Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub65 » 10.09.2011, 17:45


...und wenn ich immer die Scheiße höre unsere Mannschaft hat ihre
Qualitäten...

Wo denn ????????
Wo ?

Ich weis ja das die Geschäftsleitung und der Vorstand hier mitlesen.

Einen Plan B werdet ihr ja nicht haben.

Aber das ihr Euch selbst in die Taschen lügt - und uns und die ganze Region mit ist schon der Hammer.Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das sich die
Mannschaft in den nächsten Spielen um 180 ° dreht ( weil wir ja die
Qualität haben :x ) und Mainz an die Wand spielt.
Ich sehe sogar im Moment die Frankfurter stärker wo es im Pokal die
nächste Klatsche gibt.
Und wenn man in 5 Spielen nur 2 Tore schießt ist ja schon erbärmlich.

Die Mannschaft hat die Klasse nicht - so sieht´s aus :x :shock:

Ich komme mir jedenfalls verarscht vor ! ! !
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon tim_price » 10.09.2011, 17:45


Das war nix keine Frage. Aber da werden mit uns noch 3-4 Teams (Freiburg, Augsburg, FCN) mit unten drin stehen, da die genauso schlecht sind.

Und was hättet Ihr denn anders gemacht als PC-Supertrainer?

Nemec nach dessen schwerer Verletzung dem Profifussball ausgesetzt? Setzen 6!

Micanski, den Hoffnungsträger, der in Wehen unterirdisch und lustlos war (und bislang in Lautern NICHTS gerissen hat) mitgenommen? Sorry, Micanski fällt für mich in die Kategorie: ich mach mir hier mal mit wenig Arbeit die Taschen schön voll und spiel die beleidigte Leberwurst.

Und Wooten? :lol: Sorry, dazu muss man nix sagen.

Wenn man unbedingt nen Stürmer haben muss um nen Stürmer zu haben, dann stellen wir uns ne Parkuhr vorne rein, dann haben wir unseren Stürmer.Und die spielt ähnlich gut wie Micanski oder Wooten.

Unser Mittelfeld ist nicht kreativ. Da geht nix im Spielaufbau. Aber da haben wir Moravek verloren, der nach Schalke zurück musste und Ilicevic, der keinen Bock auf Lautern hatte. Und die Neuen haben eben noch nicht eingeschlagen...

Dass die Beiden (und Lakic und Sam) weg sind, dafür kann keiner was. Nur dummerweise schlagen die Neuzugänge bisher NULL ein. Dumm gelaufen und so entsteht dann ein Fehlstart.

Aber Matthäus wird die Jungs schon wieder auf Vordermann bringen.



Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 17:46


Wir haben heute auch wirklich mit 10 Mann gespielt, das muss man einfach so sagen. Wenn man vorne keine Anspielstation hat, geht eben einfach nichts. Das Spiel war eigentlich wie letztes Jahr in Gladbach, nur da hat Nemec ab und zu mal einen Ball abgelegt und es ging was bei nem Konter. Ich habe die Hoffnung, das mit Nemec alles besser wird, er ist denke ich in dieser Mannschaft der absoulute Schlüsselspieler. Jeder Ball der auf Sukuta-Pasu kam, war im Prinzip weg. Ansonsten muss jetzt alles auf 0 gesetzt werden:

- Rivic und Amri wieder ne Chance. Die sind besser als beispielsweise Walch und Sukuta-Pasu
- Micanski als Alternative für den Sturm berücksichtigen



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 17:46


warum regt ihr euch eigentlich darüber auf das RSP raus ging und Walch kam. Lediglich auf dem Papier geht ein Stürmer und kommt ein Mittelfeldspieler, in der Realität spielen wir weiterhin mit 10 Mann



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 17:47


Unter Rekdal waren wir eingespielter. Wo es dann hinging weiß sicher jeder noch.



Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 17:47


Es ist sehr peinlich was der FCK zeigt. Alle wissen, dass die kein Fußball spielen können. Keine spielerische Qualität. Habe keine Ahnung, ob die Spieler kein Fußball können oder ob der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran kommt...wäre ja nicht das erste mal.
Wer gehofft hatte, dass Ivo die Mannschaft durch seine schlechte Stimmung gebremmst hat, sieht sich eines besseren belehrt. NULL Chancen null Hoffnung.
Alle Achtung an die Auswärtsfahrer, ihr müsst schon viel durchmachen. Ich war in Köln, dass war auch gruselig! Aber das Ergebnis war wenigstens glücklich.
Keine Kreativität!
Ich ziehe meine Hut vor allen die sich diese Kacke noch ansehen und Geld dafür ausgeben...obwohl, noch Geld dafür auszugeben grenzt eientlich schon an Dummheit (mich nicht ausgeschlossen).

Mal sehen, ob ich es schaffe nächstes WE was besseres vorzuhaben, als mich aufs Spiel zu freuen und mich anschließend über das gesehene aufzuregen.
Hoffentlich gewinnt Lautern das Derby...aber folgende Frage muss erlaubt sein: Wie? Wie um Himmelswillen soll das funktionieren?



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 17:47


Clublautern hat geschrieben:Alle Ãœberrascht! Ist doch klar das wir absult gegen den Abstieg spielen.

Gegen den Abstieg spielen sieht anders aus, das hätte dann mehr mit "sich wehren" oder so zu tun...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon hbele111 » 10.09.2011, 17:47


hallo teufelsfreunde.
ich verfolge die saison wie ihr auch. nachdem die ersten 4 spiele gespielt waren dachte ich es könne nach der pause endlich mal aufwärts gehen?
leider musste ich mir auch heute wieder eine mannschaft anschauen von der ich nicht weiss, ob die sich überhaupt kennen??? da rennt doch jeder rum wie er will. das hat kreisklasse format! was hat unser trainer und sein stab einstudiert innerhalb der vorbereitungszeit?
dieses team geht schon jetzt mit klarer linie in richtung 2.liga...

wenn man jetzt schon in glabbisch verdient verliert weil man NUR 1x !!! in 90 minuten auf das gegnerische tor schiesst, dann ist es am betze bereits 10nach12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

traurig... :oops:



Beitragvon Kosmo2311 » 10.09.2011, 17:47


Briegel-Fan hat geschrieben:
Kosmo2311 hat geschrieben:HEY MEIN FREUND; WOLLEN SIEHT ANDERS AUS!!!
Ich will Kampf und Herzblut dann darf man auch verlieren aber net soooooooo!


Glaubst Du die Mannschaft kann in der Bundesliga mithalten? :cry:

Sehr gute Frage, aber denke wenn der Kampf da ist und die Leidenschafft das wir eine kleine chance haben so am letzten Spieltag alles klar zu machen! Ich erwarte net mal das wir die Liga halten aber ich will mit Kampf unter gehen!



Beitragvon Toffy » 10.09.2011, 17:47


grasnarbe hat geschrieben:Es war der erwartet schwere Gegner. Wir konnten das Ergebnis in Grenzen halten :D
uuuuaaaaaaaaahhhhhhh :shock: :shock: :shock:
ich hab Angst um den FCK !!
verliere ganz rasant meinen notorischen Optimismus
mk hat einen rethorikkurs belegt - wie verkaufe ich scheisse in einem positiven umfeld.....mir wird angst um unsren fck, das wird noch richtig peinlich diese saison - siehe kommende woche :!: :!: die werden uns an die wand rennen :?:



Beitragvon FCK.Maxi » 10.09.2011, 17:48


Muschelinho hat geschrieben:Unter Rekdal waren wir eingespielter. Wo es dann hinging weiß sicher jeder noch.


zum klassenerhalt :D
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Old_Man » 10.09.2011, 17:48


Wird sich nicht viel tun. Die Antworten auf Reporterfragen zum kommenden Heimspiel kann ich mir selbst geben. Wenn es kommt wie ich es gerade vermute wird es nächstes Wochenende aufm Betze recht ungemütlich..ich wünsche den Deppenfans mal viel Spaß bei der Heimfahrt :wink:



Beitragvon akis » 10.09.2011, 17:48


das ist die entscheidende frage: was hat man zwei wochen - rpt: zwei wochen - lang trainiert?? was? auch wenns banal klingt: die tun nix anderes als fussballspielen, allday long, all thru the week, und dann kommt nix raus bei, gar nix.
miserabler oder fauler oder falsch gemischter kader! und k+k wollten ihn so.



Beitragvon siggi1337 » 10.09.2011, 17:48


Wir müssen das positive aus den 5 spielen nehmen, nämlich das wir frühzeitig für die zweite Liga planen können.
Zu sagen so spielt ein absteiger ist falsch, ein absteiger kämpft und rennt wir machen gar nichts.
Ich fühle mich vom Verein verarscht und jede Woche heisst es nur wir müssen uns finden und in der PK vor den spielen heisst es wie gut alle trainiert haben und wie Sie sich weiterentwickelt haben.
Wo das denn?
Einfach traurig.



Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 17:49


devil-enzo hat geschrieben:warum regt ihr euch eigentlich darüber auf das RSP raus ging und Walch kam. Lediglich auf dem Papier geht ein Stürmer und kommt ein Mittelfeldspieler, in der Realität spielen wir weiterhin mit 10 Mann


Genau so sieht es aus! Und gerade unsere 2 schlechtesten Spieler sind MKs Lieblinge. Anfangs habe ich Su-Pa für einen Spieler gehalten, der gute Anlagen hat. Die hat er nach wie vor, aber Spielverständnis ist gleich 0.



Beitragvon glanteufel68 » 10.09.2011, 17:50


Noch 1 Spiel, mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenn danach nichts passiert, dann gute Nacht. Jeder Kreisligatrainer hat mehr Fachkompetenzen als unser MK. Absolut lachhaft was da auf dem Platz abläuft. Naja, 60 hat er ja auch fast kaputt gemacht.
Und die super Transferpolitik muß auch mal in Frage gestellt werden. Shechter nehm ich mal raus, der kann einem ja schon leid tun, der einzige da vorne der wenigstens mal nen Ball annehmen kann ohne daß er danach noch 10 Meter nachlaufen muß. Aber anstatt 6 oder 7 Stolperer zu holen hätte man das Geld vielleicht doch mal in 2-3 bundesligaerfahrene Leute stecken sollen. Ich hab Mk vorige Saison schon kritisiert und bekam meinen Senf ab, ist mir aber schnurz. Dieser Mann hat im Profigeschäft nichts verloren. Doch dieses Thema dürfte sich nach der zu erwartenden Niederlage gegen MZ hoffentlich erledigt haben. Egal wer dann als Trainer kommt, schlechter kann´s nicht mehr werden. Und jetzt hätte ein neuer Mann noch genug Zeit um die Unzerstörbar auf Kurs zu bringen. Denn wenn bis zur Winterpause gewartet wird dann werde ich meinem Chef wohl schonend beibringen müssen daß ich ab nächster Saison Montags wieder früher gehen muß. :(
Und spätestens jetzt sollten alle die hier jeden Tag vor dem MK - Altar auf die Knie fallen Ihre rosarote Vereinsbrille mal abnehmen, dann sehen Sie vielleicht auch mal das selbe Spiel wie ich.
So, und jetzt, Feuer frei.



Beitragvon Hajoe » 10.09.2011, 17:51


Elende Kloppertruppe, ich habe die Schnauze voll.
Shechter und Trapp tun mir leid.
Die werden wohl über kurz oder lang abhauen.
Dieser Wahnsinn nicht nachzulegen an Personal.
Man hätte eventuell eine Idrissou haben können, der hat heute ein großartiges Spiel für Frankfurt gemacht.
Auch Asamoah als Arbeitsloser wäre noch zu haben, der würde bestimmt mehr remmidemmi machen als dieser Stolperer Supa.
Wie man den holen konnte ist mir ein Rätsel.
Da beginne ich am Sachverstand von Kuntz zu zweifeln.

p.s. Gladbach war auch nicht der Überflieger, da wäre allemalse was zu holen gewesen, allerdings nicht mit solchen Stolperheinis.
Zuletzt geändert von Hajoe am 10.09.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.09.2011, 17:51


@ tim_price

Bei allem Respekt, wirklich, aber was spricht dagegen wenigstens mal dem Wooten ne Chance zu geben??

Ich muss zugeben, dass ich über SuPas Verpflichtung mit am lautesten gejubelt habe, aber irgendwann ist auch mal genug.
So viele Chancen bekommt net jeder Mensch im Alltag. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 17:51


tim_price hat geschrieben:Wenn man unbedingt nen Stürmer haben muss um nen Stürmer zu haben, dann stellen wir uns ne Parkuhr vorne rein, dann haben wir unseren Stürmer.Und die spielt ähnlich gut wie Micanski oder Wooten.


Micanski oder Wooten sind nicht die Präferenz für die Parkuhr. Die heißt Suku und hat ein Abo auf den Startplatz.

Erklär mal, wieso .....



Beitragvon Betze-Hermann » 10.09.2011, 17:51


Das Elend nimmt seinen Lauf. Das war Teil 5/34. Nichts aber auch gar nichts was man da positiv nennen kann. Außer Tiffert könnt ihr alle geh´n.

Langsam muß sich Kurz mal fragen op er überhaupt noch die Mannschaft erreicht. Jeder andere Verein hätte die Gladbacher heute auf eigenem Platz auseinandergenommen, nur wir sind so blöd und haben nichts entgegenzusetzen. Jeder vom FCK soll sich mal fragen ob er überhaupt noch Bock auf FCK hat. Kein Kampf, kein Feuer, kein Herzblut. Ich verstehe Kurz nicht was er sich von der Zusammenstellung des Kader denkt. Ein Nemec mit Holzbein würde besser spielen als ein Sukuta Pasu. Ein De Wit und ein Sahan wird auf der Bank versauern gelassen obwohl ein Ilicevic zu ersetzen ist. Dann fährt man mit 2 Stürmern nach Gladbach wobei beide in der Startelf sind. Es mu was passieren bevor man hoffenlos versucht den Anschluß zu finden. Ich fordere keinen Rauswurf vom Trainer aber er muß schnellstens was ändern sonst wird es eng für ihn.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 10.09.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 17:51


Toffy hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Es war der erwartet schwere Gegner. Wir konnten das Ergebnis in Grenzen halten :D
uuuuaaaaaaaaahhhhhhh :shock: :shock: :shock:
ich hab Angst um den FCK !!
verliere ganz rasant meinen notorischen Optimismus
mk hat einen rethorikkurs belegt - wie verkaufe ich scheisse in einem positiven umfeld.....mir wird angst um unsren fck, das wird noch richtig peinlich diese saison - siehe kommende woche :!: :!: die werden uns an die wand rennen :?:


Hat er nicht gesagt oder? Wenn ja, dann ist für mich klar, dass Kurz seinen Rauswurf provozieren will. Das kann ja wohl nicht war sein, sowas zu sagen.



Beitragvon Veedaa » 10.09.2011, 17:52


4everfck hat geschrieben:
VinoAbu hat geschrieben:Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.

Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski

also kirch war heute nicht schlecht!

War er auch nicht. Hat mir von der Körperspannung her am besten gefallen. Ich befürchte Richie braucht keine Denkpause, weil er es einfach nicht besser kann. Das sollte nun auch Kurz erkennen und es nicht erzwingen wollen.



Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 17:53


Betzinho hat geschrieben:. Ich habe die Hoffnung, das mit Nemec alles besser wird, er ist denke ich in dieser Mannschaft der absoulute Schlüsselspieler.

- Rivic und Amri wieder ne Chance. Die sind besser als beispielsweise Walch und Sukuta-Pasu
- Micanski als Alternative für den Sturm berücksichtigen


Oh Gott, ist das so traurig.



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 17:53


hbele111 hat geschrieben:da rennt doch jeder rum wie er will. das hat kreisklasse format!


das ist jetzt eine Frechheit gegenüber Kreisklassespielern da gibts mehr Mannschaften als Du glaubst die mehr Ordnung in ihrer taktischen Ausrichtung haben. Was noch dazu kommt ist das wesentlich mehr Einsatz gezeigt wird, mehr Leidenschaft und mehr Willen !!



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 17:53


Is Euch eigentlich aufgefallen, dass unser Mittelstürmer Shechter immer mehr auf die Flügel auswalcht? Ich glaub dem sind die IV in der Buli einfach zu stark kann das sein?

Aber mal davon ab, Rodnei hat die Haare schön...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste