Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 09.04.2011, 20:34


jeffsmart hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Scheiss Lakic, macht der Drecksack doch echt zwei Tore um uns zu ärgern und Hoffer macht mit.

Ich bin mal gespannt, wie's die Kroaten-Basher heute hinkriegen, wieso er die zwei nur WOB zu Liebe gemacht hat... :D


er wußte ja das Ergebnis von WOB und langsam wird ihm klar daß sein neuer Verein trotz Trikotwerbung :!: wohl absteigt... :lol:



Beitragvon kampftier » 09.04.2011, 20:34


Also ich bin "Fick und Fertig"... Ich geh jetzt weinen vor Glück!! :huepf: :cry:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon BurnmasterB » 09.04.2011, 20:34


jeffsmart hat geschrieben:Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)



Danke Lakic!!!!!!!!!!
Aber:
1. es ist sein gottverdammter verfi..... Beruf !!!!
2.: Er ist nicht dumm und weiss dass WOB nur ne Chance hat wenn er den VFB abschiesst!!!! Gemacht--->Also noch klitzekleine Chance WOB
3.: Er sich im Abstieg der Völlig Wertlosen (VW) einen neuen Verein suchen muss,oder beim AA vorsprechen kann!!!!!

Wie so oft gesagt: SCHEISS EGAL die Nutzniesser sind WIR!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Handy-Man » 09.04.2011, 20:34


Geilomat!

Mehr sach ich nicht... :D

Ausser vielleicht noch ein Tip an den Kollegen aus dem Vorschau-Thread, der beim Jubeln beinahe an seinem Würstchen erstickt wäre: nächstes Mal die Frau/Freundin ranlassen.

Ist auch besser für den Rücken... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon chris fck fan lu » 09.04.2011, 20:35


Lakic verliert die Hoffnung das Wolfsburg oben bleibt und dda sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt muss er sich wieder für andere Vereine anbieten.



Beitragvon jeff » 09.04.2011, 20:35


so ein tag , so wunderschöööön wie heute... :schal: :schal: :schal: :schal:



Beitragvon EFF_CEE_KAA » 09.04.2011, 20:35


MARCO KURZ, MARCO KURZ, MARCO KURZ!!!

Endlich mal geil gewechselt!! 8-)



Beitragvon Gennemer » 09.04.2011, 20:35


War mir klar dass Laki heute trifft....
Stuttgart ist der größere Gegner im Abstiegskampf für VW 8-)



Beitragvon kampftier » 09.04.2011, 20:35


Handy-Man hat geschrieben:Geilomat!

Mehr sach ich nicht... :D

Ausser vielleicht noch ein Tip an den Kollegen aus dem Vorschau-Thread, der beim Jubeln beinahe an seinem Würstchen erstickt wäre: nächstes Mal die Frau/Freundin ranlassen.

Ist auch besser für den Rücken... :lol:

:lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Yogi » 09.04.2011, 20:36


im ernst:

hatte auf einen Punkt gehofft :!:
einen Sieg erträumt..... :love:

heute sind wir dem Verbleib ein ganz großes Stück näher gerückt :!: :danke:
SK , MK und der ganzen Mannschaft



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2011, 20:36


@scheiß fc köln

Siehste. So wie wir heute in der 2. Halbzeit gespielt haben ist das was ich meinte. MK hat heute eine tadellose Trainerleistung geboten. Ehre wem Ehre gebürt. :schal: :applaus:



Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 09.04.2011, 20:36


geil geil geil scheiß schwaaben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schal: :pyro: :doppelhalter: :teufel1: :jubel:



Beitragvon RckstR » 09.04.2011, 20:36


jeffsmart hat geschrieben:Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)

Super Kommentar ;)
Ein gutes Spiel, so bleiben wir oben!
1.FCK und Hansa



Beitragvon Kse1985 » 09.04.2011, 20:36


kampftier hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)

:danke: :danke: :danke:

Kirch Note 5. Dank der Flanke...die erste brauchbare in der Saison. Ansonsten 6.
Lakic beteiligt am 1:2... hat sich reingekämpft. 2. Stürmer macht es ihm viel leichter. 2 dank der 2 Tore und Kampf.
Rivic seeehr schwach ... bis auf sein tor. Trotz Tor Note 4.

Hoffer, wie immer, GEIL! :-)

Besten: Tiffert (3 Vorlagen), Rodnei (ZweikampfMONSTER)
Gut: Jessen, Lakic, Hlousek, Hoffer

P.S. SOOO EIN GEILES SPIEL!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Scarver » 09.04.2011, 20:37


gut , dass Kurz an Lakic festgehalten hat ! Abstieg Ade !



Beitragvon sven69 » 09.04.2011, 20:37


Handy-Man hat geschrieben:Geilomat!

Mehr sach ich nicht... :D

Ausser vielleicht noch ein Tip an den Kollegen aus dem Vorschau-Thread, der beim Jubeln beinahe an seinem Würstchen erstickt wäre: nächstes Mal die Frau/Freundin ranlassen.

Ist auch besser für den Rücken... :lol:


Meine Frau musste mich von hinten nehmen, damit das Würstchen wieder rauskam......das war gar nicht lustig :cry:



Beitragvon betze80 » 09.04.2011, 20:37


GEiIL!!

Endlich mal Glück!
Alle spielen für uns und von ner lachhaften Schiri-Leistung lassen wir uns auch nicht unterkriegen!!!
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon el ninho » 09.04.2011, 20:37


Ich vermiss carlo heute schon die ganze zeit... :traurig:
Zuletzt geändert von el ninho am 09.04.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.04.2011, 20:37


Ich sag schon seit Wochen, dass Lakic noch entscheidende Tore für uns machen wird und werde dafür im Forum von sogenannten Fans :?: nur dumm angemacht.

Super-Laki :teufel2: Jetzt halten die Lakic-Lästerer endlich ihr Maul :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Holger » 09.04.2011, 20:38


Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich spritz ab.Ein Betze-Sieg ist 1000 mal besser als Sex und wenn das Luder noch soooo dreckig ist.Nur de Betze und sonst nix."Old school" Grüße an alle.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 09.04.2011, 20:38


Laki hat aber nichts gelernt. Hat gerade bei Sky gesagt, dass er davon ausgeht, dass Wolfsburg drin bleibt. Und wen interessierts ? Keine Sau..
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon winnes » 09.04.2011, 20:38


Man mus die Tore nicht selber geschossen haben: heut hat Tiffert das Spiel für uns gewonnen!



Beitragvon lauternfreak1 » 09.04.2011, 20:38


an alle die in der halbzeit ausgeschaltet haben: pech gehabt. :lol:
hochverdienter fck sieg...hätte eigentlich 5-1 ausgehen müssen (das elfmetergeschenk nicht mitgerechnet)!

herr kuntz und Herr Beck auf der Tribüne haben mir besonders gut gefallen, aber die manschaft war heute auch gut drauf....tiffi flankt wieder und laki trifft wieder....wurde aber auch zeit...aber treff gegen nürnberg noch zweimal, dann sei dir verziehen.

auch hervorgehoben gehören hoffer und rivic. tolles ding von beiden...abgezockt von rivic, ein glück, dass der drin war.

es lebe der fck, der heute eine vielzahl von menschen glücklich gemacht hat.

DANKE dafür. Aber bitte jetzt nicht ausruhen...weitermachen mit dieser einstellung.
ach so und ivo war ja gar nicht dabei...glaube der gefühlte 1. sieg ohne ihn...oder?

tschüss



Beitragvon teufelsengel » 09.04.2011, 20:38


Herzlichen Glückwunsch FCK,

das war der entscheidende Sieg für den Klassenerhalt. Es freut mich besonders für Lucky Lakic. Vielleicht sieht er, dass er bei einem Abstiegskadidaten unterschrieben hat und Manager Hoeneß ist auch nicht mehr bei Wolfsburg. Sein Vertrag gilt bestimmt nicht für die 2 Bundesliga. Hoffentlich ist jetzt sein Kopf wieder frei.
Also nochmals alles Gute FCK und bleibt konzentriert bis zum Schluss.

Euer

Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 09.04.2011, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzeopa » 09.04.2011, 20:39


War doch klar, dass Lakic trifft! Für Wolfsburg gegen Stuttgart!

Und in der Rückrundentabelle vor dem FSV Wiesbadebvorstadt Nullllllll Fünffff! :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste