Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mster » 19.02.2011, 00:42


Chaparo hat geschrieben:Was glaubt ihr wie es mit Karten morgen direkt am Schalter aussieht ?
Wenn 2500 Fans erwaret werden. Weiss nicht wie groß die Gästekurve in Hannover ist. Hab mich kurzfristig entschieden hinzufahren.


Das Stadion fasst 49.000 Zuschauer, ergo beträgt das Gästekontingent mindestens 4900 Plätze. Da ich nicht glaube dass Hannover die 2400 Plätze Differenz zu den 2500 verkauften Gästekarten einfach an eigene Fans vergeben wird bzw. darf denke ich mal dass man noch relativ problemlos am Schalter Karten kriegen sollte.

Wundert mich eh etwas dass nur 2500 hinfahren, hatte mit mehr gerechnet.



Beitragvon kuntztstück » 19.02.2011, 01:18


Odenwalddevil hat geschrieben:Ich habe schon immer gesagt, dass es Gladbach und Stuttgart und eine Mannschaft trifft die noch nichts davon weiß: Ja liebe "Freunde" aus der Nutten und Zuhälterstadt so kann es gehen.......

Wir gewinnen morgen!!!!


Amen :teufel2:



Beitragvon Allgäuteufel » 19.02.2011, 01:22


mster hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Was glaubt ihr wie es mit Karten morgen direkt am Schalter aussieht ?
Wenn 2500 Fans erwaret werden. Weiss nicht wie groß die Gästekurve in Hannover ist. Hab mich kurzfristig entschieden hinzufahren.


Das Stadion fasst 49.000 Zuschauer, ergo beträgt das Gästekontingent mindestens 4900 Plätze. Da ich nicht glaube dass Hannover die 2400 Plätze Differenz zu den 2500 verkauften Gästekarten einfach an eigene Fans vergeben wird bzw. darf denke ich mal dass man noch relativ problemlos am Schalter Karten kriegen sollte.

Wundert mich eh etwas dass nur 2500 hinfahren, hatte mit mehr gerechnet.


Ein gewisser Puffer muss ja glaub zum vorhanden sein, weshalb wir ja auch nicht alle Karten gegen Mainz in den weiteren Verkauf stecken durften



Beitragvon Atti1962 » 19.02.2011, 01:32


So wie Ihr alle wünsche ich mir einen Auswärtssieg und der kann auch durchaus sehr dreckig sein! 90 Minute durch Ivo, das wärs! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Hongkongteufel » 19.02.2011, 02:51


„Der FCK steht hinten mit drin in der Tabelle und will sicher etwas aus Hannover mitnehmen..."

Ach nein, noe noe wir doch nicht. Wir fahren nur so zum Spass nach Hannover. Punkte wollen wir nicht. Koennt ihr behalten!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski



Beitragvon Schlossberg » 19.02.2011, 03:45


Unsere Jungs bringen drei Punkte mit, da bin ich mir sicher.
Wer kämpft wird auch irgendwann belohnt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon -=knight=- » 19.02.2011, 04:53


paulgeht hat geschrieben:Mainzer, Dortmunder jetzt sogar Hannoveraner im Betze-Forum ... geht das so weiter werde ich zum Foren-Rassist! Fremde raus!


Reiß dich mal zusammen, du Bauer! Kann echt nicht angehen, dass so höflichen Fans anderer Vereine begegnet wird. :!:



Beitragvon kepptn » 19.02.2011, 04:55


-=knight=- hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Mainzer, Dortmunder jetzt sogar Hannoveraner im Betze-Forum ... geht das so weiter werde ich zum Foren-Rassist! Fremde raus!


Reiß dich mal zusammen, du Bauer! Kann echt nicht angehen, dass so höflichen Fans anderer Vereine begegnet wird. :!:


Richtig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 19.02.2011, 07:15


So, kepptn scheint hier um 3:55 Uhr das Licht ausgemacht zu haben. Dann übernehme ich und mach mal den Weckdienst: Auf, auf ihr Schlafmützen, der Spieltag steht vor der Tür. Aufstehen, einmal die Gießkanne übern Kopf, Scheitel von links nach rechts fönen und wieder zurück, Gebiß ins Maul schieben und dann ab ins Auto. Hannover wartet schon - und die Adrenalinspritze bitte nicht vergessen. Wir sehen uns dort. :teufel2:



Beitragvon Hell » 19.02.2011, 07:20


Morgen meine bekloppte Fangemeinde. Schon scheiße, wenn man samstags um 6 aufstehn muss.. aber was tut man nicht alles für den FCK :lol:
Auf Gießkanne und Gebiss verzichte ich dann aber lieber..also, wer bringt mir nen Kaffee vorbei? :(



Beitragvon kadlec » 19.02.2011, 07:23


Hell hat geschrieben:Morgen meine bekloppte Fangemeinde. Schon scheiße, wenn man samstags um 6 aufstehn muss.. aber was tut man nicht alles für den FCK :lol:
Auf Gießkanne und Gebiss verzichte ich dann aber lieber..also, wer bringt mir nen Kaffee vorbei? :(

Ich geb dir in Hannover einen aus. :wink:



Beitragvon Hell » 19.02.2011, 07:27


na da komm ich drauf zurück :D
so, jetzt muss ich aber, ab ins scheißkalte Auto und in die Stadt..5 Grad mehr draußen und ich wär auch zufrieden :lol:
bis heute Abend irgendwann.. mit 3 Punkten 8-)



Beitragvon Altmeister » 19.02.2011, 08:15


Scheisskalt wird es in Hannover. Gefühlte minus 6 Grad bei Spielbeginn angeblich. Na servus. Hilft alles nix, wir müssen dort punkten.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.02.2011, 08:52


Jeeeeetzt geeeeeehts looooos :schal: :fussball:

Skiunterwäsche ist bereits rausgekramt... xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon karsten » 19.02.2011, 09:08


Noch 4 Stunden bis zur Abfahrt. Endlich mal wieder ein FCK-Spiel fast vor der Haustür, bei zum Glück nur 200 km Anreise.
Viel Erfolg Jungs und ich hoffe, daß wir nachher einen Auswärtssieg bejubeln können.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.02.2011, 09:10


@ karsten

Naja etwas mehr als 200 km.... :P xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon hoolsrulz » 19.02.2011, 09:14


soooo um 11 fährt der zug... na denn ma fröhliches einstimmen, wir sehn uns in hannover! Auf 3 punkte!



Beitragvon karsten » 19.02.2011, 09:16


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ karsten

Naja etwas mehr als 200 km.... :P xD



O.K., da hast Recht, laut Navi sind es genau 215 km.
Auf jeden Fall können wir schon glücklich sein, wenn der geliebte Verein mal in der "Nähe" gastiert. Ansonsten ist bloß Golfburg noch näher



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.02.2011, 09:20


@ karsten

Ja Golfsburg is zwar noch nen Zacken näher dran, aber wirklich gefallen tut es mir da nicht.

Mein letztes Auswärtsspiel in Hannover is knapp 7 Jahre her. Damals nen knapper Auswärtssieg. Das einzige und entscheidene Tor des Spiels erzielte Hristov ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.02.2011, 09:39


Altmeister hat geschrieben:Scheisskalt wird es in Hannover. Gefühlte minus 6 Grad bei Spielbeginn angeblich. Na servus. Hilft alles nix, wir müssen dort punkten.

Das errinnert fatal an Pauli. :? Da sind uns drei Punkte erfroren.
Mol gugge, wie es heute geht.
Schließe mich den Vorschreibern an: die A2 nach Hannover ist in unserer Hand! :winken:



Beitragvon Tor » 19.02.2011, 09:52


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ karsten

Ja Golfsburg is zwar noch nen Zacken näher dran, aber wirklich gefallen tut es mir da nicht.

Mein letztes Auswärtsspiel in Hannover is knapp 7 Jahre her. Damals nen knapper Auswärtssieg. Das einzige und entscheidene Tor des Spiels erzielte Hristov ^^


iiiiiiiiiiiiiiiiiii..auf der beschissenen baustelle damals....nagut ...sieg ist sieg... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon schaalfck » 19.02.2011, 09:54


also Micanski ist nicht im Kader ("Formschäche") und Hoffer krank...bleibt nur Nemec als Stürmer auf der Bank. Ist etwas dünn finde ich.
Auch Rivic wurde nicht mitgenommen...ebenso wie Amri der angeblich Aduktorenprobleme hat...

Aber dafür wieder Walch im Kader wie letzte Woch euach und nochmal De Witt
Aber würde den Walch echt nochmal gern als Einwechselspieler sehen. Der hats in der Vorrunde teilweise ganz gut gemacht sehr flink nur etwas Abschlussschwach



Beitragvon Westkurvenveteran » 19.02.2011, 09:55


Tja, und die Hannoverraner wollen nach dem Spiel gegen den FCK wohl ein neues Saisonziel ausgeben......http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... eadID=5094

Und das mit dem Geheimtraining ist ja auch affig.....

http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... eadID=5106



Beitragvon Der alte Bruno » 19.02.2011, 10:41


Das erste Spiel in 2011, das ich nicht live erleben kann. Jungs bringt bitte was mit. Mein Bauch sagt mir ein gutes 1:3 voraus. 2x Lakic und der Petsos machen das klar.



Beitragvon scheiss fc köln » 19.02.2011, 10:43


bene667 hat geschrieben:...
Gut, daß Frankfurt einbricht, aber wir müssen auch mal wieder gewinnen, anstatt uns hier an der Niederlage der Eintracht aufzugeilen.


Obwohl das schon irgendwie geil war. Ach ja, komisch, diese Nürnberger. Müssten die nicht eigentlich hinter uns stehen?

So, Männer und Mädels: Hannover ist heute fällig!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste