Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mibuehl » 18.02.2011, 17:37


Reise mit meinem Sohn aus Schwäbisch Hall über Würzburg mit dem ICE nach Hannover an. Denke wir gewinnen knapp-irgendwann muss unsere Spielweise auch mal belohnt werden.



Beitragvon basdri » 18.02.2011, 17:41


werauchimmer hat geschrieben:Ist Lakic gewillt und befähigt sich nochmal den Hintern aufzureissen und auch ein Tor (Basdri:eins langt ja) zu machen?


Wenn durch sein Tor 3 Punkte raus springen langt das in der Tat erstmal.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2011, 17:50


Clublautern hat geschrieben:3 Punkte mehr gibt's nichts zusagen.


Ne, ne......das ist mindestens ein 8-Punktespiel.



Beitragvon Weschtkurv » 18.02.2011, 17:53


Wenn wir einen Dreier holen, und Kölle verliert beim Hepp du Dopp, sind wir wieder einen Punkt vor.

*sing*
Nichts ist unmöglich.... :teufel2:



Beitragvon carphunter » 18.02.2011, 17:55


Mein Tipp 4 :0 für Hanover



Beitragvon Hans Dampf » 18.02.2011, 17:56


werauchimmer hat geschrieben:Die Lernphase ist rum, was die Mannschaft heute noch nicht gelernt hat lernt sie in dieser Saison auch nicht mehr.
Konzentration, Kampf und Einsatz ist endlich angesagt, nur dann können wir bestehen.
Die Mannschaft muss ab morgen die große Verantwortung des Abstiegskampfes übernehmen und endlich punkten!
Morgen wissen wir mehr.


Yep. ALLES geben und den Dreier einfahren. So einfach kann Fußball sein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon fck-stein » 18.02.2011, 17:58


Sehr guter Vorbericht Sebastian :danke:
Ich denke auch die Zeit des Lernens ist vorbei, jetzt müssen Spieler +Trainerteam zeigen ob sie in der 1.Liga alle angekommen sind. :schild:
Ein Lakic kann zeigen ob er beim FCK noch Geld für Leistung bekommt oder fürs dummschwätzen, auch Ivo kann für die Bayern vorspielen.
Und bitte diesen Pinto aus dem Stadion und wieder zurück treten.
Holen wir an der Leine wenigsten 1Punkt gibts eine Serie,hoffe ich.
Alles auf Sieg. :pyro:



Beitragvon BloodyCut » 18.02.2011, 17:59


Toller Bericht danke dafür,
wir werden gewinnen das weis ich.
Denn Hannover ist nicht so starkt wie die Tabelle aussagt.
Danke schon mal an alle Fans vor Ort die unser Farben
dort Oben würdig vertreten.
Auf gehts Marco lass die Teufel raus



Beitragvon Pirmasenser » 18.02.2011, 18:03


Alle nach Hannover! Um 7 morgen früh gehts los! :teufel2:

Auf gehts lasst uns UNSERE Farben zum Sieg schreien :pyro: :pyro:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Schorlie » 18.02.2011, 18:04


carphunter hat geschrieben:Mein Tipp 4 :0 für Hanover


Meiner auch.

Aber gegen Hannover gewinnen wir!!



Beitragvon Panamasocke » 18.02.2011, 18:07


Leut, irgendwie schon interessant, wie hier im Forum von ´nem Dreier ausgegangen wird, H96 spielt eine Superrunde, ein Unentschieden waere ein Erfolg, eine Niederlage (leider) normal, finde ich.

Obwohl die Piraten, Dortmund u. Schalke es vorgemacht haben, wie man da gewinnt, daher es lebe der Optmismus !

Wie muessen hinten sehr gut stehen und Lakic muss endlich wieder mal was reissen.



Beitragvon rudideivel » 18.02.2011, 18:08


Laut Statistik gabs für Lautern in Hannover in den letzten Jahren nicht wirklich viel zu holen.
Für mich sind wir auch morgen nur Außenseiter, zumal 96 bisher auch noch eine sehr gute Saison spielt.
Mein Fazit für die nächsten Spiele.
Hannover-Fck 1:1
Fck- HSV 2:1
Frankfurt- Fck 2:0
Fck- Freiburg 3.2
Gladbach- Fck 3:2
Fck- Leverkusen 0:2
VfB- Fck 4:2
Fck- Nürnberg 2:1
Schalke- Fck 3:0
Fck- Pauli 2:2
Wolfsburg- Fck 2:0
Fck- Bremen 1:0
Mal schauen ob das zum Klassenerhalt reicht.
Fakt ist aber, es müssen jetzt Punkte her sonst wird das nix.



Beitragvon Hell » 18.02.2011, 18:12


rudideivel hat geschrieben:Frankfurt- Fck 2:0
Wolfsburg- Fck 2:0


Aber sowas von VETO! :o Tut mir diese Schande nicht an, Jungs :?



Beitragvon Allgäuteufel » 18.02.2011, 18:18


rudideivel hat geschrieben:Laut Statistik gabs für Lautern in Hannover in den letzten Jahren nicht wirklich viel zu holen.
Für mich sind wir auch morgen nur Außenseiter, zumal 96 bisher auch noch eine sehr gute Saison spielt.
Mein Fazit für die nächsten Spiele.
Hannover-Fck 1:1
Fck- HSV 2:1
Frankfurt- Fck 2:0
Fck- Freiburg 3.2
Gladbach- Fck 3:2
Fck- Leverkusen 0:2
VfB- Fck 4:2
Fck- Nürnberg 2:1
Schalke- Fck 3:0
Fck- Pauli 2:2
Wolfsburg- Fck 2:0
Fck- Bremen 1:0
Mal schauen ob das zum Klassenerhalt reicht.
Fakt ist aber, es müssen jetzt Punkte her sonst wird das nix.


Mit 12 Punkten hätten wir dann 35 und wäre somit ein sicherer Absteiger...definitiv nicht angenommen :D



Beitragvon DejaVueTeufel » 18.02.2011, 18:20


Schöner Bericht, drückt alle Hoffnungen aus :D

Hoffe, dass Bilek spielt, mit ihm hab ich wenigstens mal wieder die Hoffnung zu 0 zu spielen...nach der starken Leistung gegen Dortmund hat er wohl sowieso die Nase vorn.

Insofern, wenn sie den Kampfgeist an den Tag legen dann gewinnen wir auch mal wieder, kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon rudideivel » 18.02.2011, 18:22


Allgäuteufel,
falsch wir hätten dann 14 Punkten und kämen so auf 37 Punkten.
Das könnte reichen. Wenigstens den Relegationsplatz sichern.
Rechne mal nach :wink:



Beitragvon Mariofck » 18.02.2011, 18:24


auf gehts zum ersten dreier in diesem jahr
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon struliuli » 18.02.2011, 18:26


wichtig ist gegen die gegner wie gladbach,stuttgart,bremen,wolfsburg,pauli zu punkten evtl noch frankfurt .. der rest ist egal
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon mr96 » 18.02.2011, 18:29


Betziiiii hat geschrieben:Mein Fazit für die bisherige Rückrunde und die anstehenden Spiele:

FCK-Köln , Unter normalen umständen hätten wie gewinnen müssen, kriegen aber Rot und so muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Bayern-FCK , 1.HZ Klasse Fußball, kriegen dann das späte Gegentor in der Nachspielzeit der 1.HZ und spielen nach dem 2:1 zu offen und mit zu vielen Lücken gegen eine Weltklassemanschaft. Trotzdem 5:1 zu hoch.

FCK-Mainz , Scheiß Leistung von allen, Meinz war aber nicht besser, ein Punkt wäre locker drin gewesen, leider kein Glück.

Hoppelheim-FCK, Die ersten Minuten wie gegen Mainz, dann nach dem 0:2 richtig gut zurück gekommen, leider dann wie gegen Bayern zu offen und kassieren das Ding.

FCK-Dortmund, Nach den letzten Spielen eine richtig gute Leistung, 1:1 geht gegen den neuen Deutschen Meister voll in Ordnung.

Hannover-FCK, Von den Namen her muss man das gewinnen, aber schaut mal auf die Tabelle und man sieht, mit 1 Punkt kann man schon zufrieden sein.Mein tipp: 2:2

FCK-Hamburg, Wird ein schweres Spiel, aber ich hab so ein Gefühl das wir das gewinnen. Mein Tipp: 3:1

Frankfurt-FCK , Wird ein geiles Spiel, von den Rängen aus und auf dem Platz, zwei gleichstarke Manschaften. Mein Tipp: 3:3

FCK-Freiburg, Zuhause gegen Freiburg sind für mich immer 3 Punkte.Mein Tipp: 2:0

Gladbach-FCK, Monsterschweres Spiel, für Gladbach gehts um alles und gegen uns sind die darauf angewiesen zu punkten. Mein Tipp: 2:1

FCK-Leverkusen, Wie im DFB Pokal vor knapp einem Jahr. Mein Tipp 2:1

Stuttgart-FCK , Gewinnen wir denk ich mal mit viel Glück. Mein Tipp 2:3

FCK-Nürnberg, Wie gegen Freiburg dür mich 3 sichere punkte. Mein Tipp 4:1

Schlacke 05-FCK , leider nichts zu holn, min Tipp 3:1

FCK-Pauli, Die Teufel gegen die Zecken. Mein Tipp: 2:0

Wolfsburg-FCK, Lakic schießt seinen neuen Verein in die 2.Liga. Mein Tipp 0:1

FCK-Bremen, Der Klassenerhalt ist gesichert. Mein Tipp: 2:2


Huhu aus Hannover!

Find ich ja recht interessant - Deine Tipps!
Da muss man aus Hannoveraner-Sicht ja stolz sein, daß Du uns nen Punkt gönnst, was ??? ;) Ihr holt also deiner Meinung nach noch 24 Punkte in der Rückrunde ... da drück ich euch auf jeden Fall die Daumen für! Auch wenn die Ergebnisse vielleicht (etwas) durch die Fan-Brille getippt wurden. hmmm?! Mir ist Kaiserslautern aber eh viel lieber als so manch anderer Retortenclub (Cleverloosen u. Golfsburg z.B.)!
Zum Spiel morgen muss ich sagen, das ich die heftige Diskussion hier im Forum mit Freude verfolgt hab ... geht ja ganz schön ab bei Euch! Der O-Ton ist nach wie vor, das 3 Punkte gegen uns Pflicht sind ...
DRIN ist das auf jeden Fall für Euch, aber ihr dürft nicht überheblich werden! Sollte das 1:0 für Lautern fallen ist das Spiel noch nicht zu Ende! Wir haben diese Saison selten einfach so aufgesteckt ... und teilweise auch Spiele gedreht (in Gladbach nach 0:1 noch 2:1 oder gegen den HSV nach 1:2 noch 3:2)! Hannover läßt gern den Gegner Spielen um dann eiskalt zuzuschlagen - und DAS haben wir drauf! Immer wenn mal der Gegner denkt, es läuft, schlagen wir plötzlich überfallartig zu und machen das Tor! Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! Aus 96iger sicht kann ich Euch sagen, das bei uns KEIN "Leistungsträger" fehlen wird - laut der PK unserers Trainers! Das heißt Ya Konan, Pinto und Mo Abd. sind dabei!Das wird ein geiles Spiel und ich hoffe weiterhin das 96 am Ende 1:0 gewinnt! :winken:
Nochmals Rote Grüße aus dem Norden!



Beitragvon paulgeht » 18.02.2011, 18:35


Mainzer, Dortmunder jetzt sogar Hannoveraner im Betze-Forum ... geht das so weiter werde ich zum Foren-Rassist! Fremde raus!
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.02.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hans Dampf » 18.02.2011, 18:35


Pirmasenser hat geschrieben:Alle nach Hannover! Um 7 morgen früh gehts los! :teufel2:

Auf gehts lasst uns UNSERE Farben zum Sieg schreien :pyro: :pyro:


JAAAAAAAAAAAAAAAA. 07:30 fährt der Bus. Vollbesetzt mit 50 fanatischen Verrückten. Zu allem entschlossen. Zu allem bereit.Hannoveraner gebt acht, die Teufel kommen.

Auf einen schönen Fußballtag mit einem spannenden Spiel und einem Sieg für den Betze.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 18.02.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.02.2011, 18:37


Igitt, was für ein hässliches quietschgrünes Logo erblicke ich denn da! :kotz:
Da gibt's morgen nur eins: kääämpfen, siiieeegen! Jungs, holt Euch die drei Punkte vom Hinspiel zurück! :teufel1:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 18:38


carphunter hat geschrieben:Mein Tipp 4 :0 für Hanover


Gegen wen spielt Hanover? :nachdenklich:
Gegen uns jedenfalls nicht. Insofern ist es mir egal, wie die spielen und du bist sicher im falschen Forum :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betzeopa » 18.02.2011, 18:42


Die Mannschaften spielen auf Augenhöhe! Entscheidend wird sein, wer das Glück auf seiner Seite hat. Dann kann der FCK auch in Hannover, wie in Nürnberg und Bremen, gewinnen,

Und mit dem Glück sind jetzt einfach wir mal wieder dran!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.02.2011, 18:43


LOL... was is so schlimm an fremden Fans hier im Forum... zeigt in meinen Augen doch nur was DBB für eine Anziehungskraft hat... und Überhand nimmt das mit den fremden Fans doch hier noch lange nicht. :nachdenklich:

Ach ja... da is ja noch das Spiel in Hannover...

... ehmmm joaa... keine Ahnung... Auswärtssieg wa!!!! :teufel2: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste