Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 29.06.2011, 21:10


Hulk-94 hat geschrieben:Normal beurteile ich Spieler nicht nach einem Spiel aber was der heute gemacht hatt kann ich mir nicht erklären.


Jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Betzegässje » 29.06.2011, 21:11


[quote="Hulk-94"]Normal beurteile ich Spieler nicht nach einem Spiel aber was der heute gemacht hatt kann ich mir nicht erklären.[/quote]

Also ich war der SMS-Empfänger für den Ticker auf rt.de. Der User, der beim Spiel war, meinte zwar das Shechter am Ende der HZ etwas platt wirkte, aber insgesamt sehr agil war und ihm gefällen hätte.

Und das mit dem Platt-Sein ist ja nicht so verwunderlich. Er hat bisher ja nur sehr eingeschränkt bei uns trainiert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Peter Gedöns » 29.06.2011, 21:11


Er meint Shechter und er meint, Shechter sei ein schlechter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon bene667 » 29.06.2011, 21:13


Der Kouemaha war heut noch schlechter als Shechter. Der war gar nicht zu sehen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 29.06.2011, 21:14


Vermouthlich auf Dorgen.



Beitragvon Hellboy » 29.06.2011, 21:14


Thomas hat geschrieben:Pöbeleien und falsch verstandene Ironie gelöscht.

:?:

Versteh ich nicht ganz. Meine Ironie bzgl Shechter wurde durchaus als solche verstanden, der andere User meinte seinen Beitrag leider völlig ernst. Kein Grund zu löschen, oder...!? Und gepöbelt wurde doch gar nicht, oder...!?

Zum Spiel: micanski und Ivo scheinen ja gut drauf zu sein. Schön. Im Moment sehen mir die Testspiele noch nicht nach der vielvermuteten Systemumstellung auf 2 Stürmer aus. Bin gespannt, ob such dass mit Kouemaha jetzt ändert.
10



Beitragvon Betzegässje » 29.06.2011, 21:15


[quote="bene667"]Der Kouemaha war heut noch schlechter als Shechter. Der war gar nicht zu sehen.[/quote]

Boah das stimmt. Den will ich nach der Vorstellung heut auch nit!!!
Achja und Trapp auch unter aller Sau!Weg nach Schalke für Umme! :D

Achja: *IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEE*
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon mxhfckbetze » 29.06.2011, 21:17


Hauptsache alle haben ihre Zähne noch unversehrt.



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2011, 21:21


Die Ghanaer erkennt man bekanntlich an den gelben Stutzen, aber woran erkennt man einen Kameruner?
Zuletzt geändert von Schlossberg am 29.06.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedGlory » 29.06.2011, 21:24


War noch jemand dort und kann was sagen ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hellboy » 29.06.2011, 21:26


Schlossberg hat geschrieben:Die Ghanaer erkennt man bekanntlich an den gelben Stutzen, aber woran erkennt man einen Kameruner?


Im Dunkeln nur, wenn er lacht. :wink:
10



Beitragvon Peter Gedöns » 29.06.2011, 21:28


Schlossberg hat geschrieben:Die Ghanaer erkennt man bekanntlich an den gelben Stutzen, aber woran erkennt man einen Kameruner?

An den wilden Riten und der Exotik. Ach nee, das war ja Österreich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon sacred » 29.06.2011, 21:31


lustig war noch als ca. in minute 50-55 der Rasensprenger auf der Seite des FCK anging und zwar passend als es anfing zu regnen, man wollte das Fritz Walter Wetter wohl mit aller Gewalt herbeizwingen um doch noch einen Sieg zu schaffen :D



Beitragvon fck'ler » 29.06.2011, 21:34


War n netter Kick...spielerisch klar überlegen (war ja auch anzunehmen). Hauenstein stand hinten echt sehr gut und wenn wir in der 1. HZ mal durchgekommen sind, war echt auf deren bärenstarker Keeper Verlass.
Beste Spieler waren in meinen Augen Sahan, Micanski und Ivo.... teilweise sehr stark was die abgeliefert haben. In der 2. HZ waren echt einige wunderbaren Kombinationen zu erkennen.
Zu Shechter: Der Junge hat in meinen Augen echt n prima Spiel gemacht. Hat sich sehr gut im Raum bewegt, frei gelaufen, den Ball behandelt etc. Lediglich im Abschluss (und daran wird ein Stürmer nunmal gemessen) hat er, zumindest heute, einige Defizite gezeigt. Doch dies würd ich jetzt net überbewerten.... im 1. Spiel für den neuen Verein reagiert man wohl schnell etwas überhastet. Außerdem fehlt ihm wohl auch durch seine lange Verletzung etwas die Sicherheit. Bin mir aber sicher, dass das noch kommt. Und dann bin ich der Meinung, dass wir echt einen super Stürmer bekommen (wenn er denn hoffentlich kommt)
Sahan hat wohl eine auf die Hand bekommen. Ging nachm Spiel mit Eisbeutel auf der Hand vom Platz. Glaub aber dennoch nicht, dass es was wirklich ernsthaftes ist.



Beitragvon Face » 29.06.2011, 21:49


reddevil12 hat geschrieben:was ist mit trapp :shock:


würd mich jetzt auch mal interessieren. Zumal im Artikel auf Fck.de glaub auch nicht zu ihm steht, zu den anderen fehlenden aber schon...
.



Beitragvon sacred » 29.06.2011, 21:50


Fortounis lief auch mit Kühlbeutel um das Knie gebunden in die Kabine, leicht humpelnd.



Beitragvon sacred » 29.06.2011, 21:51


Face hat geschrieben:
reddevil12 hat geschrieben:was ist mit trapp :shock:


würd mich jetzt auch mal interessieren. Zumal im Artikel auf Fck.de glaub auch nicht zu ihm steht, zu den anderen fehlenden aber schon...


könnte was mit der U21 Nationalmannschaft sein, vllt noch Urlaub deswegen oder so, weiß jetzt auch nicht



Beitragvon ~~~ » 29.06.2011, 21:51


das "kuntz lässt shechter los" kann man auch anders verstehen.
mein herz... :shock:



Beitragvon SEAN » 29.06.2011, 21:56


sacred hat geschrieben:[könnte was mit der U21 Nationalmannschaft sein, vllt noch Urlaub deswegen oder so, weiß jetzt auch nicht

Urlaub glaub ich nicht, der war ja schon am trainieren. Auf FCK.de steht auch nichts, da werden zwar alle verletzten aufgezählt, sogar das Amri auf Ersatz mit dabei war, aber kein Wort vom Trapp. Sehr seltsam.
:?: Der Stefan wird doch nicht.... Schnell wieder verdrängen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Bergo » 29.06.2011, 21:58


Also gestern war der Trapp auf jeden Fall noch im Vormittags-Training, weiß auch nich wo der war.

Shechter hatte noch keine Bindung zum Spiel, da stimmen die Abläufe noch nicht, was mir aber zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison keine Sorgen macht.

Die vorher genannten waren in der Tat die besten, in der ersten Halbzeit noch de wit am besten und jessen.

Richtig gut gefallen hat mir unser neuer Grieche, der zeigt echt guten Einsatz, wie Zellner in neuer Rolle vor der Abwehr auch.

Lucas hat sich ne Platzwunde am Auge zugezogen und wir spielten die letzten 5 Min zu zehnt. Lustig dass Amri dabei war und nicht eingesetzt wurde. Das zeigt schon alles zu seinem Stellenwert

Wo war denn Rivic eigentlich?



Beitragvon blubinho » 29.06.2011, 21:58


sacred hat geschrieben:
Face hat geschrieben:
würd mich jetzt auch mal interessieren. Zumal im Artikel auf Fck.de glaub auch nicht zu ihm steht, zu den anderen fehlenden aber schon...


könnte was mit der U21 Nationalmannschaft sein, vllt noch Urlaub deswegen oder so, weiß jetzt auch nicht



Kann ich mir nicht vorstellen. Beim Fanspiel hat er ja auch die erste Halbzeit gespielt. Wüsste auch gern warum er heute nicht dabei war.

Schechter würde ich nicht überbewerten. Egal ob er gut oder schlecht gespielt hat (liegt ja auch immer im Auge des Betrachters), es ist sein erstes Spiel bei uns. Lasst dem ma n paar Wochen und Spiele Zeit bevor sich n Urteil gebildet werden kann, dass vllt. auch mal etwas zutreffender ist, als alles was hier immer so schön spekuliert wird ;)



Beitragvon cafeloddi » 29.06.2011, 21:58


Nur 3:1? 0:1 zur Halbzeit.:nachdenklich:
Jetzt mal im Ernst: In der Vorbereitung spielen Ergebnisse keine Rolle. MK macht sich in diesen Spielen ein Bild über seine Spieler.Nur das ist in dieser Phase wichtig. :D



Beitragvon Flanke » 29.06.2011, 21:59


~~~ hat geschrieben:das "kuntz lässt shechter los" kann man auch anders verstehen.
mein herz... :shock:


Genauso ging es mir. Hatte auch schon den Herzkasper
:shock:



Beitragvon Biguardo » 29.06.2011, 22:03


Ohne jetzt übermäßig rumstänkern zu wollen, aber da ist man mal knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. Wirklich kein gutes Spiel von uns, und von der Chancenverwertung der Hauensteiner können wir uns auch ne Scheibe abschneiden :wink:
Das Einzige was wirklich überzeugt hat war Kosta's Wolverine-Bart
Natürlich das Spiel überlegen gestaltet aber das ist zu wenig.
Respekt an die Hauensteiner, haben sich sehr gut verkauft!

PS: 10€ für ein Testspiel :nachdenklich:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2011, 22:05


Glückwunsch an Hauenstein!
Die scheinen es ja lange offen gehalten zu haben...
Ist da keiner in deren Reihen der was für den FCK wäre? :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste