Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzerot » 17.10.2009, 09:25

Rasnawski hat geschrieben:ich habs ganz genau gewusst das der auswärtssieg sicher ist!

OLÉ ROT WEISS

http://www.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88

Jepp
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon p81_ » 17.10.2009, 09:31

karsten hat geschrieben:Ich hatte mir heute Nacht noch die Zusammenfassung im DSF angeguckt, da war doch Super-Pele im Interview ernsthaft der Meinung Cottbus hat gut mitgehalten. O.K. für die erste Halbzeit mag das stimmen, aber in der zweiten waren wir überlegen. Ich jedenfalls hatte nie Angst, daß Cottbus noch der Ausgleich gelingen würde. Ich hatte auf "Wollitz Raus" Rufe gehofft, leider kam nichts. Ich hätte zu gern lautstark mit eingestimmt.

Wie fandest Du die Zusammenfassung? Ich hab auf 90elf ständig den Rafati pfeifen gehört und fast jedes Mal war in der ersten Halbzeit der Kurth dabei. Beim DSF kündigten Sie den Bericht mit ein paar Zweikampfszenen an und am Ende hatte es einen völlig anderen Charakter. Sind die net mal in der Lage ein Spiel ungefähr wiederzugeben oder hatte es doch net so viele kämpferische Phasen?

Beitragvon Erik » 17.10.2009, 09:36

Geil Männer!

Mensch macht das 'n Spass unser'n Jungs zuzugucken.
Da war nicht nur das Gefühl das nach dem Rückstand noch was geht, ich hab' das gewusst. Das passt einfach phänomenal im Moment. Geile Truppe, geile Stimmung rundrum...
also mal soviel Schwung wie möglich mitnehmen und die nächsten Wochen weiter rocken :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Uli » 17.10.2009, 09:40

Nachdem dann die A-Jugend gegen Waldhof auch noch gewonnen hat gestern Abend... PERFEKT!!!

:D

Beitragvon karsten » 17.10.2009, 09:41

p81_ hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Ich hatte mir heute Nacht noch die Zusammenfassung im DSF angeguckt, da war doch Super-Pele im Interview ernsthaft der Meinung Cottbus hat gut mitgehalten. O.K. für die erste Halbzeit mag das stimmen, aber in der zweiten waren wir überlegen. Ich jedenfalls hatte nie Angst, daß Cottbus noch der Ausgleich gelingen würde. Ich hatte auf "Wollitz Raus" Rufe gehofft, leider kam nichts. Ich hätte zu gern lautstark mit eingestimmt.

Wie fandest Du die Zusammenfassung? Ich hab auf 90elf ständig den Rafati pfeifen gehört und fast jedes Mal war in der ersten Halbzeit der Kurth dabei. Beim DSF kündigten Sie den Bericht mit ein paar Zweikampfszenen an und am Ende hatte es einen völlig anderen Charakter. Sind die net mal in der Lage ein Spiel ungefähr wiederzugeben oder hatte es doch net so viele kämpferische Phasen?

Die Zusammenfassung war O.K. Alle relevanten Szenen waren zu sehen. Ich fand auch, daß Herr Rafati (wieder einmal) sehr seltsam gepfiffen hat , wobei ich sogar das Gefühl hatte, daß er in mehren Szenen wohlwollend für uns gepfiffen hat.

Beitragvon Sancho&Pancho » 17.10.2009, 09:45

ich möchte auch sagen, dass Herr Rafati gestern sicherlich eins seiner besten Spiele mit FCK-Beteiligung gezeigt hat. Klar hätt der Kurth auch mal negelbe Karte vedient gehabt, aber ich bin kein Freund von der Kartenzieherei zumal es gestern trotz viel Kampf nie unfair oder dreckig war.

Ansonsten bis Freitag! :teufel2:

Beitragvon Mathias » 17.10.2009, 09:59

scheiße, war ich breit! Ich bins sicher immernoch.
Geiler Verein, geile Mannschaft, geile Fans.

:love: :teufel2:

Lautern nach 2:1 in Cottbus weiter ungeschlagen

Erstellt 16.10.09, 22:48h
Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der 2. Fußball- Bundesliga ungeschlagen. Die Pfälzer siegten bei Absteiger FC Energie Cottbus mit 2:1 (1:1) und sind damit weiterhin erster Verfolger von Tabellenführer Arminia Bielefeld.

Cottbus - Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der 2. Fußball- Bundesliga ungeschlagen. Die Pfälzer siegten bei Absteiger FC Energie Cottbus mit 2:1 (1:1) und sind damit weiterhin erster Verfolger von Tabellenführer Arminia Bielefeld.

Ivo Ilicevic (45. Minute) und Dragan Paljic (54.) bescherten dem Team von Trainer Marco Kurz am 9. Spieltag den sechsten Saisonsieg. Die Lausitzer waren vor 12 670 Zuschauern durch Leonard Kweuke (26.) zwar in Führung gegangen, machten aber vor allem vor der Pause zu wenig aus ihren Möglichkeiten und versinken immer tiefer im Liga-Mittelmaß.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4001.shtml

9. Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga
Ungeschlagener FCK bleibt Zweiter

Aufstiegsanwärter 1. FC Kaiserslautern hat auch die Hürde Energie Cottbus genommen und in der Lausitz mit 2:1 gewonnen. Der FC St. Pauli hat derweil im Spitzenspiel bei Rot-Weiß Oberhausen souverän gewonnen. Arminia Bielefeld bleibt Tabellenführer.

Mit 21 Punkten liegt der FCK gleichauf mit Spitzenreiter Bielefeld, während Cottbus (11) nicht über einen Mittelfeldplatz hinauskommt. Dabei durfte die Elf von Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz vor 12.670 Zuschauern im Stadion der Freundschaft zwischenzeitlich vom Sieg träumen, nachdem Leonard Kweuke die Lausitzer in Führung gebracht hatte (26.). Ivo Ilicevic schaffte aber kurz vor der Pause den Ausgleich für Lautern, den Siegtreffer markierte Dragan Paljic (54.).

Im ersten Durchgang waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft, erspielten sich die klareren Torchancen und wurden mit dem Führungstor auch belohnt. Nachdem die Gäste aber kurz vor und kurz nach der Pause das Spiel drehten, machte sich bei Cottbus Verunsicherung breit. Gegen die gute FCK-Defensive kam die Wollitz-Elf kaum mehr zu klaren Gelegenheiten.

(...)

Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... teliga.jsp

Kaiserslautern weiter auf Verfolgerkurs
16. Oktober 2009, 23:00 Uhr

Der 1. FCKaiserslautern bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen. Die Pfälzer siegten bei Absteiger FCEnergie Cottbus und sind damit weiterhin erster Verfolger von Tabellenführer Arminia Bielefeld. Bielefeld jedoch konnte seinen Siegesserie fortsetzten und sichert sich die Tabellenspitze.

(...)

Der FC Energie Cottbus versinkt in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer im Mittelmaß. Die Lausitzer unterlagen am Freitagabend dem 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (1:1) und kassierten im fünften Saison-Heimspiel schon die dritte Pleite.

Das Führungstor durch Leonard Kweuke (26. Minute) und eine gute erste Halbzeit genügten dem Absteiger vor 12 670 Zuschauern am Ende nicht. Ivo Ilicevic (45.) und Dragan Paljic (54.) bescherten den Pfälzern am 9. Spieltag den sechsten Saisonsieg. Das Team von Trainer Marco Kurz ist weiter ungeschlagen und bleibt erster Verfolger von Tabellenführer Arminia Bielefeld. Die Cottbuser sind Elfter.

„Wir hätten wenigstens mit einem Unentschieden aus diesem Spiel gehen müssen. Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass unser Nervenkostüm nicht so gut ist“, schimpfte Energie-Trainer Claus- Dieter Wollitz. „Ich bin enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass wir weiter sind. Aber ratlos bin ich nicht“, fügte Wollitz hinzu. FCK- Coach Kurz war dagegen vollauf zufrieden: „Über das gesamte Spiel gesehen war unser Sieg hochverdient. Vor allem die zweite Halbzeit war klasse.“
Die Gastgeber hatten die Partie zunächst im Griff und hätten schon nach einer Viertelstunde in Führung gehen müssen. Doch Emil Jula verzog freistehend von der Strafraumgrenze. Die Pfälzer fanden in der ersten Halbzeit lange nicht zu ihrem Spiel. Dragan Paljic zwang Energie-Schlussmann Gerhard Tremmel allerdings zu einer Glanztat (25.).

(...)

Weiterlesen: http://www.welt.de/sport/article4875695 ... rkurs.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon B.Betze » 17.10.2009, 10:17

We love you K-town , we do!!!
hammer spiel gestern!!!!

Beitragvon TeufeldesNordens » 17.10.2009, 10:19

Hach, wie gerne schaue ich mir in letzter Zeit auf Kicker.de diese Grafik mit den letzten zehn Spielen an. Kein einziges Wappen befindet sich ganz unten bei Niederlagen und wenn man dann mal bei Krusen schaut, dann sieht ganz unten nur das Wappen des FCK. :love:

Erste Halbzeit war wie ich es bei 90 Elf gehört habe Müll.
Ich hab dann einfach mal das Radio ausgemacht, irgentwann mal auf Kicker vor beigeschaut und dann stand es auf einmal 2:1. Man hab ich mich gefreut. :jubel:

:schild:

Beitragvon tim_price » 17.10.2009, 10:19

So muss Zweitligafussball sein!
Mir hat das Spiel von der ersten Minute an gefallen (Raffati war sehr gut!, auch wenn er oft etwas lustig aussieht). Über ein 3-1 zur Pause für Cottbus hätten wir uns nicht beschweren dürfen, insofern war der Sieg schon etwas glücklich, aber am Ende dann doch wieder dominant und überzeugend. War ja auch kein Pappenstil und ich dachte vorher, dass wir in Cottbus verlieren.

So bleibt das Team weiter ungeschlagen und das ist gut fürs

SELBST BEWUSST SEIN !!!

Beitragvon Red Devil » 17.10.2009, 10:34

Und ewig rauscht der Pressewald:

Sport: 1. FCK
Chancentod Paljic als FCK-Held

Fußball: Rote Teufel feiern 2:1-Arbeitssieg bei Energie Cottbus - Ilicevic und Sam herausragend

FCK-Mann Paljic jubelt nach seinem 1:2-Treffer. Foto: Kunz
COTTBUS (zkk/osp). Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Zweiten Fußball-Bundesliga ungeschlagen auf Erfolgskurs: Beim Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus erarbeiteten die Roten Teufel gestern einen verdienten 2:1 (1:1)-Erfolg. Das Siegtor gelang Dragan Paljic (54.).

"Endlich hat es geklappt, nachdem ich zuletzt so viele Chancen hatte", sagte Paljic nach dem Coup an der Lausitz. Ein Tor vorbereitet, eins geschossen - die gleiche Ausbeute hatte auch der überragende Ivo Ilicevic. "Es war wichtig, vor der Pause noch das 1:1 zu machen. In der zweiten Halbzeit haben wir besser und geordneter gespielt", sagte Ilicevic.

Erik Jendrisek, slowakischer Viel-Flieger mit dem frisch ausgestellten WM-Ticket in der Tasche, bekam gestern zunächst seine Durchschnaufpause auf der Bank. Dort saß auch Srdjan Lakic, der erstmals seit dem 1. Mai und einer ewig langen Leidens- und Verletztenzeit wieder zum Kader der Lauterer zählte. Der zweite Sturm durfte beginnen: Adam Nemec und Dragan Paljic.

Der 1:1-Ausgleich Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang Ilicevic nach einem feinen Rückpass Paljics von der Grundlinie. Der dritte Saisontreffer des Dribblers. Ein Tor aus dem Nichts. Denn der FCK hatte nach dem Rückstand - zu diesem Zeitpunkt unglücklich - die Spielkontrolle verloren. Kurios: Augenblicke nach der ersten Lauterer Chance - Ilicevic hatte Sams Eingabe clever zu Paljic durchgelassen, der am gut reagierenden Tremmel scheiterte - führte Energie. Ausgangspunkt war einer der vielen Fehler Georges Mandjecks, der unkonzentriert wirkte, schlecht spielte. Der baumlange Emil Jula setzte sich gegen Martin Amedick durch, Rodnei stand schlecht, Alexander Bugera war einen Tick zu spät, und Leonhard Kweuke donnerte die Kugel unhaltbar für Sippel in die Maschen (26.). (...) zur Rheinpfalz

SPIELANALYSE

Der FC Energie unterliegt unglücklich in einem rasanten und körperbetonten Freitagabendspiel mit 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Dabei waren die Roten wieder einmal in Führung gegangen. Diese erzielte Leonard Kweuke in der ersten Halbzeit. Doch mit dem Pausenpfiff gelang Ilicevic der Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff waren die Lauterer besser, erzielten in der Anfangsphase ihren zweiten Treffer durch Paljic. Energie drückte bis zum Schluss, konnte sich gegen tiefstehende Gäste aber nur wenige nennenswerte Torchancen erspielen, um den Ausgleich doch noch zu erzwingen.

Mutig und aggressiv startete die Elf von Claus-Dieter "Pele" Wollitz, der erstmals mit drei Angreifern agieren ließ, in diese Partie. Doch trotz eines optischen Übergewichtes konnten sich die Rot-Weißen in der Anfangsphase keine klare Torgelegenheiten erspielen. (...)

Trainerstimmen

(...)

Marco Kurz
Wir haben ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Schlüsselszene der Partie war die Minute vor der Halbzeit, als Sippel das 0:2 verhinderte und wir im Gegenzug den Ausgleich erzielten. Nach der Pause waren wir sehr beweglich, gewannen die Partie nicht unverdient, aber mit ein bisschen Glück gegen eine gute Energie-Mannschaft.

Hier gehts nach Kotzbus

Hier lässt sich Torschütze Kweuke noch feiern, am Ende waren die Lausitzer die Verlierer
Cottbus - Lautern 1:2
Energie-Abwehr kostet wieder den Sieg!

Von TORSTEN OTTE und SEBASTIAN KARKOS 16.10.2009 - 23:55 UHR

Energie gegen Kaiserslautern – ein Hauch von Bundesliga in der Lausitz. Doch das Duell verlieren die Cottbuser trotz Treffer des Neuzugangs Kweuke bei seinem Debüt in der Startelf 1:2 (1:1).

So bleibt die Bundesliga-Rückkehr nur ein Traum.

26. Minute, die Führung: Jula. setzt sich gegen Amedick durch, passt in die Mitte. Da schleicht sich Kweuke (1,88 m, 91 kg), Spitzname „Elefant“, elegant hinter Rodnei hervor, schiebt den Ball ins Tor – 1:0!

Cottbus vergisst aber wieder, das zweite Tor zu machen. Kruska und Kurth vergeben die dicksten Chancen. Das wird doch nicht laufen wie immer? Doch! (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK Fan93 » 17.10.2009, 10:43

versteh nicht wieso da unverdient geschrieben wird meiner meinung nach war die 1 HZ ausgeglichen mit mehr spielanteilen für uns bessere chancen für kotzbus weil bei uns der finale pass gefehlt hat und in der 2 HZ waren wohl nur noch wir spielbestimmend , nach dem 2:1 haben die jungs nur noch das nötigste gem8 aber kotzbus war nie wirklich dran am ausgleich oder hat druck machen können :!:

was ich leider auch gestern wieder von einigen sehr erbärmlich fand war das einige in der HZ wieder rumgemeckert haben wie schlecht das war und das das eh eine niederlage gibt, obwohl unsere jungs gar nicht mal so schlecht gespielt haben (sicherlich war die abwehr nicht so sicher wie sonst aber so dramatisch wie das einige gesehen haben war das bei weitem nicht !). weiß ja nicht weiß einige von euch erwarten das wir kotzbus zur Hz schon 5:0 abgeschossen haben oder was also echt ich war voll und ganz zufrieden mit unseren jungs und seit euch bewusst i-wann verlieren wir auch das 1 spiel und dann brauch die mannschaft fans die NICHT direkt wieder alles schlecht reden was zuvor gut war :!:

Beitragvon Yogi » 17.10.2009, 10:55

FCK Fan93 hat geschrieben:versteh nicht wieso da unverdient geschrieben wird meiner meinung nach war die 1 HZ ausgeglichen mit mehr spielanteilen für uns bessere chancen für kotzbus weil bei uns der finale pass gefehlt hat und in der 2 HZ waren wohl nur noch wir spielbestimmend , nach dem 2:1 haben die jungs nur noch das nötigste gem8 aber kotzbus war nie wirklich dran am ausgleich oder hat druck machen können :!:

was ich leider auch gestern wieder von einigen sehr erbärmlich fand war das einige in der HZ wieder rumgemeckert haben wie schlecht das war und das das eh eine niederlage gibt, obwohl unsere jungs gar nicht mal so schlecht gespielt haben (sicherlich war die abwehr nicht so sicher wie sonst aber so dramatisch wie das einige gesehen haben war das bei weitem nicht !). weiß ja nicht weiß einige von euch erwarten das wir kotzbus zur Hz schon 5:0 abgeschossen haben oder was also echt ich war voll und ganz zufrieden mit unseren jungs und seit euch bewusst i-wann verlieren wir auch das 1 spiel und dann brauch die mannschaft fans die NICHT direkt wieder alles schlecht reden was zuvor gut war :!:

solange wir gewinnen , ist es sch...egal wie das Spiel gelaufen ist, danach fragt in 3 Tagen keiner mehr.....
umso besser dass wir gar nicht so schlecht spielen wie hier manche wieder meinen.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Marky » 17.10.2009, 11:07

TeufeldesNordens hat geschrieben:Erste Halbzeit war wie ich es bei 90 Elf gehört habe Müll.

Naja was heißt Müll. Cottbus kann trotz der vielen Ausfälle immer noch genügend Qualität in den eigenen Reihen aufweisen. Zudem hatte Claus-Peter in den letzten beiden Wochen seine Hausaufgaben gemacht. Cottbus war sehr konzentriert, extrem bissig in den Zweikämpfen. Zudem hatten sie das richtige Rezept, um unsere baumlangen Verteidiger zum Wanken zu bringen: schnelle flache Pässe in die Spitze.

Nach der sensationellen Tremmel-Parade gegen Paljic und dem 1:0 im Gegenzug haben sie dann endgültig Oberwasser bekommen und auch spielerische Farbtupfer gesetzt.

Trotz dieses (wie schon beim Frankfurt-Spiel) psychologisch ungünstigen Spielverlaufs, haben wir heute morgen strahlende Gesichter.

Warum? Wegen der individuellen Klasse eines Ilicevic, eines Sam, eines Sippel und ja, wer hätte daran gezweifelt :wink: , eines Paljic.

Da schrammt der FCK mehrmals haarscharf am vielleicht entscheidenden 0:2 vorbei und dann packen Sam, Paljic und Ivo kurz vor dem Pausentee so einen eiskalten Killer-Spielzug aus. Das spricht für das Selbstvertrauen dieser Truppe, aber auch dafür, dass einige FCK-Spieler in dieser Saison den Unterschied machen können.

Für den Trainer spricht, dass in der zweiten Halbzeit eine Mannschaft auf dem Platz steht, die die Fehler aus den ersten 45 Minuten nicht wiederholt, die den Führungstreffer erzwingt (zuvor wieder Weltklasse-Parade von Tremmel) und die den Sieg taktisch diszipliniert und mit einer für ihr Durchschnittsalter erstaunlichen Disziplin nach Hause bringt.

P.S. Gut, dass Bielefeld gewonnen hat, so behalten wir den psychologisch wichtigen Verfolgerplatz. Der hält uns wach und konzentriert und hungrig.
Zuletzt geändert von Marky am 17.10.2009, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Red Devil » 17.10.2009, 11:11

Hat zwar nichts mit dem Sieg in Kotzbus zu tun, aber vielleicht doch interessant. Das wurde vom FCK in Bezug auf das Spiel gegen das Altbier der NRW Landeshauptstadt getwittert:

Bisher 28.000 Tickets für Partie gegen Düsseldorf abgesetzt. Team will vor heimischer Kulisse nachlegen. about 1 hour ago from web

zum FCK-Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 17.10.2009, 11:15

Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Sieg in Kotzbus zu tun, aber vielleicht doch interessant. Das wurde vom FCK in Bezug auf das Spiel gegen das Altbier der NRW Landeshauptstadt getwittert:

Bisher 28.000 Tickets für Partie gegen Düsseldorf abgesetzt. Team will vor heimischer Kulisse nachlegen. about 1 hour ago from web

zum FCK-Twitter

Puh, 28.000 Karten zu diesem frühen Zeitpunkt abgesetzt. Das kann sich sehen lassen. Aber mal ehrlich - wer sich diesen weiteren Flutlicht-Hammer kommenden Freitag entgehen lässt, muss scheintot sein oder hat eine sehr gute Ausrede in petto :wink:

Noch 6 Tage :teufel3:
Zuletzt geändert von Marky am 17.10.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 17.10.2009, 11:15

Marky hat geschrieben:
P.S. Gut, dass Bielefeld gewonnen hat, so behalten wir den psychologisch wichtigen Verfolgerplatz. Der hält uns wach und konzentriert und hungrig.

Völlig richtig. Und da es Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt, sind wir Spitzenreiter ;)

So, was wollte ich noch schreiben? Ahja... der Schiri.
Hab hier schon gelesen, daß er gut gewesen sei.
Gut wurde er m.M.n. erst zur zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit hätte Rafati den Cottbusser Marco Kurth schon vom Platz stellen müssen.
Vor allem, wenn man das Gesamtbild sieht, spielt Cottbus wie eine Mannschaft im Abstiegskampf.
Etliche Fouls und Nickligkeiten gegen ihre Gegenspieler.
Sowas bremst natürlich den Spielfluss und fördert Konterversuche.
Cottbus hat nur auf Konter gewartet. Kein konstruktiver Spielaufbau.
Typisch Wollitz...
Er hat Osnabrück genauso spielen lassen.
Ich sachmal: Tschüss Cottbus :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Otti Feldhagel » 17.10.2009, 11:31

Marky hat geschrieben:
TeufeldesNordens hat geschrieben:Erste Halbzeit war wie ich es bei 90 Elf gehört habe Müll.

Naja was heißt Müll. Cottbus kann trotz der vielen Ausfälle immer noch genügend Qualität in den eigenen Reihen aufweisen...

...P.S. Gut, dass Bielefeld gewonnen hat, so behalten wir den psychologisch wichtigen Verfolgerplatz. Der hält uns wach und konzentriert und hungrig.

@ Marky: Kann dem ganzen Artikel nur voll und ganz beipflichten. Treffender gehts nicht! :applaus:
Und am Freitag 24 Pkt, dann gehts erst richtig los!
:pyro:

Beitragvon NebuLa_KC » 17.10.2009, 11:32

Jetzt alle uff de Betze & Düsseldorf kä Chance lösse !

Beitragvon Marcoo. » 17.10.2009, 11:34

Was Ilicevic und Sam gestern auf den Ausen für Betrieb gemacht haben war Bombastisch :teufel2:

Beitragvon Teufel95 » 17.10.2009, 11:39

yeahh.... super... immer noch ungeschlagen
und Ilicevic war ja echt spitze.... juhuuu

Beitragvon Flo ausm Norden » 17.10.2009, 11:43

Sooo... endlich ausgeschlafen... :wink:

Also meine Bilanz von gestern:

- Schuhe ausziehen, naja, meinetwegen :wayne:
- Block O gut gefüllt (u.a. mit mir)
- 1:0 war nicht unbedingt unverdient, am Anfang hatte Cottbus schon immer wieder gedrückt. Der Treffer an sich kam trotzdem überraschend.
- Ab dem 1:1 explodierte der Block. Hab lange net mehr persönlich so ne gute Stimmung gesehen/gehört/an einer solchen sich beteiligt! :teufel2:
- Das "Schalalala" war die Initialzündung und das Fundament für das 2:1 und den verdeinten Sieg. Mann, war das geil!
- Die Schal-Aktion war sehr schön und hat uns mit der Mannschaft noch weiter zusammengeschweißt. :danke:

Alles in allem kann ich es nur mit den vier folgenden Smilies ausdrücken: :applaus: :danke: :schal: :schild:

Euch allen ein teuflisch gutes Wochenende!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon exil » 17.10.2009, 11:55

Jetzt DSF einschalten. Es läuft nochmal die Wiederholung von gestern Abend ! Für alle die es verpennt haben, wie ich !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon pebe » 17.10.2009, 11:57

ohne worte, vielleicht eins... GENIAL! :D

Beitragvon kannegieser » 17.10.2009, 12:10

Jungs! Ich teile die Euphorie, die seit längerem rund um den Betze erwacht ist. Mir kommen echt die Tränen in die Augen, wenn ich lese was die Presse mittlerweile wieder über uns schreibt und wie den ganzen Fanmassen wieder das Lebenselexier nach fast 8 trostlosen Jahren eingehaúcht wurde .
Möchte mich aber gerne auch mal als Spielverderber erweisen indem ich daran erinnere, dass jede Serie mal zuende geht und meistens dann wenn keiner damit rechnet. Was ich damit sagen will ist, dass die Mannschaft uns am kommenden Freitag im Heimspiel gegen den Vorort von Köln mehr braucht denn jeh!! ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit der Einstellung an die Sache geht: Auswärts gewonnen in Kotzbus, was soll uns daheim schon passieren?? und ruckzuck liegste 0:2 hinten und weisst nicht was passiert ist. Wir, und damit meine ich uns Fans und Mannschaft müssen am Freitag von der ersten Minute an hellwach und hochaggressiv zu Werke gehen, sonst werden wir schneller unsere erste Niederlage erleben als uns lieb ist. Und selbst wenns schiefgehen sollte am Freitag: wir sollten die Mannschaft trotzdem feiern, denn diesen Kredit hat sich das Team aus meiner Sicht bisher redlcih verdient!!

Auf 3 Punkte!!!!!
Gruss aus dem Rheinland

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel