Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon simba » 12.04.2011, 09:55


Habe gerade mit dem Kicker-Tabellenrechner die restlichen Spieltage durchgerechnet, danach würden 35 Punkte reichen ( Gladbach 30, Wolfsburg 33, Pauli 35, Stuttgart 35 )..also 3 Punkte am Samstag und alles ist Bestens :-)



Beitragvon DeNo91 » 12.04.2011, 10:07


Bei mir reichen erst 37.
Naja, sehen wir ja dann !
Nürnberg schlagen und wir sind zu 99% durch :!:
Nur der FCK !



Beitragvon simba » 12.04.2011, 10:09


Dann hast du halt ein paar falsche Ergebnisse getippt :-)



Beitragvon DeNo91 » 12.04.2011, 10:13


simba hat geschrieben:Dann hast du halt ein paar falsche Ergebnisse getippt :-)


Oder du :D
Nur der FCK !



Beitragvon cafeloddi » 12.04.2011, 11:31


86erDevil hat geschrieben:Zum Kicker: Die Analyse ist der Witz! Spielnote 3,5 während Fránkfurt-Weder ne 3 kriegt, muss anscheinend auch net des beste gewesen sein. aber der kicker ist ja immer gegen uns, sieht man ja heute mal wieder. aber der ober hammer ist ja noch das schiri aytekin bei denen ne 2 bekommt! Was der in der ersten HZ gepfiffen hat war unter alles Sau, den elfer kann man geben, aber in vielen Situationen hat der "im zweifelsfall fürs Heimteam" entschieden. ich wundere mich nich erst seit samstag, des er überhaupt 1 liga pfeifen darf, und bald pfeift so ein blinder auch noch international! Aber gut, wir ham geownnen also scheiss drauf! Rodnei 3,5 jessen 4 und Hlousek 4 ist ein Witz, ansonsten stimmen die Noten bei uns. Harnik beim VfB hätte statt 5 bei mir ne 6 bekommen, hab eig net mitgekriegt das der gespielt hat!

Der Aytekin kann zukünftig den größten Mist pfeifen, weil der ist jetzt für den DFB eine "Bombe". Wer so souverän ein Spiel abbrechen kann ist ein unfehlbarer Schiri. :kotz:



Beitragvon fck ulli » 12.04.2011, 13:15


jimmy muss gehalten werden in ihm steckt noch mehr als ich gedacht hättehttp://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q&feature=related



Beitragvon MaRule » 12.04.2011, 14:15


Bin so langsam für die Vorabdiskussion vs. Nürnberg :D



Beitragvon Mika » 12.04.2011, 18:03


@marburger:

welches spiel hast du gesehn ???? :-? :nachdenklich:
abel war doch bei beiden toren (bzw. den situationen zuvor)
jedesmal zur behandlung wegen dem cut überm auge draussen....

abel hat ein 1a stellungsspiel und is verdammt zweikampfstark,
und bringt ruhe in die abwehr...

ich schätze amedick als mensch und spieler, und es tut mir in der selle weh das er auf der bank sitzt, aber ich finde das ihm einfach die klasse für die 1.liga fehlt...

abel hat seinen stammplatz neben rodnei zementiert,und das zurecht..



Beitragvon zweebrigga » 12.04.2011, 18:26


simba hat geschrieben:Immerhin könnte er in diesem Fall trotzdem behaupten daß er mal das Trikot der Wölfe getragen hat :lol:


haha :applaus:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon khteufel » 12.04.2011, 19:55


BergerFCK hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal in aller Ruhe die komplette Zeit die Kurz bei uns als Trainer angeheurt hat Revue passieren lassen:
Vorweg: Ich war überhaupt kein Freund der Verplichtung von Kurz. Der erste Gedanke war: So ein Mist...was will der Kuntz den mit dem.....
1. Wir sind aufgestiegen.
2. Obwohl viele geglaubt haben, das díe Abgänge von Jendrisek, Mandjek und Sam uns direkt wieder in die Hölle der zweiten Liga führen würden steht die Mannschaft kurz vorm Klassenerhalt.
2. Neuzugänge wurden gut bis sehr gut integriert. Natürlich....es werden nie alle Neuzugänge einschlagen.
3. Genau wie die Mannschaft musste auch unser Trainer in der Saison einigemale Lehrgeld bezahlen. Aber...und das ist entscheidend für mich....er lernt aus seinen Fehlern...und korrigiert sie.
4. Die Mannschaft wirkt inzwischen abgeklärter.
5. Er hält an Spielern fest (Lakic, Kirch). Er gibt nicht jedem selbsternannten Nationaltrainer die Bühne und wechselt die Spieler bei Druck von Aussen.
Ich als Fan war und bin nicht mit jeder Entscheidung die der Trainer trifft einverstanden....aber....ich bin auch nicht der Trainer.
6. Die Auswechslungen in der letzten Zeit haben gepasst. Auch wenn sie mal hart waren wie bei Rivic vor ein paar Soielen.

Ich glaube und hoffe wir halten die Liga.
Ich bin überzeugt davon, dass egal wer im Sommer geht oder kommt wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison haben werden.
Ich glaube unser Trainer wird nicht nur sich selbst sondern auch die Mannschaft weiterentwickeln können.

Ich sehe den FCK auf einem sehr guten Weg.

PS: Falls es noch niemand gemerkt hat der Faschingsclub spielt eine miserable Rückrunde. Der hochgelobte Trainer Tuchel ist auch nicht der Heilsbringer.



DANKE DANKE DANKE! Endlich mal ein sinnvoller, guter und mir aus dem Herzen sprechender Beitrag!
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“



Beitragvon 86erDevil » 13.04.2011, 11:52


Aragorn hat geschrieben:Lies Dir mal die Regel 12 durch.. :shock: Dann schreibst Du den Elfer muss man geben.!!



hab geschrieben den kann man geben, nich muss! War aber in der 1 hälfte klar das Aytekin sowas pfeift
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon basdri » 13.04.2011, 12:08


Mika hat geschrieben:@marburger:

welches spiel hast du gesehn ???? :-? :nachdenklich:
abel war doch bei beiden toren (bzw. den situationen zuvor)
jedesmal zur behandlung wegen dem cut überm auge draussen....


Welches hast du dir denn angeschaut?
http://www.youtube.com/watch?v=htZxEll4Y9w

Bei beiden Gegentoren ist Abel auf dem Platz... in der Szene die zum Elfer führt kann er nichts machen, beim 2. Gegentor sieht er wie seine versammelten Defensivkollegen nicht sonderlich gut aus.

Zur Schirikritik: teilweise nachvollziehbar, vor allem was das Auslegen der Vorteilsregel angeht. Ansonsten hat er gut gepfiffen.
NOrange!



Beitragvon henrycity » 13.04.2011, 18:34


Ich hoffe das Marco Kurz endlich begreift das wir mit zwei Stürmer
nicht so gut auszurechnen sind ,und bringt wenn er schon mit einem
einem Stürmer beginnt, ihn in Zukunft nicht erst 10 Minuten vor schluss ,wie so oft in der Vergangengeit.
Ansonsten hat die Mannschaft Moral gezeigt und ist auf dem besten Weg
zum Klassenerhalt.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.04.2011, 18:40


Die Themen sind doch schon lange erledigt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste