Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 19.11.2008, 16:06


Yves hat geschrieben: Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird.


Ich liebe es, geile Schreibe! "Ruiniert" statt "trainiert" hört sich bei Fach auch viel besser an :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon LauternFan85 » 19.11.2008, 16:15


denke die Partie in Augsburg wird schwerer sein hinsichtlich der 3 Pkt. als das Heimspiel gegen Freiburg (krieg schon Gänsehaut - Freiburg vor Weihnachten auf dem Betze) da kam noch nicht viel gescheites bei rum.

Aber Josh hat ja noch einiges Pulver der letzten Monate zu "verschießen" von daher. Lasst dir Breisgauer kommen..die schicken wir ins "Rothäuserl" zurück :-)

Gegen Aachen gibts ein sicheres 2:0 oder 3:0 vor mhmm..ca 36.xxxx
Freiburg daheim...hmm ca. 38.000

"nur" noch zwei Heimsiege bis ich die Wetter der Ungeschlagenen Heimspiel in der vorrunde gewonnen hab :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Paul » 19.11.2008, 16:18


Pssst....wir denken von Spiel zu Spiel :!:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon LauternFan85 » 19.11.2008, 16:50


Paul hat geschrieben:Pssst....wir denken von Spiel zu Spiel :!:

ich unwissender - wie konnte ich :verbeug:

Augsburg 0:2 FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon sven69 » 19.11.2008, 17:33


Danke nochmal an alle für einen tollen Abend. Endlich kann ich wieder mit dem Trikot auf die Arbeit gehen. Habe das Spiel hier (Irland) mit meinen Arbeitskollegen angeschaut. Die waren voll des Lobes für unser Team. Waren erstaunt, dass die 2.Liga so stark ist und haben unseren Aufstieg prophezeit. Waren vor allem angetan von Jendrisek. Einer hat sogar Simpson erkannt und wusste, dass er mal in Millwall gespielt hat.

Habe beim Elfer sogar noch einen 10er gewonnen, weil ich auf Robles gesetzt habe.........alles in allem paradiesisch.

Danke,danke,danke........ :verbeug:



Beitragvon wissi » 19.11.2008, 17:39


sven69 hat geschrieben:Die waren voll des Lobes für unser Team. Waren erstaunt, dass die 2.Liga so stark ist und haben unseren Aufstieg prophezeit.


dann hoffen wir mal das ihr recht behaltet :)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Red Devil » 19.11.2008, 17:47


Fußball/2. Liga
Der FCK ist nur auf dem Spielfeld unbescheiden

Auf dem Platz stürmisch, bei der Analyse zurückhaltend. Nach dem 6:0 (2:0)-Triumph über Hansa Rostock muss die Führung des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Euphorie-Bremsen.

Während den Fans der Roten Teufel das Wort "Aufstieg" wieder leicht über die Lippen kommt, übt sich die Vereinspitze weiter in betonter Zurückhaltung. "Erst ab dem 28. Spieltag schaue ich auf die Tabelle, davor nehme ich sie nicht ernst", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem höchsten Pflichtspielsieg seit elf Jahren. Und Trainer Milan Sasic wollte seinem Chef da natürlich nicht widersprechen: "Jetzt über den Aufstieg zu sprechen, wäre ein fataler Fehler", sagte der Kroate und dachte bereits an das kommende Spiel in Augsburg: "Ich bin abergläubig. Alle Mannschaften, die bisher hoch gewonnen haben, haben das nächste Spiel verloren. Das soll uns eine Lehre sein." (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon flammendes Inferno » 19.11.2008, 18:15


wenn ich an die letzten 3 AW Spiele denke , kann ich mich auf Sonntag nicht
sooo seehr freuen .
Die Augsburger Puppenkiste ist sehr anfällig bei Eckbällen + Freistößen ,
wenn die von Dzaka , Dick oder .......... präzise auf kopfballstarke
Ame ,Oua , Laki oder xy.u gebracht werden würden , am besten noch in der 1.HZ . Dann jubel+freu..
Und etwas besser hinten absichern , und mit vollem Elan rein , dann hoffe ich doch auf ein zweites Ingolstadt ( Autistennest )
- so zwischen 3:1 bis 0:3 ist alles möglch -



Beitragvon angeldust » 19.11.2008, 20:01


flammendes Inferno hat geschrieben:wenn ich an die letzten 3 AW Spiele denke , kann ich mich auf Sonntag nicht
sooo seehr freuen


Kann ich verstehen, aber ich freu mich mittlerweile wieder auf jedes Spiel von unseren Jungs, was kann groß passieren?! Heimspiele laufen super, wir stehen auf Platz 2 und wenn wir auswärts Punkte mitnehmen können....schön, aber wenn wir zu Hause weiter so gut spielen, dann haben wir mit den Abstiegsplätzen nix am Hut und das ist erstmal das Wichtigste!

:D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon voltaren » 19.11.2008, 23:11


Im Spielbericht steht dass gesungen wurde: Eine kleine Spende..., Waldhof Mannheim ist am Ende....? Alle um mich herum haben da Hansa Rostock verstanden und gesungen. Was war denn diese Woche mitm Waldhof erwähnenswetes wenn das schon aufm Betze angestimmt wird?



Beitragvon hightower » 19.11.2008, 23:19


voltaren hat geschrieben:Im Spielbericht steht dass gesungen wurde: Eine kleine Spende..., Waldhof Mannheim ist am Ende....? Alle um mich herum haben da Hansa Rostock verstanden und gesungen. Was war denn diese Woche mitm Waldhof erwähnenswetes wenn das schon aufm Betze angestimmt wird?



Schau doch mal auf der offiziellen Seite von Waldhof, da wirst du lesen, dass die W****r aus Mannem, ma wieder finanziell ruiniert sind und ggf. ein zweites Mal und hoffentlich endgültig in der Versenkung verschwinden.

:D



Beitragvon 4-ever fck » 20.11.2008, 06:47


Ein geiler Sieg!!!!! 6 zu 0 im eigenen Stadion! 1. Liga wir kommen!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Auch wieder mal ein sehr guter Bericht;)
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon Michael » 20.11.2008, 10:03


voltaren hat geschrieben:Im Spielbericht steht dass gesungen wurde: Eine kleine Spende..., Waldhof Mannheim ist am Ende....? Alle um mich herum haben da Hansa Rostock verstanden und gesungen. Was war denn diese Woche mitm Waldhof erwähnenswetes wenn das schon aufm Betze angestimmt wird?


Ja, ich habe auch gehört, wie viele statt 'Waldh*f M*nnhe*m" "Hansa Rostock" gesungen haben *kopfschüttel*...
Lustig fand ich's ja schon...
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 10:05


Ich hab das Ganze erst gar nicht mitgesungen,weil es mir ehrlich gesagt zu blöde war...diejenigen,die das intoniert haben,sollten vielleicht einfach mal ein gutes halbes Jahr zurückdenken!



Beitragvon c » 20.11.2008, 10:55


OWL-Teufel hat geschrieben:diejenigen,die das intoniert haben,sollten vielleicht einfach mal ein gutes halbes Jahr zurückdenken!


Ja! Und sich dabei in die Lage eines Waldhof-Fans versetzen!
Mit diesen Erfahrungen, dann beim nächsten mal noch lauter singen.

PS. Warum iss die Baubetriebvorlesung so langweilig?



Beitragvon Michael » 20.11.2008, 11:10


Sehe ich auch so wie c.
Die hätten sich nen Ast gelacht, wenn wir abgestiegen wären.

Kein Mitleid für Wald*of, und Schadenfreude ist immer noch eine der schönsten Freuden.
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 11:12


Warum soll ich Schadenfreude für etwas empfinden,was in meinem Leben real nicht existiert???Das letzte Mal hab ich Exemplare dieser Evolutionsfehler gesehen,als Eintracht Braunschweig auf dem Betzenberg zu Gast war!



Beitragvon Paul » 20.11.2008, 11:16


Mitleid mit dem Waldhof ist sicher nicht angebracht. Aber ich muss schon gestehen, dass ich bei dem Gesang zweimal schlucken musste.
Wir selber waren verdammt nah dran "am Ende" zu sein. Im Prinzip waren wir es sogar schon...aber unser Fritz ist dann doch nochmal beim Fußballgott vorstellig geworden :teufel2:

Hohn und Spott ist normal und gehört zum Fußball wie der Ball selber, aber manchmal sollte man sich doch besser auf sich selber besinnen.
Es sind noch lange nicht alle Altlasten/Finanzprobleme beseitigt, noch lange nicht!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 11:19


Paul hat geschrieben:Hohn und Spott ist normal und gehört zum Fußball wie der Ball selber, aber manchmal sollte man sich doch besser auf sich selber besinnen.
Es sind noch lange nicht alle Altlasten/Finanzprobleme beseitigt, noch lange nicht!!!


Danke,Paul :)

Genau so sehe ich das nämlich auch...wer mich kennt,weiß,dass ich der letzte bin,der Schmähungen gegen Rivalen abgeneigt ist.Aber hier stoße ich an meine Grenzen,weil die Erinnerungen an unser Fast-Ende einfach noch zu frisch sind.



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 11:34


OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Hohn und Spott ist normal und gehört zum Fußball wie der Ball selber, aber manchmal sollte man sich doch besser auf sich selber besinnen.
Es sind noch lange nicht alle Altlasten/Finanzprobleme beseitigt, noch lange nicht!!!


Danke,Paul :)

Genau so sehe ich das nämlich auch...wer mich kennt,weiß,dass ich der letzte bin,der Schmähungen gegen Rivalen abgeneigt ist.Aber hier stoße ich an meine Grenzen,weil die Erinnerungen an unser Fast-Ende einfach noch zu frisch sind.


Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe... :D



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 11:39


TDFCK hat geschrieben:
Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe... :D


Wieso?Hat der Finanzprobleme?Ich hoffe doch wohl nicht!Und er existiert in meinem Leben,ist quasi omnipräsent und verdient es,geschmäht zu werden!



Beitragvon dem fritz seine erben » 20.11.2008, 11:45


Paul hat geschrieben:Mitleid mit dem Waldhof ist sicher nicht angebracht. Aber ich muss schon gestehen, dass ich bei dem Gesang zweimal schlucken musste.


Wäre mir auch so gegangen: :prost:
Aber Spaß beiseite: natürlich brauchen wir nicht mit Steinen zu schmeißen,
unser Glashaus ist dank Stefan Kuntz man gerade so ganz geblieben.
So gesehen kann sich der Waldhof ja gerne an Herrn Bührer wenden. :o

Zum Rostock-Spiel: Wie es mit ein bißchen Pech total nach hinten losgehen kann, haben wir in Koblenz gesehen. Am Montag waren wir nicht nur gut, sondern haben in den ersten wichtigen Situationen auch wirklich mal das Glück gezwungen.
Und im Gegensatz zu Koblenz und Rostock, die nach ihren Kantersiegen richtig abgerutscht sind, sehe ich diese Gefahr bei uns (dieses Mal) nicht.
Dazu hat die Mannschaft zu viel Substanz und hoffentlich auch aus den letzten Auswärtsspielen gelernt.



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 11:54


OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe... :D


Wieso?Hat der Finanzprobleme?Ich hoffe doch wohl nicht!Und er existiert in meinem Leben,ist quasi omnipräsent und verdient es,geschmäht zu werden!


Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2008, 12:02


TDFCK hat geschrieben:Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?


Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!



Beitragvon TDFCK » 20.11.2008, 12:14


OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?


Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!


Als Einzel Schlachtruf, meinst du wohl.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste