Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon apollo2411 » 03.09.2011, 01:04


Micanski startet durch, nach heute muss er spielen !!!!!!!!!!!! er hat gezeigt was er drauf hat und dass er in die Startelf gehört. er war so voller engement und tatendrang ! Man hat gemerkt er will zeigen dass er zu unrecht nicht spielt.
mit dem steigen wir nicht ab !!!vor allem würd ich gern mal wissen ob man schon über eine Vertragsverlängerung nach gedacht hat, bevor es uns so geht wie mit Lakic.

Wie er den ball per Seitfallzieher aufs Tor bugsierte war schon sentsationell !!! ich denke daran dürfte auch seine Kritiker mit der Zunge schnalzen.

Mal gespannt ob das jemand zugibt.

Davon abgesehen war heute Kirch ne Granate. Ich glaub er ist in der Bundesliga angekommen.

Gladbach kann sich war anziehen wir nehmen Fahrt auf. Zwar nur 1:0 aber gefühlte 12:2 Torchancen



Beitragvon apollo2411 » 03.09.2011, 01:08


Vielleicht hab ich Vermouth etwas zu schlecht gesehen, ich denk eher dass er noch mitten im Aufbautraining ist. Er erinnert mich stark an einen der Topfussballer, die wir in unseren Reihen hatten. Wer erinnert sich nicht an den Kanadier Bernier. Ich hoffe nur das er an dessen Leistungspotential heranreift.



Beitragvon apollo2411 » 03.09.2011, 01:11


Wie wäre es wenn wir Thurk holen ? Er und Micanski wären ein Dream-Team im Sturm.Und wenn möglich noch Asamoah. Als Backup für Sahan.



Beitragvon Veedaa » 03.09.2011, 01:38


apollo2411 hat geschrieben:Micanski startet durch, nach heute muss er spielen !!!!!!!!!!!! er hat gezeigt was er drauf hat und dass er in die Startelf gehört. er war so voller engement und tatendrang ! Man hat gemerkt er will zeigen dass er zu unrecht nicht spielt.
mit dem steigen wir nicht ab !!!vor allem würd ich gern mal wissen ob man schon über eine Vertragsverlängerung nach gedacht hat, bevor es uns so geht wie mit Lakic.

Wie er den ball per Seitfallzieher aufs Tor bugsierte war schon sentsationell !!! ich denke daran dürfte auch seine Kritiker mit der Zunge schnalzen.

Mal gespannt ob das jemand zugibt.

Davon abgesehen war heute Kirch ne Granate. Ich glaub er ist in der Bundesliga angekommen.

Gladbach kann sich war anziehen wir nehmen Fahrt auf. Zwar nur 1:0 aber gefühlte 12:2 Torchancen

Was soll das denn jetzt? Da kristallisieren sich dann aus einer normalen Diskussion um Spieler plötzlich richtige Hater heraus. Es war für ihn, wie für die anderen Spieler auch ein Testspiel. Da sich das Spiel offenbar nur um Tiffert herum lief sollte man es auch nicht überbewerten, auch bei ihm nicht.
Absolut unangebracht, aber bei manchen Leuten redet man da ja gegen eine Wand.



Beitragvon LuckyDevil84 » 03.09.2011, 02:19


JIRI BILEK FUSSBALLGOTT !!!!
:pyro:



Beitragvon InvalidenScout » 03.09.2011, 02:44


@apollo
man hat dich doch nicht vom FCK aus losgeschickt, um gute Stimmung im Fanlager zu verbreiten ?

Aber generell hätte ich da noch eine kleine Frage.
Da Kirch ja heute sensationell war (gegen einen 3.Ligisten), wie kann man nun daraus ableiten, dass er endlich? in der Bundesliga? angekommen ist ?

Und nochmal für die Allgemeinheit:
am nicht eingesetzten Bilek liegt es sicher nicht, dass wir vorne die Murmel nicht reinbekommen. Und es ist auch ganz sicher nicht sein Verdienst, dass dem Trainer das Ruder aus der Hand glitscht !



Beitragvon Betzefreak » 03.09.2011, 08:02


WolframWuttke hat geschrieben:Wenn die Aufstellung hier stimmt hat Kurz nach 66 Minuten den einzigen Stürmer vom Platz genommen.

Wenn Micanski nicht verletzt war fehlen mir für diese Aktion echt die Worte.

2 unserer Stürmer sind verletzt, SuPa nicht in Form, die Transferperiode ist abgelaufen. Warum demontiert er Micanski und beraubt sich selber einer Angriffsoption?

Ich versteh`s wirklich nicht.


Ganz einfach. Weil der unterirdisch schlecht war. Kein gewonnener Zweikampf, ungefährlich. Für alle die ihn immer fordern war das ein Schlag ins Gesicht. Das war gar nichts gegen drittklassige Abwehrspieler. Hoffentlich hatte er nur einen schlechten Tag.

RSP: Gekämpft. Das war alles. schlimm

Vermouth: technisch super, kann sicher kreativ sein aber braucht bestimmt noch Zeit für die Buli. Kein Zweikampf geführt (defensiv) weiß nicht ob wir uns das in der Buli leisten können.

Bilek: ganz ok. Sogar zwei drei gute Pässe. Mehr als Kirch!

Insgesamt ein schlimmer Kick und meilenweit von einer bundesligatauglichen Vorstellung entfernt. Ja ich weiß, es war nur ein Testspiel an einem warmen Tag nach Vormittagstraining usw. Aber wenn man so in der Kritik steht nach den Leistungen will man auch in so einem Spiel sicher mal mehr zeigen. Da kam nix.



Beitragvon akis » 03.09.2011, 08:09


ich werd das gefühl nicht los: es wird immer schlimmer mit den schlappkickern. endlich wieder montags?



Beitragvon mibuehl » 03.09.2011, 08:22


Wenn man die Berichte so liest: Katastrophenleistung-ich habe richtig Angst...vor dem Abstieg.Wahren Micanski und Sukatu-Pasu wirklich so schlecht?



Beitragvon DirkP » 03.09.2011, 08:26


Micanski u. Bilek haben gespielt, d.h, vielleicht sind sie doch nicht ganz aussen vor



Beitragvon Handy-Man » 03.09.2011, 08:34


apollo2411 hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir Thurk holen ? Er und Micanski wären ein Dream-Team im Sturm.Und wenn möglich noch Asamoah. Als Backup für Sahan.

Hör doch bitte mal auf mit diesen ständigen sinnlosen Vorschlägen. Thurk hat Vertrag in Augsburg, den können wir erstmal nicht holen. Asa verhandelt derzeit mit dem letzten der 2. Liga.

Und Hinkel war sicher auch nicht da, der verhandelt wohl gerade in WOB.

Ansonsten habe ich echt das Gefühl da liefen zwei parallele Spiele mit den gleichen Mannschaften, wenn ich mir die völlig unterschiedlichen Bewertungen einzelner Spieler hier ansehe... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2011, 08:41


Gut ist, dass Vermouth und Shechter ja eingespielt sind......das könnte für 60 Min. in gla reichen.......und 3 Punkte.



Beitragvon Blochin » 03.09.2011, 08:42


apollo2411 hat geschrieben:Vielleicht hab ich Vermouth etwas zu schlecht gesehen, ich denk eher dass er noch mitten im Aufbautraining ist. Er erinnert mich stark an einen der Topfussballer, die wir in unseren Reihen hatten. Wer erinnert sich nicht an den Kanadier Bernier. Ich hoffe nur das er an dessen Leistungspotential heranreift.



Kann mir jemand eine solide Charakteristik von Vermouth geben? Ist er schnell genug? Kann er dribbeln? Ballannahme? Spielverständnis? Defensivverhalten? Die ironisch verfassten Vergleiche helfen mir rein gar nix, um mir ein Bild des Spielers zu verschaffen.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2011, 08:48


@Blochin
Am besten selbst in Augenschein nehmen......alles andere kannste vergessen.....evt. noch bei youtube nachsehen....



Beitragvon wernerg1958 » 03.09.2011, 09:01


Ein Test mit der Reserve gegen einen Drittligisten glücklich 1:0 gewonnen aussagewert für die Buli null, was interessant wäre zu wissen welches System wurde gespielt, wenn EinMannsturm der Trainer auch Null
sorry wenns so war



Beitragvon Blochin » 03.09.2011, 09:03


mxhfckbetze hat geschrieben:@Blochin
Am besten selbst in Augenschein nehmen......alles andere kannste vergessen.....evt. noch bei youtube nachsehen....


Danke für den Tipp. Das heißt dann aber auch, man braucht gar nicht mehr ins Forum reinzuschauen; die youtube-videos bei Shechter vermittelten übrigens ein realistisches Bild. Hoffe, dass dies bei Vermouth auch so ist. Denke, dass Vermouth in Gladbach zum Einsatz kommt, evtl. in der 2. HZ für 30 Minuten. Dann kann ich mir selbst ein Bild machen.



Beitragvon Sagida » 03.09.2011, 09:04


So ein scheiss....da kann man leider mal nicht das Spiel sehen aus beruflichen gründen und denkt, man bekommt wenigstens bei DBB eine verlässliche Aussage wie dieeinzelnen Spieler gespielt haben, aber dann muss man feststellen, dass nach Meinung der einen vermouth und pasu ausfälle waren und nach Meinung der anderen sie unsre Heilbringer sein werden. Also muss ich annehmen, dass wohl die Mitte zutrifft, oder ? Vermouth intressiert mich am meisten. Kann mir einer eine ganz objektive Bewertung über ihn abgeben? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon den Maradona macht, aber zeigt er wenigstens gute Ansätze unter Berücksichtigung von Trainingsrückstand? Geht technisch was? Ist zu vermuten, dass das noch in der hinrunde was wird? Bei ihm hänge ich noch etwas in der Luft. Die youtubevideos zeigen zwar technische Fähigkeiten, aber einen momentanen leistungszustand ist daraus nicht abzuleiten. Bei allen anderen weis ich wo sie stehen und was sie können.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon betzebub1985 » 03.09.2011, 09:05


Das war gestern wieder einmal ein ganz schwaches Spiel. Klar es war nur ein Testspiel, trotzdem macht mir unsere Offensivabteilung langsam Sorgen. OK Shechter war bei der Nationalmannschaft Und im Mittelfeld haben die angeschlagenen Walch und De Wit sowie Fortunis und Petsos welche mit der Nationalmannschaft weg waren gefehlt. Ansonsten hat aber die stärkste zur Verfügung stehende Mannschaft gespielt. Gegen ein schwaches Wiesbadener Team aus dem Spiel heraus kaum Torchancen erspielt. Auch das Tor war mehr ein Zufallsprodukt nach Torwartfehler vom SVW.

Micanski von vielen gefordert und als Heilsbringer angesehen konnte seine Chance gestern nicht nutzen. Ein schwacher Auftritt von ihm sowohl in Halbzeit 1 als er im Sturm spielte als auch in Halbzeit 2 als er bis zu seiner Auswechslung auf der Seite gespielt hat. Ebenso blieb Sukata-Pasu der ebenso erst im Mittelfeld danach im Sturm gespielt hat hinter den Erwartungen zurück.

Einziger Lichtblick war erneut Tiffert . Auch Vermouth hatte zwischendurch ein paar gute Ansätze man merkt ihm aber immer noch den Rückstand an. An der Abstimmung mit den Mannschaftskollegen muss noch gearbeitet werden.
Sahan paar gute Aktionen aber auch viele Fehler. Muss sich ebenso noch deutlich steigern.

Zur Defensivabteilung kann Ich wenig sagen da diese gestern von schwachen Wiesbadenern wenig gefordert wurde Im Aufbauspiel leistete sich der ein oder andere aber wieder einmal einige Unkonzentriertheit und Abspielfehler die in einem Pflichtspiel sicherlich böse bestraft werden. Einzig die neue Frisur von Rodnei ist gewöhnungsbedürftig. Dachte zuerst wir hätten einen neuen Spieler.


Eine Anmerkung zu Marco Kurz hab Ich noch. MK nimmt zu diesem Spiel einige Spieler aus der 2 Mannschaft mit. Unter andrem Stulin und Wooten. Weshalb nutzt MK dann dieses Spiel nicht und gibt diesen Spielern zumindest 20 Minuten mal die Chance sich zu zeigen um sich selbst einmal ein Bild von ihren Leistungen machen zu können.

Dachte eigentlich für so etwas sind solche Spiele gedacht.



Beitragvon FCK-Atze » 03.09.2011, 09:08


Free Shechter & Vermouth werden es bald richten.. :teufel2: :teufel2: :) :)
Zuletzt geändert von Betzel am 03.09.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Blochin » 03.09.2011, 09:16


Sagida hat geschrieben:So ein scheiss....da kann man leider mal nicht das Spiel sehen aus beruflichen gründen und denkt, man bekommt wenigstens bei DBB eine verlässliche Aussage wie dieeinzelnen Spieler gespielt haben, aber dann muss man feststellen, dass nach Meinung der einen vermouth und pasu ausfälle waren und nach Meinung der anderen sie unsre Heilbringer sein werden. Also muss ich annehmen, dass wohl die Mitte zutrifft, oder ? Vermouth intressiert mich am meisten. Kann mir einer eine ganz objektive Bewertung über ihn abgeben? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon den Maradona macht, aber zeigt er wenigstens gute Ansätze unter Berücksichtigung von Trainingsrückstand? Geht technisch was? Ist zu vermuten, dass das noch in der hinrunde was wird? Bei ihm hänge ich noch etwas in der Luft. Die youtubevideos zeigen zwar technische Fähigkeiten, aber einen momentanen leistungszustand ist daraus nicht abzuleiten. Bei allen anderen weis ich wo sie stehen und was sie können.


Du hast die geforderte Vertragsverlängerung bei Micanski vergessen. Das Micanski-Theater ist für mich nur noch grotesk. Ich kann deinen Beitrag insgesamt nur unterschreiben!



Beitragvon ww-devil » 03.09.2011, 09:16


betzebub1985 hat geschrieben:Eine Anmerkung zu Marco Kurz hab Ich noch. MK nimmt zu diesem Spiel einige Spieler aus der 2 Mannschaft mit. Unter andrem Stulin und Wooten. Weshalb nutzt MK dann dieses Spiel nicht und gibt diesen Spielern zumindest 20 Minuten mal die Chance sich zu zeigen um sich selbst einmal ein Bild von ihren Leistungen machen zu können.

Dachte eigentlich für so etwas sind solche Spiele gedacht.



Das sehe ich 100% auch so! Finde es echt schlimm, dass der FCK sich so schwer tut eigenen Nachwuchs zu integrieren und die mal mutiger zu unterstützen. Andere Vereine machen es ständig vor!



Beitragvon Handy-Man » 03.09.2011, 09:20


Blochin hat geschrieben:Du hast die geforderte Vertragsverlängerung bei Micanski vergessen. Das Micanski-Theater ist für mich nur noch grotesk.

Das kann eigentlich nur Ironie gewesen sein. Da hat er sicher nur den Smilay vergessen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon FCK-Atze » 03.09.2011, 09:23


wenn Shechter & Vermouth in ihrer Landessprache reden..machen die jede Abwehr nass.... :) :) :) :)
Zuletzt geändert von Betzel am 03.09.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Blochin » 03.09.2011, 09:34


Handy-Man hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Du hast die geforderte Vertragsverlängerung bei Micanski vergessen. Das Micanski-Theater ist für mich nur noch grotesk.

Das kann eigentlich nur Ironie gewesen sein. Da hat er sicher nur den Smilay vergessen... :D


apollo2411 am 03.09.2011, 01:04
Micanski startet durch, nach heute muss er spielen !!!!!!!!!!!! er hat gezeigt was er drauf hat und dass er in die Startelf gehört. er war so voller engement und tatendrang ! Man hat gemerkt er will zeigen dass er zu unrecht nicht spielt.
mit dem steigen wir nicht ab !!!vor allem würd ich gern mal wissen ob man schon über eine Vertragsverlängerung nach gedacht hat, bevor es uns so geht wie mit Lakic.

Wie er den ball per Seitfallzieher aufs Tor bugsierte war schon sentsationell !!! ich denke daran dürfte auch seine Kritiker mit der Zunge schnalzen.

Mal gespannt ob das jemand zugibt.

Davon abgesehen war heute Kirch ne Granate. Ich glaub er ist in der Bundesliga angekommen.

Gladbach kann sich war anziehen wir nehmen Fahrt auf. Zwar nur 1:0 aber gefühlte 12:2 Torchancen



Ja, das kann nur sarkastisch gemeint sein. Gut geschrieben. Bin deshalb drauf reingefallen, weil ich diese Denke der Micanski-Fraktion zutraue.



Beitragvon Handy-Man » 03.09.2011, 09:41


Blochin hat geschrieben:Ja, das kann nur sarkastisch gemeint sein. Gut geschrieben. Bin deshalb drauf reingefallen, weil ich diese Denke der Micanski-Fraktion zutraue.

Da ist was wahres dran. Irgendwo in dem Thread hier habe ich gelesen, dass die Mitspieler den Micanski nicht extra in Szene gesetzt hätten, so dass er sich nicht richtig präsentieren konnte.

Wenn er aber schon gegen nen schwachen Drittligisten Sonder-Unterstützung braucht um halbwegs was zu zeigen, spricht das Bände....

Kaiser Franz würde wohl sagen: ja Freunde, wo samma denn?? :nachdenklich:

Ich finde es im Übrigen auch sehr schade, ich habe mir von Micanski auch deutlich mehr versprochen. Aber anscheinend kann er das aus irgendwelchen Gründen nicht einlösen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste