Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steffen » 26.11.2010, 22:45


kappa hat geschrieben:Leider, Rivic hat probleme mit Unterleib, so wie ich es gechöhrt habe.. Also, aus 3 Kroaten wird nichts-
nur 2:0 gegen Schalke :teufel2: :nachdenklich:


Woher weißt du das?? Und ist es sicher, dass er ausfallen wird? Wenn, dann muss das heute passiert sein, gestern hieß noch, dass abgesehn von den Langzeitverletzten alle fit sind!



Beitragvon DerLetzteLibero » 26.11.2010, 22:46


Betzedeiwel hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.
Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.

Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.

Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!

Komm bald wieder, Erich!


Das kann doch nicht euer Ernst sein :?:
Ich glaub ich les net richtig...
Dieser Jendrisek wird wie jeder,sollte er spielen,von mir gnadenlos ausgepfiffen und ganz sicher nicht beklatscht :!: Am besten noch wenn er ne Bude macht oder was???
Man man man,unser Kampf gegen den Abstieg erlaubt es einfach nicht einen gegnerischen Spieler zu beklatschen nur weil er in der Saison davor ein wesentlicher Garant für den Aufstieg war.
Denn das nützt uns wenig wenn unsere Ex-Spieler wieder dafür sorgen das wir ne Etage tiefer fahren.
Und ich glaube nicht das der Erik zögert,sollte er ne Chance bekommen,uns einen einzuschenken.
Gestern verdienter Spieler....
Heute der Feind.....

Deshalb gilt aus meiner Sicht die Devise,alles auszupfeifen was kein rotes Trikot auf dem Platz hat :teufel2:


Dem ist nichts hinzuzufügen :teufel2:
Erik hat entschieden zu gehen, als muss er mit den Konsequenzen leben. In diesem Fall der Wucht des Publikums...
Ich werde auf keinen Fall für ihn klatschen. Die Zeiten sind vorbei...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon DerLetzteLibero » 26.11.2010, 22:48


Dem ist nichts hinzuzufügen :teufel2:
Erik hat entschieden zu gehen, als muss er mit den Konsequenzen leben. In diesem Fall der Wucht des Publikums...
Ich werde auf keinen Fall für ihn klatschen. Die Zeiten sind vorbei...[/quote]

Spielt er morgen überhaupt bei Herne-West?
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Red Devil » 26.11.2010, 22:48


Piet.loves.Fck hat geschrieben:fällt rivic definitiv aus? :nachdenklich:


Was Rivic fällt aus. Das darf doch alles nicht wahr sein. :?: :?:

Übrigens auf der FCK Facebookseite wurden drei Bilder vom heutigen Training gepostet.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 2024634416

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 2024634416

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 2024634416
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 26.11.2010, 23:02


Schiedsrichter Günter Perl.
Ein paar Daten.
Seit dem Jahr 1998 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2005 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Partie 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg am 13. August 2005 war seine erste Bundesliga-Partie.

Begegnungen, seitdem, mit FCK Beteiligung:

Saison 10/11
FCK - Hannover 0:1 - 3 gelbe Karten
Saison 08/09
FCK - Freiburg 2:0 - 5 gelbe Karten
Saison 07/08
FCK - Koblenz 2:3 - 3 gelbe Karten
Mainz - FCK 2:1 - 5 gelbe Karten
Saison 06/07
FCK - Offenbach 4:0 - 3 gelbe Karten, 1 gelb-rote Karte
Saison 05/06
FCK - Duisburg 5:3 - 6 gelbe Karten
FCK - Hannover 1:0 - 8 gelbe Karten
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 26.11.2010, 23:04


:) Hass! :)
Habe ewig auf dieses spiel gewartn :)

Meine frage, kann mir jemand ein choreo poster mitnehmen, ich zahl alsso 5euro + 1euro fürs mitnehmen + die versandkosten
wäre nett?! bitte per pn oder so melden.

lg :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon jeffsmart » 26.11.2010, 23:07


Schönheim hat geschrieben:Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.

Was hat es mit Dummheit zu tun, einen gegnerischen Spieler auszupfeifen?
(Die Tatsache dass er nicht beim 1. FCK spielt ist übrigens der Grund, weswegen er so zu behandeln ist wie jeder andere Gegner auch)

Schönheim hat geschrieben:Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.

Mir tut er sportlich nicht leid. Wenn er tatsächlich angenommen hat, er könne als nicht schlechter 2. Liga Stürmer eine Saison später in der Championsleague spielen, dann muss er einem echt nicht leid tun.
Ich mache ihm schon einen Vorwurf...allerdings nur den, nicht nachgedacht zu haben.
Er tauschte Stammplatz und Nationalmannschaft gegen Tribüne und mehr Gehalt. Glückwunsch.
Und simmer mal ehrlich ... wer hat mit dieser Situation nicht gerechnet?

Schönheim hat geschrieben:Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.

Ernsthaft? Warum? Ich sag das echt nicht im Groll, aber ich vermisse ihn echt nicht.

Schönheim hat geschrieben:Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!

Ich hab ihn schon beklatscht ... letzte Saison. Das muss genügen. In einer Zeit wo Spieler das Wappen des Vereines küssen auf dessen Gehaltsliste sie stehen, muss ich auch keinem Spieler auf ewig dankbar sein weil er seinen Job gemacht hat.
Hast Du Dich eigentlich auch für Sam gefreut, als er uns zwei eingeschenkt hat? Ich meine ... immerhin hat er auch Anteil am Aufstieg, oder?

Schönheim hat geschrieben:Komm bald wieder, Erich!

Vielleicht nimmt Magath ihn ja mit ... sollen ja noch Restkarten erhältlich sein.
Und wenn er tatsächlich auflaufen sollte, dann wird er behandelt wie man einen Gegner im Fritz-Walter-Stadion eben behandelt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon koblenzteufel » 26.11.2010, 23:17


jeffsmart hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.

Was hat es mit Dummheit zu tun, einen gegnerischen Spieler auszupfeifen?
(Die Tatsache dass er nicht beim 1. FCK spielt ist übrigens der Grund, weswegen er so zu behandeln ist wie jeder andere Gegner auch)

Schönheim hat geschrieben:Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.

Mir tut er sportlich nicht leid. Wenn er tatsächlich angenommen hat, er könne als nicht schlechter 2. Liga Stürmer eine Saison später in der Championsleague spielen, dann muss er einem echt nicht leid tun.
Ich mache ihm schon einen Vorwurf...allerdings nur den, nicht nachgedacht zu haben.
Er tauschte Stammplatz und Nationalmannschaft gegen Tribüne und mehr Gehalt. Glückwunsch.
Und simmer mal ehrlich ... wer hat mit dieser Situation nicht gerechnet?

Schönheim hat geschrieben:Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.

Ernsthaft? Warum? Ich sag das echt nicht im Groll, aber ich vermisse ihn echt nicht.

Schönheim hat geschrieben:Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!

Ich hab ihn schon beklatscht ... letzte Saison. Das muss genügen. In einer Zeit wo Spieler das Wappen des Vereines küssen auf dessen Gehaltsliste sie stehen, muss ich auch keinem Spieler auf ewig dankbar sein weil er seinen Job gemacht hat.
Hast Du Dich eigentlich auch für Sam gefreut, als er uns zwei eingeschenkt hat? Ich meine ... immerhin hat er auch Anteil am Aufstieg, oder?

Schönheim hat geschrieben:Komm bald wieder, Erich!

Vielleicht nimmt Magath ihn ja mit ... sollen ja noch Restkarten erhältlich sein.
Und wenn er tatsächlich auflaufen sollte, dann wird er behandelt wie man einen Gegner im Fritz-Walter-Stadion eben behandelt.


habe gelesen das unter den Stollen der Teufel einbrannt ist und wenn bilek in griescht,dann weiß er was ihm in zukunft fehlt.

Wir sehen uns morgen,bin heiß.......

habe heute
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Eigelstein51 » 26.11.2010, 23:55


Die blauen Taubenzüchter (machen die das überhaupt noch?) haben mehr Knete durch den Kohlen-Schornstein gejagt als die ½ Liga zusammen. Und keinen interessiert das. In deren Stadion zieht’s wie Sau und reinregnen tut’s auch noch. Schaumschläger!!!

Die kommen jetzt ganz langsam in die Pötte, nachdem sie nur Gurkerei fabriziert haben. Es kann mir keiner erzählen, dass die nicht immer noch trotz Lyon mehr mit sich selbst beschäftigt sind. Da können die soviel Rauls und Huntelaars haben wie sie wollen.

Sinnvoll wäre zunächst die Attacke, dann Vorchecking und danach ein Spiel auf Taktik, mit reichlich Abseits und engen Räumen (Bilek) und dann Kontern und am Schluss noch mal richtig Attacke ...oder so. Das Risiko dabei ist nur der Schiri. Wie immer.

Keiner hätte vor der Saison damit gerechnet, dass die an diesem Spieltag in der Tabelle hinter uns stehen. Sollen die sich ihre Punkte woanders holen, und wir klatschen denen noch einen drauf. Wir können nur gewinnen.

Die sollen spüren, was es heißt, auf dem Betze zu spielen.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Mathias » 26.11.2010, 23:57


Leeven Volker: Mach dir mal keinen Kopp! Das werden die schon zu spüren bekommen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon stern des südens » 27.11.2010, 01:03


..also ich glaube das gibt morgen ne 1:4 packung gegen den fck. raul und huntelaar sind im moment sehr gut drauf. meiner meinung ist die fckabwehr nicht bundesligatauglich



Beitragvon Coolaid » 27.11.2010, 01:03


Raul, Huntelaar und Fallenlasser Farfan zu Beginn gepflegt in die Parade fahren, damit sie wissen wie hier Fußball gespielt wird. Die Offensive muss gleich Respekt vor uns haben. Der Rest ist durch Kampf und Laufbereitschaft sicherlich ausschaltbar. Und dem Metzelder muss am Schluss der königliche Schädel brummen.

In diesem Sinne: Weghauen, einfach nur weghauen. 1:0, 3:0, 5:4 oder wie auch immer. Einfach weghauen.



Beitragvon Coolaid » 27.11.2010, 01:05


stern des südens hat geschrieben:..also ich glaube das gibt morgen ne 1:4 packung gegen den fck. raul und huntelaar sind im moment sehr gut drauf. meiner meinung ist die fckabwehr nicht bundesligatauglich

Danke und tschüss, Bazi.



Beitragvon Mathias » 27.11.2010, 01:07


stern des südens hat geschrieben:..also ich glaube das gibt morgen ne 1:4 packung gegen den fck. raul und huntelaar sind im moment sehr gut drauf. meiner meinung ist die fckabwehr nicht bundesligatauglich

Sagte der Fan, der Bauern
Aber naja, was erwartet man von jemandem, der 0:2 am Betze verliert? :teufel2:
Zuletzt geändert von Mathias am 27.11.2010, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Blackhawk86 » 27.11.2010, 01:10


stern des südens hat geschrieben:..also ich glaube das gibt morgen ne 1:4 packung gegen den fck. raul und huntelaar sind im moment sehr gut drauf. meiner meinung ist die fckabwehr nicht bundesligatauglich

Wie süß! :party:



Beitragvon HoeneßDuArschloch » 27.11.2010, 01:20


na da bin ich mal gespannt wie viele der sippel morgen aus dem netz fischen darf. huntelaar alleine ist ja schon so viel wert wie die ganze fck 11.
aber naja vieleicht schafft der fck eine leistung wie gegen bayern dann ist durchaus was drinn aber wenn sie spielen wie in nürnberg sehe ich schwarz denn die schalker nutzen ihre chancen im gegensatz zu den nürnberger.



Beitragvon Mathias » 27.11.2010, 01:30


hey, Irland Söldner.
Warum dieser Pessimismus? Haben wir gar keinen Grund zu.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kappa » 27.11.2010, 01:54


steffen hat geschrieben:
kappa hat geschrieben:Leider, Rivic hat probleme mit Unterleib, so wie ich es gechöhrt habe.. Also, aus 3 Kroaten wird nichts-
nur 2:0 gegen Schalke :teufel2: :nachdenklich:


Woher weißt du das?? Und ist es sicher, dass er ausfallen wird? Wenn, dann muss das heute passiert sein, gestern hieß noch, dass abgesehn von den Langzeitverletzten alle fit sind!


keine angst, der sagt das er 45 minuten spielen kann, ich glaube aber nicht das er 45 minuten schpielen darf..
----
egal, der fehlt mir nicht so, als wäre der missias
---------
wocher- sein freund/kumpel .. erzählen



Beitragvon betzebub1985 » 27.11.2010, 08:49


Ohne Frage dass Schalke eine gute Offensive hat wissen wir nicht erst seit gestern. Wenn man ihnen vor allem einen Raul und Huntelaar den Platz zum Spielen lässt wird es natürlich schwer sie zu stoppen. Allerdings wenn man ihnen wenig Platz lässt werden auch sie ihre Probleme bekommen.
Raul und Huntelaar sowie Farfan muss man die Lust am Spielen nehmen. Das dies möglich ist solchen Stars die Lust am spielen zu nehmen haben wir im August alle gesehen. Wer es nicht glaubt fragt doch mal bei Ribery, Schweinsteiger Müller und Co nach.

Ich denke wenn wir so aggressiv und früh in die Zweikämpfe gehen wie in der 2 Halbzeit gegen Stuttgart und vor allem in der ersten Halbzeit gegen Nürnberg ist auch Schalke überwindbar.

Vor allem in der Abwehr hat Schalke Probleme und ist dort auf jeden Fall überwindbar. Ich jedenfalls hab keine Angst vor Schalke. Weshalb auch wir haben 13 Spieltage gespielt und Schalke befindet sich in der Tabelle hinter uns. Wäre die Mannschaft so super gut wie sie von vielen dargestellt wird hätte sie mindestens 10 Punkte mehr auf dem Konto.

Natürlich hat sich Schalke in den letzten Spielen verbessert aber auch bei uns war in den letzten Spielen eine Steigerung zu erkennen. Ganz nebenbei bis auf das Spiel gegen den BVB habe Ich in dieser Saison uns in noch keinem Spiel chancenlos gesehen weshalb Ich denke dass wir auch gegen Schalke mithalten können.
Der Betze muss explodieren von der ersten Minute an, besser noch schon vor dem Spiel. Zu was wir in der Lage sein Können haben wir gegen Stuttgart vor allem in Halbzeit 2 sowie gegen Bayern gesehen. Mit diesem Faktor ist viel möglich also alles geben und zusammen mit der Mannschaft dafür sorgen das Schalke heute ohne Punkte ( Höchstens Punkte in Flensburg für den Busfahrer ) nach Hause fährt



Beitragvon flammendes Inferno » 27.11.2010, 09:37


stern des südens hat geschrieben:..also ich glaube das gibt morgen ne 1:4 packung gegen den fck. raul und huntelaar sind im moment sehr gut drauf. meiner meinung ist die fckabwehr nicht bundesligatauglich


Du bist wohl eher aus Wanne-Eickel als aus dem Süden :lol:

kein Sing-Sang heute !!
...arbeitlos und eine Flasche Bier ...
...ihr schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission...
...da steht ein AL im Tor ......
...Schirri ,wir wissen wo Du wohnst ...
USW.... :teufel2:

und "Kappa"
RIVIC spielt heute
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.11.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.11.2010, 09:41


Es wird kein schöner Tag für Köngisblau heute :teufel2: :kampf:


Heute wieder ne Choreo... ick freu ma schon :teufel2:


Wiiiiiiir sind die roten, wir sind die weißen, wir sind diejenigen, die auf die Schalker scheissen... :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon lautern64 » 27.11.2010, 10:05


In 2 Stunden gehts los!!!

Ich bin richtig heiß.
Lautern forever number one



Beitragvon Mathias » 27.11.2010, 10:28


De Wedda in Lautern:

Kaiserslautern, Germany
Saturday, November 27, 2010
Details for Saturday, November 27, 2010
A passing morning flurry; otherwise, cloudy and chilly
High Temperature
0°C
RealFeel®
-1°C
Winds
ESE 6
Maximum UV
1
Thunderstorm Probability
0%
Amount of Precipitation
0
Amount of Rain
0
Amount of Snow
0
Hours of Precipitation
1 Hour
Hours of Rain
0 Hours

http://www.accuweather.com/en-us/de/rhe ... tails.aspx


So. Jetzt sind wir alle einen tick klüger.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon zuluhed77 » 27.11.2010, 10:59


endlich Samstag ! :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Remi » 27.11.2010, 11:02


Auf geht's Lautrer kämpfen und siegen!!! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste