Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kollias » 20.11.2010, 21:40


Ein Witz is das...



Beitragvon jeffsmart » 20.11.2010, 21:56


das war nie ROT, es sei denn Fussball ist kein Kontaktsport!
Ãœber den Elfer kann man streiten. War meiner Meinung nach genau so ein Foul wie das gegen Tiffert letzte Woche.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Manni_in_Rot » 20.11.2010, 22:04


Gibts auch ein guter Vergleich bei nen parallelen Spiel....wenn ich die partie nur noch wüsste...selbe Situation.....nicht mal Gelb



Beitragvon Gandalf446 » 20.11.2010, 22:05


Fantastic!!!
Geniale 1. Halbzeit mit nahezu 100%iger Chancenverwertung. Dann ist uns aber in der 2. Halbzeit das passiert, was Stuttgart letzte Woche gegen uns auch pasiert ist, wir wurden unkonzentriert und haben uns schon mit den 3 Punkten im Gepäck unter der Dusche stehen sehen. Der Elfer war vertretbar, den kann man denke ich geben. Die rote Karte war absolut lächerlich. Der Schiri sollte mal erklären, wo die Ärme seiner Meinung nach sein sollen, wenn man den Oberkörper dreht.
Aber egal. Hauptsache gewonnen. Die 3 Punkte sind enorm wichtig. Uns fehlen jetzt in den kommenden 4 Partien 2 Siege, um die 20 Punkte nach der Hälfte der Saison auf dem Konto zu haben. Und die sind absolut machbar.
Es kommen noch Schalke und Wolfsburg und wir müssen noch nach Pauli und Bremen. In Pauli sollte man schon gewinnen, und eines der beiden Heimspiele ist auch drin, warum nicht direkt gegen Schalke eine Positiv-Serie starten.
Prostic
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Dennis79 » 20.11.2010, 22:11


Super Spiel unserer Jungs.Vor allem die 1. 60 Minuten. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt war absolute Weltklasse!!! Leider vergeigen wir´s uns dann fast wieder selbst mit katastrophalen Fehlern. Beim Gegentor greift Bugi überhaupt nicht ein und läuft neben her.Aus der IV kommt keiner raus, das war schlecht. Petsos tut mir leid, er war der beste Lautrer am heutigen Tag. Wobei viele einen sehr guten Tag hatten.Was Rivic die 1. Hälfte geboten hat war sehr gut und lässt auf noch mehr hoffen wenn er mal ne zeit lang dabei sein kann. Ein guter Mann! Wie die beiden, Ivo und Rivic auch nach hinten gearbeitet haben war auch sehr gut. Amedick war meines Erachtens wieder der schwächste in der Truppe.Er wirkt warum auch immer sehr verunsichert.
Kompliment an unseren Trainer der die Truppe sehr,sehr gut eingestellt hat. Kompliment auch an die Aussagen auf der Pressekonferenz, der Mann hat einfach jede Menge Ahnung von dem was er sagt. Das Beste was uns passieren konnte. An dem würde ich lange festhalten, selbst wenn´s wieder erwartend net reichen sollte die Klasse zu halten. Dann würde es am wenigsten an ihm liegen....Weiter so Marco Kurz!!!Weiter so Jungs, das hat jede Menge Spass gemacht heute!!! Haun wir die Knappen vom Berg un gut is!!!



Beitragvon fcksince93 » 20.11.2010, 22:21


Grade Heimgekommen, Gott war das genial heute in Nürnberg. Meine Stimme ist weg und Muskelkater gibts morgen in den Beinen aber das wars Wert.

So oft bin ich ja Auswärts nicht dabei, aber das war schon echt klasse. Danke an alle die dabei waren!

Zum Spiel, das liegt wohl am Name FCK das es immer wirklich immer Spannend sein muss. Da hatte ich mich gerade zurückgelehnt und wartete auf das 4. Tor für uns und schon wars passiert. Dann noch die rote Karte und der elfer huihuihui. Wenn wir es durch Fehler nicht spannend machen muss halt der Schiri in die Bresche springen.

2 Siege aus den nächsten 4 Spielen und ich bin sehr zufrieden mit unserer Hinrunde.



Beitragvon MaRule » 20.11.2010, 22:27


Na endlich. AUSWÄRTSSIEG ! :teufel2:

Jetzt kommt Schalke. Die hauen wir weg. Raul,Farfan und der Huntelaar... haben sie jemals auf dem Betzenberg gespielt ? :teufel2: Wissen sie überhaupt, was sie am nächsten Samstag erwartet ?? :teufel2:


FORZA FCK !



Beitragvon fck-stein » 20.11.2010, 22:30


Hey Auswärtsfahrn,Auswärtsfahrn oh wie ist das schön,Punkte holen
Siege sehen oh wie das schön Hey. :pyro:
War der Schiri in der HZ 2 besoffen?



Beitragvon Betzesüchtig!! » 20.11.2010, 22:45


selten eine verrücktere tabelle gesehn!! da stuttgart, schalke, werder und co nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben werden, ists doppelt wichtig, die "üblichen verdächtigen" mit unten reinzuziehen, deswegen weiter so!! :teufel2: auch wenns mich innerlich fast zerreißt, freue ich mich aus diesem grund auch über den sieg der deppen :lol:
wenn morgen auch noch köln und pauli verlieren, wars ein perfekter spieltag!

der spruch des tages stammt heute von rivic: "vielleicht singen wir heute kroatische lieder im bus!" LASST ES KRACHEN JUNGS, ihr habt es euch verdient!! :love:



Beitragvon betze_oli » 20.11.2010, 22:48


Zum Spiel:
Super Auftritt der Mannschaft,einfach wunderbar!
Freut mich für Rivic,dass er auch auf den Geschmack gekommen ist Tore zu schießen bzw. vorbereiten!
Und dann macht der Ivo ein Kopfballtor,dass hat Kaiserslautern auch noch nicht gesehn :wink:
Lakics Tor mal wie immer Klasse! Ist eben ein Kopfballungeheuer!
Auch wenn es das erste für die Saison abgesehen vom DFB-Pokal war!

Und noch schnell zur roten Karte:
Fand ich eine ziemlich harte Entscheidung!!
Das ist Fußball mann und kein Kinderturnen!!

Super Tag,bin so happy :geschenk:
Das sind alles weitere Punkte zum Klassenerhalt!

Am Samstag ist dann mal Schlacke dran!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Betzepower1973 » 20.11.2010, 22:51


Westkurvenveteran hat geschrieben:
[ [url=http://s3.directupload.net/images/101120/brrq2z34.png] ][/url]

und das hier ist also für einen deutschen SR eine rote Karte.... :?


Und der Schiri hat die beste Sicht auf die Szene, unglaublich. Petsos dreht
den Oberkörper und will den Ball abschirmen, da breitet jeder die Arme aus,
was kann er denn dafür, dass der Wolf da voll in ihn reinläuft?

Das Problem bei vielen Schiris ist, dass die nur Schiedsricher sind, weil sie
kaum geradeaus laufen können, die haben vielleicht als Kinder versucht
Fußball zu spielen und spätestens in der F-Jugend war dann halt Schluss
damit. Weil sie es einfach nicht können. Schaut Euch doch mal die Schiris
an beim Warmlaufen, da sieht man doch schon, dass viele von denen
nicht mal unfallfrei von einem Strafraum zum anderen joggen können,
das sind großteils Bewegungslegastheniker.
Und dann sollen ausgerechnet die Zweikämpfe bewerten, die selbst nie
einen geführt haben, sollen unterscheiden können zwischen natürlicher
Bewegung des Körpers beim Kampf um den Ball und unkoordiniertem
Rumgezucke (wovon sie dann selbst natürlich am meisten verstehen).

Schaut Euch doch mal die Kempter-Brüder beim Warmlaufen an (jetzt
ist es ja nur noch einer), die laufen, als hätten die nen Dildo im Arsch.
Obwohl, meine Hand würde ich da nicht ins Feuer legen wollen... :D
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 20.11.2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Marky » 20.11.2010, 22:55


Balakov - Bobic - Elber 1995

Rivic - Ilicevic - Lakic 2010

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

:applaus: :applaus: :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Schorsch63 » 20.11.2010, 22:56


:teufel2: :teufel2: Auswärtssieg :teufel2: :teufel2:
Supertolle Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit und gekämpft bis zum Schluss :danke:
Und das trotz 11er gegen uns und dann noch die rote Karte :kotz:
Und die Deppen aus M1 helfen uns auch noch durch ihren Sieg :D
Freu mich jetzt schon auf Schalke, nochmal 3 Punkte und die Welt ist in Ordnung :pyro:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen !!!



Beitragvon Brownsound » 20.11.2010, 23:02


JUNGS!!!
es wird!!!



Beitragvon szymaniak » 20.11.2010, 23:08


Aufgrund der 1. Halbzeit verdienter Sieg. Nach der Halbzeit verlor unsere Mannschaft immer mehr die Übersicht, verlor immer mehr Zweikämpfe und war kaum mehr in der Lage den Ball zu behaupten. Viel zu schnelle Ballverluste in der 2. Halbzeit, weshalb die schon geschlagenen Nürnberger aufgebaut wurden.
Rote Karte für Petsos übertrieben. Gelbe Karte hätte auch gereicht. Foulelfmeter hätte man auch nicht unbedingt geben müssen. Ausgleichende Gerechtigkeit, indem Wolf verschoss.
- Sippel leistete sich in der 1. Halbzeit einen dicken Patzer, danach zeigte er eine ansprechende Leistung.
- Kirch von Anfang an mit vielen Stellungsfehlern. Verlor in der 2. Halbzeit so gut wie jeden Zweikampf gegen den gebürtigen Saarbrücker Frantz. Kirch ist kein rechter Verteidiger. Brachte in dieser Saison nur gegen Stuttgart auf der sog. "6er" Position eine ansprechende Leistung. Als rechter Verteidiger und als Außenbahnspieler bringt er jeweils keine bundesligataugliche Leistungen. Heute wurde er von dem Ex-Saarbrücker Frantz in der 2. Hälfte regelrecht an die Wand gespielt.
- Amedick zeigte einmal mehr am Boden seine balltechnische Mängel, insbesondere mit dem linken Fuß. Wirkt auch nicht mehr so spritzig wie früher. Oftmals sind leichte Defizite in der Antrittsschnelligkeit nicht zu übersehen. Sein Kampfgeist ist jedoch wie immer vorbildlich.
- Auch Abel könnte etwas schneller im Antritt sein. Hätte auch beim Gegentor von Nürnberg früher den Nürnberger Stürmer "stellen" müssen.
Auch deshalb, weil frühzeitig zu erkennen war, dass Bugera zu langsam war, um dem Nürnberger Torschützen folgen zu können. Aber wie Amedick kämpferisch ein Vorbild. Hat aber aufgrund seiner langen Leidenszeit noch "Luft nach oben".
- Bugera war spielerisch "nach vorne" ganz gut, nach "hinten" waren jedoch leider große Mängel zu erkennen. Zu langsam, kopfballschwach und eklatante Schwächen im Zweikampfverhalten.
- Petsos machte seine Sache auf der "6" ganz gut. Sehr gut oftmals seine Spieleröffnungen wie etwa beim 2:0. Ein Talent auf dieser Position. Überhaupt scheint er mir ein vielseitiger Spieler zu sein.
- Moravek und Tiffert zeigten in der 1. Halbzeit im Mittelfeld eine spielerisch sehr ansprechende Leistung. Brachten mit ihrem klugen Passspiel unsere Offensivkräfte in gute Positonen. Fielen in der 2. Halbzeit immer mehr ab, vor allem Moravek, dem die Kraft von Minute zu Minute mehr verloren ging. Moravek ist halt erst 20 Jahre alt und braucht noch etwas Zeit, um Durchstehvermögen zu bekommen. Ist spielerisch und balltechnisch aber ein großes Talent. Tiffert kämpferisch tadellos.
- Ilisevic und Rivic machten ihre Sache in der 1. Hälfte über außen ausgezeichnet. Aber auch sie wurden nach der Halbzeit von Minute zu Minute leider schwächer und konnten somit keine Akzente mehr setzen.
- Lakic war vorne auf sich alleine gestellt, machte aber daraus das Beste. Insgesamt eine kämpferisch gute Leistung von ihm. Herrlich und gekonnt sein Kopfballtreffer zum 3:0.
Wenn wir gegen Schalke die 3 Punkte zu Hause behalten wollen, dann müssen wir nicht wie gegen Nürnberg nur eine Halbzeit gut spielen, sondern über die ganze Distanz von 90 Minuten. Auch müssen wir gegenüber heute gegen Schalke noch eine kleine Schippe drauf legen.
Deshalb Jungs: Am Samstag Ärmel hoch krempeln, kämpfen bis zum Umfallen und Schalke wieder in den Keller schießen. Siege gegen Schalke sind fast so schön wie gegen Bayern. Glück Auf bis am Samstag.
Sieg muss her gegen die Ruhrpottler.



Beitragvon Marky » 20.11.2010, 23:11


rudideivel hat geschrieben:Nach toller 1. Halbzeit wurde es im 2 Abschnitt wieder völlig unnötig spannend gemacht. Das ärgert mich ein bisschen heute.

Nur ein bisschen? Rudi, du enttäuscht mich. Ich hätte wesentlich mehr Ärger von dir erwartet.

Denn Nürnberg war heute grottenschlecht.

Logisch. Wie könnte sonst der sichere Absteiger FCK dort gewinnen. Der Nürnberger Trainer müsste sofort zurücktreten, wenn potentielle Drittligaspieler wie Rivic oder Sportinvaliden wie Abel sich so in Szene setzen können.

Dennoch natürlich wichtige Punkte, man sollte bedenken dass sich unser nächster Gegner Schalke wohl jetzt endgültig aus der Krise ballert mit einem starken Raul heute.

Die Punkte sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Abstieg steht seit dem Tor von Cidimar fest. Volle Zustimmung mit Schalke. Schätze, Raul schießt sechs Tore gegen den FCK - in der ersten Halbzeit. Überlege mir, ob ich überhaupt kommen soll, weil das Spiel wohl nach vier Minuten entschieden ist. Ein 0:4 holen wir nämlich nicht auf.

Die rote Karte gegen Petsos war natürlich eine Frechheit des ansonsten gar nicht mal so schlecht leiteten Unparteiischen. Aber so eine Rote zu geben war schlichtweg arrogant.

Der DFB versucht alles, dass der FCK nicht in der Liga bleibt. Mal unter uns, man kann den DFB verstehen. Unser Verein hat nix in der 1. Liga zu suchen. Wir sollten uns nicht länger lächerlich machen. Aber das darfst du hier keinem sagen. Dann kriegst du sofort verbal auf die Fresse. Aber es wird noch schlimmer. Denkt an meine Worte! Achja eines habe ich fast vergessen, weil es ja so offensichtlich ist: Kurz raus!!!


Rudi, nicht übelnehmen, dass ich dich hier als Vorlage missbraucht habe - tipp bitte weiter gegen den FCK, dann bleiben wir sicher drin... :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 20.11.2010, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK58 » 20.11.2010, 23:12


Ich war schon mehr als nur überrascht über unsere starken 70 Minuten. Damit hätte ich nämlich mit Sicherheit nicht gerechnet. Schließlich haben die Franken ja bisher auch schon etwas gezeigt. Besonders die Spieler die in der 2. Reihe stehen oder bisher verletzt waren, überraschen mich immer mehr. Da ist wirklich noch Luft nach oben - nicht nur bei Rivic, eher sogar bei der ganzen Mannschaft. Sooo schlecht kann unsere Personalpolitik also nicht sein. Das lässt hoffen!!! An unsere 3-Tore - Spiele könnte ich mich auch gewöhnen. Weiter so. Am besten am nächsten Spieltag gegen Schlacke bankrott. :wink:
Und was die Kritiker hier betrifft: Es zahlt sich vielleicht doch manchmal aus, abzuwarten und ein Bier zu trinken. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut. Höchstens abgebrannt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzesüchtig!! » 20.11.2010, 23:14


warum könnt ihr euch an einem abend wie diesem nicht einfach zufrieden zurücklehen? die negativen dinge kann man auch morgen noch ansprechen ;)



Beitragvon Steffbert » 20.11.2010, 23:17


Kroatien ist das geilste Land er Welt!
Stop living in the past



Beitragvon FCK58 » 20.11.2010, 23:18


@ Betzesüchtig
Mach ich doch schon seit viertel 6 (inklusive Regenerationsschlaf) :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betzedeiwel68 » 20.11.2010, 23:22


Gut so heute Auswärtssieg :schild: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Jetzt können wir gegen Schalke mit einer Niederlage leben :)



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.11.2010, 23:27


Det stimmt, und deswegen fahr ich da dieses Jahr zum vierten Mal hin...
Dubrovnik und Split sind geile Städte.

Und wo du hinkommst: HAJDUK !



Beitragvon Marky » 20.11.2010, 23:29


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Im Grunde gespielt wie immer. Nur diesmal von Nürnbergs Abwehrproblemen profitiert und drei Dinger gemacht. Da musste der Fußballgott schon in Form der roten Karte (lachhaft) und des Elfmeters (noch lachhafter) eingreifen, um den üblichen Saisonverlauf noch zu ermöglichen. Hat trotzdem gereicht. :D

Erst einmal möchte ich auf meine Vorhersage letzte Woche verweisen, olle Lästerschwäster....


Hier nochmal die "Vorhersage" (nach dem 3:3 gegen Stuttgart):

Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich ist gestern der Knackpunkt der Saison, der potentielle, gewesen. Das Unentschieden ist mehr wert als ein Sieg, den er wird die Mannschaft nachhaltig beeinflussen. An so einem Ergebnis kann man sich hochziehen, Vertrauen in sich selbst haben, mit Eiern auflaufen.


:applaus: :prost: Die "Alten" haben so etwas eben im Blut...
Zuletzt geändert von Marky am 20.11.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon BetzeHexe » 20.11.2010, 23:29


werauchimmer hat geschrieben:War der Schuß zum 1:3 wirklich unhaltbar?



Da müssten dann vielleicht mal einige vorher schon an den Ball.... Wenn ich sehe, dass er frei durch unsere Hintermannschaft laufen kann.... dann.... :-?
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon Peter Gedöns » 20.11.2010, 23:37


Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wo du hinkommst: HAJDUK !

Ähm, ja, genau. Sag das mal in Istrien. Da kannst du dann aussuchen, ob du wahlweise von Armada oder BBB aufs Maul bekommst. :D Kroatien ist wunderschön und seit Bjelica lieben sie den FCK. Aber Split mögen sie net alle. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste