Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Freak1900 » 13.11.2010, 19:41


Leute, macht die Augen auf. Das warn klarer Elfer bei Marica und Amedick und bei Tiffert wars eh außerhalb.
Man hätte vielleicht den an Lakic am Ende geben können aber auch auf keinen Fall geben müssen.

Trotzdem super Spiel, Micanski und Ivo genau richtig eingewechselt.
Jetzt müssen aber beide auch von Anfang an ran in Nürnberg!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon rm_fussball » 13.11.2010, 19:52


"Riesenkraft der Zuschauer" bringt 1.FC Kaiserslautern zurück ins Spiel

Nach dem eigentlich nicht mehr für möglich gehaltenen 3:3 gegen den VfB Stuttgart musste Marco Kurz, Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern erst einmal durchschnaufen: „Ein Wahnsinnsspiel! Ein großes Lob an meine Mannschaft. Wenn man 0:3 gegen einen Gegner vom Format wie Stuttgart zurückliegt, war dieses Ergebnis nicht unbedingt mehr zu erwarten. Aber wir wussten auch, was hier mit einem Anschlusstreffer möglich ist.“

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 631945.htm



Beitragvon FFCCKK » 13.11.2010, 19:57


hat jemand ein gutes Bild der Choreo heute?



Beitragvon MaRule » 13.11.2010, 19:59


FFCCKK hat geschrieben:hat jemand ein gutes Bild der Choreo heute?


Wird doch bald im Video/Bilder Thread gepostet. GEDULD ! :D



Beitragvon mster » 13.11.2010, 20:02


FCK-Freak1900 hat geschrieben:Leute, macht die Augen auf. Das warn klarer Elfer bei Marica und Amedick und bei Tiffert wars eh außerhalb.
Man hätte vielleicht den an Lakic am Ende geben können aber auch auf keinen Fall geben müssen.

Trotzdem super Spiel, Micanski und Ivo genau richtig eingewechselt.
Jetzt müssen aber beide auch von Anfang an ran in Nürnberg!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


So, eben nochmal gesehen. Bei Marica war es ein Elfer, es war aber bei Tiffert auch ein glasklares Foul. Völlig egal ob das in- oder außerhalb des Strafraums war, denn dadurch dass Rafati diese Vollnulpe das übersieht fällt überhaupt erst das 0:2.

Zumal das nicht sein einziger Fehler war, die Schirileistung und auch die der Assistenten war generell unterirdisch. Bezeichnend auch in der zweiten Halbzeit als der Mann an der Seitenlinie als einziger im ganzen Stadion einen Einwurf für Stuttgart sieht obwohl er direkt daneben steht und Rafati das dann aus 30m Entfernung korrigieren muss... Wenigstens da lag er richtig.



Beitragvon kite2fly » 13.11.2010, 20:04


Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos
mässig: Schultz
Schlecht: Jessen
Ungeeignet: Moravek

Es fehlten: Nemec, Bilek


Da hat Jemand offenbar so viel Ahnung von Fussball wie Boris Becker von Verhütung! Rivic hat katastrophal gespielt! Beeindruckende Fehlpassquote und dann noch so mega alibimäßig! Amedick war schwach heute, Abel auch nicht super, aber immerhin ordentlich. Moravek hatte heute tatsächlich einen ganz schwachen Tag. Ihn deshalb als ungeeignet zu bezeichnen ist allerdings absoluter Schwachsinn, wie gesagt so viel Ahnung von Fußball wie Bobele von Verhütung.



Beitragvon Lestat » 13.11.2010, 20:06


Super Moral der Truppe: Repsekt und ein Riesenkompliment.
Ein 0:3 gegen den VfB noch augeholt. Bremen ist vor einer Woche nach einem 0:3 richtug untergegangen mit 0:6.
Schön auch das Micanski endlich genetzt hat.
O. Kirch mit richtig gutem Spiel. Guck mal hin der kann ja doch. Hoffe es gibt ihm Selbstvertrauen.
Vorm 0:2 klares Foul an Tiffert wenn auch knapp vorm Strafraum. Muss auf jeden Fall Freistoß geben. (Ganz schwach Herr Rafati). Biem 0:2 läuft es nicht wirklich glücklich für Amedick. Beim Elfer zum 0:3 stellt er sich aber saublöd an.Da bleib Rafait nichts anderes übrig als zu pfeifen.
Stimmung spätestens nach dem 1:3 Betzewürdig. Hier hat wohl das Feindbild Schiri ernorm mitgeholfen.
Beim 2:3 Ivo direkt mit der nächsten Bewerbung fürs Tor des Monats.
Bei der Szene mit Lakic kurz vor Schluss pfeift der ein oder andere Schiri Elfer. Beschweren hätte sich da der VfB nicht können.
Unter Strich: ein Punkt für die Moral und der Beweis das es im Team zu stimmen scheint.
Tolle Choreo am Anfang. Respekt Respekt.
Zuletzt geändert von Lestat am 13.11.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Hessenland » 13.11.2010, 20:06


Was ein geiles Gefühl, dass Lautern das Ding noch gedreht hat !!! Kurz hat heute optimal gewechselt, deshalb kann ich die vereinzelten Hiebe gegen den Trainer nicht verstehen.Micanski und Ilicevic geben ihm einfach Recht.
Der beste Spieler heute war Tiffert und der schlechteste Amedick. Tiffert hat alle Tore vorbereitet!!! Amedick hat heute mehr oder weniger zwei Tore verursacht. Ich hoffe, dass in der Hinrunde noch sechs Punkte eingefahren werden, damit Lautern mit 17 Punkten überwintert. In der Rückrunde kann dann mit ein bissl mehr Erfahrung und hoffentlich mit dem kompletten Kader an der 40 Punktmarke angeklopft werden.



Beitragvon rosicky » 13.11.2010, 20:08


Super Moral!
3 Tore aber nur 1 Punkt...hätte lieber nur ein Tor gesehn und dafür aber 3 Punkte.
Hoffe die Jungs haben jetz gerafft das sie Fußball spielen können und scheißen sich in Nürnberg nich wieder in die Hose !
Bild



Beitragvon fckjohnny » 13.11.2010, 20:13


Kann mich auch garnicht so über den Punkt freuen. Klar, besser als nix. Allerdings haben wir die drei Tore vorher zu einfach hergeschenkt...



Beitragvon tütch3n » 13.11.2010, 20:18


Nun führt Hannover gegen M1 ... Das freut mich noch mehr :D
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon RFB » 13.11.2010, 20:25


Warum wird jetzt wieder in einigen Posts auf Kurz rumgehackt?
Die Mannschaft ist intakt wie man heute hat sehen können.
In den ersten 45 Minuten spielte sie jedoch etwas zu ängstlich streckenweise und ein Amedick macht halt einen Fehler der das 0:1 für Stuttgart bedeutet hat.
Natürlich waren Micanski & Ilicevic eine absolute Bereicherung, vorallem war es ein Verdienst der Fans die nicht aufgaben und den FCk nach vorne trieben. Der Funke ist übergesprungen.
Auch wenn es kurz vor dem 0:2 ein Elfer war, so war es sicher ein Freistoß den der Schiri nicht gegeben hat. Und dann pfeiift der noch einen Rempler von Amedick zum Elfermeter. In anderen Spielen der letzten Spieltage wurde sowas nicht gepfiffen.
Der Schiri pfiff allgemein etwas mehr für die Schwaben.
Also...warum hätte kurz anderst aufstellen sollen?
Wir als Fans haben es einfach, aber Kurz hat 22 oder mehr Spieler die spielen wollen und jeder soll mal seine Chance bekommen.
Von außen ist es immer einfach was zusagen. Würden wir es an Stelle von Kurz besser machen?
War vielleicht gut das es es war das Micanski und Ilicevic eingewechselt wurden und wir in der 2. HZ so ein Spiel haben hinlegen können. Wer weiß.
Vorallem hat mir eines heute gut gefallen, das einfach mal wieder jeder für jeden gelaufen ist, auch wenn etwas umständlich nach vorn gespielt wurde wegen der Kontergefahr.
Alles in allem, wir sind auf dem richtigen Weg, als Mannschaft, als Fans und als Verein. :teufel2:
Just my 2 Cent



Beitragvon tim_price » 13.11.2010, 20:28


Der Spieltags-live-thread ist beschämend für dieses Forum.
Ist nix Neues, aber heute hat er ein Ausmaß erreicht, dass langsam untragbar wird.
Ich überlege wieder auf den guten alten Kicker umzusteigen und den Mist hier nicht mehr zu lesen, da dies gegenüber unserem Trainer absolut beschämende Kommentare sind.
Machts doch besser Ihr Pseudos und erspart der Welt Eure Hobbytrainertheorien und die gleichzeitigen Beleidigungen unserer Spieler und des Trainers. Ihr wisst scheinbar wie die Bundesliga funktioniert...
Die Kommentare zum Schiri sind noch das i-Tüpfelchen.

Der Kommentar von Kurz heute zu den Fans: "Danke dafür".
Wenigstens einer, der Anstand hat.



Beitragvon Lestat » 13.11.2010, 20:30


tim_price hat geschrieben:.....
Der Kommentar von Kurz heute zu den Fans: "Danke dafür".
Wenigstens einer, der Anstand hat.

In der Sportschau sprach er von den Wahnsinnigen auf der Tribüne. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze_bu » 13.11.2010, 20:32


2.te Halbzeit war wieder Betze wie ich ihn liebe. Kampf, Tore, Stimmung, Hass,... :teufel2: .
#Nur schade dass es mit dem 4ten nicht geklappt hat. Bleibt noch eins, was ich wirklich heute vermisst hab: :pyro: VERRECK, VERRECK DU SCHWABENDRECK! :pyro:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon hierregiertderfck » 13.11.2010, 20:33


Rivic hat mir heute gut gefallen. Scheint kein schlechter zu sein :) Kirch war heute auch gut, vorallem in der 1. HZ! Das System mit nur einer Spitze ist ZUHAUSE jedoch beschissen! Lakic war im Strafraum allein gegen 4, die anderen spielten sich ausserhalb vom Strafraum wie beim Handball den Ball zu, bis ein ungenauer Verzweifelungspass auf Lakic kam oder jemand dazwischen rannte! Bei Amedick war leider mal wieder viel Luft nach oben (wirkte erst nach dem 3:3 sicher). So wie heute will ich die Manschaft ausserdem sehen :!: Nur bitte ohne die scheiss Gegentore :wink:
Leider hab ich mich gefragt warum Sippel immer 13 Meter vor dem Tor steht. Beim rauslaufen muss man auf den Gegenspieler zulaufen und nicht schon an der Strafraumgrenze stehen :? Das Elfmetertor ist eben Pech, da kann er nichts machen. Der Stuttgarter bewegt sich extra mit dem Ball in den Strafraum, wartet bis er umgetreten wird und Amedick tut ihm den Gefallen...



Beitragvon Brieschel » 13.11.2010, 20:35


Aufstellung total für den Arsch,hätte spätestens zur Pause den 2.Stürmer bringen müssen.Amedick schon seit Wochen schlecht,Movareck gehörte schon nach 30 Minuten ausgewechselt.Ist zwar schön,daß wir ein 0:3 aufgeholt haben,aber bringt uns nicht wirklich weiter wenn man auswärts nur auf die Ohren bekommt.Muß jetzt unbedingt in Nürnberg was geholt werden,weils gegen Schalke nicht gerade einfacher wird zu gewinnen.



Beitragvon betze_oli » 13.11.2010, 20:39


Im insgesamten eigentlich ein ordentliches Spiel des FCK!
Kampf und Leidenschaft pur! Sogar von Kirch!
Hut ab er forderte die Zweikämpfe und gewann die meisten noch! Sauber Junge!!
Und die drei Tore? Ein Traum! Klasse Jungs das ist Kaiserslautern!
Zum Schiri muss ich glaub nix sagen obwohl der Elfer für den VFB berechtigt war,sah man deutlich in der Sportschau!
Und vor dem 0:2 war auch höchstens ein Freistoß! Egal!
Freut euch wir haben ein 0:3 in ein 3:3 umgewandelt!!

ICH BIN STOLZ!!!

JAAAAAAAAA!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Playboy-24 » 13.11.2010, 20:40


Schiri unter aller Sau, so einem gehört fristlos die Lizenz entzogen!

Spätzle schwach aber durch Fehlentscheidungen stark gemacht!

Marco Kurz, 1.Halbzeit: ohne Worte 2.Halbzeit: Knoten geplatzt!

Mannschaft, 1.Halbzeit: mäßig engagiert 2.Halbzeit: GENIAL

Ein gefühlter Sieg und ein gewonnener Punkt und gesteigerte Moral/ Selbstvertrauen!

:teufel2: :D :love:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Mario » 13.11.2010, 20:43


1. Dubiose Aufstellung
2. Schlechter Schiedsrichter
3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
4. Glücklicher Punkt



Beitragvon BernddasBrot2 » 13.11.2010, 20:46


Die Choreo war ganz große Klasse, Respekt.
Goldene Hand M.K., die Auswechslung hat gepaßt.
Erste Halbzeit, zu schwach zum Ãœberleben.
Die zweite Halbzeit weckt Erinnerungen an die guten alten Betzezeiten.
Wenn die Mannschaft diese Leidenschaft in die nächsten Spiele mit, dann können Punkte eingesammelt werden.
Mensch Marco, mach es nicht zu spannend,ich würde dich gerne noch längere Zeit auf dem Betze sehen, auch wenn ich die Aufstellung mit einer Spitze nicht ganz verstehe.
Elfer für die Spätzlefresserist okay.
Bei Tiffert und bei Lakic war es kein Foul, also ist da nichts zu rütteln.
Auf die zweite Halbzeit können wir aufbauen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon betze_oli » 13.11.2010, 20:46


Mario hat geschrieben:3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)

Mit so Fans auch nicht!!

Und was ich auch noch loswerden wollte!!
Krasse Stimmung in der Aufholphase und wir haben auch nach dem Rückstand nicht wirklich aufgehört zu singen!!
Geiler Tag heute :love:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Alzey-Teufel » 13.11.2010, 20:52


Respekt an die Jungs,allerdings muss man das dann auch erwarten wenn man sich davor so dumm anstellt & daheim 3:0 in Rückstand geht.Trotzallem will ich nicht meckern sondern einfach Genießen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Bimbes » 13.11.2010, 20:53


Andreas_57 hat geschrieben:Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos

Äh also der Martin war an 2 von 3 Toren schuld!
Wie kannst du denn da von GUT sprechen???



Beitragvon Mario » 13.11.2010, 20:55


betze_oli hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)

Mit so Fans auch nicht!!


Dummschwäzter !
Werd erwachsen oder fahr nach Saarbrücken !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste