Martinez hat geschrieben:...
meine dass es "take me out" von franz ferdinand war..?
Könnte passen: http://www.youtube.com/watch?v=x_9GR9kdZ3o So nach ner Minute gehts etwas ab. Wobei mir das im Stadion härter vorkam, wie schon geschrieben hab ich da nur ein fieses Dröhnen wahrgenommen durchs Pfeifen in den Ohren hindurch.
Es gibt immer was zu lachen.
Vielen Dank Jungs - ihr macht uns so unfaßbar Stolz nach ALL diesen Jahren der Erniedrigung und der Fußball zum abgewöhnen.
Statt vollmundigen Versprechungen zeigt DER FCK nun endlich auf dem Platz und auch daneben was Sache ist...
Bitte lasst diese unbeschreiblichen wunderbaren Gefühle die man als Fan die ganze Saison schon hat nicht mehr vergehen. Wir stehen bediengunglos hinter euch.
WIR für EUCH - IHR für UNS - GEMEINSAM fü r LAUTERN!!!
weiter geht's in Koblenz
DANKE für einen wunderbaren Fußballnachmittag

Statt vollmundigen Versprechungen zeigt DER FCK nun endlich auf dem Platz und auch daneben was Sache ist...
Bitte lasst diese unbeschreiblichen wunderbaren Gefühle die man als Fan die ganze Saison schon hat nicht mehr vergehen. Wir stehen bediengunglos hinter euch.
WIR für EUCH - IHR für UNS - GEMEINSAM fü r LAUTERN!!!
weiter geht's in Koblenz
DANKE für einen wunderbaren Fußballnachmittag

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Genau ! das YNWA hat gefehlt! nach dem spiel die feierei war dagegen genial!
trink grad noch einen auf den Sieg! Prost an alle !

trink grad noch einen auf den Sieg! Prost an alle !

Martinez hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?
...
Ja, keine ahnung was das war. Habs auch kaum gehört, da kam durchs Pfeifen im Ohr nur ein dumpfes Dröhnen.
Wurde denn eins gespielt? Ist mir dann völlig durchgerutscht.
ja.. allerdings kam das glaub ich nur so 25-30 sekunden
meine dass es "take me out" von franz ferdinand war..?
kann gut sein!
bin mir aber auch nicht ganz sicher..
eigentlich ist eines ungerecht. Wir müssen nicht gegen den FCK spielen in dieser Liga. Das ist Wettbewerbsverzerrung.

Teufel sind immer und überall
Das Positivste am heutigen Spieltag ist, dass endlich auch wieder Spiele gewonnen werden, in denen man eher bescheidenen Fußball spielt. Letztes Jahr wär es nie und nimmer gut für uns ausgegangen.
Zum Spiel selbst: Naja wohl ingesamt das schlechteste Saisonspiel. Frankfurt stand tief und weitestgehend sicher, wäre mit nem Punkt wohl mehr als zufrieden gewesen. Der FCK tat sich sehr schwer und war zu unkreativ. Seit längerem waren die Ungenauigkeiten und Fehlpässe mal wieder das auffälligste an einem Spiel auf dem Betze. Frankfurt war zwar auch schwach, Hat aber noch ein passsables Spiel abgeliefert, vllt. hat sich die Mannscahft zu wenig zugetraut. Heute wär auf dem Betze mehr drin gewesen. Einem starken Sippel und mangelnder Schusskraft, ist es zu verdanken, dass wir zur Halbzeit nicht hinten lagen. Zweite Hlabzeit war bemühter, immerhin hat die Mannschaft nie aufgegeben und wurde letztendlich durch den etwas glücklichen Siegtreffer, nach dem dämlichen Gegentor belohnt.
Als Fazit, bleibt vielleicht stehen, dass man, will man ganz oben mitspielen, genau diese Spiele gewinnen. Genuso kann man aber auch prophezeihen, dass es in Zukunft ähnliche Spiele geben, wird gegen Mannschaften die extrem Kompakt stehen und fast auschließlich destruktiv agieren. Geduld wird gefragt sein bei Fans und Spielern. Aber vielleicht ist genau das im Moment das größte Lob, dass man der Mannschaft ausstellen kann, Gegner stellen sich gegen Lautern hintenrein!
Einzelkritik: Sippel im Tor heute wohl der beste Mann. Fehlerfrei, verhinderte zweimal nen Rückstand. Beim Tor schuldlos.
Abwehr: Nicht immer sicher, wenn auch oft beschäftigungslos. Weniger Impulse von den Außenverteidigern wie in den letzten Spielen. Lamprecht war ganz schwach, zu recht früh raus.
Mittelfeld: Nicht überragend, alle relativ bemüht und zumindest defensiv recht gut. Sam oft zu eigensinnig und wenig effektiv, obwohl er gute Anlgen mitbringt. Paljic brachte etwas Schwung. Demai macht seine Sache zur Zeit ganz ordentlich. Wirklich herausheben muss man keinen.
Sturm: Jendrisek, wie immer lauffreudig, aber heute auch etwas in derLuft gehangen. Auch Hesse war wieder bemüht, aber lange Zeit unglücklich. Letztenendes haben aber beide ihr Tor gemacht und damit das Vertrauen des Trainers gerechtfretigt.
Soweit
Gruß
Zum Spiel selbst: Naja wohl ingesamt das schlechteste Saisonspiel. Frankfurt stand tief und weitestgehend sicher, wäre mit nem Punkt wohl mehr als zufrieden gewesen. Der FCK tat sich sehr schwer und war zu unkreativ. Seit längerem waren die Ungenauigkeiten und Fehlpässe mal wieder das auffälligste an einem Spiel auf dem Betze. Frankfurt war zwar auch schwach, Hat aber noch ein passsables Spiel abgeliefert, vllt. hat sich die Mannscahft zu wenig zugetraut. Heute wär auf dem Betze mehr drin gewesen. Einem starken Sippel und mangelnder Schusskraft, ist es zu verdanken, dass wir zur Halbzeit nicht hinten lagen. Zweite Hlabzeit war bemühter, immerhin hat die Mannschaft nie aufgegeben und wurde letztendlich durch den etwas glücklichen Siegtreffer, nach dem dämlichen Gegentor belohnt.
Als Fazit, bleibt vielleicht stehen, dass man, will man ganz oben mitspielen, genau diese Spiele gewinnen. Genuso kann man aber auch prophezeihen, dass es in Zukunft ähnliche Spiele geben, wird gegen Mannschaften die extrem Kompakt stehen und fast auschließlich destruktiv agieren. Geduld wird gefragt sein bei Fans und Spielern. Aber vielleicht ist genau das im Moment das größte Lob, dass man der Mannschaft ausstellen kann, Gegner stellen sich gegen Lautern hintenrein!
Einzelkritik: Sippel im Tor heute wohl der beste Mann. Fehlerfrei, verhinderte zweimal nen Rückstand. Beim Tor schuldlos.
Abwehr: Nicht immer sicher, wenn auch oft beschäftigungslos. Weniger Impulse von den Außenverteidigern wie in den letzten Spielen. Lamprecht war ganz schwach, zu recht früh raus.
Mittelfeld: Nicht überragend, alle relativ bemüht und zumindest defensiv recht gut. Sam oft zu eigensinnig und wenig effektiv, obwohl er gute Anlgen mitbringt. Paljic brachte etwas Schwung. Demai macht seine Sache zur Zeit ganz ordentlich. Wirklich herausheben muss man keinen.
Sturm: Jendrisek, wie immer lauffreudig, aber heute auch etwas in derLuft gehangen. Auch Hesse war wieder bemüht, aber lange Zeit unglücklich. Letztenendes haben aber beide ihr Tor gemacht und damit das Vertrauen des Trainers gerechtfretigt.
Soweit
Gruß
betzebub1985 hat geschrieben:Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer SPITZENREITER (auch wenn das nur eine Momentaufnahme sein dürfte).
Nein, das ist keine Momentaufnahme - das ist bleibende Realität. Wer an einem etwas schwächeren Tag so einen "schmutzigen Sieg" (Marky) einfährt, der bleibt oben.
NUR DER FCK.

Stop living in the past
Hi also mit so einer Vorstellung wie heute könne mir es in Koblenz gleich lassen da gewinne mir keinen Blumentopf!
Ich finde der FCK hat heute sehr überheblich gespielt so nach dem Motto:"Wir gewinnen ja eh..."
Uund zur Stimmung ich fand die heue sehr sehr mager.. K empf hat ja da unten gebrüllt wie ein Depp und keie Sau hat mit gemacht ich frag mich echt wo ihr alle diese ach so super stimmung gehört habt ???
Sorry aber heute war des nix wenigstens die 3 Punkte ham mir ein gefahren
Ich finde der FCK hat heute sehr überheblich gespielt so nach dem Motto:"Wir gewinnen ja eh..."
Uund zur Stimmung ich fand die heue sehr sehr mager.. K empf hat ja da unten gebrüllt wie ein Depp und keie Sau hat mit gemacht ich frag mich echt wo ihr alle diese ach so super stimmung gehört habt ???

Meine Fresse, Depp:SF holt aber auch aus ihren Manni - Der Libero Rechten raus was nur geht. 

Schmidelino hat geschrieben:gabs heut kein you never walk alone
oder war ich zu spät oder sonst was
habt ihr Euch echt an diesen Anfield-Road-jeder Deppenclub spielts-Mist so gewöhnt?? Mir ist das Betzelied 2 mal gespielt 1000mal lieber..NUR der FCK!
kepptn hat geschrieben:Meine Fresse, Depp:SF holt aber auch aus ihren Manni - Der Libero Rechten raus was nur geht.
Stimmt!! Erst heute Mittag beim Doppelpass!! Is halt ein Quotensender

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ohne worte!!!!!! diese mannschaft ist einfach nur der wahnsinn, man kanns nicht oft genug sagen...knaller
kepptn hat geschrieben:Meine Fresse, Depp:SF holt aber auch aus ihren Manni - Der Libero Rechten raus was nur geht.
Ich habe grade laut vor mich hin geflucht: "Ahhh ihr seid so scheißpeinlich!"
Fremdschämen extrem, dank DSF!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Danke..
so ein geiles Spiel...
Danke an Stefan
Danke an Milan
Danke an die Mannschaft
Danke an alle die dabei waren
Danke für diesen Start
einfach nur Danke
so ein geiles Spiel...
Danke an Stefan
Danke an Milan
Danke an die Mannschaft
Danke an alle die dabei waren
Danke für diesen Start
einfach nur Danke

Nur der FCK
Auch so ein vermeintlich leichtes Spiel gewonnen - das muss man erst mal schaffen - hätt auch schief gehen können - jetzt ist alles möglich -
surfen wir weiter auf der Erfolgswelle bis zum Strand der Meisterschaft !!!
OLE - OLEOLEOLE der FCK , der FCK !!!!
surfen wir weiter auf der Erfolgswelle bis zum Strand der Meisterschaft !!!
OLE - OLEOLEOLE der FCK , der FCK !!!!

Mir hats you never walk alone gefehlt...
Fände es auch keineswegs toll,wenn es immer weg wäre.
die Stimmung fand ich auch net zu toll.Um mich herum war tote Hose.Da hat man mal ein wenig mit Stimmung gemacht und ein bis zwei Leute machten dann mal mit.
Schade.
Zu Spiel kann ich auch nur sagen: Nicht super gespielt,trotzdem gewonnen.Das ist schon gut so...
die Stimmung fand ich auch net zu toll.Um mich herum war tote Hose.Da hat man mal ein wenig mit Stimmung gemacht und ein bis zwei Leute machten dann mal mit.
Schade.
Zu Spiel kann ich auch nur sagen: Nicht super gespielt,trotzdem gewonnen.Das ist schon gut so...
Tach ich noch mal
klar war das heute nicht die beste leistung von uns aber wer hat erwartet das wir nur Hurra Fussball spielen ich nicht da ist nun mal ab und zu ein sch... spiel dabei aber ich bin mir sicher das wir gegen Koblenz gewinne werden
Gruß aus dem Westerwald
klar war das heute nicht die beste leistung von uns aber wer hat erwartet das wir nur Hurra Fussball spielen ich nicht da ist nun mal ab und zu ein sch... spiel dabei aber ich bin mir sicher das wir gegen Koblenz gewinne werden
Gruß aus dem Westerwald
Christian.G
stefan13387 hat geschrieben:Mir hats you never walk alone gefehlt...
Schade.
Bei was für Leuten hast du denn gestanden ? Haben die schon den Fastabstieg vergessen ? Jede Spielminute in der Liga muss gefeiert werden, du tust mir Leid mit den Schlafmützen da bei dir. Mach weiter so !!!

stefan13387 hat geschrieben:Mir hats you never walk alone gefehlt...
Schade.
da kann ich mich nur anschließen vorallem das spiel war net so berauschend...
stimmung ging könnt noch besser werden, die anheizer haben ja alles gegeben aber wenn kaum einer weiter hinten mitmacht sondern nur die die net so weit weg sind ist das net so toll!
spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
also ich finde das heutige spiel war kein rückschritt sondern hat uns wesentlich weiter gebracht! jetzt sind nämlich wieder einige zurück auf dem boden der tatsachen, und das sogar ohne das wir dafür punkte lassen mussten. über eine ganze saison geht es immer auf und ab, die guten spiele gewinnt die truppe derzeit sowieso, und das wir uns jetzt sogar in den vermeintlich schwächeren spielen gegen unbequem aufspielende gegner durchsetzen ist einfach phänomenal! und wenn wir dann mal irgendwann 40 punkte haben sollten reden wir nochmal über das saisonziel

RedDevil87 hat geschrieben:Hi also mit so einer Vorstellung wie heute könne mir es in Koblenz gleich lassen da gewinne mir keinen Blumentopf!
Ja bei der Sache mit der Stimmung muss ich dir Recht geben

Fand die heute echt nich überragend wie die spiele zuvor!
Selbst nach dem 2:1 musste sich Kempf die Seele ausm Leib schreien.
Keine Ahnung was da los war!
Um mich rum meist Stille oder gemecker :\
Schön fand ich jedoch das : Da steht ein A******** im Tor

Gegen A(a)hlen will ich da mehr hören^^
wenn auch nur im Tv da ich leider wegen Schule nich kommen kann

Leistung der Mannschaft fand ich ok!
Fanrkfurt stand echt tief und haben da hinten gemauert.
bei fast jedem Schuss stand noch einer im Weg und meinte er muss den Ball irgendwie am Tor vorbei lenken.
So gegen Koblenz min. Unentschieden

mfG Anti
möchte nur anmerken dass das lied nach den toren "take me out" von franz ferdinand war. ich finde das ist ne gute wahl und ich hoffe dass wir das noch häufig hören werden! wenn man solche spiele gewinnt...dann steigt man sicherlich nicht ab 

3 Punkte,Mund abbutze, Koblenz weghauen
Mir scheissegal wie das Ding zustande kam.
Schon krass wie schnell sich bei manchen Leuten hier die Ansprüche ändern!
Wir ham gekämpft und gewonnen, was wollt ihr den?
Anscheinend braucht ihr einfach irgendwas im Leben worüber ihr euch aufregen könnt, dummerweise haben wir irgendwie aufgehört ständig zu verlieren, so ein Mist aber auch, also machen wir uns doch einfach Probleme wo keine sind!
PS: Hab soeben bei Hattrick (Allemania-Freiburg) deutlich "scheiss dsf" vernommen
Mir scheissegal wie das Ding zustande kam.
Schon krass wie schnell sich bei manchen Leuten hier die Ansprüche ändern!
Wir ham gekämpft und gewonnen, was wollt ihr den?
Anscheinend braucht ihr einfach irgendwas im Leben worüber ihr euch aufregen könnt, dummerweise haben wir irgendwie aufgehört ständig zu verlieren, so ein Mist aber auch, also machen wir uns doch einfach Probleme wo keine sind!
PS: Hab soeben bei Hattrick (Allemania-Freiburg) deutlich "scheiss dsf" vernommen

Zuletzt geändert von Biguardo am 28.09.2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand die Stimmung nicht so schlecht wie ihr alle macht.
Klar war Sie schon besser, aber sie war auch schon wesentlich schwächer...! Die Stimmung steigt auch immer mit der Attraktivität des Gegners und den gegnerischen Fans. Und dazu braucht man ja nix zu sagen...!
Wo war das You´ll never walk alone vor dem Spiel?
Das hat mich echt umgehauen, dass das nicht mehr gespielt wird.
Klar wird es in jedem Stadion gespielt, aber es gehört einfach zu uns dazu und passt auch zu uns!
Auf ein Punktgewinn in Mayen-West...!
Klar war Sie schon besser, aber sie war auch schon wesentlich schwächer...! Die Stimmung steigt auch immer mit der Attraktivität des Gegners und den gegnerischen Fans. Und dazu braucht man ja nix zu sagen...!
Wo war das You´ll never walk alone vor dem Spiel?
Das hat mich echt umgehauen, dass das nicht mehr gespielt wird.
Klar wird es in jedem Stadion gespielt, aber es gehört einfach zu uns dazu und passt auch zu uns!
Auf ein Punktgewinn in Mayen-West...!
Biguardo hat geschrieben:...
PS: Hab soeben bei Hattrick (Allemania-Club) deutlich "scheiss dsf" vernommen
ZURECHT! Net nur das die den Manni reindrücken wo es nur geht, auch wenns weh tut. NEIN, hat die Moderationsschnalle echt "Und gleich die LETZTEN der Besten im Südwesten." Die spinnen doch!
Bin ja mal gespannt ob sie beim FSV nach ner Trainerdiskussion fragen, wär es erste mal heut das es net so kommt.

@Mordechai, ja is echt net die schlechteste Wahl. Und die Tatsache das eben bei Hattrick bei wirklich jedem Tor und so ziemlich jedem Spielbericht 7NA zu hören war gibt uns recht.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel