Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fläming-teufel » 27.11.2010, 19:40


PROST LEUTE!!!!! es ist so geil heute....

geniesst den abend und die nacht :teufel2:



Beitragvon DevilsPower » 27.11.2010, 19:51


Brutales Spiel unserer Truppe...ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Endlich belohnt sie sich fuer stets gute Leistungen!!
Ich konnte heute nicht da sein, weil ich am Knie operiert wurde...sehr schade...aber dieser Sieg hilft mehr wie jede schmerztablette!!! Ein Traum!
Tiffert war der beste Mann...mit Ivo!
Und Sippel...Weltklasse-Aktion. Weiter so.

Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.11.2010, 19:54


So, Ehre, wem Ehre gebührt....

Mann des Tages: SIPPEL !

Wie der, kurz vor der HZ die Chance von Raul verhinderte, war Weltklasse. Wenn das reingeht, fangen die wieder an zu zittern.


Ansonsten fällt es mir schwer, einen Hauch von Negativem zu finden. Von daher lass ich es.....



Beitragvon Otti Feldhagel » 27.11.2010, 19:54


Das Ergebnis muss sich der Kurz ankreiden lassen. Wie kann man zu Hause mit einer Spitze auflaufen?? Wann fängt er endlich damit an, auf all die Experten hier im Forum zu hören??? Kurz raus, Jara rein!
:teufel3: :verbeug:



Beitragvon tütch3n » 27.11.2010, 19:59


Das einzigste was mir gerade einfällt ist:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! WIE GEIL IST DAS DENN???




Gleich die zusammenfassung schauen und einfach nur geniesen :D



GEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!



Lakic----> VERLÄNGERN!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon Lestat » 27.11.2010, 20:00


Das Ergebnis steht für sich: 5:0
Auch in der Höhe verdient. :teufel2:
Mein Gott war Schalke schlecht.
Der FCK aber auch richtig gut.
Was wurde vor dem Spiel nicht gerätselt. Bugera gegen Farfan? Amedick gegen Raul? Abel gegen Huntelaar? Wie soll das gehen?
Und wie das ging. Insbesondere Amedick deutlich verbessert.
Von wegen Marco Kurz könne seine Mannschaft nicht stark reden.
So noch 3 Spiele, da ist die 20 Punktegrenze locker noch drin.

Schöne Grüße nach Gelsenkirchen: Gegen Lautern kann man mal verlieren.
Und MAGATH RAUS! (Einfach zu edel. Den Rauswurf vom eigenen Trainer kann jeder fordern, den Rauswurf des gegnerischen Trainers mit Sicherheit nicht 8-) )
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.11.2010, 20:03


So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....


Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.


Ansonsten das von mir vorhergesagte System, mit einem 4-2-3-1, stark über die Flügel. Perfektes Zusammenspiel der Mittelfeldkräfte und Abwehr. Schalke kommen gelassen, ab der Mittellinie angegriffen, Räume eng gemacht, und dann Schalke in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, und flink gekontert.

Chapeau !

7 Punkte aus 3 Spielen, Elf Tore, seit langem mal wieder zu Null, besser geht es nicht.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 27.11.2010, 20:04


;) sau geil einfach.
Leute, in dem Forum da schalker-block5.de
is echt der hammer ! ;) :D ich lach mir einen ab :lol: alles so geil ... :love: aber der hammer da hatn benutzer schon sein profilbild geändert, fällt mir grad auf, : BünderSchalker
müsst ihr ecuh mal reinziehen ;) der hammer :D
We love you K-Town, we do!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 27.11.2010, 20:06


Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....


Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.

Tiffert hat er in der 81.Minute runtergenommen .
Natürlich etwas spät, aber er war einfach drin und er hat auch die Erfahrung das er keine Rote bekommt. Naja, ist doch alles gut gegangen ! :):)

SCHEISS EGAL! PARTEEEEEEEEEEEEEY :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.11.2010, 20:12


Die Nachricht, das Schalke verloren hat, ist auch im Atlantik angekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLh ... r_embedded



Beitragvon BaNaNa » 27.11.2010, 20:17


Klar kann er Tiffert früher runternehmen. Aber nun hat er auch schon 4 gelbe Karten. Er wird bald fehlen. Und ich denke ob gegen Pauli, Wolfsburg oder Bremen kommt aufs gleiche raus.



Beitragvon fläming-teufel » 27.11.2010, 20:21


RUHE IM PUFF!!!! schalke hat verloren..... 5:0 !!!!!


lmw :lol:



Beitragvon Yogi » 27.11.2010, 20:21


an ALLE die heute nicht Live dabei sein konnten...
Ihr habt ´was versäumt...war echt klasse!

und hoffentlich ist es jetzt auch beim letzten Nörgler angekommen....

wir haben einen geilen Trainer :!: und wir haben eine SAUGEILE MAnnschaft...!!!! :!: :!:

die unser Vertrauen verdient..... :!:



Beitragvon roter_teufel_FLO » 27.11.2010, 20:26


BaNaNa hat geschrieben:Klar kann er Tiffert früher runternehmen. Aber nun hat er auch schon 4 gelbe Karten. Er wird bald fehlen. Und ich denke ob gegen Pauli, Wolfsburg oder Bremen kommt aufs gleiche raus.

ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen. :)
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.11.2010, 20:27


Ich habe Entzug. Erzähl mal jemand zwei Zeilen lang, wie die Stimmung war.



Beitragvon tim_price » 27.11.2010, 20:28


Supersache das! Tolles Spiel.
Dennoch time to say good bye, wie schon die 2 davor.
Es war mal sehr schön hier, aber die Tendenz geht leider seit langem nach unten. Schade drum.

Vielleicht irgendwann mal wieder in einem Oldschoolthread mit den alten DBB´lern.

Euch allen Glück auf.



Beitragvon Alzey-Teufel » 27.11.2010, 20:29


Grad zurück vom Betze & das Gefühl ist immernoch unbeschreiblich.
Sowas geiles hatten wir schon solange nicht mehr..
Jeder einzelne mit einer überragenden Leistung!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Betzebu^^ » 27.11.2010, 20:29


Immer wieder diese langen bälle in die tiefe... DAS war das erfolgsrezept!
Sehr geiles Spiel , sehr sehr geiles Spiel.
Stimmung auch super, Choreo war ebenso sehr gelungen.

FAZIT : Rundum teuflisch gut;)



Beitragvon BaNaNa » 27.11.2010, 20:30


roter_teufel_FLO hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:Klar kann er Tiffert früher runternehmen. Aber nun hat er auch schon 4 gelbe Karten. Er wird bald fehlen. Und ich denke ob gegen Pauli, Wolfsburg oder Bremen kommt aufs gleiche raus.

ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen. :)


Da hast du recht. Oder aber man versuchts mit em Ivo Zentral. Man wirds sehen bald ;)



Beitragvon Schlossberg » 27.11.2010, 20:35


1:0 Lakic
2:0 Amedic
3:0 Lakic
4:0 Ilicevic
5:0 Moravic

FC Kroatien, weiter so!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 27.11.2010, 20:35


BaNaNa hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:ohne ihn wirds schwer. unser bester mann. hoffe De Wit kann bei dem einden Spiel wo Tiffi fehlt die Rolle übernehmen. :)


Da hast du recht. Oder aber man versuchts mit em Ivo Zentral. Man wirds sehen bald ;)

Ja leider.
Wäre Tiffert aber nicht Tiffert würde er in 3 Spielen keine gelbe bekommen. Aber er ist nunmal Tiffert und kämpft und deswegen wird ne gelbe wohl auch drin sein.
naja. Für ein Spiel ises okay, auch wenn er einfach der beste ist.
Ich wäre aber doch lieber für De Wit weil Ivo doch sehr verspielt ist, heute auch wieder und als Spielführer der die Bälle verteilt ist das glaubich nicht so praktisch, aber kämpfen tut Ivo alle mal und wichtig ist er auch. De Wit !

Übrigens ich war mir nicht sicher ob Ivo ihn reinmacht, nicht wegen ihm an sich sondern seiner verspielten Art, ich dachte echt er will ihn oben ins eck oder so und es wird nichts, aber was viele vergessen, Respekt :!: für diesen geilen Elfer, so platziert und hart gehört sich das !
Ivo und Tiffi wären für mich die einzigen die noch bei Elfer in Frage kommen.
Leute, sogar Kirch war heute gut ;) aber stelllt euch mal ihn beim Elfer vor :D:D:D:D
We love you K-Town, we do!



Beitragvon rennsau » 27.11.2010, 20:37


saugutes spiel und endlich mal belohnt worden für kampf und einsatz :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 27.11.2010, 20:39


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Das war heute einfach der Hammer!
Lauuutern 5 Schalke nuuuuull!
Gail Gail Gail :D !!!

Ich möchte heute keinen einzelnen loben und kritisieren erst recht nicht,ich schicke einfach mal ein großes Dankeschön an unsere Manschaft,Trainer,Vorstand und an uns Fans!

Jetzt verliert BMG auch noch beim BVB wartet mal ab. Noch steht es 1:1!

Und achja,der liebe gute Jendrisek müsste doch jetzt normal 3 Eimer voll Kotzen :lol:
Einfach Genial :teufel2: !
Das war mal wieder Betze pur!
Heute muss wohl alles Gestimmt haben,wenn sogar der Elfer sitzt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon schaalfck » 27.11.2010, 20:43


ultra2000 hat geschrieben:Das Ergebnis muss sich der Kurz ankreiden lassen. Wie kann man zu Hause mit einer Spitze auflaufen?? Wann fängt er endlich damit an, auf all die Experten hier im Forum zu hören??? Kurz raus, Jara rein!
:teufel3: :verbeug:


Geiler Kommentar find ich sehr treffend;-)

Geile scheiße!!!!!feiern!!!


Pd eine wichtige Durchsage des fc Schalke 04:
Hat jemand einen Herren namens Raúl zwischen 15:30 und 17:00 gesehen?er ist auf dem weg nach Kl verschwunden un muss sich im Bereich des fws aufhalten.bitte schnellstens bei Felix Magath melden!!
:teufel2:


Geil!mehr fällt mir einfach nicht ein



Beitragvon roter_teufel_FLO » 27.11.2010, 20:47


Die Schalke Fans sagn Moravic ;D hätte nicht gejubelt, nur so, weiß jemand wie er gejubelt hat, andere sagn er hätt DAS TEUFELWAPPEN :teufel2: geküsst :) ?!?!

Eigentlich stimmts, keiner wird gelobt, keiner kritisiert
die ganze Mannschaft wird jetz ersma gefeiert! :love:
We love you K-Town, we do!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste