Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schönheim » 16.03.2011, 00:21

Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht euch mal frei von dem Gedanken, dass unser Geschreibsel hier irgendwas an der Aufstellung ändern würde.

Denke schon, dass MK drauf hört was hier gesagt wird :wink:

Daher mein Plädoyer: WKV muss ins Tor :)

Beitragvon basdri » 16.03.2011, 11:48

Schönheim hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht euch mal frei von dem Gedanken, dass unser Geschreibsel hier irgendwas an der Aufstellung ändern würde.

Wenn der WKV ins Tor geht will ich die Viererkette alleine spielen :D

Beitragvon Steini » 16.03.2011, 11:48

basdri hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:

Wenn der WKV ins Tor geht will ich die Viererkette alleine spielen :D

Ich spiel da die 6 er Position :lol: weil laufstark war ich mal... heute humpele ich eher aber schneller als WKV bin ich immernoch

Beitragvon Schönheim » 16.03.2011, 12:57

Ich sehe schon ihr wollt erzwingen, dass der WKV zu einer Glanztat nach der anderen genötigt wird :wink:

Ich glaube egal wer hier aus dem Forum im Defensivverbund spielt, schlimmer als bei den Bayern kann es auch nicht werden.
Ich denke Breno ist auch einer aus dem Bayernforum :)

Beitragvon basdri » 16.03.2011, 13:08

Schönheim hat geschrieben:Ich sehe schon ihr wollt erzwingen, dass der WKV zu einer Glanztat nach der anderen genötigt wird :wink:

Ich glaube egal wer hier aus dem Forum im Defensivverbund spielt, schlimmer als bei den Bayern kann es auch nicht werden.
Ich denke Breno ist auch einer aus dem Bayernforum :)

Ne, mit dem Rückhalt hinter mir würde es sicher von ganz alleine laufen. Ich würd nur ab und zu mal einen schießen lassen, damit die alten Gelenke nicht einrosten :lol:
Brenos Nick im Bayernforum ist übrigens Buhmann.

Beitragvon Brieschel » 16.03.2011, 13:12

85% im Borussen-Forum sind vom Heimsieg überzeugt!!!
Naja,das Pfeifen im Walde halt.
Wenns sie nicht gewinnen wirds viele lange Gesichter im Park geben :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2011, 13:22

Brieschel hat geschrieben:Wenns sie nicht gewinnen wirds viele lange Gesichter im Park geben :lol:

Das durchschnittliche Fohlen hat ja auch ein ziemlich langes Gesicht.

Beitragvon cafeloddi » 16.03.2011, 14:00

Also wenn sich verschiedene Forumsteilnehmer hier selbst aufstellen möchte ich natürlich nicht fehlen. Ich mach den Hoffer, ich bin zwar nicht so Spiel- und Laufstark wie der, aber aufgrund von meinem Gewicht und meiner Körperstatur bin ich ein richtiger Brecher. :lol:

Beitragvon Brüggeaff » 16.03.2011, 14:50

Ist das relaxt und so friedlich hier nach Siegen... :wink: So kanns weitergehen...

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.03.2011, 16:45

Auch wenn die an einen Sieg glauben, das durchschnittliche Alter eines Fohlen haben sie am Freitag überschritten.
Das bedeutet Fohlensteak und Frikadellen.
Als Nachtisch dann Fohlensteak, auch was feines.
Die sind genau wie wir auf dem Zahnfleisch, nur haben die viel mehr Asche zur Verfügung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel