Aber nicht körperlich.
Und es wäre in der Tat der Diskussion förderlich, wenn das mal als Fakt stehenbleiben könnte.
Und es wäre in der Tat der Diskussion förderlich, wenn das mal als Fakt stehenbleiben könnte.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber nicht körperlich.
Diesem Fakt habe Ich niemals wiedersprochen

Vizesprecher hat geschrieben:...
Unsere Familien müssen nicht darunter leiden? Falsch.
Wahre Fans trifft diese Aktion am Samstag exakt genauso schlimm, wie Euch.
zu Recht.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn Du der Meinung bist, dann dies ist halt so.
Dein Ego scheint ziemlich hoch zu sein, in diesem Fall.
Mir passt es ganz und gar nicht, dass Mir meine zum Teil harte Arbeit, durch irgendwelche Vollidioten kaputt gemacht wurde.
Wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt, wird sich der Großteil von Euch kann nicht vorstellen können.
Für Euer Team ist dies wohl ein leichtes Spiel. Wieso?
Weil Ihr jedes Jahr im DFB Pokal spielt und die Problematik kennt.
Stellt Euch einfach vor, Ihr plant eine große Derby-Choreo und fangt bei 0% an.
Dann wisst Ihr schätzungsweise den Grad, welcher seit Wochen bei uns durchgemacht wurde.
Mir passt es ganz und gar nicht, dass Mir meine zum Teil harte Arbeit, durch irgendwelche Vollidioten kaputt gemacht wurde.
Wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt, wird sich der Großteil von Euch kann nicht vorstellen können.
Dann wisst Ihr schätzungsweise den Grad, welcher seit Wochen bei uns durchgemacht wurde.
Dann stellt euch halt mal ans Stadiontor und macht von eurem Hausrecht Gebrauch...
Vizesprecher hat geschrieben:Wenn Du der Meinung bist, dann dies ist halt so.
Heul doch!
Es ist ja schön traurig und so, aber wieso gehst du uns damit immernoch auf die Eier. Es sind doch Eure Leute die ihr nicht im Griff habt und mit denen ihr reden müsst. Konzentriert eure Zeit und Mühe lieber mal auf die Spinner unter euch, damit habt ihr genug zu tun.
Wir wissen auch, dass die Planung und Durchführung für euch zu viel war, das hab ich geshen, andere haben es erleben müssen.
Ach und nochwas: Meinem Ego gehen du und dein scheiss Club in jedem Fall am Arsch vorbei. Tut mir leid, wenn du einen Moment dachtest ihr würdet mich interessieren und du Hoffnung auf Verständnis oder sogar Sympathie erwartet hast.
Lieber Vizesprecher u andere BFC ler
hab mir jetzt viele deiner,eurer Entschuldigungs- und Erklärungsversuche durchgelesen.
Fakt is, keiner will sie hier lesen.
Diese Aktion war gezielt geplant u. durchgeführt, wurde nicht im Ansatz versucht zu verhindern, nein sie wurde von euren sog. "normalen Fans" mit höhnischen Gesängen und Applaus unterstützt.
Wer alles darin verwickelt war,will ich garnicht wissen.Einfach widerlich.
Da ich nicht vor Ort war spreche hier nur für mich, aber ich glaube die meisten denken so: Euern scheiß Verein, eure scheiß Fans, eure halbherzigen Entschuldigungsversuche brauch ich nicht.
Verschwindet aus der Fußballandschaft damit keiner mehr solche Auftritte befürchten muss.Feiger, mießer,erbärmlicher,jämmerlicher Abschaum seit ihr, sonst nix!!
Allen betroffenen wünsch ich das Beste.
hab mir jetzt viele deiner,eurer Entschuldigungs- und Erklärungsversuche durchgelesen.
Fakt is, keiner will sie hier lesen.
Diese Aktion war gezielt geplant u. durchgeführt, wurde nicht im Ansatz versucht zu verhindern, nein sie wurde von euren sog. "normalen Fans" mit höhnischen Gesängen und Applaus unterstützt.
Wer alles darin verwickelt war,will ich garnicht wissen.Einfach widerlich.
Da ich nicht vor Ort war spreche hier nur für mich, aber ich glaube die meisten denken so: Euern scheiß Verein, eure scheiß Fans, eure halbherzigen Entschuldigungsversuche brauch ich nicht.
Verschwindet aus der Fußballandschaft damit keiner mehr solche Auftritte befürchten muss.Feiger, mießer,erbärmlicher,jämmerlicher Abschaum seit ihr, sonst nix!!
Allen betroffenen wünsch ich das Beste.
Euer Egoismus in allen Ehren, jedoch müssen ja dann auch zig andere Mannschaften aus dem Fußballregister verschwinden.
Vor dem Spiel kannte ein Großteil, und da bin Ich Mir sicher, nur von irgendwelchen Youtube-Videos.
@ Kepptn, Ich habe nie Sympathie verlangt. Aber Du kannst sie dir auch gerne einreden.
PS: Es wirs sich bereits darum gekümmert, die Leute dingfest zu machen.
Aber tue mir bitte einen Gefallen, stelle Euch bitte nicht so dar, als seid Ihr die friedlichsten Engel auf Erden.
Das stinkt nämlich bis zum Himmel.
Das was passiert ist, war eine scheiss Aktion, dass steht außer Frage.
Wie gesagt, gerne lade Ich Dich oder sonstwen ins Sportforum Berlin. Zu einem normalen Liga-Spiel. Und du wirst sehen, es wird durchweg friedlich bleiben. Selbst wenn Du im Lautern Trikot da sitzen würdest
Vor dem Spiel kannte ein Großteil, und da bin Ich Mir sicher, nur von irgendwelchen Youtube-Videos.
@ Kepptn, Ich habe nie Sympathie verlangt. Aber Du kannst sie dir auch gerne einreden.
PS: Es wirs sich bereits darum gekümmert, die Leute dingfest zu machen.
Aber tue mir bitte einen Gefallen, stelle Euch bitte nicht so dar, als seid Ihr die friedlichsten Engel auf Erden.
Das stinkt nämlich bis zum Himmel.
Das was passiert ist, war eine scheiss Aktion, dass steht außer Frage.
Wie gesagt, gerne lade Ich Dich oder sonstwen ins Sportforum Berlin. Zu einem normalen Liga-Spiel. Und du wirst sehen, es wird durchweg friedlich bleiben. Selbst wenn Du im Lautern Trikot da sitzen würdest

Jesses Maria, isses denn immer noch nicht genug ?
Hebt euch das doch für den DFB auf !
Hebt euch das doch für den DFB auf !
Euren ebenso herruntergekommenen wie nutzlosen Verein mit meiner Anwesenheit aufwerten? Soweit kommt's noch.
Sollte es mich je nach Berlin verschlagen, was der liebe Gott verüten möge, melde ich mich bei Dir, dann schauen wir uns mal die Eisernen an. Die machen rundum den Eindruck, als könnte ich mich bei ihnen wohlfühlen.
Vizesprecher hat geschrieben:Aber tue mir bitte einen Gefallen, stelle Euch bitte nicht so dar, als seid Ihr die friedlichsten Engel auf Erden.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:... wir sind teuflisch ... und hauen keine Frauen ...
Von 'nem schönen gelegentlichen Popoklatsch auf eigenen Wunsch hin abgesehen...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hat hier schon jemand den Beitrag hier gezeigt: http://amaranto.noblogs.org/2011/08/02/ ... 0-07-2011/
Nicht, dass der Bericht so manches hier erklären würde oder so.
Nicht, dass der Bericht so manches hier erklären würde oder so.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... wir sind teuflisch ... und hauen keine Frauen ...
HP, JETZD MACHSCHE MISCH ABBER FERTISCH !!! DES VUNN DEER......

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
HP, JETZD MACHSCHE MISCH ABBER FERTISCH !!! DES VUNN DEER......
Von wem sonst? Ich würde sowas nie bringen. Hab einmal auf den Spruch "Ich kann sie doch ansprechen, sie beissen ja nicht." mit "Doch, es seidenn sie stehen nicht drauf." geantwortet - seitdem hüte ich meine Zunge.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... wir sind teuflisch ... und hauen keine Frauen ...
Mit dem Speckstecken?
kepptn hat geschrieben:Vizesprecher hat geschrieben:...
Euren ebenso herruntergekommenen wie nutzlosen Verein mit meiner Anwesenheit aufwerten? Soweit kommt's noch.
Sollte es mich je nach Berlin verschlagen, was der liebe Gott verüten möge, melde ich mich bei Dir, dann schauen wir uns mal die Eisernen an. Die machen rundum den Eindruck, als könnte ich mich bei ihnen wohlfühlen.
Kommt da nun Sympathie für Union in den Raum?
Weil Sie Euch einen Pokal überreicht haben?
Weil Sie bereits am Freitag ausgeschieden sind?
3x dürft Ihr raten, wieso Sie am SA bei Euch im Block standen.
Nicht etwa, weil Sie Euch so mögen.
Nein, aus ganz naiven Gründen. Um zu provozieren.
Sie schaffen es selber nicht, mal ein Spiel Ihrer zweiten zu besuchen, wenn es gegen Dynamo geht. Aber bei Euch im Block waren Sie präsent.
Ich wünsche Euch eine schöne Freundschaft mit den Waldbewohnern.
Ihr immer fairen Lautrer. Ausgezeichnet wurdet Ihr ja bereits.
Oh gott ist das lächerlich.
Lautern und Union

...
Nö, weil sie ganz einfach nicht so scheisse sind wie ihr. Ich bin Pfälzer, wir sind genügsam.
Vizesprecher hat geschrieben:......
.......
Lautern und Union
Das liest sich gerade so, wie wenn ne hässliche Frau rumzickt, weil ihre schöne Tischnachbarin alle Männer abgreift wärend sie leer ausgeht

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Vizesprecher hat geschrieben:......
.......
Lautern und Union
Das liest sich gerade so, wie wenn ne hässliche Frau rumzickt, weil ihre schöne Tischnachbarin alle Männer abgreift wärend sie leer ausgeht
Yepp, nach seinen bisherigen Posts klingt das nach dem nackten Neid. Wieso können wir den Naziclub nicht zumindest respektieren, wenn wir die Eisernen sogar sympathisch finden.
Dass das Ranzhirn nicht sieht warum, zeigt uns warum dieses Furunkel am Arsch des Deutschen Fussball überhaupt nicht funktionieren kann. Jede Strassenmannschaft im Pfälzer Hinterland ist mit helleren Lichtern gesegnet als dieser traurige Schatten der Stasi-Vergangenheit.
Vizesprecher hat geschrieben:......
3x dürft Ihr raten, wieso Sie am SA bei Euch im Block standen.
Nicht etwa, weil Sie Euch so mögen.
Nein, aus ganz naiven Gründen. Um zu provozieren.
Sie schaffen es selber nicht, mal ein Spiel Ihrer zweiten zu besuchen, wenn es gegen Dynamo geht. Aber bei Euch im Block waren Sie präsent.
Ich wünsche Euch eine schöne Freundschaft mit den Waldbewohnern.
Ihr immer fairen Lautrer. Ausgezeichnet wurdet Ihr ja bereits.
Lautern und Union
Ganz ehrlich lieber mit irgendwelchen Waldbewohner zusammen im Block als Fan von so einem Drecksverein wie dem BFC.
Oh ja, Mythos mit den Taschentücher als Provokation hat nicht funktioniert, jetzt müssen halt ein paar Fans von Union Berlin herhalten.
Aber selbst dir sollte langsam klar sein das Verharmlosung, Beschwichtigung und Verdrehen der Wahrheit hier nicht zieht.
Im Vergleich zu deinem Drecksverein kommt fast jeder Club sympathisch rüber.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Das liest sich gerade so, wie wenn ne hässliche Frau rumzickt, weil ihre schöne Tischnachbarin alle Männer abgreift wärend sie leer ausgeht
Yepp, nach seinen bisherigen Posts klingt das nach dem nackten Neid. Wieso können wir den Naziclub nicht zumindest respektieren, wenn wir die Eisernen sogar sympathisch finden.
Dass das Ranzhirn nicht sieht warum, zeigt uns warum dieses Furunkel am Arsch des Deutschen Fussball überhaupt nicht funktionieren kann. Jede Strassenmannschaft im Pfälzer Hinterland ist mit helleren Lichtern gesegnet als dieser traurige Schatten der Stasi-Vergangenheit.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er und ein gewisser Abstoss(ender) Ex-User sich blendent verstehen würden...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel