Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kepptn » 23.08.2009, 19:22

Es gibt nur eins, das mich heute enttäuscht hat und das war die Zuschauerzahl.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon chris » 23.08.2009, 19:23

in der ersten halbzeit haben wir verpasst die 100%igen dinger zu machen!
aachen hat eine chance gereicht!
in der zweiten halbzeit fand ich unser spiel nicht mehr so gut! aachen wurde aber auch sicherer! klasse wie sippel das eine ding gehalten hat!
ich bin mit dem punkt zufrieden!
3 spiele 7 punkte!

Beitragvon Weschtkurv » 23.08.2009, 19:24

Gandalf446 hat geschrieben:Auswechslungen:
Perfekt!

Hallo Ortskollege :winken:
Ich finde auch, bei seinen bisherigen Auswechslungen hat der Trainer immer den richtigen Zeitpunkt und den/die richtigen Spieler ins Getümmel geworfen.
Ich bin auch anderer Ansicht wie "fichtenherbert" der meint wir hätten Probleme mit adäquaten Ersatzspielern. Mit Bilek, Paljic, Damjanovic, Pavlovic haben wir schon Qualität draussen sitzen. Dabei darf man nicht vergessen dass mit Kotysch, Abel, Lakic auch noch gute Leute in der Reha sind. Wenn wir jetzt noch den jungen Pourie dazu kriegen würden, hätten wir sogar noch ein "Supertalent" als Alternative für den Sturm.
Und die sind alle noch saujung. Und die Saison hat erst angefangen.
Also nach dem Eindruck von heute muss man sagen : Da wächst was zusammen. 8-) :teufel2:

Beitragvon Betzinho » 23.08.2009, 19:37

Also ich finde, dass man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein kann. In der 1. Halbzeit müssen wir 3:1 führen, stattdessen stehts 0:1. Und in der 2. Halbzeit muss Aachen eigentlich das 2:0 machen und wir machen etwas glücklich das 1:1. Nach dem 1:1 lag dann für mich auch eher das 2:1 für Aachen wieder in der Luft.
Zu den einzelnen Spielern:
Sippel: Gut, vor allem in Hz 2. Ich fands auch gut, dass er beim 0:1 zurückgezogen hat und nicht noch ne Rote Karte riskiert hat.
Dick: Gefiel mir eigentlich ganz gut, vor allem in der Defensive
Amedick: Solide, war schonmal besser.
Rodnei: Stark, vor allem im Zweitkampf und auch technisch stark
Bugera: Krottenschlecht
Schulz: Gefiel mir gut. Vor allem weil seine Pässe meistens das Ziel fanden
Mandjeck: Ganz schwach in meinen Augen. In der Balleroberung zwar gut, aber was bringts wenn er zu 90% Fehlpässe spielt
Illicevic: Bis aufs Tor wenig zu sehen
Sam: Ganz gut vor allem in Hz 1
Jendrisek: Gut geackert aber glücklos.
Nemec: Krottenschlecht
Paljic: Mann des Spiels. Brachte viel Wirbel und bereitete das 1:1 sensationell vor.

Beitragvon bene667 » 23.08.2009, 19:42

Nemec war nicht grottenschlecht, er hat viele gute pässe gespielt und gegner auf sich gezogen..sein durchsetzungsvermögung ist super!
lediglich im abschluss hakelt es noch..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon rosicky » 23.08.2009, 19:45

Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..
Bild

Beitragvon Otti Feldhagel » 23.08.2009, 19:45

RedGlory hat geschrieben:Sippel: Bei dem 1:0 hätte er sich reinschmeisen müssen..; natürlich bestand die Gefahr auf einen Elfmeter, aber da muss er energischer hin. Tolle Parade gegen Adlung am Ende, das Unentschieden gerettet.

Da DARF er nicht energischer hin, sonst riskiert zu zu einem Zeitpunkt die rote Karte, an dem noch genügend Zeit vorhanden ist, das Spiel zu drehen. Ich bin nicht sein größter Fan, aber heute hat er alles richtig gemacht. :!:

Beitragvon FCK58 » 23.08.2009, 19:48

Ich habe eigentlich mit einem dreckigen 2:1gerechnet. Das Unentschieden war erst gegen Paderborn geplant. :nachdenklich: Macht aber nix; dann gewinnen wir halt eben dort. Das Spiel konnte ich leider nur an der Flimmerkiste verfolgen und das ist halt was anderes als live - ich fand es aber trotzdem gut und eine super Leistung. Man sieht ja, wo die anderen "Aufstiegskandidaten" rumdümpeln.Was die vielen vergebenen Chancen betrifft, die waren eigentlich gar nicht vergeben - der Tormann war halt einfach zu gut. Was der gehalten hat, der steht unserem Sippel in nichts nach. Es hat halt nicht jeder einen Rensing im Tor :lol: Mir ist sowieso aufgefallen, daß sich das Niveau in der 2. Liga in den letzten paar Jahren ganz gewaltig verbessert hat. Trotzdem: Das Unentschieden war für die Öcher unverdient. Damit kann ich aber auch leben. Wir steigen trotzdem auf :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Nummer20 » 23.08.2009, 19:49

Betzinho hat geschrieben:Also ich finde, dass man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein kann. In der 1. Halbzeit müssen wir 3:1 führen, stattdessen stehts 0:1. Und in der 2. Halbzeit muss Aachen eigentlich das 2:0 machen und wir machen etwas glücklich das 1:1. Nach dem 1:1 lag dann für mich auch eher das 2:1 für Aachen wieder in der Luft.
Zu den einzelnen Spielern:
Sippel: Gut, vor allem in Hz 2. Ich fands auch gut, dass er beim 0:1 zurückgezogen hat und nicht noch ne Rote Karte riskiert hat.
Dick: Gefiel mir eigentlich ganz gut, vor allem in der Defensive
Amedick: Solide, war schonmal besser.
Rodnei: Stark, vor allem im Zweitkampf und auch technisch stark
Bugera: Krottenschlecht
Schulz: Gefiel mir gut. Vor allem weil seine Pässe meistens das Ziel fanden
Mandjeck: Ganz schwach in meinen Augen. In der Balleroberung zwar gut, aber was bringts wenn er zu 90% Fehlpässe spielt
Illicevic: Bis aufs Tor wenig zu sehen
Sam: Ganz gut vor allem in Hz 1
Jendrisek: Gut geackert aber glücklos.
Nemec: Krottenschlecht
Paljic: Mann des Spiels. Brachte viel Wirbel und bereitete das 1:1 sensationell vor.

Sorry, aber muss dir in einigen Punkten widersprechen.

Bugera war nicht krottenschlecht, sondern grottenschlecht.
Was an Schulz gut gewesen sein soll, weiß ich net, lief nur blind im Mittelfeld rum und die zweimal, als er geschickt wurde, war er viel zu langsam, sonst isser zweimal frei vorm Tor. Das kann Dzaka auch! Ich hoffe Bilek bekommt in Paderborn den Platz von Schulz!
Illicevic war noch einer der aktiveren.
Sam zu verspielt.
Nemec, gerackert bis zum umfallen, oft im Mittelfeld Bälle erkämpft, leider wie Jendrisek glücklos im Abschluss.

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen mit dem Spiel zufrieden, aber nicht mit dem Ergebnis, weil man gewinnen MUSS, wenn man so überlegen ist...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon kepptn » 23.08.2009, 19:50

rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..

Absolut! Wobei dieser dumme Quastersack jeglichen Hass verdient hat, den er auf sich gezogen hat. Wer sich so mit der West anlegt kann sie nicht alle haben. Und das er sich lieber mit den Gegnerfans anlegt als das er mit seinen mitgereisten Fans feiert lässt tief blicken.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Weschtkurv » 23.08.2009, 19:52

rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..

Warn gar keine...zumindest wir in 9.1 ham alle "Lutscher" gebrüllt.
Muss aber sagen, war am Anfang auch kurz irritiert, weils so ähnlich klingt. :wink:

Beitragvon Elmi » 23.08.2009, 19:54

Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon RedDevil-1900 » 23.08.2009, 19:55

Elmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...

meine Meinung :!:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Lestat » 23.08.2009, 20:06

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...

meine Meinung :!:

Ich erlaube mir mal den kepptn zu zitieren: MEHR HASS!!! :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Eigelstein51 » 23.08.2009, 20:11

Das war das beste Spiel, was ich seit langem gesehen hab. Allein die linke Außenristflanke von Eric....so was haben wir seit Wuttke nicht mehr zu sehen gekriegt. Vorbei hoffentlich die Zeiten, wo beim Passspiel der Ball kilometerweit vom Fuß gesprungen ist, wenn er denn überhaupt ankam. Dann die aggressiven Flügelläufe, wie weiland bei Demir Hotic........Meine Güte, die Jungens können es doch. Warum eigentlich jetzt erst?

Trotzdem, das Toreschießen müsste man vielleicht noch üben, Herr Kurz.

Gegen Ahlen hatten wir Glück. Heute haben wir Qualität gezeigt. Und Kondition haben wir auch.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon RedDevil-1900 » 23.08.2009, 20:13

Rechnet ihr eigentlich schon im nächsten Spiel mit einem Anstieg der Zuschauerzahlen oder erst im Verlauf der Saison (- oder gar nicht ?? :shock: )

Ich hoff mal das die konstant gute Leistung in den letzten 3 Spielen die Fans motiviert wieder auf den Berg zu pilgern. Gerade heute echt starke Vorstellung !!
:teufel2: FCK :teufel2:

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 23.08.2009, 20:15

Tjoa, der 1:1 Ausgang kommt einem schon wie ein Déjà vu vor. Letzte Saison ging das Spiel gegen Aachen daheim genau so aus.

Spielerisch war es ingesamt, abgesehen von einigen noch zu verbessernden Dingen, in Ordnung. Klar wäre es schöner wenn wir jetzt 9 Punkte hätten, aber dafür holen wir ja gegen Paderborn nen Dreier :teufel2:

Trotz eher mäßiger Zuschauerzahl, war die Stimmung auch gut. Ich hoffe sehr, daß sich in den nächsten Heimspielen mehr Publikum blicken lässt.
:teufel2: Betze!!! :teufel2:

Beitragvon Matthew » 23.08.2009, 20:26

Nachdem ich jetzt nochma die Zusammenfassung gesehen habe bestätigt sich mein Eindruck aus dem Stadion.

Sam viel zu verspielt. Am gegentor schuld. Sonst viel zu oft den Ball verloren. Paljic hat mir schon in Ahlen gut gefallen. Sonst eine Gute Leistung, wenn nicht sogar die beste in letzter Zeit. Auch wenn es jetzt nur 1:1 ausgegangen ist.

Ach und nochwas zum Schiri. Der soll ja normal deeskalierend sein. Aber wie die Beiden Kempter Brüder auf dem Platz Karten verteilen und mit welcher Arroganz die auffem Platz rummlaufen kotzt mich an.

Beitragvon blubinho » 23.08.2009, 20:42

Hätte mir heut morgen jemand gesagt wir spielen 1:1 wär ich echt glücklich gewesen. Bin mit ziemlich gemischten Gefühlen hochgefahren uffn Betze.
Jetzt nach dem Spiel bin ich doch nich ganz zufrieden. Klar ist ein Punkt gegen Aachen nicht grade das schlechteste, aber wer sich so viele sehr gute chancen so stark herausspielt, der muss einfach mehr als ein Punkt dabehalten.
Das ist aber eigentlich auch schon alles was man der Mannschaft vorwerfen kann. Kampf und Einsatz haben gestimmt,nur an der Chancenverwertung muss einfach noch gearbeitet werden.
Und auch wenn ich absolut kein Paljic fan bin und er letzte woche doch einige super chancen vermasselt hat, muss ich sagen, dass kurz wohl nicht mehr lang an ihm vorbei kommt. Hätte ihm net zugetraut, dass er das Spiel nochmal so heftig beleben kann wie ers beide male getan hat.
So kanns insgesamt doch weitergehn :D 3 Spiele - 7 Punkte wären hochgerechnet 79,33 Punkte am Saisonende :D und da müsste es doch mit dem Teufel (oha) zugehn wenn ma damit net samstagsspiele nächstes jahr hat :teufel2: :D :teufel2:

Beitragvon Heinzelmann » 23.08.2009, 20:46

Ich würde mal folgendes vorschlagen:

-Rodney ins zentrale Mittelfeld. Wie der die Bälle verteilen kann... Für ihn könnte man hinten einen anderen rein stellen. So einer wie Rodney fehlt einfach im Mittelfeld...
Irgendwie fehlt bei allem Pech etc. auch der Zug zum Tor, die Kaltschnäuzigkeit meine ich. Na ja noch ist ja Zeit, aber normalerweise hätte das 1:0 schon nach 10 Minuten fallen müssen. Die Aaachener waren doch total verunsichert nach dem 0:5 gegen Pauli. So was muß man ausnutzen, das wären Big Points gewesen. Ein Punkt ist leider, selbst wenn das spielerisch in Ordnung geht zu wenig, leider...Denn wie erwähnt Aachen war doch am Boden. Wir aber haben wieder Aufbauhilfe geleistet, einfach nur ärgerlich...Wenn Aachen heute verloren hätte, wäre Seeberger heute rausgeflogen...

Beitragvon RedDevil-1900 » 23.08.2009, 20:47

blubinho hat geschrieben: [...] 3 Spiele - 7 Punkte wären hochgerechnet 79,33 Punkte am Saisonende :D und da müsste es doch mit dem Teufel (oha) zugehn wenn ma damit net samstagsspiele nächstes jahr hat :teufel2: :D :teufel2:

oha, das ist aber nicht gerade eindeutig. :/
Auch die 2. Liga hat 2 Samstagsspiele -> SCHEIß DFL
:teufel2: FCK :teufel2:

Beitragvon Marcoo. » 23.08.2009, 20:47

Wenn man sieht gegen wen wir heute 1:1 gespielt haben kann man eigentlich ned klagen

aber wenn man sieht wie wir gespielt haben und wieviele Chancen wir vergeben haben ... wäre ein Sieg schon hochverdient gewesen !!

Aufstieg 09/10 !!

Beitragvon Rubert 1848 » 23.08.2009, 20:49

mit dem punkt müsst ihr leben. in lautern wachsen die bäume noch net in den himmel.

tschö mit ö
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon scheiss fc köln » 23.08.2009, 20:51

Aachens keeper hatte ´nen guten Tag erwischt...

Paljic wie Ribery...

Wie Rodnei im 16er "angeflogen" kam war weltklasse...

Insgesamt OK.

Beitragvon Chaparo » 23.08.2009, 20:52

Sippel: Absolut tolle Reaktion kurz vor schluss.
Auch beim 0-1 für Aachen hat er clever reagiert, als
er den Gegenspieler nicht im Strafraum attackierte.
Das wäre sonst Rot gewesen.
Palijic: Geniale Vorlage. Mensch der macht sich. Technisch
zum Zungeschnalzen.
Rodnei: Rustikal und fair gerettet. Das kann auch nicht jeder.
Sowas mögen die Betzegänger.
Bugera: Sah heute etwas unglücklich aus in einigen
Situationen.
Sam: Zeitweise wieder zu ballverliebt. Keine Übersicht.
Rennt sich fest obwohl er sich vorher super
durchwurschtelt. Da fehlt das Timing. Tolle Geste als
er die Fans in der West zum anfeuern ermuntert hat.
Nemec: Wirkte heute teilweise unmotiviert. Kaum nachgesetzt.
Der unbedingte Wille, den Ball zu bekommen, fehlte.

Insgesamt fehlt irgenwie auch die Kondition über die gesamten 90 Minuten. Da muss die Mannschaft noch etwas
drann arbeiten. Oder lag es an der Hitze ? Naja wird wohl von
beidem was sein.

Immerhin, 3.Tabellenplatz. Das kann man sich doch gefallen lassen, finde ich. :)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel