicht, dass ich durch meine Kritik die Mannschaft aufgestellt habe, noch hab ich Trapp in die Mannschaft geschrieben.

Ich bin lediglich der Meinung, dass es gut ist, wenn die Verantwortlichen hier und in den anderen Foren lesen, was den Leuten auf der Zunge brennt. Nur das. Und ich war nun einmal der erste, der Trapp statt Sippel gefordert hat, lange bevor es opportun wurde, Sippel zu dissen. Und ich komme auch mit meiner Meinung hinterm Berg vor, ohne dass der Wind mir gerade von hinten bläst, sondern bevorzugt dann, wenn er von vorne kommt.

Und nein, ich kann nicht verstehen, dass jemand lacht, wenn er monatelang das Tor nicht trifft, wenn ich deswegen (oder wegen der Tatsache, dass der FCK verloren hat) nicht lachen kann.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 18.09.2011, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:32


k-town16 hat geschrieben:endlich wieder mal wieder ein derby gewonnen :teufel1: :pyro: :doppelhalter:


Das war kein Derby..da haben sich 1800 Tamponlutscher mit ihren Bobbycars verfahren..
Zuletzt geändert von bene667 am 17.09.2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon scheiss fc köln » 17.09.2011, 22:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ein Spiel macht keine Krise, und ein einziges Spiel beendet sie nicht.


Hey, wir müssen auch keine Krise beenden, sondern nur da anschliessen, wo wir vor knapp 2 Stunden aufgehört haben. Hier hat es Leute gegeben, die wollten im Fall einer Niederlage den Trainer rasieren. Stichwort: Schlüsselspiel. War es nun eines, oder nicht? Aufwärts Freunde, aufwärts!



Beitragvon FCK58 » 17.09.2011, 22:33


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch schön, dass heute einmal User, die sonst nichts beitragen können, weil sie außer Sprüchen a la "volles Vertrauen" nichts auf der Pfanne haben, heute auf die Kacke hauen können.

Ein Spiel macht keine Krise, und ein einziges Spiel beendet sie nicht.


Stinkstiefel :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Peter Gedöns » 17.09.2011, 22:34


bene667 hat geschrieben:Tamponlutscher

Du hast ein ganz massives Problem. Du brauchst dringend Hilfe. Das ist ja widerlich... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon SEAN » 17.09.2011, 22:35


Die Deppen sind langsam auch froh mit ihrem Trainer:
Wenn ich TT höre :
Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen so ähnlich an wie letzte Woche gegen Hoffenheim.
Da könnt ich das erste mal brechen !
Aber es wird noch besser :
Ich denke, dass wir gut ins Spiel gekommen sind.
Passt
Wir betreiben zurzeit einen hohen Aufwand, um zu Torchancen zu kommen.
mit drei 6ern fehlt vorne halt Power
Auf der anderen Seite geben wir Tore weg ohne Torchancen. Ich weiß nicht, wie viele Bälle Kevin Trapp heute halten musste.
Ausrede
Wir haben ihm den Gefallen getan, alle Chancen und Halbchancen vorbei zu schießen.“
Training
:D
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 1&start=90
Zuletzt geändert von SEAN am 17.09.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.09.2011, 22:35


FCK58 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch schön, dass heute einmal User, die sonst nichts beitragen können, weil sie außer Sprüchen a la "volles Vertrauen" nichts auf der Pfanne haben, heute auf die Kacke hauen können.

Ein Spiel macht keine Krise, und ein einziges Spiel beendet sie nicht.


Stinkstiefel :love:


Aus voller Ãœberzeugung. Und schon verdammt lange. Vor anderen da gewesen, und noch da, wenn diese gegangen sind..

@Scheiss FC : Die nächste Niederlage kommt bestimmt, und dann kommen wieder die anderen Zombies aus ihren Löchern.

Mir war wichtig, dass wir stürmen und das Spiel offen angehen. Das ist passiert. Wir hatten sogar einen dritten Stürmer auf dem Platz. An anderer Stelle, in einem anderen Forum, hab ich geschrieben, dass ich auch so schon zufrieden bin. Unabhängig vom Spielausgang. Ich hab auch im Vorthread geschrieben, dass es jetzt fair wäre (nach Bekanntgabe des Kaders), die Veränderungen abzuwarten und zu schauen, wie sie auflaufen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.09.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 17.09.2011, 22:37


Westkurvenveteran hat geschrieben:@FCK58: Tim meint mit jeder Zeile seines Pamphlets mich. Schön,dass ich PACK bin. Und das schon so lange.



Es mag ja sein, daß er dich angesprochen hat. Das weiß ich nicht und habe es auch zumindest so nicht verstanden. vielleicht war das ein Fehler. Du dürftest aber zumindest wissen, welche Konsorten ich mit "Pack " bezeichnet habe. In der Hinsicht denken wir beide 100 pro ähnlich.
Zuletzt geändert von Betzel am 17.09.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:37


Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Tamponlutscher

Du hast ein ganz massives Problem. Du brauchst dringend Hilfe. Das ist ja widerlich... :D


Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Betzinho » 17.09.2011, 22:38


Heute hat die Einstellung wirklich mal gestimmt, so muss das sein. Bin hochzufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung. SuPa hat heute auch ganz Ok gespielt, noch lange nicht gut, aber viel besser als zuletzt. Für mich überragend:

- Tiffert, Kirch, Jessen



Beitragvon angeldust » 17.09.2011, 22:38


bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Du hast ein ganz massives Problem. Du brauchst dringend Hilfe. Das ist ja widerlich... :D


Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"


Nee, Du bist besoffen :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.09.2011, 22:38


bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Du hast ein ganz massives Problem. Du brauchst dringend Hilfe. Das ist ja widerlich... :D


Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"


Es gibt eine Cholerikerselbsthilfegruppe ?


Wozu ?


Ãœbrigens, der Kommentar des SKY Reporters ist mehr als treffend:

"Lautern hat heute festgestellt, dass man durchaus Tore schießen kann, wenn man sich traut zu stürmen" ....so oder so ähnlich.

Das trifft es.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.09.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:39


angeldust hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"


Nee, Du bist besoffen :lol:


Schön wars..ich lieg krank im Bett..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste