Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Herm » 30.09.2006, 12:26

svenomen hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:@ Svenomen: Also die Abwehr stand auch mit Bouzid und Ouattara bei Standards sehr unsicher. Das nur an Beda festzumachen ist mir zu einfach - vor allem, wenn ich an die Gegentore in der letzten Woche gegen Koblenz denke --> 3 Standardsituationen, wobei das 3. sicherlich in der Rubrik "dumm gelaufen" einzuordnen ist...

ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!

einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN! :teufel2:

Jetzt haben wir also schon verloren...? Leute, Leute.

Also bitte, jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen... jeder weiss wohl was gemeint war!

Aber gut, nochmal für dich: einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel durch zahlreiche nicht verwertete chancen u.a durch daham nicht für uns entscheiden konnten bzw. 2 punkte VERLOREN nicht hinten! :teufel2:

Wenn du dich aufregen willst, dann wohl eher über den "Lautrer" der hier Wolf raus fordert - der kann sie wohl nicht mehr alle beisammen haben...

Schon klar. Ruhig Blut.
Sowas wie Freund Lautrer kann man gar nicht mehr kommentieren....

Beitragvon Dilo » 30.09.2006, 12:27

Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!

Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!

1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!

2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!

3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!

Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!

Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!

Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!

Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!

In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!

Herr Wolf - SO NICHT!

Wärst besser Mainz Fan geworden Süßer ...
Zuletzt geändert von Dilo am 30.09.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon The Playa » 30.09.2006, 12:35

Also mein Lieber Mann
Jetz muss ich einmal Raus Lassen Was hat dieser Belinghausen auf dem Platz verloren was hält WOWo an dem Der hat in jedem spiel minimum 3 stellungsfehlöer udn diesmal is ein Tor darauß entstanden aba da geb ich nicht nur ihm schuld denn wenn der daham Seine 100% Reinmacht dann fahren wir schon vorher mit nehm 3 - 5:0 nachhause und so mit einem 1:1 gegen denn Vor Letzten :x :danke: :weinen: Naja D3es Nächste spiel muss gewonnen werden sonst kömma Abhacken und zwar schon jetz ich werd das wor Auf ... Nichtmehr in denn mudn nehmen bevor wir nciht minimum auf platz 4 sind des Kotz Mich jetz voll an

Beitragvon Seb » 30.09.2006, 12:47

lieber tausend chancen und 1:1 als wenn wir kacke gespielt hätten und mit glück en tor geschossen hätten. tut zwar im moment weh, aber für die zukunft isses doch besser so, irgendwann platzt der knoten und dann gewinnen wir solche spiele mal 5:0.

Beitragvon Dilo » 30.09.2006, 12:51

Seb hat geschrieben:lieber tausend chancen und 1:1 als wenn wir kacke gespielt hätten und mit glück en tor geschossen hätten. tut zwar im moment weh, aber für die zukunft isses doch besser so, irgendwann platzt der knoten und dann gewinnen wir solche spiele mal 5:0.

Jop,

lol wie sie dich Leute wie aufregen.

1 Punkt auf köln aufgeholt, die andern müssen doch auch erstmal punkten was solls...

Mich freuts für Karadas der war ja soo richtig erleichtert nach dem Tor da haben wir glaub ich nen guten Fang gemacht...
Auch sehr lustig wenn die Leute schon sagen wir können den Aufstieg nach 6 von 34 Spielen abhaken... Naja naja naja bewerbt euch doch als Co-Trainer

Beitragvon Herm » 30.09.2006, 12:56

Dilo hat geschrieben:

1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!

2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!

3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!

Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!

Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!

In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!

Herr Wolf - SO NICHT!

Mir hat die andere Version besser gefallen... :D

Beitragvon Seb » 30.09.2006, 12:57

au de schönheim hat gestern im gästeblock gestanden, super aktion.

Beitragvon Dilo » 30.09.2006, 13:12

Herm hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:

Herr Wolf - SO NICHT!

Mir hat die andere Version besser gefallen... :D

:D :D

Beitragvon MIREK_25 » 30.09.2006, 15:25

Ja sagt mal, was is´n hier los? Ich hoff jetzt einfach mal, dass hier einige
3,5 Promille hatten beim Schreiben. Alles andere könnt´ ich mir nicht
erklären. Bei manchen Kommentaren könnte man denken wir wären gestern
in die Regionalliga abgestiegen!? :x

Zum Spiel:
Klar; ärgerlich aufrgund der vergebenen Chancen, aber es ist ein Punkt
mehr auf dem Konto. Also weitermachen und gegen Aue wieder dreifach
punkten!

Grüße,

Steve

Beitragvon Devil may cry » 30.09.2006, 15:28

ich habs damals nach dem verkauf von sanogo ins forum geschrieben: ohne erstklassige(n) stürmer steigt man aus der 2.liga nicht auf. sprich, du brauchst auch in liga 2 einen der die klaren dinger macht und vielleicht auchmal aus ner 60-70 %igen chance was macht.
so einen stürmer haben wir in unseren reihen nicht, wie man in den bisherigen saisonspielen (in jedem!) eindurcksvoll sehen konnte...
daham hat bis jetzt in jedem spiel enorme abschlussschwächen gezeigt und jede menge egoismus! zudem ist er jetzt auch schon 29. klar ist er spielstark und kombinationssicher,aber man kann eben auch in schönheit sterben. ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht, das man an seinen schwächen noch was durch training erreichen kann.
karadas ist zwar vom typ jemand der gut zu daham passt, hat ein recht gutes kopfballspiel und einen guten schuß, ist physisch stark (wenn auch noch nicht bei 100%) is aber auch kein knipser. das war er noch nie, wie man an seiner statistik in den letzten jahren sieht.... leider
pavlovic... was soll ich zu dem sagen. kam bisher auch kaum zum zug, was wohl sicher seine gründe hat. aber wer zuvor als mid-20er in russland gespielt hat, kann man wohl kaum als "kracher" bezeichnen. meiner meinung nach wird er diese saison auch nicht viele spiele machen.
halfar ist für mich kein mittelstürmer, weil er körperlich nicht robust genug ist und außerdem auch ein bissl zu klein. seine position sehe ich eher im mittelfeld oder als links außen.
ziemer ist für mich noch ein kleiner hoffnungsschimmer, hat aber leider scheinbar vor allem probleme mit sich selbst bzw befindet sich, wie w.w. es nannte, in einem "leistungsloch". wenn man bei so jungen spielern direkt nach der vorbreitung ein leistungsloch diagnostizert, obwohl er letzte saison nur ein paar (sehr erfolgreiche) profiminuten absolvert hat, macht mir das irgendwie angst... hoffentlich kommt er da schnell raus. das er durchaus auch einen torriecher hat, hat er ja schon gezeigt.

fakt ist: wir haben ein stürmerproblem! das hätte nicht sein müssen, wenn man sich im fall sanogo nicht so SAUDUMM verhalten hätte, aber vereinspolitische fehlschläge, insbesondere im bereich personal, sind wir ja inzwischen gewohnt. auch wenn jetzt manch einer behauptet, man könne das nicht alles an einer person festmachen,muss er sich dennoch anhören, das uns genau so einer wie er fehlt! und stürmer mit solchem potential, in dem alter, zu dem preis findest du nicht mal einfach so. da hatten wir auch viel glück... aber jetzt ist er nicht mehr da.
deshalb sollten wir in der winterpause, wenn wir unsere zielsetzung nicht nach unter korrigeren wollen, im sturm nachbessern - und zwar richtig!!!

oder es kommt ganz anders und unsere angreifer beweisen in den nächsten spielen das ich unrecht hatte - wär mir auch recht.
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon Lauternfreek » 30.09.2006, 16:29

Ne bessere Chancenverwertung kommt bestimmt. Man kann ja net nur Pech haben!!
FORZA FCK

Beitragvon Mischl » 30.09.2006, 16:37

trotzdem sollt ma sich vll auch ma die frage stellen obs als leistungssportler soooooooooo optimöse is wemma fastet bzw so sau früh aufsteht um zu essen...

wenn daham dadurch an leistungsfähigkeit verliert musser halt auf die bank/tribüne! wenigstens für die zeit! des kann doch net sein dass der da ausgepowerd rumrennt...

SIEG GEGEN AUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit VILLAR!!!!!!!!!! endlich....
--SING LOUD, SING PROUD--

Beitragvon Wupperteufel » 30.09.2006, 16:41

Mein Gott et sind 6 Spiele absolviert es kommen noch 28 also ruhig Blut 8)
So schlecht stehen wir doch garnicht da. Ich bin sicher das wird noch besser :teufel2: Laßt WW mal in Ruhe machen . Was zählt ist der Aufstieg und da bin ich mir sicher :a Am 34 Spieltag sind wir unter den ersten 3 und nur das zählt :schild:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon 67294 » 30.09.2006, 16:47

Westkurvenalex hat geschrieben:@Neustadt - City.
Ist nur blöd, dass die anderen noch spielen und wir Boden verlieren werden.

aber Hansa Rostock spielt gegen MSV Duisburg. Die werden kaum beide 3 Punkte holen......

Beitragvon betzebub1985 » 30.09.2006, 17:09

Was hat Dummheit vor dem Tor mit ausgepowert zu tun. Das ist eher ein Kopfproblem und da hat Mohammed und Allar wohl am wenigsten mit zu tun :o

Beitragvon Bingo » 30.09.2006, 17:26

@ Mischl
Naja ausgepowert war Daham ganz bestimmt nicht, denn geackert hat er bis zu seiner Auswechslung ja; letztlich hatte er ja auch die meisten und größten Torchancen - kläglich versiebt.
Dass wir nicht gewonnen haben lag hauptsächlich an Daham's Eigensinn und seiner Sturheit, jede mögliche Chance auch selbst verwerten zu wollen.

Vielleicht sollte Wolff ihm mal eintrichtern, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport und keine Plattform zur Selbstdarstellung einzelner Spieler sein sollte.

Beitragvon Dilo » 30.09.2006, 17:31

Bingo hat geschrieben:@ Mischl
Naja ausgepowert war Daham ganz bestimmt nicht, denn geackert hat er bis zu seiner Auswechslung ja; letztlich hatte er ja auch die meisten und größten Torchancen - kläglich versiebt.
Dass wir nicht gewonnen haben lag hauptsächlich an Daham's Eigensinn und seiner Sturheit, jede mögliche Chance auch selbst verwerten zu wollen.

Vielleicht sollte Wolff ihm mal eintrichtern, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport und keine Plattform zur Selbstdarstellung einzelner Spieler sein sollte.

Daham hätte, als er das 4:2 gegen Koblenz gemacht hat, normal auch müssen in die Mitte passen wo ich glaube Karadas völlig frei stand. Nur da ging der Ball rein und kein Hahn kräht mehr danach. So gings halt schief und alle fallen über ihn her. Aber versteht mich nicht falsch, völlig zu Recht!!

Beitragvon crimeizking » 30.09.2006, 17:39

wir schaffen das es ist noch nicht lang gespielt hatten schon 2der schwersten auswärtsspiele(rostock und karlsruhe)
spielen mit einen komplett neuen karder alle die ich kenne haben gesagt lautern wird total eingnicken mit dem kader....
und isz das passiert????????? :doppelhalter:

Beitragvon kalhoa » 30.09.2006, 22:11

So, bin auch wieder aus Haching zurück.....

Puh, also so langsam sollte in Sachen Chancenauswertung mal was passieren, das fängt so langsam an, teuer zu werden. Mindestens 6 Punkte hat uns der Spass schon gekostet. Hoffentlich müssen wir diesen 6 Punkten am Ende nicht hinterher rennen...

Und ja, ich weiß auch, daß erst 6 Spiele gelaufen sind, aber frühes Punktesammeln erspart den Rückrundenstress...

Beitragvon kappa » 30.09.2006, 22:26

Hauptsache zu Hause nichts verschenken! und dann paar Pünktchen, die von auswärts noch geholt werden- besorgen uns gewünschte Aufstiegsplatz. Also keine Panik :!:

Beitragvon kepptn » 30.09.2006, 23:20

Bingo hat geschrieben:...

wenn ich das interview mit ihm richtig verstanden habe wird er auch genau das tun.

Beitragvon Toppi » 30.09.2006, 23:29

jetzt mal abgesehen vom Spiel fande ich die Zuschauerzahl erschreckend 4.700!! Ich kann mich nicht erinnern seit ich denken kann das der FCK in einem Ligaspiel schoneinmal vor einer solchen MINUSKULISSE gespielt hat!

Beitragvon Wolfgang » 01.10.2006, 00:06

Wenn ich das Geweine hier höre, könnt man meinen, wir wären sieglos wie der HSV...aber nein....wir haben daheim alles gewonnen, den ersten Punkt auswärts geholt, und nur nen kleinen Rückstand zur Spitze. Sicher kann manches besser werden, wird es hoffentlich auch. Aber: wir haben mehr als ein Dutzend neue Spieler, unsere jungen Spieler sind zum Teil in nem Tal, das andere auch durchmachen (frag nach bei Poldi, Schweine & Co, früher hatte das auch bei uns ein gewisser Michael Ballack), die brauchen halt noch. Ein neuer Sturm, neues Mittelfeld und neue Abwehr klappen dafür find ich sogar schon recht ordentlich. Also. Ball flach halten, auf weitere Verbesserung hoffen, und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Wir sind doch kein Chaotenverein (mehr).
Gruss aus Germersche
Wolfgang

Beitragvon Torben » 01.10.2006, 02:22

Selten so einen dummen Kommentar gelesen...
Ich spreche dir jede Qualität als Fussballwissender ab, geh besser zum Seilspringen!

Tststs

Herr Wolf - SO NICHT!

Beitragvon Betze-bub » 01.10.2006, 11:37

Leute bitte habt Geduld!!!

Sicherlich muss man sich über die Chancenauswertung schwarz ärgern. Aber glaubt ihr der daham hat die Chancen gern danebengeballert.
Irgendwann trifft er da bin ich mir ganz sicher!!! das war beim Altintop auch so erinnert euch mal zurück.

Und was soll das Gerede vom Lautrer (der den Namen Lautrer hier nun wirklich nach so ein geschwätz nicht mehr verdient hat) den Wolf für die mangelhafte Chancenauswertung verantwortlich zu machen?!

Und nochwas, hier den FCK mit Haching auf die gleiche stufe zu stellen ist genauso schwachsinn wie des Geschwätz vum Lautrer!!!

In haching war schon immer schwer was zu holen. das haben selbst die Bayern am eigenen Leib erfahrn.

Also habt Geduld und hört auf immer Schuldige zu suchen das bringt immer nur weiteres unvermögen und unsicherheit keinesfals besserung!!!
Gegen Aue müssen wir wieder hinter unsere Mannschaft stehn wie eine Wand, so dass die spieler (vorallem jetzt Daham) spürn das wir hinter ihnen stehn wenns mal nicht so gelaufen ist.

Wir brauchen uns nurmal die Bundesliga anschaun. Besonders die achsogeliebten Mainzer, die in Nürnberg als sieger vom Platz gehen müssten. Als sie nach dem Ausgleich den ball aus 3 metern in die tribüne schossen loooool.

also mann sieht de daham iss net der einzigste!!! Darum gegen Aue Leuts
FEUERT ihn an das gibt ihm selbstvertrauen, dass er uns sicherlich mit dank zurückzahlen wird.

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel