Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil-1900 » 21.02.2010, 21:05


Steini hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?


:pyro:



Ja

:x :x :x
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon kepptn » 21.02.2010, 21:05


RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?


:pyro:


Strafe gibts wenn der Schiri es im Bericht erwähnt. Und wenn er richtig arschig drauf ist und das Spiel wegen Pyro später anpfeifft wirds richtig düster.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Blackhawk86 » 21.02.2010, 21:07


rudideivel hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir nicht als Favorit diesmal ins Spiel gehen.
Erstens tun wir uns zuhause schwerer in letzter Zeit, weil wir leider schon seit Jahren kein Spiel mehr machen können.
Auswärts spielen wir auf Konter, das liegt uns besser, genauso gehts Pauli auch. (...)
Ich schätze Augsburg und Pauli so stark ein, dass sie kaum noch was verlieren werden.

Stimmt Pauli ist klarer Favorit, klar die bessere Mannschaft. Deshalb haben wir auch einen kaum einzuholenden Rückstand auf den Tabllenführer. Pauli ist so unglaublich stark, dass die den FSV Frankfurt zu Hause überrollt und mit 0:0 nach Hause geschickt haben. Während wir auswärts beim Tabellen 6. mit einem 1:1 untergehen... Da haben wir wohl morgen keine Chance und geben lieber gleich auf.

Ich hoffe unsre Jungs auf dem Platz und die meisten Fans auf den Rängen haben morgen mehr Eier und zeigen den Totenkopfstrichern wies in der Hölle zugeht!
:pyro: <-- und ja, Pyro ist geil; nein bitte morgen keine Pyroshow, die DFL wartet doch nur drauf uns den Aufsteig mit einem leeren Betze zu versauen!

Und sollte es morgen doch schief gehen, woran ich NICHT glaube, könen wir immernoch nen Fred starten: "oh nein wir sind schlecht und Augsburg und Pauli soo gut, wir steigen noch ab"



Beitragvon Paul170 » 21.02.2010, 21:09


Steini hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?


:pyro:



Ja


...was vollkommen absurd ist, da in diesem Fall ja wirklich nix böses passiert. :nachdenklich:

Naja... zurück zum Spiel: Bin schon aufgeregt wie noch was :love: , auch wenn ich nicht dort sein kann :cry: schei* Montagsspiele halt :!:



Beitragvon crombie » 21.02.2010, 21:11


blackhawk up! so seh ichs auch.


und welcher schwachmat hat eigentlich das mit den pyros verboten und warum? sieht geil aus und umgekommen is doch auch noch keiner, oder irre ich mich? wenn ich da an das spiel gegen barca denk...
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon rosicky » 21.02.2010, 21:16


Michael hat geschrieben:
mmoors hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage: Wer wäscht sich nie?


St. Pauli (und rosicky) :)



Ein Skandal! Ich fordere Stadionverbot!
Und ja, ich freu mich morgen schon wieder auf die ach so lustigen ich tipp dem rosicky auf die Schulter und er schaut in die falsche Richtung Aktionen :x
Bild



Beitragvon Paul170 » 21.02.2010, 21:23


crombie hat geschrieben:blackhawk up! so seh ichs auch.


und welcher schwachmat hat eigentlich das mit den pyros verboten und warum? sieht geil aus und umgekommen is doch auch noch keiner, oder irre ich mich? wenn ich da an das spiel gegen barca denk...
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:


Na, dann schau mal hier! der-betze-brennt.de in seinen Kinderschuhen :)

http://web.archive.org/web/200103080857 ... brennt.de/

da steht was von 12. August 2000 :!:



Beitragvon chris8682 » 21.02.2010, 21:29


super bericht, wäre auch gerne oben aber hab keine karte mehr für die west bekommen :( naja falls noch jemand eine über hat kann er sich ja vielleicht melden, wäre super...
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°



Beitragvon Mathias » 21.02.2010, 21:38


„Ein durchgeknallter Klub“

2. Fußball-Bundesliga: Lautern hat schon mehr als 39.000 Karten für das Spitzenspiel heute gegen St. Pauli abgesetzt

Kaiserslautern Große Bühne für ein hoffentlich großes Spiel: Mehr als 39.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern für das Gipfeltreffen der 2. Fußball-Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli bereits abgesetzt.
KaiserslauternGroße Bühne für ein hoffentlich großes Spiel: Mehr als 39.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern für das Gipfeltreffen der 2. Fußball-Bundesliga gegen Verfolger FC St. Pauli bereits abgesetzt.
Anzeige


(jüb) Auf dem Betzenberg (Anstoß Montag, 20.15 Uhr, live im DSF) treffen die stärkste Abwehr (FCK, 17 Gegentore) und der treffsicherste Angriff (FCP, 48 Torerfolge) aufeinander. „Für so was trainieren wir jeden Tag, arbeiten intensiv und leben auf den Punkt genau danach. Mehr als 40.000 Zuschauer am Montagabend, das ist einfach unglaublich.“ Sidney Sam, der kleine Flügelflitzer des 1. FC Kaiserslautern, ausgeliehen vom Lokalrivalen der Kiez-Kicker, dem Hamburger SV, gerät ins Schwärmen, wenn er an die Voraussetzungen des Duells Erster (Kaiserslautern, 47 Punkte) gegen Zweiter (St. Pauli, 46 Punkte) denkt. Und auch Klub-Boss Stefan Kuntz hat einen passenden Spruch vor dem vermeintlichen Fußball-Festtag in der Pfalz parat: „Das ist gefühlte Bundesliga.“

(...)

Weiterlesen: http://www.volksfreund.de/sport/fussbal ... 60,2363028
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK-Michi » 21.02.2010, 21:38




Beitragvon DerMeister » 21.02.2010, 21:43





Gänsehaut PUR!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon -=knight=- » 21.02.2010, 21:45


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

wieviel kostet der spaß beim dfb? und wie hoch sind die zusatzeinnahmen durch stimmungsvolle außendarstellung vor millionenpublikum? :teufel2:



Beitragvon Mathias » 21.02.2010, 21:47


Wir dürfen und können uns nicht mit der Kurve/Stimmung vom Spiel gg. Barca oder Real messen. Das ist uneinholbar. Wir müssen das Beste geben, was mit dieser gewaltigen Kurve möglich ist. Brüllt Euch die Seele aus dem Leib!
Und lasst nicht den Hass vermissen, den der Tarzan so vermisst!

Haut rein, Jungs und Mädels!
Lehrt den Störtebeckern das Fürchten!
Unsere Unzerstörbar ist für Störtebecker uneinnehmbar!
Auf dass er sich wieder auf der Reeperbahn verkriechen mag und sich seinen Frust wegsäuft mit einer prima Ballerina!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon DANDYCHRIS » 21.02.2010, 21:53


ich freu mich auf Morgen!!!!

Hoffentlich wirds ein gutes, spannendes Spiel!

Gruss :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 21.02.2010, 21:55


Freue mich so sehr auf morgen, kann es nicht beschreiben :D
Wir müssen einfach siegen,tippe auf ein durchgeknalltes 5:4 für uns, traue dem Spiel morgen einiges zu!!!
ein 1 oder 2:0 würde ich aber auch mitnehmen,hauptsache 3 Punkte! :D
Und denkt dran bei gegnerischem Ballbesitz ALLE Lautstark pfeifen :wink:
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon crombie » 21.02.2010, 21:59


Mathias hat geschrieben:Wir dürfen und können uns nicht mit der Kurve/Stimmung vom Spiel gg. Barca oder Real messen. Das ist uneinholbar.


stimmt, das wäre (achtung wortspiel) vermessen.
hab das das ja auch nur bzügl. der pyros gemeint.

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

noch 23 stunden dann heißt es:

FEUERT AUS ALLEN ROHREN!!!

wo sind eigentlich meine beta-blocker? naja, die valium tuens auch... :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon angeldust » 21.02.2010, 22:14




Mein Gott wie genial 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Red Devil » 21.02.2010, 22:47


Wird Zeit, das die jemand von ihren Höhenflug befreit!!!

KAISERSLAUTERN - ST. PAULI 22.02.2010

So besiegen wir den Betze-Fluch

Dieses Spiel ist der absolute Hammer! Ein Giganten-Duell! Wie Bundesliga! Wenn der 1.FC Kaiserslautern am Montag um 20.15 Uhr zum Zweitliga-Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli antritt (Live bei mop.de), dann sind alle Superlative angebracht.

VON BUTTJE ROSENFELD, NILS WEBER

Das sieht selbst Holger Stanislawski so. Der Trainer der Kiezkicker, sonst mit euphorischen Sätzen sehr zurückhaltend, sagt: "Der Erste gegen den Zweiten, die beste Defensive gegen die beste Offensive - und ganz Deutschland sieht zu. Das macht einen schon stolz."

Auch Torwart-Oldie Mathias Hain (37) verhehlt seine Vorfreude auf die 90 Minuten nicht: "Etwas Schöneres gibt es nicht. (...) zur Hamburger Morgenpost

ST. PAULI 22.02.2010

KURZPÄSSE

VON BUTTJE ROSENFELD, NILS WEBER

(...)

TAUSCHEN: Für Florian Lechner rückte "Schnecke" Kalla in den Kader. Stani: "Das hat taktische Gründe. Weil Jonathan Bourgault ausfällt, brauche ich Kalla. Der kann hinten links und rechts sowie als Sechser spielen." (...) zur Hamburger Morgenpost
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCKler2010 » 21.02.2010, 22:53


kepptn hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?


:pyro:


Strafe gibts wenn der Schiri es im Bericht erwähnt. Und wenn er richtig arschig drauf ist und das Spiel wegen Pyro später anpfeifft wirds richtig düster.

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.
Egal wie geil das mal war oder wäre.
Falls das geht, sollte man darüber mal nachdenken :wink:



Beitragvon kepptn » 21.02.2010, 22:57


FCKler2010 hat geschrieben:...
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.
Egal wie geil das mal war oder wäre.
Falls das geht, sollte man darüber mal nachdenken :wink:


Und das widerspricht innwiefern meinem Post?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Näpbi » 21.02.2010, 23:01


hey jungs ich hab ma ne andre frage auch wenns net ganz so reinpasst gerade...

ich kann morgen wahrscheinlich net mim auto kommen.kann mir einer sagen wann züge von frankfurt zum betze und wieder zurück fahrn? ich kann nämlich leider die seite von der deutschen bahn nicht öffnen.
thx



Beitragvon NebuLa_KC » 21.02.2010, 23:03




Beitragvon Schlossberg » 21.02.2010, 23:04


So besiegen wir den Betze-Fluch


Was heißt hier Fluch?
Das ist ein Segen!
Und der wird euch morgen wieder erteilt, Piraten!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCKler2010 » 21.02.2010, 23:04


kepptn hat geschrieben:
FCKler2010 hat geschrieben:...
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.
Egal wie geil das mal war oder wäre.
Falls das geht, sollte man darüber mal nachdenken :wink:


Und das widerspricht innwiefern meinem Post?

Garnicht, wieso?
Mein Post ergänzt Deinen nur. Du redest lediglich von einer Strafe, wenn es der Schiedsrichter im Bericht erwähnt.
Stimmt ja auch, für den Verein. Aber muss nicht unbedingt für den Zündler gelten, der das Ding qualmen lässt.
Zumal, wenn Schneebälle (ja, ja ... :nachdenklich: ) so einen Hype verursacht haben, was würden dann Rauschwaden anrichten? So schön live im TV.
Das meinte ich mit nachdenken.



Beitragvon StuttFckler » 21.02.2010, 23:11


Ich kann mich ja mal schlau machen wo der in Rottenburg wohnt dann besuche ich den mal eben schnellm daheim!!!! sind nur 20 min mit auto von mir daheim bis dahin! :pyro: :pyro: :geschenk: dann gibts keine erwähnung in nem bericht das da Pyro gezündet wurde :pyro: :pyro:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste