Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil82 » 01.05.2010, 18:28


Palais ist doch eh ein scheiß Laden.


Bin selbst aus der Nähe von KO und die Rhein-Zeitung ist wirklich ein Schmierblatt im Bezug zum FCK.
auf den Zeiger.

Also morgen auf ein geiles HEIMSPIEL auf dem Oberwerth. Die Kinder vom Inferno Koblenz können schön blöd gucken.
SIEG!!!
FCK OLE OLE



Beitragvon Lelle1967 » 01.05.2010, 18:31


Devils-Supporter hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:...
Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Ich wäre da vorsichtig. Der FCk wäre noch ärmer dran wenn er die Einahmen der Leute nicht hätte die jeden Samstag hunderte von Kilometern fahren und das seit Jahrzehnten. Schuhe anziehen und mal gerade auf den Berg maschieren ist einfach. Da sind einige dabei die würdest du nie oben sehen wenn sei ein paar Kilometer fahren müßten. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.


Bitte beleg doch mal die schweren Vorwürfe, die du hier gegenüber pfälzischen FCK-Fans erhebst!
Du stellst uns hier als rassistische pfälzer Bauern dar!
Nun, vielleicht hast du einfach nur zu viel von der regionalen Presse am deutschen Eck konsumiert. Die verfehlt ihr Ziel scheinbar nicht!
Man muss immer nur genug Dreck werfen, irgendwas bleibt immer hängen!



Und ich dachte immer ich wär hier auf dem Dorf der Bauer. Aber ohne Bauern keine Pommes !!!. Rheinzeitung habe ich zwar, lese aber keine Tus Artikel.
Das mit dem Belegen ist mir zu mühsam, waren aber in den letzten Jahren schon paar böse Bemerkungen hier im Forum. Mir gings nur darum, das ich auch ohne Hass oder Hähme gegen den Gegner meine Mannschaft unterstützen kann. Aber lassen wir das jetzt und hoffen wir morgen auf 3 Punkte, bin ja auch dabei.

@ Weschtkurv, sorry , bist ja zumindest ein lustiger Affe :wink:

@ toor, danke
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon chris-lautern » 01.05.2010, 18:52


Alle in Rot nach Koblenz, außer ich ! 75% Regenrisiko und da ich mir keine Lungenentzündung holen möchte zieh ich 'ne Weste drüber. Da ich keine Rote habe, Pech gehabt. Wir seh'n uns.



Beitragvon Weschtkurv » 01.05.2010, 19:08


Lelle1967 hat geschrieben:
@ Weschtkurv, sorry , bist ja zumindest ein lustiger Affe :wink:


Was meinst du denn was ich mir schon alles angehört habe als gebürtiger Pirmasenser ? :lol:
Net so eng sehe Lelle...is nur Fussball...un die grausliche Tus hotts verdient dass sie wieder verschwindet. Alleine weil se so dämlich waren, und kräftig mit den 05er Deppen die "Steuerlüge" kultiviert haben.
Gottseidank hat unser VV mit der in Mainz ( :D ) angefertigten Studie diesem elenden Populismus einen Riegel vorgeschoben.
Stell dir vor Klose kommt wirklich zurück. Was für ein elendes, jämmerliches Geschrei gebt des wieder bei unseren "Freunden" von der Tus bzw. aus Meenz...
Und auf diese echten AFFEN war mein "Rheinländer - Post" bezogen, net auf die Leute die dort wohnen.
Deshalb hab ich en Hass auf die Typen...und bin froh wenn des Volk in der 3.Liga unqalifiziert weiterheult. 8-)
By the Way...Hass und Häme gegen unsere Gegner ist nicht nur gut, sondern zeichnet uns von jeher aus. Das is was uns stark gemacht hat.
Des gehört zu Lautern wie sonst zu keinem anderen Verein.
Ich kann gar net genug davon haben... :teufel1:



Beitragvon Filderteufel » 01.05.2010, 19:25


im block Q darf man doch eh in rot rein, oder?

kann es ja kaum erwraten, morgen früh gehts los!! Dann holen wir uns die Schale :teufel2:



Beitragvon Sebbo » 01.05.2010, 19:52


Filderteufel hat geschrieben:im block Q darf man doch eh in rot rein, oder?

Cool, ihr seid morgen auch da. Wann fahrt ihr los? Wir starten halb 12 in Esslingen. Check mal deine PN :)
Zu deiner Frage: JA, sollte kein Problem sein.

Filderteufel hat geschrieben:kann es ja kaum erwraten, morgen früh gehts los!! Dann holen wir uns die Schale :teufel2:

:love:
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle



Beitragvon Babba » 01.05.2010, 20:08


Moin :teufel2:

Ich freue mich riesig auf unser *letztes* Auswärtsspiel
in meiner EX Exilheimat (1973-80 Parkstrasse/Oberwerth)
Damals stand ich des öfteren mit FCK-FANTRIKOT
im Stadion Oberwerth, um die Tus Neuendorf in der Rheinland Amateur Liga (oder so) anzufeuern
Das war für mich die einzigste möglichkeit Fussball live zu
schauen :oops:
Mit 120 Lehrlingslohn und 50 Mark Miete konnte ich in dieser
Zeit nur einmal zum Betze :(


Aber seit der Verein 1982 sich umgenannt hat und in den letzten Jahren so gegen den FCK schiesst ,ist keine Sympatie mehr vorhanden :!:

Lasst unsere *UNZERSTÖRBAR* noch ein letztes mal Auswärts in der 2ten Liga ihre Kanonen laden und die TUS mit vielen Treffern im Rhein versenken !!

Es grüsst,de *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon corner » 01.05.2010, 20:49


chris-lautern hat geschrieben:Alle in Rot nach Koblenz, außer ich ! 75% Regenrisiko und da ich mir keine Lungenentzündung holen möchte zieh ich 'ne Weste drüber. Da ich keine Rote habe, Pech gehabt. Wir seh'n uns.


Zieh die Weste drunter :lol:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter



Beitragvon Betze-Hermann » 01.05.2010, 20:56


Lelle1967 hat geschrieben:Mal ehrlich, vor zwei Jahren mussten wir selbst fast dran glauben. Kann man jetzt nicht mal mit etwas Respekt an einen Gegner ran gehen. Dieses ewige anpöbeln der Tus, haben wir das nötig ? Was würden wir sagen wenn Bayern , HSV oder andere feste GRößen der ersten Liga uns dermaßen abfällig behandeln würden. Mit der Tus gab und gibt es keinerlei Konfliktpotential. Es ist auch ein Verein aus RLP mit einer gewissen Tradition. Welche Befriedigung kann es einem bringen, ständig einen kleinen anzupöbeln, der normalerweise niemal auf dem gleichen Level agiert. Man sollte sich immer mit Kalibern messen die in der gleichen Gewichtsklasse boxen. Gesunde Rivalität ja aber leben und leben lassen.

Die Tus ist mir tausend mal lieber als Hoffenheim, Bayer oder Wolfburg, die müssen sich auch alles hart erarbeiten und bekommen nichts geschenkt.

Wenn ich hier Sprüche wie "Kotzlenz" lese könnte ich kotzen.

Mal so nebenbei lebe ich 20 KM von Koblenz entfernt, habe aber seit über 20 Jahren eine DK in Lautern. Also brauch ich jetzt von keinem 15 jährigen einen dummen Gegenkommetar


Jeder bekommt das was er verdient. So wie es in den Wald schallt so kommt es auch wieder zurück. Die TuSsen sind kein Meter besser als der DEPP.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon ChrisSpre » 01.05.2010, 21:15


Wer ist schon in Koblenz! Treffpunkt kaffewirtschaft oder Tele:01703179022



Beitragvon Olschi » 01.05.2010, 21:17


Morgen werden höchstens 4000 Tussen da sein für uns ein klares heimspiel und das gewinnen wir wir beherrschen unser bundesland :teufel2: :teufel2:



Beitragvon mster » 01.05.2010, 21:30


Hab mir gerade nochmal die Pressekonferenz angesehen zum Spiel. Hat mir nicht unbedingt neue Erkenntnisse gebracht, aber der Marco Kurz ist schon ne coole Sau. :D

Wer ein wenig schmunzeln möchte:

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... el-22.html

Nicht schlecht ist auch die Schlussfrage/der Schlusskommentar bei der PK von Lakic, angesprochen auf den lädierten Finger:

Also kein Boxkampf möglich?


:D

( http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... el-12.html )

Dann mal auf drei Punkte morgen und allen eine gute Anreise!



Beitragvon Tschimalorer » 01.05.2010, 21:41


Die Jungs sind gut in Koblenz bzw. in Lahnstein angekommen. Ich war eben selbst vor Ort und konnte noch mit Maddin, Tobi, Flo, Matze und Fuchs reden... Matze wird wohl morgen auch seine ersten Minuten in dieser Saison absolvieren können. Lassen wir uns überraschen :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 01.05.2010, 21:47


Kann mir jemand einen Platz nennen wo ich am besten in Koblenz parken kann???

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !



Beitragvon K´Lautern » 01.05.2010, 21:48


Weis einer ob jetzt die Leute vom Sonderzug ans -stadion laufen oder mit Busse hingefahren werden, oder sogar mit den Schifffahrer uns irgendwo treffen ?? :teufel2: :teufel2:
FCK for ever !!!!!!



Beitragvon Mäggus » 01.05.2010, 22:58


wie kommt man von HbF an deren Sportplatz? Gibts einen Marsch oder wie kommt ihr hin?



Beitragvon Pumbafck » 01.05.2010, 23:21


hey,

bin in block 1 meint ihr einer von euch kann mich in einen block holen wo mehr lautrer stehen und nicht nur das v......

wäre sehr nett hoffe auf antworten



Beitragvon FCK-Smurf » 02.05.2010, 01:14


Marsch ab HBF
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon betzepower90 » 02.05.2010, 04:19


boah des werd so geil heute , kanns kaum erwarten bis ich abgeholt werde .



Beitragvon bullenbeisser » 02.05.2010, 08:52


In 5 Std. gehts los...

Alle nach Koblenz!
Macht den Bolzplatz ROT!
:teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 02.05.2010, 08:55


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Red Devil » 02.05.2010, 09:44


Hundsänger hat geschrieben:Im TUS-Forum wird gerade diskutiert über den Rückbau des Stadions, bzw. den Abbau der Lottotribüne, da diese nur geleast sei und in Liga 3 sich das nicht mehr rentiert...
Ich hoffe, die warten noch ne Woche mit dem Abbau.

Aber Sachen gibts... :o


Scheinbar denken die bei den Tussen garnicht daran die Lottotribüne nach dem Abstieg abzureißen. Das kann man an diesen Gewinnspiel auf der Tussenseite ganz gut sehen. Der Gewinn 5 mal 2 Eintrittskarten für die Lottotribüne zum ersten Tussen Heimspiel in der 3. Liga, guckst Du hier: http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artike ... u+gewinnen

Und hier der Artikel der Rheinpfalz am Sonntag:

Sport: 1. FCK
FCK-Fans auf großer Fahrt

FUSSBALL: Das Klose-Gerücht bewegt die Lauterer Anhänger. Vorstandschef Kuntz sagt erneut klar: Da ist nichts dran. Heute in Koblenz wollen 8000 Pfälzer den Titel feiern.

Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz "Der FCK holt Miro Klose zurück".

(...)

Beim FCK spielt heute Daniel Pavlovic links in der Vierer-Abwehrkette, weil Alexander Bugera (Gelb-RotSperre) fehlt. Für den wegen seiner fünften Gelben Karte pausierenden Sidney Sam könnte Ivo Ilicevic vom rechten auf den linken Flügel rücken - oder Danny Fuchs spielen. Leichte Adduktorenprobleme plagen Jiri Bilek, der geschont wird.

Angreifer Srdjan Lakic will mit seinen Kollegen noch mal feiern - nach dem Aufstieg nun die Zweitliga-Meisterschaft. Aber: Es geht wieder gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller ... Das nennt nicht nur Lakic "gefährlich". von Oliver Sperk

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schärjer » 02.05.2010, 09:48


ich werd mich gegen 14:30 auf den Weg machen.hab ja nur 15 min. bis Koblenz.



Beitragvon K´Lautern » 02.05.2010, 09:57


Treffpunkt 15:25 Uhr am HBF
FCK for ever !!!!!!



Beitragvon Walt » 02.05.2010, 10:14


moin,
Kaffee ist auf - Trikot ist an - jetzt gehts los, jetzt gehts los mit Frau im Gepäck!
bis später und sportlichem Gruß
Walt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste