Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Niels98 » 28.01.2011, 21:53


hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?



Beitragvon jonzen » 28.01.2011, 22:01


Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?



ich war dort bei dem spiel letzte saison gegen union berlin. die sicht aufs feld ist gut, auf die westkurve weniger. von der akustik war ich auch nicht begeistert. hatte die ganze zeit den eindruck, als wären die union-fans die lauteren......



Beitragvon Niels98 » 28.01.2011, 22:02


jonzen hat geschrieben:
Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?



ich war dort bei dem spiel letzte saison gegen union berlin. die sicht aufs feld ist gut, auf die westkurve weniger. von der akustik war ich auch nicht begeistert. hatte die ganze zeit den eindruck, als wären die union-fans die lauteren......



okay, aber is ja eigl. direkt neben der west muesste man doch eigl. gut hoern oder?



Beitragvon FCKFreak » 28.01.2011, 22:03


dann geh mer halt zum Bahnhof :teufel2:



Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 22:03


jonzen hat geschrieben:... von der akustik war ich auch nicht begeistert. hatte die ganze zeit den eindruck, als wären die union-fans die lauteren......


Nun, DAS Problem sollte morgen nicht vorkommen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jonzen » 28.01.2011, 22:07


Nun, DAS Problem sollte morgen nicht vorkommen. :teufel2:[/quote]

davon gehe ich auch aus 8-)
gegen den bvb muss ich auch wieder mit der nord vorlieb nehmen. egal, hauptsache mal wieder dabei :)



Beitragvon Loweyos » 28.01.2011, 22:12


Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?

Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Niels98 » 28.01.2011, 22:14


Loweyos hat geschrieben:
Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?

Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.


Okay danke fuer dein Beitrag (:
is reihe 9 platz 25 nah an der mauer? xD



Beitragvon Loweyos » 28.01.2011, 22:22


Niels98 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.


Okay danke fuer dein Beitrag (:
is reihe 9 platz 25 nah an der mauer? xD

Keine Ahnung,
aber geh doch auf die FCK-Homepage, dort auf Ticket kaufen, such Dir ein Spiel in der Zukunft aus, bei dem es noch etliche Karten gibt und dann kannst Du genau sehen, wo Dein Platz ist. Kann allerdings sein, dass Du Dich zuerst registrieren mußt. Macht aber auch nichts, dann kanns Du Dir Deine Karten in Zukunft alle online bestellen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Niels98 » 28.01.2011, 22:25


Loweyos hat geschrieben:
Niels98 hat geschrieben:
Okay danke fuer dein Beitrag (:
is reihe 9 platz 25 nah an der mauer? xD

Keine Ahnung,
aber geh doch auf die FCK-Homepage, dort auf Ticket kaufen, such Dir ein Spiel in der Zukunft aus, bei dem es noch etliche Karten gibt und dann kannst Du genau sehen, wo Dein Platz ist. Kann allerdings sein, dass Du Dich zuerst registrieren mußt. Macht aber auch nichts, dann kanns Du Dir Deine Karten in Zukunft alle online bestellen.



genau des hab ich eben gemacht ,aber registrieren will ich mich net ,hab eh keine kreditkarte xD



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2011, 22:30


Loweyos hat geschrieben:
Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?

Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.


Hey Fan seit 39 Jahren, Glückwunsch !!
ich bin Fan seit 50 Jahren, seit 23 Jahren lebe ich im Ruhrpott.. aber immer Lautern, immer !!......und hier ist alles blau!..Duisburg, Bochum und S05.
S05 das sind die schlimmsten. Schönwetterfans !! wenn sie gewinnen
brüllen sie rum und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein, unvorstellbar für mich !!...werden gefragt wie ihr Verein gespielt hat und sagen " Weiß ich nicht ! "......so eine doofe Brut......ich hab meinen Spaß hier in NRW.....Standhaft F C K forever. S05-Fan hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich S05-Anhänger werden will weil ich schon so lange da lebe ! das muß man sich mal vorstellen !!.......wenn sie gewinnen hängen sie ihre Wimpel ins Auto und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein.......mein Auto trägt rot !!!.....immer !
Lautern das ist Fritz Walter, Otmar und Eckel, Toppmöller, H.G. Neues,
Kuntz, Hellström, Ehrmann, Kadlec, .....alle, alle ,Spieler, Trainer, Fans
........und wir werden Mainz besiegen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCKFreak » 28.01.2011, 22:32


man müsste die Chorero vom VfB Spiel wiederholen-das würde sitzen :)



Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 22:34


Respekt Grasnarbe, Respekt. So muss das sein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 22:35


Rodnei ist jetzt wie lange in Deutschland? Seit 2008 und kann noch kein Deutsch :!: :tadel:
Da wundert mich ja gar nichts mehr.



Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 22:37


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Mit solchen Ankündigungen stellt Ihr Euch meines Erachtens auf eine Stufe mit den Waldhöfern. Wollt Ihr das wirklich?

Was sind Waldhöfer?
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Loweyos » 28.01.2011, 22:40


grasnarbe hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.


Hey Fan seit 39 Jahren, Glückwunsch !!
ich bin Fan seit 50 Jahren, seit 23 Jahren lebe ich im Ruhrpott.. aber immer Lautern, immer !!......und hier ist alles blau!..Duisburg, Bochum und S05.
S05 das sind die schlimmsten. Schönwetterfans !! wenn sie gewinnen
brüllen sie rum und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein, unvorstellbar für mich !!...werden gefragt wie ihr Verein gespielt hat und sagen " Weiß ich nicht ! "......so eine doofe Brut......ich hab meinen Spaß hier in NRW.....Standhaft F C K forever. S05-Fan hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich S05-Anhänger werden will weil ich schon so lange da lebe ! das muß man sich mal vorstellen !!.......wenn sie gewinnen hängen sie ihre Wimpel ins Auto und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein.......mein Auto trägt rot !!!.....immer !
Lautern das ist Fritz Walter, Otmar und Eckel, Toppmöller, H.G. Neues,
Kuntz, Hellström, Ehrmann, Kadlec, .....alle, alle ,Spieler, Trainer, Fans
........und wir werden Mainz besiegen :teufel2:

Da unser Betrieb von Pottlern übernommen wurde, musste ich auch öffters dorthin, und zwar ins schöne Herne - tiefer und dreckiger gehts wohl kaum noch.
Vorher waren die mir einfach egal, heute hasse ich dieses Pack wie die Pest und Cholera zusammen. Die wollten mich auch immer zu Schalke mitnehmen und konnten nicht verstehen, dass ich dankend abgelehnt habe. Und dass ich als Saarländer FCK-Fan bin, war ihnen völlig unbegreiflich.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 28.01.2011, 22:41


MEHR HASS ! :!: :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 22:44


werauchimmer hat geschrieben:Rodnei ist jetzt wie lange in Deutschland? Seit 2008 und kann noch kein Deutsch :!: :tadel:
Da wundert mich ja gar nichts mehr.


Wer sagt dir, daß er kein Deutsch kann? Du bist doch nahe an SK. Wenn du es nicht weißt, wer soll es dann wissen :?:
Die sprechen alle ausreichend Deutsch. Da sie sich aber nicht gerne blamieren lassen, haben sie im Interview den Dolmetscher dabei. Gerade du solltest das Gebaren eigentlich kennen. Oder sollte ich dich etwa schon wieder überschätzt haben :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2011, 22:49


Loweyos hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:

Da unser Betrieb von Pottlern übernommen wurde, musste ich auch öffters dorthin, und zwar ins schöne Herne - tiefer und dreckiger gehts wohl kaum noch.
Vorher waren die mir einfach egal, heute hasse ich dieses Pack wie die Pest und Cholera zusammen. Die wollten mich auch immer zu Schalke mitnehmen und konnten nicht verstehen, dass ich dankend abgelehnt habe. Und dass ich als Saarländer FCK-Fan bin, war ihnen völlig unbegreiflich.


Hey Fan, super Arena aber ich geh da auch nicht mehr hin.....war 3x da und wir haben 3x knapp verloren....0:1 geführt und 2:1 verloren 2x Scheiß Asamoah .......ich mag dieses blau nicht, werd ich krank von !
echt......aber wir habens denen gegeben mit dem 5:0 !! und die
Lauternfans sind die einzigen die S05 sagen dürfen ! Heldentat das Spiel
am 27. Nov. !!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 22:51


Und? Darfst du jetzt noch nach Herne :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AllgäuDevil » 28.01.2011, 22:58


Diese Hassparolen gegen die verschissenen M1er sind legitim. Auch ich verachte diese Penner abartig :x . Unsere Jungs sollte aber selbst wissen, wo der Hammer hängt. Nach dieser unglaublichen Frechheit, die bei den Zebras gezeigt wurde, ist Widergutmachung uns Fans gegenüber angesagt. Morgen muß Gras gefressen werden, das jeder einzelne im Team 1 Woche lang grünen Stuhlgang hat. Wer nach der Duisburg-Blamage jetzt nicht aufgewacht ist, den kann man definitiv als "hoffnungslosen Fall" bezeichnen.
Deshalb morgen mit Hass 3 Punkte.Zeigen wir den Clowns aus M1 wer die Nr.1 in RP ist. Ein Sieg für uns Fans und Fritz Walter :!:
MAINZ AUF´S MAUL :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2011, 23:03


AllgäuDevil hat geschrieben:Diese Hassparolen gegen die verschissenen M1er sind legitim. Auch ich verachte diese Penner abartig :x . Unsere Jungs sollte aber selbst wissen, wo der Hammer hängt. Nach dieser unglaublichen Frechheit, die bei den Zebras gezeigt wurde, ist Widergutmachung uns Fans gegenüber angesagt. Morgen muß Gras gefressen werden, das jeder einzelne im Team 1 Woche lang grünen Stuhlgang hat. Wer nach der Duisburg-Blamage jetzt nicht aufgewacht ist, den kann man definitiv als "hoffnungslosen Fall" bezeichnen.
Deshalb morgen mit Hass 3 Punkte.Zeigen wir den Clowns aus M1 wer die Nr.1 in RP ist. Ein Sieg für uns Fans und Fritz Walter :!:
MAINZ AUF´S MAUL :teufel2:


nein nicht mit Hass....lies bitte meinen Beitrag von 19:37...danke !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Loweyos » 28.01.2011, 23:08


FCK58 hat geschrieben:Und? Darfst du jetzt noch nach Herne :wink:

Nein, ich habs hinter mir - bin jetzt sog. Vorruheständler. :applaus: :applaus: :applaus:
Ich war aber im November in einer anderen Sache nochmal oben. Bin dann ganz entspannt in mein ehemaliges Parkhotel und hab es mir da gutgehen lassen. Das Beste daran ist immer die Zugfahrt zwischen Bingen und Koblenz; die geniesse ich.
Wenn man dann auf dem Bahnhof in Duisburg ankommt und sich dort die riessige Industriebrache rund um den Bahnhof anschaut, wird einem schlagartig bewußt: man ich angekommen. Ich hab mir damals wirklich gedacht, warum demonstrieren die in Stuttgart wegen der Stadtentwicklung, die Spätzle sollen sich doch ganz einfach in Duisburg weiterentwickeln, da haben sie allen Platz der Welt.
Und wenn der Zug auf der Rückfahrt in Köln einfährt, hab ich jedes Mal das Gefühl, der Wind der Freiheit weht um meine Nase (kein Witz - es ist tatsächlich so).
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon AllgäuDevil » 28.01.2011, 23:18


@ grasnarbe
Der "reale Abstiegskampf" begann am 1.Spieltag in Köln. Und an der "hemmungslosen Unterstützung" hat es wohl nie gefehlt. Der Hass muß von den Rängen kommen, nicht auf dem Spielfeld stattfinden. Und diesen Hass hat sich der Depp redlich verdient :!: Unsere Jungs haben was gutzumachen, das ist derzeit meine einzige Hoffnung. Den Trotz zu zeigen, das Duisburg ein "Bertriebsunfall" war. Das erwarte ich, nicht mehr und nicht weniger :!:
Gruß aus der FCK-Provinz in die FCK-Provinz



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2011, 23:19


Loweyos hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Und? Darfst du jetzt noch nach Herne :wink:

Und wenn der Zug auf der Rückfahrt in Köln einfährt, hab ich jedes Mal das Gefühl, der Wind der Freiheit weht um meine Nase (kein Witz - es ist tatsächlich so).

nun ich bin auch Saarländer.....da ist man FCK-Fan :winken:
nicht 1.FC Saarbrücken, Röchling Völklingen, Borussia Neunlkirchen,
FC Homburg, nein Lautern !! ..... SK ist auch Saarländer
und Mainz war völlig unbekannt .....und wir sollen morgen Angst vor denen
haben ?.....ich lach mich kaputt..... S I E G morgen ist doch klar :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste