Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze-Didi » 18.02.2011, 18:49


Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Am Sonntag ist Stefan Kuntz im Doppelpass am Münchner Flughafen.

Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.



Beitragvon mr96 » 18.02.2011, 18:51


Betze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Am Sonntag ist Stefan Kuntz im Doppelpass am Münchner Flughafen.

Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.


Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichten ;) :lol:



Beitragvon jeffsmart » 18.02.2011, 18:56


mr96 hat geschrieben:
Betze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Am Sonntag ist Stefan Kuntz im Doppelpass am Münchner Flughafen.

Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.


Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichten ;) :lol:

wenn alles schweigt und einer lacht, hat mr96 nen Witz gemacht... :schnarch:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.02.2011, 18:56


@ Betze-Didi

Damit er sich an der Talkrunde über die Bayern beteiligen kann bzw. soll und selber aber nur wahrscheinlich 5 Minuten zum Ende hin die Chance bekommt über den FCK zu reden.

Verfolge diese Runde eig. immer sehr gerne, aber die Einseitigkeit der Themen bzw. der Teams is nicht gerade toll.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon red-Angel » 18.02.2011, 18:56


Würd ma sagen, wenn unsre Jungs wie gegen Dortmund, mit Wille, Kampf und Moral spielen können da auf jeden Fall drei Punkte bei rausspringen.

Auf gehts nach Hannover morgen! :applaus:
Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 19:02


Wenn die verlieren sollten, wäre das zwar kein Beinbruch, aber immerhin schlimm genug. Ich armes Schwein hätte dann aber eine Wette verloren und müßte ein Spanferkel samt 5 Kisten Bitburger springen lassen. Ich bin zwar kein Geizkragen, aber ich plädiere für drei Punkte. Dann schlafe ich nämlich ruhiger und die Party wird von anderen gesponsort. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mr96 » 18.02.2011, 19:08


jeffsmart hat geschrieben:
mr96 hat geschrieben:
Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichten ;) :lol:

wenn alles schweigt und einer lacht, hat mr96 nen Witz gemacht... :schnarch:


Ich habs versucht ... aber von 3 Punkten für 96 darf er gern berichten ... da sag ich ja nichts! ;)



Beitragvon derhonkel » 18.02.2011, 19:17


Betze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Am Sonntag ist Stefan Kuntz im Doppelpass am Münchner Flughafen.

Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.

Hauptsache er holt sich nix beim Genever-Wonti oder beim Wacho-Udo...
Wer weiss wo die beiden die Nacht vorher rumgestrunkelt sind...



Beitragvon Hell » 18.02.2011, 19:20


Dann weckt mich am Sonntag mein Fernseher :wink:
Wir haben hier halt ne so große Community und solche Fans, anscheinend ist in den Dortmunder/96/sonstwas Foren die Totenstille ausgebrochen, deswegen kommen die alle hierher lesen :lol:



Beitragvon Bretzel-Betze » 18.02.2011, 19:22


...bin guter Dinge für morgen... 1:3 Auswärtssieg

http://gobarbra.com/hit/new-7caec07fa98 ... e3c12ac115



Beitragvon lautern64 » 18.02.2011, 19:23


Wenn wir an die Leistung aus dem BVB anknüpfen, dann sind drei Punkte drin. Allerdings wird das ein schweres Spiel. Ein Fehler und H96 macht das Tor. Die sind brutal effektiv. Trotzdem hoffe ich, dass wir endlich mal wieder das nötige Glück haben und nicht nur Pfosten oder Latte treffen.

Mit 3 Punkten sieht die Welt, vorrausgesetzt die anderen verlieren, schon wieder besser aus. Unser Vorteil ist vor allem, dass wir noch gegen die komplette untere Tabellenhälfte, also gegen die direkte Konkurrenz spielen müssen.
Lautern forever number one



Beitragvon paulgeht » 18.02.2011, 19:25


Hell hat geschrieben:[...]
Wir haben hier halt ne so große Community und solche Fans, anscheinend ist in den Dortmunder/96/sonstwas Foren die Totenstille ausgebrochen, deswegen kommen die alle hierher lesen :lol:


das wirds wahrscheinlich sein. Ich find dieser jetzt ist ja ok, niemand hat was gegen Meinungsaustausch, aber diese Dauernerver nach dem Spiel (wie zuletzt) auch aus Dortmund (Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Frankfurt, München) - das geht gar nicht.
Naja, ich wills nicht übertreiben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 19:28


Jeder spricht von der hannoveraner Effizienz. Das ist irgendwie Quatsch. Die hatten bisher auch sehr viel Glück und sonst nichts. Das ist und war nie eine Übermannschaft und wird auch keine werden. Die packen wir. Deshalb werden die Hanoveranner Hengste gegen uns auch Schwanzhaare lassen. Hätte ich sonst ein Spanferkel und 5 Kisten Bit uff de Betze gewettet? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon streitser » 18.02.2011, 19:35


Sehr schöner Bericht :danke:

Morgen geht's um 9:20 Uhr los :-)

Käääääämpfen, Siiiieeeegen!!!!! :pyro:
Hui Wäller?!



Beitragvon RedDevil82 » 18.02.2011, 19:39


Morgen zählt nur ein Sieg!!!! Sonst wird der Abstand immer größer.
Also kämpft und beist bis zum Umfallen!!!

Tippe ein 1 zu 0 Sieg.
FCK OLE OLE



Beitragvon Mr.Fanatic » 18.02.2011, 19:42


Morgen zählts !
Es muss ein 3er her :!:

Pyrotechnik-ist-KEIN-Verbrechen !
:pyro: :pyro:



Beitragvon mr96 » 18.02.2011, 19:42


FCK58 hat geschrieben:Jeder spricht von der hannoveraner Effizienz. Das ist irgendwie Quatsch. Die hatten bisher auch sehr viel Glück und sonst nichts. Das ist und war nie eine Übermannschaft und wird auch keine werden. Die packen wir. Deshalb werden die Hanoveranner Hengste gegen uns auch Schwanzhaare lassen. Hätte ich sonst ein Spanferkel und 5 Kisten Bit uff de Betze gewettet? :D

Nach 22. Spieltagen nennst du das Glück ... vielleicht sollten mal alle unsere Spieler Lottospielen ... da scheint was zu holen zu sein!
Also ganz ehrlich ... viel Glück hab ich bisher nicht gesehen ... außer vielleicht beim Hinspiel gegen Euch! Da waren wir nicht wirklich besser ... aber ansonsten haben wir eher auch mal Pech gehabt! Gegen Leverkusen haben wir in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert - gegen St. Pauli durch einen Schuss 0:1 verloren ... naja ... ich denke mal das sich Glück und Pech die Waage halten und wir eigentlich einfach WIRKLICH durch unsere Effizienz da oben stehen! Aber das dürft ihr durchaus auch anders sehen! ;)
Wenn wir weiter unsere Spiele 1:0 oder 2:1 gewinnen und immer nur 3 Torchancen haben, sage ich bestimmt nicht nein :D



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 19:52


Ich sagte sehr viel Glück - und das hattet ihr. Eure Mannschaft ist keine Übermannschaft und sie wird nicht die Internationalen Plätze halten. Ich tippe jetzt mal Platz 6 -9. Wir brauchen darüber auch gar nicht groß zu diskutieren. Du kannst dich gerne nach dem letzten Spieltag hier noch einmal melden. Gerne auch per PN. Du weißt ja sicher wie´s geht. :wink:
Klasse, setzt sich halt durch und die habt ihr leider noch nicht. Oder vielleicht gottseidank noch nicht :nachdenklich:
H96 hat zwar eine große Tradition aber auch einen beschissenen Namen und der heißt Kind. Zweifellos einer der vielen Totengräber in unserem schönen Sport. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich euch eine Teilnahme an der EL derzeit nicht gönne. Das hat mit Neid übrigens ganz bestimmt nichts zu tun. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Suboptimal » 18.02.2011, 19:54


FCK58 hat geschrieben:Jeder spricht von der hannoveraner Effizienz. Das ist irgendwie Quatsch. Die hatten bisher auch sehr viel Glück und sonst nichts. Das ist und war nie eine Übermannschaft und wird auch keine werden. Die packen wir. Deshalb werden die Hanoveranner Hengste gegen uns auch Schwanzhaare lassen. Hätte ich sonst ein Spanferkel und 5 Kisten Bit uff de Betze gewettet? :D

Absolut meine Meinung! Die machen sich die Einfallslosigkeit ihrer Gegner geschickt zu Nutze, das war es dann aber auch schon. Vorne hilft der liebe Gott. Ein Spiegelbild der Hertha aus der Saison 08/09. Nie so irre glänzend und spielbestimmend, aber zumindest bisher, mit jeder Menge Punkten dekoriert. Auch vergleichbar mit Schlacke in der Vorsaison. Man hat gewonnen und weiß eigentlich nicht warum.
Ich schätze Dich schon so ein, das Du nur Wetten mit einer realistischen Gewinnchance eingehst. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 20:11


@Subo
Eigentlich wette ich nie. In diesem speziellen Fall habe ich aber wenigstens noch eine Freiluftparty im Wald. Egal wie´s ausgeht. Das hatten wir in der Form nämlich auch schon lange nicht mehr und war die Ursache für die Wette. :D
Mir ist sogar der Preis für einen Lottozettel zu viel. weil ich weiß, wie hart ich für meine paar Kröten arbeiten muß :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Pichi91 » 18.02.2011, 20:14


wenn wir so spielen wie gegen Dortmund glaub ich das wir unseren ersten 3er 2011 einfahren :D :teufel2: :teufel2: :teufel2: :D



Beitragvon Devils-Supporter » 18.02.2011, 20:26


Das wird klappen morgen! War diese Saison erst auf einem Auswärtsspiel in der Bundesliga (die zwei Pokalspiele zählen nicht) und das war in Köln! Das muss also klappen, ich fahr doch nicht 500km für nix :)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon grasnarbe » 18.02.2011, 20:38


@ mr96......hey hör mal zu du Außerirdischer :
euer Ya Konan wird in der 64. Minute heulend an der Eckfahne aufm Rasen hocken und
bitter heulen weil er keine Lust mehr hat weiterzuspielen !
und deine anderen Jungs aufm Platz werden um die Wette zur Trainerbank laufen um sich
mit schlotternden Knien - flehend um Gnade - auswechseln zu lassen !
Fromlowitz wird von deiner Mannschaft noch als einziger aufm Platz stehen und versuchen
Gnade bei seinem ehemaligen Verein zu erwirken !
aber es gibt keine Gnade ....... die Teufel werden sich fürchterlich rächen für das 0:1 im
Hinspiel........
3 Punkte für den " ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern " ....... ist doch wahr Mann !!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon dem fritz seine erben » 18.02.2011, 20:54


mr96 hat geschrieben: (...) Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! (...)

grasnarbe hat geschrieben:@ mr96......hey hör mal zu du Außerirdischer :
euer Ya Konan wird in der 64. Minute heulend an der Eckfahne aufm Rasen hocken und
bitter heulen weil er keine Lust mehr hat weiterzuspielen !
und deine anderen Jungs aufm Platz werden um die Wette zur Trainerbank laufen um sich
mit schlotternden Knien - flehend um Gnade - auswechseln zu lassen !
Fromlowitz wird von deiner Mannschaft noch als einziger aufm Platz stehen und versuchen
Gnade bei seinem ehemaligen Verein zu erwirken !
aber es gibt keine Gnade ....... die Teufel werden sich fürchterlich rächen für das 0:1 im
Hinspiel........
3 Punkte für den " ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern " ....... ist doch wahr Mann !!! :teufel2:

Sau gut, weiter so! Wir haben offenbar 'nen Ruf zu verlieren. :teufel2:
Gegen die Eintracht hat das ja auch schon super funktioniert.



Beitragvon devil-enzo » 18.02.2011, 21:00


Meine Vermutung für morgen:

Lakic macht kein Tor aber Ivo :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste