Für Interessierte:
Tussen---Breisgau 2:3 durch Bechmann
Edith schreit:
Hier regen sich die Deppen aus der Landeshauptstadt so richtig auf:
Zum Depp
Tussen---Breisgau 2:3 durch Bechmann
Edith schreit:
Hier regen sich die Deppen aus der Landeshauptstadt so richtig auf:
Zum Depp
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.05.2009, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich kann die Bellinghausen-Kritik absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein wenig die Schelte für seinen Wechsel. Ich mache daraus eine Dzaka- und Sasic-Kritik!
Nie war ein Spieler in dieser Saison stärker auf dieser "10er"-Position wie Axel am Freitag!
Nur weil seine Aggresivität fehlte, die er auf dieser Pos gar nicht spielen darf und kann, .... er hat ja eben nicht außen gespielt und nicht vor der Kette! Er war Spielmacher!
Gewonnene Zweikämpfe 63%
Torschußvorlagen 3
Torschüsse 1
Erfolgreiche Pässe 76% !!!
Insgesamt hat der FCK nur 45% seiner Zweikämpfe gewonnen und hatte nur 40% Ballbesitz, es war wirklich kein starkes Spiel! Der FCK hat über 120 Pässe weniger gespielt als der FCA!
Von etwa 170 offensiven Spielaktionen des FCK hat Bellinghausen 26 direkt eingeleitet, genauso viele wie Damjanovic, war somit effektivster Spieler der Teufel! Von den Anspielen Bileks, Amedicks und Damjanovic kamen über 50% zu Axel.
Kein Dzaka, kein Demai, kein Paljic waren je stärker in diser Rolle.
Warum sehen hier immer alle nur den Spieler, den sie sehen wollen?
Axel war (mit Bugera und Amedick) klar der Beste am Freitag.
Torschütze Sam zum Beispiel fällt immer auf wegen seiner Grundschnelligkeit, hat aber fast nur quer gespielt, das fällt dann einfach keinem auf, oder?
Bilek war sozusagen von Axel abhängig, bin mal gespannt was er nächstes Jahr ohne ihn, oder vergleichsweise mit Anel hinkriegt.
Ich bleib dabei, Super- Speil von Axel
Damjanovic kam nicht schlecht weg im Bericht, er hatte nur schwere erste 10 und schlechte letzte 10, genau so wie Müller. Und so hab ichs auch geschrieben
Die Torchance vor Schluß war natürlich Hesse! Nicht Akcam! Sorry.
Rosso
P.s. Der Depp verliert! Auf gehts Teufel! Stürmt den Tivoli!
Nie war ein Spieler in dieser Saison stärker auf dieser "10er"-Position wie Axel am Freitag!
Nur weil seine Aggresivität fehlte, die er auf dieser Pos gar nicht spielen darf und kann, .... er hat ja eben nicht außen gespielt und nicht vor der Kette! Er war Spielmacher!
Gewonnene Zweikämpfe 63%
Torschußvorlagen 3
Torschüsse 1
Erfolgreiche Pässe 76% !!!
Insgesamt hat der FCK nur 45% seiner Zweikämpfe gewonnen und hatte nur 40% Ballbesitz, es war wirklich kein starkes Spiel! Der FCK hat über 120 Pässe weniger gespielt als der FCA!
Von etwa 170 offensiven Spielaktionen des FCK hat Bellinghausen 26 direkt eingeleitet, genauso viele wie Damjanovic, war somit effektivster Spieler der Teufel! Von den Anspielen Bileks, Amedicks und Damjanovic kamen über 50% zu Axel.
Kein Dzaka, kein Demai, kein Paljic waren je stärker in diser Rolle.
Warum sehen hier immer alle nur den Spieler, den sie sehen wollen?
Axel war (mit Bugera und Amedick) klar der Beste am Freitag.
Torschütze Sam zum Beispiel fällt immer auf wegen seiner Grundschnelligkeit, hat aber fast nur quer gespielt, das fällt dann einfach keinem auf, oder?
Bilek war sozusagen von Axel abhängig, bin mal gespannt was er nächstes Jahr ohne ihn, oder vergleichsweise mit Anel hinkriegt.
Ich bleib dabei, Super- Speil von Axel

Damjanovic kam nicht schlecht weg im Bericht, er hatte nur schwere erste 10 und schlechte letzte 10, genau so wie Müller. Und so hab ichs auch geschrieben

Die Torchance vor Schluß war natürlich Hesse! Nicht Akcam! Sorry.

Rosso
P.s. Der Depp verliert! Auf gehts Teufel! Stürmt den Tivoli!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 10.05.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Alle ergebnisse sind für meinen geschmack super...
Hoffentlich gehen die spiele nun auch so aus.
Hoffentlich gehen die spiele nun auch so aus.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
And I do believe no one will cry
Koblenz 2 : 4 Freiburg
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Herrliche Ergebnisse bis jetzt!! Das Koblenzer Gesocks ist gut unten drin!
WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF,
WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB

WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF,
WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
koblenz - freiburg 2:4 jawoll..
de depp is noch 2:0 hinten.. geil
fürth immer noch unentschieden.. subbi
de depp is noch 2:0 hinten.. geil
fürth immer noch unentschieden.. subbi

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Koblenz 2 : 4 Freiburg
Egal ob Koblenzer oder Freiburger, alle stimmen sie gemeinsam "Nie mehr zweite Liga" im Oberwerth an!
**betzeboy94** hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Koblenz 2 : 4 Freiburg
Egal ob Koblenzer oder Freiburger, alle stimmen sie gemeinsam "Nie mehr zweite Liga" im Oberwerth an!

Tussen gegen Breisgau 2:5
3. Liga Koblenz ist (hoffentlcih) dabei!!!
3. Liga Koblenz ist (hoffentlcih) dabei!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Koblenz 2:5 Freiburg 

5:2 freiburg..^^
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Koblenz 2:5 Freiburg
hätte mir heute lieber ein Unentschieden gewünscht. Hoffe das Freiburg nicht zuviel feiert sollen nächste Woche nämlich noch gegen Fürth punkten

Ich hab ja nix gegen den abstieg der Tussen, damit sie weiterhin an ihrem geliebten Oberwerth kicken dürfen, aber...
Das ist der Spielberichtsthread zum Augsburg-Spiel, oder?
RFD
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Ich weiß nicht warum ihr euch so über die Niederlage der Kowwelenzer freuen könnt.
Gegen uns wird die Feierlaune des SCF wieder abgenommen haben, die hätten ruhig erst nächste Woche aufsteigen können.
Wenigestens läuft es in Fürth...und der Depp hat mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun!
Gegen uns wird die Feierlaune des SCF wieder abgenommen haben, die hätten ruhig erst nächste Woche aufsteigen können.
Wenigestens läuft es in Fürth...und der Depp hat mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun!
FCK for ever hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Koblenz 2:5 Freiburg
hätte mir heute lieber ein Unentschieden gewünscht. Hoffe das Freiburg nicht zuviel feiert sollen nächste Woche nämlich noch gegen Fürth punkten
KeinePanik. Freiburg zieht Führt das fell über die Ohren.

Rossobianco hat geschrieben:Ich hab ja nix gegen den abstieg der Tussen, damit sie weiterhin an ihrem geliebten Oberwerth kicken dürfen, aber...
RFD
Und der Spielbericht trägt welche Überschrift...?

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Endstand:
Fürth - Glubb 1:1
St. Pauli - DEPP 2:0
So ein Tag, so wunderschön wie heute *sing*

Fürth - Glubb 1:1
St. Pauli - DEPP 2:0
So ein Tag, so wunderschön wie heute *sing*

yes... fürth 1:1 ende
Ist alles so geblieben.
Wochenede perfekt.

Wochenede perfekt.

jetzt am dienstag nachlegen!
ALLES ist möglich!!!
ALLES ist möglich!!!

freiburg hätt verlieren müssen damit sie gegen fürth vollgas geben... wenn sie dann gegen uns spielen sind sie wohl wieder etwas nüchterner ^^
ALLE NACH AACHEN
FCK for ever hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Koblenz 2:5 Freiburg
denke ich mir auch!!!!!

aber m-zett finde ich wieder geil

Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Klasse! besser hätte der Spieltag nicht laufen können! Mit neun Punkten aus drei Spielen hätten wir eine gute Chance! Aber ob es dafür reicht?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Das ist ja alles schon und gut:
- da die Freiburger noch besoffen sind könnten die Fürther ja gewinnen
Aber am besten machen wir einfach selbst unsere Hausaufgaben in Aachen und das wird verdammt nochmal schwer genug
- da die Freiburger noch besoffen sind könnten die Fürther ja gewinnen
Aber am besten machen wir einfach selbst unsere Hausaufgaben in Aachen und das wird verdammt nochmal schwer genug

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel