Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jeffsmart » 11.04.2010, 13:55

Marky hat geschrieben:1:0 Duisburg geil! Die spielen nächste Woche in Augsburg und könnten dann theoretisch mit ihnen gleichziehen.

Milan schieß uns zum Aufstieg!

Mir wäre es lieber, wenn Milan heute verliert:
1. der dritte Platz wäre sicher
2. Duisburg holt sich gegen Augsburg die Punkte dann zurück
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Kse1985 » 11.04.2010, 14:00

Elfmeter in Duisburg!! Für Fürth! JUHU :D

Weltklasse gehalten von Starke! Echt super!

Edith:
KSC 0:1 Hansa
Zuletzt geändert von Kse1985 am 11.04.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Kollias » 11.04.2010, 14:02

Der dritte Platz ist eh sicher, egal obs rechnerisch noch nicht fest ist, Dritter werden wir mindestens. Nur wäre es für uns von Vorteil, wenn Duisburg noch die Chance hat aufzusteigen und somit nicht die Spiele unmotiviert angeht, v.a. da sie noch gegen Augsburg spielen. Da hab ich echt einen Zweikampf Augsburg/Duisburg um Platz 3 lieber und wir machen ganz entspannt den direkten Aufstieg klar.

Beitragvon mster » 11.04.2010, 14:06

Die Fürther sollten mal Elfer trainieren... :D

Erst in Augsburg verschossen und jetzt direkt wieder in Duisburg...

P.S.: Hoffe auch auf einen Duisburg-Sieg, dann gehts für die in Augsburg noch um was. Sollte Augsburg am Montag in Pauli verlieren könnten sie sogar gleichziehen nach Punkten. Wäre meiner Meinung nach die beste Konstellation für uns.

Beitragvon Patte » 11.04.2010, 14:09

Leider kommt der Hochmut immer vor dem Fall....
Ich find auch daneben, dass wir immer noch "Ausser Bayer" singen.
Mir sind dir Bayer willkommener als die Niederungen der zweiten Liga mit den Auswüchsen wie Augsburg oder vor ein paar Jahren noch Hoffenheim.
Dann lieber gegen die Bayern! Das hat Tradition. Und auch die Bayern haben uns in der Winterpause vor einem Jahr mit dem Freundschaftsspiel geholfen. Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Das "ausser Bayern" ist das letzte Relikt des Grössenwahns der späten 90ger Jahre. Und das singen wir in einer überdimensionierten, fremd finanzierten Betonschüssel, in der halb Kaiserslautern platz finden würde.
Es wir Zeit, dass sich was Dreht!
Wir müssen zu dem Publikum werden, dass wir vor 15 Jahren waren, fanatisch, 100% hinter dem FCK!
Natürlich geht sowas nicht über Nacht, vielleicht auch gar nicht mehr.
Das Spiel gegen Leverkusen war da absolut in der richtigen Richtung, wer dabei war weiss was ich meine. Da lag was in der Luft! Jeder war elektrisiert. Die West, die Süd, die Ost, die Nord!
Das Spiel kann man aber nicht mit Berlin vergleichen. Da war freuer drin, das von den Rängen auf den Platz und wieder zurück sprang! Solche Spiele werden in Zukunft auch die Ausnahme beleiben. Aber sind es nicht genau solche Spiele, die er wert sind sich mit Augsburg, Ingolstadt und Hoffenheim rumzuschlagen!
Wir sind die Lauter! Wir hassen Mainz, in Rheinland Pfalz sind wir die Nummer Eins!
Jetzt noch vier Spiele der 12. Mann sein!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 14:10

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:1:0 Duisburg geil! Die spielen nächste Woche in Augsburg und könnten dann theoretisch mit ihnen gleichziehen.

Milan schieß uns zum Aufstieg!

Mir wäre es lieber, wenn Milan heute verliert:
1. der dritte Platz wäre sicher
2. Duisburg holt sich gegen Augsburg die Punkte dann zurück

Jeff, der dritte Platz ist auch so sicher. Wir sind 18 Tore besser als die Zebras. Brauchen noch einen Punkt um sicher zu gehen. Bei allem Pessimismus, ich bitte dich...

Ein Sieg von Duisburg heute verstärkt den Druck auf Pauli und Augsburg vor morgen maximal. Dann geht es nicht mehr nur um Platz zwei oder drei...Verliert Augsburg, können sie ein Spiel später schon den Relegationsplatz verlieren, im direkten Duell gegen die Zebras.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon werauchimmer » 11.04.2010, 14:14

Sieg von Rostock wäre für uns auch Gold wert.
Die kommen dann eventuell vorm Abstieg gesichter zu uns - das wäre ein Traum!!

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 14:15

werauchimmer hat geschrieben:Sieg von Rostock wäre für uns auch Gold wert.

Ja.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Markie » 11.04.2010, 14:25

Und dann? Dann sehen wir wieder einmal, dass wir auf die Mauertechnik solcher Gegner keine Antwort finden. Zumal die perfekt kontern können. DIE drei Punkte würde ich mal noch nicht einplanen. :shock:

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 14:36

Sch....Tiffert ist gegen Augsburg gesperrt!

Beitragvon werauchimmer » 11.04.2010, 14:42

Markie hat geschrieben:

Und dann? Dann sehen wir wieder einmal, dass wir auf die Mauertechnik solcher Gegner keine Antwort finden. Zumal die perfekt kontern können. DIE drei Punkte würde ich mal noch nicht einplanen. :shock:

Brechtigter Einwand - es ist halt komplizierter, als man sich das als Fussballfan so wünscht.
Es kann so und so gut oder sclecht sein.
Es kommt, wie es kommt.

Hinweis: 17.10 Uhr kommt was über uns in der ZDF Sportreportage
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.04.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rudideivel » 11.04.2010, 14:45

100% Zustimmung,
für Deinen Beitrag!
Auch mir ist Bayern lieber als Augsburg, Hoffenheim usw.
Ich bin ein Betze Kind der 80er und 90er Jahre und da ist der Funke immer erst vom Publikum auf die Mannschaft übergesprungen.
Ich bleibe auch bei meiner These, dass der gute alte Betze nicht für eine WM hätte auf eine Kapazität von fast 50 000 Zuschauerfassungsvermögen ausgebaut werden dürfen.
Das würde sich nur lohnen, wenn der fck immer unter den Top 6 Der 1. Bundesliga wiederzufinden wäre.
Eine Stadt wie KL gibt diese Grössenordnung ausserdem überhaupt nicht her.
Normalerweise äussere ich mich nicht über Stimmung usw. weil mir das auch gar nicht zu steht, aber nach all den Diskussionen die ich hier lese über Stimmung und so, muss ich schon sagen, dass früher eine Hexenkessel Atmosphäre herrschte bei dem die Gegner schon beim Warmmachen schlottrige Beine bekamen.
Wenn heute angenommen 40 000 Lauter im Stadion sind und können sich gegen 2ooo Union Anhängern Stimmungstechnisch nicht durchsetzen, erinnere ich mich doch lieber an die gute alte Zeit zurück und bin froh, dass ich den guten alten ehrwürdigen Betzenberg mit seinen damals 38 500 " Verrückten" miterleben durfte.
Gegen Rostock muss von allen Seiten her gesehen mehr kommen, auch von unserem Publikum, denn es sind nur noch 2 Heimspielen.
Ansonsten nochmal 100% Zustimmung für Deinen Bericht Patte.

Beitragvon PaaHaaT » 11.04.2010, 14:47

klar wäre das ''ok'', aber ich würde Rostock auch gerne im Hassspiel aus der 2.Liga schiessen, Karlsruhe hin oder her,Rostock ist schlimmer, dieses Dreckspack will ich unten sehen !!
Hasspegel:

Rostock: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:
Genau 8 ( 7 + 1 ) :lol:
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 11.04.2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon chris-lautern » 11.04.2010, 14:48

PaaHaaT hat geschrieben:Hat jemand eig. ein gescheites Foto von der Choreo, so vonner Seite, weil bei den FF's erkennt man da herzlich wenig, auch vonner Ost wärs nett wenn ihrn Bild hättet. Irgendwat halt..

Zum Spiel + Uhrzeit:

also 13.00.... ich bin um 8 aufgestandn, knappe Stunde geschlafen, ich glaub 41.000 Leute um die Uhrzeit aufm Betze, das muss Vertrauensbeweiß genug sein, Samstag vor 13:00 überhaupt aufzustehen, grenzt an Körperverletzung :lol: (stimmt aber.)

War einfach n Scheissspiel inner 1., hätte man einschlafen können, der Alkohol hat mich dann wachgehaltn, mir wars echt net zu Singen zu Mute,zumindest mal die Dauerliederscheisse, bei denen wo Emotionen rüberkam, war auch ich dabei, gabs inner ersten Halbzeit vereinzelt am Anfang....

Also, ein Punkt gewonnen, morgn nehmen sich die andren die Dinger weg, also zum. ist das kein verlorener Spieltag, sondern wieder einer weniger!

Alles gesagt, top! Bild würde mich auch interessieren.

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 14:49

werauchimmer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Ja.

Brechtigter Einwand - es ist halt komplizierter, als man sich das als Fussballfan so wünscht.
Es kann so und so gut oder sclecht sein.
Es kommt, wie es kommt.

Hinweis: 17.10 Uhr kommt was über uns in der ZDF Sportreportage

Du meinst sicher Markie :wink: - ich hatte ausnahmsweise mal keinen Einwand.

Beitragvon ballinstorschreier » 11.04.2010, 15:12

PaaHaaT hat geschrieben:

klar wäre das ''ok'', aber ich würde Rostock auch gerne im HaSSspiel aus der 2.Liga schiessen, Karlsruhe hin oder her,Rostock ist schlimmer, dieses Dreckspack will ich unten sehen !!
Hasspegel:

Rostock: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:
Genau 8 ( 7 + 1 ) :lol:

Ich will dir nciht unterstellen, dass du es so meinst aber mit dem "SS" sollte man nicht so um sich werfen!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon PaaHaaT » 11.04.2010, 15:15

Ohje, daran hab ich garnicht gedacht, ich wollte blos keine 3 kleingeschriebene s schreiwe, aber du hast recht, ich änder das, danke

Schlimm aber ist, dass das auffält, klar gegen Rostock mehr als gegen andere, aber trotzdem, man kann nichtmal mehr sorglos schreiben

Beitragvon Gandalf446 » 11.04.2010, 15:20

Kessel hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ich kann unserem Team nicht viel Vorwürfe machen. Union war fast das komplette Spiel darauf aus das Spiel zu zerstören und hat fast die komplette Spielzeit ohne Stürmer gespielt.
Selbst deren Trainer gab nach dem Spiel zu, es war ihm nur daran gelegen das Spiel zu zerstören.
Ich hab echt kein Bock mehr auf diese zweite Liga und Mannschaften mit dieser Ideologie. Da wird mir schlecht...

Genau so wird unser Spiel nächstes Jahr ausschauen! Also nicht zu früh schimpfen!...

Das stimmt nicht ganz. Wenn wir aufsteigen sollten - wovon ich ausgehe - dann werden wir kaum noch gegen Mannschaften spielen, deren Ziel es ist, ein Spiel in seinen Grundsätzen zu zerstören. Ich sage es noch mal: Ich mache unserer Manschaft keinen großen Vorwurf :!:

Ich glaube Viktor meinte damit, dass WIR kommende Saison ab und an mal diese Taktik anwenden werden und uns mit 9 Mann in den eigenen Sechzehner stellen werden.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon betzebub1974 » 11.04.2010, 15:22

So Platz 3 ist sicher.
dd74

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 15:22

So die Hardcore-Pessimisten können aufatmen: Platz 3 und die Relegation ist sicher :wink:

Duisburg hat trotz unzähliger Großchancen nur 1:1 gegen Fürth gespielt.

Und unten hat der KSC gegen Rostock das Spiel in letzter Sekunde gedreht.

Beitragvon PaaHaaT » 11.04.2010, 15:23

Jawoll. 3. Platz ist sicher und die Badenzer schiessen Rostock heim!

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2010, 15:24

Bloss net ! Wenn die gerettet wären, stehen die hinten drin wie Berlin.
Wenn sie aber mitspielen müssen - weil sie die Punkte brauchen, haben wir bessere Chancen.
- Zack - und schon henn se verlore... :lol:

Beitragvon Kse1985 » 11.04.2010, 15:28

JAWOLL!
3 Wunschergebnisse.

Rostock wird gegen uns offensiver spielen müssen und sich nicht mit 8 Mann hinten reinstellen, wie Berlin -> dann kriegen sie die Hütte voll und wir verabschieden die in Liga 3!! :) Gesocks aus Rostock. ENDLICH WEG! :love:

Frankfurt ist wichtig, weil die den Rostockern jetzt Druck machen. 1 Punkt und die sind vom Abstiegsplatz weg und Rostock drin! :love:

Duisburg ist nun klar hinter uns. Wir sind 3. Eventuell wird der MSV die allerletzte Chance nutzen wollen und gegen Augsburg alles geben. Duisburg is auswärts auch viel stärker als heim -> FCA sollte morgen nicht in Pauli gewinnen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Kse1985 am 11.04.2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon antikochteufel » 11.04.2010, 15:29

So, nachdem der Relegationsplatz schon mal sicher ist, kann man sich ja endlich auf den direkten Aufstieg konzentrieren.
Vllt. sollte sich die Mannschaft auch verinnerlichen, dass sie dann schon früher Urlaub machen kann und es sicher auch Geschenke gibt.
Ansonsten wünsche ich uns allen gute Nerven, i.B. im Kampf gegen die "Kellerkinder".
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon rudideivel » 11.04.2010, 15:30

KSc - Rostock 2:1!
Das gefällt mir aus Lauterer Sicht überhaupt nicht.
Die Ostsee Kicker müssen und sind jetzt verdammt ausgerechnet bei uns zu punkten. Diese Konstellation wollte ich unbedingt vermeiden.
Von daher gesehen wirds gegen Rostock erneut ein sauschweres Spiel für Lautern.
Duisburg auch nur Remis, die fahren jetzt wohl ohne grosse Motivation nach Augsburg.
Mann, mann dann gehts auch noch nach Koblenz, wird wohl wieder ähnliches
" Drecksspiel" wie in Oberhausen geben.
Ich habe noch grossen Bammel vor den nächsten Spielen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel