Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon eloch » 09.04.2011, 21:04


so viel kater gibt es gar nicht, wie ich heute trinken könnte!



Beitragvon betzebub1991 » 09.04.2011, 21:04


Ich habs euch gesagt das der Laki wieder kommt !

Und ihr scheiß blinden Lakic hasser könnt ihr noch net mal die Klappe halten wenn er trifft ?!

Beschwert euch lieber mal über manch andere ........ Hlousek war heute unterirdisch schlecht aber dazu wird nichts gesagt , auf Lakic rumhacken geht auch wenn er 2 Tore schießt !


Mit Lakic die Klasse halten :!: :!: :!:



Beitragvon kepptn » 09.04.2011, 21:05


Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Mein lieber kepptn, diese Beleidigungen sehe ich Dir nach, weil ich Dich mittlerweile etwas kenne und ...


... merke wenn du etwas nicht wirklich ernst meinst?

netzebub1991: Hlousek hat mir am Ende sehr gefallen als er das Tempo raus nahm und die immer panischer agierenden Stuttgarter an der Seitenlinie zur Verzweiflung brachte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jeffsmart » 09.04.2011, 21:06


So, nun noch schnell den "üblichen Verdächtigen" ein stilles Gedenken schenken; die sich sicher schon vor Spielende die Mühe machten und einen Text verfassten, wieso das Spiel verloren ging.
Macht Euch nichts draus, wenn Ihr den Text speichert, könnt Ihr ihn sicher nochmal nutzen (nur den Namen vom Genger wechseln). :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 21:06


betzebub1991 hat geschrieben:Ich habs euch gesagt das der Laki wieder kommt !

Und ihr scheiß blinden Lakic hasser könnt ihr noch net mal die Klappe halten wenn er trifft ?!

Beschwert euch lieber mal über manch andere ........ Hlousek war heute unterirdisch schlecht aber dazu wird nichts gesagt , auf Lakic rumhacken geht auch wenn er 2 Tore schießt !


Mit Lakic die Klasse halten :!: :!: :!:


geb dir absolut recht, aber besser wärs hier für alle dieses thema abzuschliessen und mal wieder ruhe einkehren zu lassen...
lasst uns doch einfach nur die restlichen spiele optimistisch angehen und eine einzige party draus machen... das wäre mein vorschlag...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon luca0806 » 09.04.2011, 21:07


Rodnei bester Mann auf dem Platz!!!!!!!!!!!
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2011, 21:07


*sing*
So ein Tag...



Beitragvon Betzenengel » 09.04.2011, 21:07


Juuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuu :prost:



Beitragvon Yogi » 09.04.2011, 21:08


Holger hat geschrieben:Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich spritz ab.Ein Betze-Sieg ist 1000 mal besser als Sex und wenn das Luder noch soooo dreckig ist.Nur de Betze und sonst nix."Old school" Grüße an alle.


viel Spaß beim voll sauen Holger :lol:
sehn uns gegen den Club



Beitragvon betzebub1991 » 09.04.2011, 21:08


Dubbe hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:Ich habs euch gesagt das der Laki wieder kommt !

Und ihr scheiß blinden Lakic hasser könnt ihr noch net mal die Klappe halten wenn er trifft ?!

Beschwert euch lieber mal über manch andere ........ Hlousek war heute unterirdisch schlecht aber dazu wird nichts gesagt , auf Lakic rumhacken geht auch wenn er 2 Tore schießt !


Mit Lakic die Klasse halten :!: :!: :!:


geb dir absolut recht, aber besser wärs hier für alle dieses thema abzuschliessen und mal wieder ruhe einkehren zu lassen...
lasst uns doch einfach nur die restlichen spiele optimistisch angehen und eine einzige party draus machen... das wäre mein vorschlag...


richtig aber das können manche leute hier leider nich....



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 09.04.2011, 21:08


kepptn hat geschrieben:
netzebub1991: Hlousek hat mir am Ende sehr gefallen als er das Tempo raus nahm und die immer panischer agierenden Stuttgarter an der Seitenlinie zur Verzweiflung brachte.


Ja das war gut. Gebhart hat fast geweint.



Beitragvon Handy-Man » 09.04.2011, 21:09


betzebub1991 hat geschrieben:Beschwert euch lieber mal über manch andere ........ Hlousek war heute unterirdisch schlecht aber dazu wird nichts gesagt , auf Lakic rumhacken geht auch wenn er 2 Tore schießt !

Muss man denn nach so einem Sieg überhaupt einzelne Spieler rausgreifen und schlecht machen? :nachdenklich:

Wie wärs mit einfach nur freuen?? :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon REDDEVIL1973 » 09.04.2011, 21:10


GEIL GEILER LAUTERN
BIN EINFACH NUR SAU GLÃœCKLICH!! :teufel2:
Jetzt weisen wir noch die Franken in ihre Schranken :o



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2011, 21:10


Hebst du hoch den Scheisshausdeckel, guckt heraus ein Schwoobeseckel ! :D
Treffer - Schiff versenkt !
Ãœbrigens : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! :teufel2:



Beitragvon Sigi-8 » 09.04.2011, 21:11


In Vino veritas, von daher können mich nun einige Spezialisten gerne anmachen, das geht mir sonstwo vorbei!!!!!
@ Lakic: Geil, dass Du es nicht Deinen Kritikern gezeigt hast, denn dazu gab es nicht viel auszusetzen, weil Deine Leistungen über einige Spiele hinweg einfach nicht gut waren. Aber ich freue mich, dass Du es allen Lakic-Hassern gezeigt hast, dass Du kein asoziales, dreckiges Miststück bist, für das Dich viele Durchgeknallte halten!!!
@ Hoffer: Wenn Du bei der Auswahl vom Tor des Monats nicht vertreten bist, fehlen mir die Worte.
@ Kurz: Oft genug wurdest Du als eigensinnig und beratungsresistend abqualifiziert. Danke, dass Du mit Hoffer und Rivic zur rechten Zeit zwei Torschützen und damit den Sieg eingewechselt hast!
So, in wenigen Stunden fliege ich nach Malle, um dort ein wenig Rennrad zu fahren. Mein FCK-Trikot ist selbstverständlich dabei, auch wenn es nach einigen Tagen noch so stinke: Herzblut=Muskelschweiß!
Zuletzt geändert von Sigi-8 am 09.04.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerJoker » 09.04.2011, 21:11


Ich will heute auch mal meinen Senf dazugeben.

Das, was in den letzten Wochen um den Lacic hier im Forum abgelaufen ist, war den FCK-Fans unwürdig. Lacic hat mit der Trikotnummer in Wolfsburg einen großen Fehler gemacht, teils wohl auch aus Naivität. Und dass Fußballprofis (auch) dem Lockruf des Geldes folgen, sollte sich auch bis Lautern herumgesprochen haben. All die Kritiker möchte ich mal sehen, wenn sie in einer vergleichbaren Situation wären. Einen Fritz Walter gibt es nur einmal. Trotzdem kommt es auch vor, dass sich auch hochbezahlte Profis mit Ihrem Verein identifizieren. Nicht alle sind nur Söldner, auch wenn es diese sicher gibt. Es liegt am Vorstand und am Trainer, charakterlich einwandfreie Spieler zu holen, die dann als Team funktionieren. Und dann sollen sie auch gutes Geld verdienen.

Heute hat Lacic zwei extrem wichtige Tore für uns geschossen. Können das alle Kritiker mal anerkennen? Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein verdienter Spieler, der noch dazu Kapitän des FCK ist, auf den Platz geht, um extra schlecht zu spielen? Lächerlich. Lacic hatte keinen Lauf. Und die Hass-Tiraden einiger FCK-Fans hier haben das einfach nur verstärkt.

Große Anerkennung auch an Marco Kurz, der heute richtige Entscheidungen getroffen hat. Auch er hat in dieser Saison einige Fehler gemacht, aber er lernt kontinuierlich dazu. Und sicher wurde im Hintergrund einiges angesprochen. Lassen wir ihm die Zeit, ein großer Trainer beim FCK zu werden, auch wenn er mal wieder Fehler macht. Thomas Scharf’s Weg in Bremen kann das Vorbild sein. Einfach toll, wenn eine Mannschaft so viele Jahre von einem fachlich und menschlich überragenden Trainer gecoacht wird. Ich bin froh, dass das Management in K’lautern trotz der anfangs sehr schlechten Rückrunde ruhig geblieben ist und nicht – wie all die anderen Clubs – den Trainer gefeuert hat. Wir brauchen kein Chaos, sondern Ruhe und sollten in Lautern immer auf dem Boden bleiben.

Ich hoffe, dass es am letzten Spieltag weder für Werder noch für den FCK um irgendwas geht und wir einen geilen Samstag feiern können. Und den Lacic gebührend verabschieden können…
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2011, 21:11


Das Interview von Kurz nach dem Spiel bei Liga total hat mir sehr imponiert. Heute kann ich Kurz wirklich nur loben.



Beitragvon luca0806 » 09.04.2011, 21:12


Habt ihr den Kurt Beck gesehen? ich fand ihn klasse beim Jubeln neben dem Kretchmann.
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon fckftw » 09.04.2011, 21:13


Einfach nur geil!

Bitte die nächsten Spiele mit Jimmy von Beginn an! :)
Geiles Spiel!



Beitragvon FCK-NRW » 09.04.2011, 21:13


Kse1985 hat geschrieben:heute 12 gegen 10

VfB+Schiri gegen FCK-Lakic

Wahnsinn, was der IDIOT beim 1:2 macht... Trottel. Egoist. Arschloch. ICh kotze... JEDEN Ball verliert der, JEDEN...
beim 1:2 spielen wir den Ball raus...Lakic hat ihn, gibt ihn ab - TSCHÃœSS

Gratulation! Hiermit bescheinige ich Dir eine gespaltene Persönlichkeit! Zunächst mal im "Ticker-Thread" hetzen, dann hier im "Sieger-Thread" klein beigeben, touché!

Aber mal ganz im Ernst: Ich denke mir ja auch so das eine oder das andere, während ich Spiele unseres FCK sehe, aber ganz ganz selten ist das so herablassend und pessimistisch wie im Thread zum Vorbericht. Zur Halbzeit dachte ich mir, da geht noch was, zumindest ein Unentschieden. Meine Freundin war sogar so kühn zu prophezeien, Lautre mache noch 3 Buden und zählte sogar auf, wer die Dinger macht: Hoffer, Lakic und Tiffert. Mit ihrer Trefferquote bin ich ganz zufrieden.

Danke, Fußballgott!

... und wir sind treu bis in den Tod!
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon FCKtreu » 09.04.2011, 21:14


Kse1985 hat geschrieben:Gewinnen wir gegen Nürnberg (ohne Wolf, und wohl ohne Gündogan)...
bleiben wir drin! Bin mir sicher...
nächste Woche spielen alle knapp vor uns und hinter uns gegeneinander!
Auf einen letzten(? hoffe nicht) Sieg!!!


Wieviele Punkte werden wir brauchen, um drin zu bleiben.
Ich denke mal 38 sollten reichen oder?



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2011, 21:14


luca0806 hat geschrieben:Habt ihr den Kurt Beck gesehen? ich fand ihn klasse beim Jubeln neben dem Kretchmann.

Warum mußt Du die Stimmung kaputt machen? Was soll das? :lol:



Beitragvon LariFari » 09.04.2011, 21:15


Bin immer noch kein Lakic Befürworter aber man muss sagen das er heut seit dem Koblenz Spiel der Beste Mann auf dem Feld und sich reingehängt hat.



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.04.2011, 21:16


cafeloddi hat geschrieben:Das Interview von Kurz nach dem Spiel bei Liga total hat mir sehr imponiert. Heute kann ich Kurz wirklich nur loben.


Nach so einem miesen glücklichen Sieg mit einem vom eigenen Anhang verhassten Stürmer und seinen ganzen sinnlosen Auswechslungen sollte dieser Trainer gar nichts mehr sagen

Kurz raus :teufel2:

Ähm... was hat er denn gesagt ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 21:16


FCKtreu hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Gewinnen wir gegen Nürnberg (ohne Wolf, und wohl ohne Gündogan)...
bleiben wir drin! Bin mir sicher...
nächste Woche spielen alle knapp vor uns und hinter uns gegeneinander!
Auf einen letzten(? hoffe nicht) Sieg!!!


Wieviele Punkte werden wir brauchen, um drin zu bleiben.
Ich denke mal 38 sollten reichen oder?


39 müssten reichen...
wenn man bedenkt dass hannover letzte saison mit 33 (!) punkten dringeblieben ist...
aber das nur am rande...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste