Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Basti91 » 11.08.2008, 15:39


Mal Off-Topic, ich bin leider kein Übersetzter aber es sieht so aus als hätte Rekdal einen neuen Job gefunden:
http://www.moldefk.no/site/main/artikke ... ge_id=7911



Beitragvon Bingo » 11.08.2008, 16:02


Wir wollten erst einmal ein bisschen abwarten..........?

Lieber Milan, ich glaube nicht, dass dieses " bisschen abwarten " eine Entscheidung von Herrn Dzaka war, sonder diese Vorgabe auf " Ihrer Miste " gewachsen ist. Darauf dann aber nicht zu reagieren und die Mannschaft einfach ihren Stiefel runterspielen lassen......... na alla Herr Sasic.

Der Mannschaft den nötigen Kampfgeist beizubringen, um damit den mitgereisten Fans und denen zuhause zu zeigen, dass man als Spieler mit Herzblut bei der Sache ist, ist ganz alleine Sache des Trainers. Der Funke muß von der Mannschaft auf die Zuschauer überspringen nicht umgekehrt. Schließlich werden Ihre Spieler und auch Sie, dafür ja nicht gerade schlecht bezahlt, oder ?
Im Moment jedenfalls zeigen die Fans mehr Herzblut als Ihre Spieler -
mal sehen wie lange noch.

Ach,ja fast hätt ich's vergessen..... und zahlen tun wir auch noch, für den Grottenkick, den Ihre blutarmen Jungs auf dem Rasen produzieren.



Beitragvon Stefan231259 » 11.08.2008, 16:14


@Bingo

hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, die anderen Beiträge zu lesen, oder geht es nur darum selbst was vom Stabel zu lassen?
Mich hat es auch schon mehrfach im Finger gejuckt, aber alles was ich schreiben könnte wurde zum Teil schon geschrieben.
Selbstverständlich gibt der Trainer die Richtung vor und so gerne das mancher hätte, kaum einer lässt seine Mannschaft ins offene Messer rennen.
Wenn nicht von einzelnen Spielern gravierende Fehler gemacht worden wären, wäre die Taktik vermutlich sogar aufgegangen. Besseres Spielermaterial haben wir aber nun mal nicht und auch die besseren erleben mal einen schwarzen Tag.
An manchen Tagen merkt man schon kurz nach dem aufstehen, dieser Tag wird nicht meiner. Der Schiedsrichter war dann noch das I-Tüpfelchen.

Der beste Trainer ist machtlos, wenn die Vorgaben nicht umgesetzt werden.
Ein Trainer ist auch Motivator. Vermag er es nicht mehr die Spieler zu motivieren, muß man sich Gedanken machen.
Manche Leute würden nach jedem verkorksten Spiel den Trainer schassen.
Wieviele Trainer hat der FCK in den letzten Jahren verschliessen?



Beitragvon Main-Teufel » 11.08.2008, 16:17


Ne, ist klar Bingo.

Da fällt mir nichts mehr ein. Und wer soll es deiner Meinung nach jetzt wieder machen? Genau so Leute wie Dich brauch der FcK jetzt.
:danke:



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 11.08.2008, 16:31


Lautre-Fan hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:... warum gottverdammt wird jetzt schon wieder gegen Trainer und Spieler gehetzt.


Weil uns von beiden was anderes versprochen wurde: HERZBLUT. Nicht "erst ein bisschen abwarten" (Dzaka)...liegt in der Natur der Menschen, auf versprochenes beleidigt zu reagieren :wink:


wie lange wollten die denn abwarten? bis zur 88. minute? wir spielten gegen eine mannschaft die es viel schwerer hatte als wir. die haben eine neue mannschaft und hatten weniger zeit als wir sich einzuspielen und dann auch noch weniger geld als wir.

wenn ich nicht in der lage bin gegen einen 3.ligisten der innerhalb kuerzester zeit eine neue mannschaft aufbieten musste.... wenn ich da nicht in der lage bin dem spiel meinen stempel aufzudruecken dann stehe ich vor einer schweren saison. abwarten bis den spielern die fuesse einschlafen? den gegner unnoetig aufbauen und ins spiel kommen lassen?

wie soll denn da erst das taktische verhalten gegen mainz oder nuernberg aussehen? da kommen 2 albtraeume in mir auf. albtraum eins: wir bilden eine 10 mann mauer vorm eigenen torwart.

albtraum 2: wir steigern uns etwas aber verlieren knapp weil der gegner einfach besser und abgezockter ist. waere ein gruss vom anfang der vergangenen vorrunde. die ausreden vom letzten jahr (wir brauchen mehr zeit weil unsere neuen halt mehr zeit brauchen als die neuen der anderen vereinen sich einzuspielen).



Beitragvon Andreas 1 » 11.08.2008, 16:41


Manche haben wohl schon ganz Vergessen das wir gemeinsam mit Jena in der Vergangenen Saison gegen den Abstieg gespielt haben, mit dem glücklicheren Ausgang für uns.
Natürlich ist es Ärgerlich das man schon in der ersten Rund des DFB Pokal ausscheidet.
Aber muss man deshalb jetzt den Trainer in frage stellen ? Mancher sollte mal überlegen was dieser Trainer mit seiner Mannschaft erreicht hat!
Anscheinend wird es auch so langsam Mode nach einem Verlorenen Spiel gleich die gesamte Mannschaft und alles mögliche in frage zu stellen.
Man kann nach einem Spiel nicht gleich auf eine ganze Saison schlissen, letztes Jahr haben wir in Wilhelmshaven gewonnen und gegen den Abstieg gespielt.
Es ist für mich nur Wunderbar wie schnell manche hier Ihre Meinung ändern.
Last uns mit Herzblut dabei sein und uns unsere Mannschaft voll und ganz unterstützen, dann wird diese Saison bestimmt einiges möglich sein, vielleicht nicht der Aufstieg aber die ein oder andere Überraschung ist sicher drin.



Beitragvon Main-Teufel » 11.08.2008, 16:54


Lieber Fluchtwagenfahrer2007

solchen Argumenten - sprich Jena hat weniger Geld und auch weniger Zeit gehabt - möchte ich folgendes entgegenhalten.

Wo hat Jena bitte schön weniger Geld? Vergiß bitte nicht das da letztes Jahr erst ein russischer Investor eingestiegen ist.

Und was heißt weniger Zeit gehabt? Die 3. Liga hat schon den 2. Spieltag absolviert und in dieser Liga gehört Jena zu den Favoriten.

Die Entäuschung über einen neuerlichen Fehlstart des FCK ist ja verständlich. Uns allen tut das weh, da bin ich mir sicher. Es wurde sich aber meiner Meinung nach wieder viel zu viel von der Saison versprochen. Es liegt noch ein harter weiter Weg vor uns, das hat Stefan Kuntz oft genug betont. Aber verdammt noch mal ist es der FCK nicht wert diesen weiter zu gehen. Und zwar vernünftig Schritt für Schritt.

Und sind wir nicht immer wieder aufgestanden. Und ist ein Tag wie gegen Köln nicht all die Mühe wert? Das sind doch die Momente wo es geil ist Fan von einem Verein wie dem FCK zu sein. Und nicht von den ganzen Vorzeigemodellen a la WOB, LEV oder Hoppenheim.

Ich kann verstehen das nach 8 Jahren Niedergang das Fell dünn ist. Aber jetzt den Leuten die noch vor Wochen gefeiert wurden gleich nach der ersten Entäuschung wieder die Pest an den Hals zu wünschen ist doch wohl übertrieben. Also Mund abputzen und weiter machen das gilt für meinen Teil auch bei Niederlagen gegen mainz und Nürnberg. Denn wenn wir ehrlich sind, sind die beiden über die Saison gesehen ne Nummer zu groß. Das tut weh ich weiß aber so sieht es halt einfach mal aus. Nur Schritt für Schritt kommen wir vielleicht wieder dahin. Und das geht einfach nicht von heute auf morgen und das solltet ihr endlich mal akzeptieren



Beitragvon Thomas » 11.08.2008, 16:56


Main-Teufel hat geschrieben:Wo hat Jena bitte schön weniger Geld? Vergiß bitte nicht das da letztes Jahr erst ein russischer Investor eingestiegen ist.

Der Investor in Jena ist nicht eingestiegen, wurde von der DFL abgelehnt. Jenas Etat für diese Saison beträgt ungefähr ein Drittel des FCK-Etats (6-7 Millionen gegen 20-21 Millionen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Djabbi » 11.08.2008, 16:56


*
Zuletzt geändert von Djabbi am 28.07.2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 11.08.2008, 16:59


Andreas 1 hat geschrieben:Manche haben wohl schon ganz Vergessen das wir gemeinsam mit Jena in der Vergangenen Saison gegen den Abstieg gespielt haben, mit dem glücklicheren Ausgang für uns.
Natürlich ist es Ärgerlich das man schon in der ersten Rund des DFB Pokal ausscheidet.
Aber muss man deshalb jetzt den Trainer in frage stellen ? Mancher sollte mal überlegen was dieser Trainer mit seiner Mannschaft erreicht hat!
Anscheinend wird es auch so langsam Mode nach einem Verlorenen Spiel gleich die gesamte Mannschaft und alles mögliche in frage zu stellen.
Man kann nach einem Spiel nicht gleich auf eine ganze Saison schlissen, letztes Jahr haben wir in Wilhelmshaven gewonnen und gegen den Abstieg gespielt.
Es ist für mich nur Wunderbar wie schnell manche hier Ihre Meinung ändern.
Last uns mit Herzblut dabei sein und uns unsere Mannschaft voll und ganz unterstützen, dann wird diese Saison bestimmt einiges möglich sein, vielleicht nicht der Aufstieg aber die ein oder andere Überraschung ist sicher drin.


die mannschaft braucht einen "arschtritt" um aufzuwachen und nicht die gleichen parolen wie vor einem jahr. dann koennen wir ja nach den spielen gegen mainz und nuernberg gleich die berichte vom letzten jahr gegen gladbach und 60 uebernehmen...... nicht schlecht gespielt aber verloren.

weil dann laufen wir unter hochdruck von anfang an der musik hinterher. was dann kommt wissen wir doch alle. die mannschaft braucht den erloesenden arschtritt um druck aufzubauen und aufzuwachen.

wir muessen doch vom letzten jahr lernen. in mainz will ich keine verhaetschelte weichei mannschaft sehen die sich mit einer knappen niederlage zufrieden gibt und sich dann in den guten kritiken sonnt. ich will eine mannschaft sehen die aufgewacht ist und mit einer jetzt erst recht einstellung zeigt das sie da ist. die muessen brennen und geil auf fussball sein, geil darauf den kampf anzunehmen und bei einer besseren mannschaft punktemaessig was zu holen. ich will sehen das sie mindestens einen punkt holen wollen. und das nicht mit abwarten, vielleicht hat der gegner ja einen rabenschwarzen tag und schlaegt sich selber......

an die wand spielen werden wir die nicht. aber ich will wille sehen denn wille versetzt berge (siehe jena gegen uns). ich will das die mannschaft auf dem platz zeigt das sie nicht hier ist um das ergebnis im rahmen zu halten, ich will das sie in mainz zeigt das sie hier was holen wollen.



Beitragvon Main-Teufel » 11.08.2008, 17:05


@ Thomas

gut 1:0 für Fluchtwagenfahrer.

Es nervt mich trotzdem. Dieses abgehobene wir müssen Jena beherschen, da müssen wir doch gewinnen und der ganze Kram.

Es ärgert mich einfach tierisch, dass so schnell vergessen wird was im Mai hier noch los war. Wir haben kurz vorm Aus gestanden verdammt noch mal. Und schaut euch doch mal an wie schwer sich einige im Pokal getan haben, obwohl mehr als eine Liga dazwischen war.

Wie hat denn Schalke gegen Homburg ausgesehen? Ich war da und kann euch sagen alles andere als toll. Frag doch mal die Koblenzer. Oder die Bayern.

Aber wie ich schon gesagt habe hier haben einfach einige schon wieder den Bezug zur Realität verloren. Wie sagte ein Klopp so schön nach dem Sieg gegen die Bayern? Wer das als Ausgangspunkt für die neue Saison sieht sollte schleunigst die Drogen absetzen.



Beitragvon Hellboy » 11.08.2008, 17:28


Man stelle sich mal vor, wir hätten in der letzten Minute den Ausgleich gemacht und wären dann nach Verlängerung weitergekommen. Dann hätte man sich hier vor lauter Herzblut ob eines aufgeholten 0:2-Rückstands nicht mehr retten können. Unsere Mannschaft wäre super, würde mit Sicherheit aufsteigen, und der Trainer hätte alles richtig gemacht.

War aber leider nicht so. Deshalb: Sasic raus! Neuzugänge wieder verkaufen! Rekdal zurückholen! Mainz-Fan werden! Göbel an die Macht! Wir steigen eh ab! Alles Scheiße!

Kommt mal runter, Leute.

Ach ja... *Ironie aus*



Beitragvon elfmeterking » 11.08.2008, 18:58


Mxxxz fan werden eher kauf ich mir einen strick und erschieße mich.
Oder gucke mir das video vom jenaspiel eine woche lang an und das ganze nur mit SPRUDEL und dazu lade ich noch herrn Rekdal ein. :teufel2:
lautern sonst nix!
lieber 0 zu 5 als 05er
MEHR KEPPTN



Beitragvon Yogi » 11.08.2008, 20:34


Hellfire hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass die Orientierung Pokal-> nötige Mehreinnahmen sicherlich wichtiger Teil des Saisonzieles war und das auch explizit angesprochen wurde, hat die Mannschaft zum Teil auf arroganteste Weise pomadig gespielt.
So stark war doch Jena nicht, wir waren ganz einfach in dieser Form zu schwach für ein konzentriertes Spiel! Hätte nicht verloren gehen müssen! Warum kriegt die Truppe immer erst nach Rückständen Herzblut??


genau so seh ich das auch, wie so oft wurde erst ansatzweise Fussball gespielt , als man schon wieder aussichtslos zurück lag.
Die Mannschaft hätte HEiSS sein müssen , jeder wusste doch wie wichtig EINNAHMEN aus dem Pokal sind.
Oder nicht ???????? hat fast so ausgesehen!° :?:



Beitragvon stew94 » 11.08.2008, 20:41


so wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen?

Wir sind nicht so gut um um den Aufstieg zu spielen und das wurde bewiesen....

Naja und weil gegen Mainz die Erwartungen gesunken sind, wird man sich um so mehr freuen wenn was dabei raus kommt :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon besserezeiten » 11.08.2008, 20:47


Wer von euch hatte allen ernstes erwartet, daß wir Jena mit unserem dünnen Kader an die Wand spielen ... *klopfklopfklopf* ... aufwachen!!!

Wir befinden uns ja quasi noch in der Vorbereitung und ich bin sicher, das wir auf einem guten Weg sind!!! Die anderen Vereine hatten im Pokal auch so ihre Schwierigkeiten ... auch die aus der "verbotenen Stadt".

Danke Stefan und Milan ... bis hierhin super gearbeitet. Weiter so!!!



Beitragvon betze-weck » 11.08.2008, 20:54


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:wie soll denn da erst das taktische verhalten gegen mainz oder nuernberg aussehen? da kommen 2 albtraeume in mir auf. albtraum eins: wir bilden eine 10 mann mauer vorm eigenen torwart.


Wenn wir damit gewinnen oder zumindest nicht verlieren, kann ich mit diesem "Albtraum" mehr als gut leben!

Kommt endlich mal von Eurem hohen Roß runter! Ja wir hatten eine erfolgreiche Vergangenheit, ja wir sind der ruhmreiche FCK, ja wir sind was besseres gewöhnt aber NEIN wir stehen nicht mehr auf einer Stufe bzw. nur kurz unterhalb von Bayern, Bremen etc. Leider noch nicht einmal mit dem Depp und den Glubberern. Wir stehen weiterhin nur einen Schritt vor dem Abgrund!

Das Anspruchsdenken im Umfeld des Vereins muss sich endlich der Realität anpassen! Wir sind halt noch nicht so weit, dass wir mir einem Offensivfeuerwerk jeden Gegner in Grund und Boden spielen können. Wir haben ja nicht einmal die passenden Spieler dafür! Unser Zeit kann nur lauten, so schnell wie möglich 40 Punkte zu erreichen! In unserer Lage ist es doch mit verlaub sch***egal wie man diese erreicht.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Andreas 1 » 11.08.2008, 21:07


@betze weck

100% Zustimmung



Beitragvon Yogi » 11.08.2008, 21:08


besserezeiten hat geschrieben:Wer von euch hatte allen ernstes erwartet, daß wir Jena mit unserem dünnen Kader an die Wand spielen ... *klopfklopfklopf* ... aufwachen!!!

Wir befinden uns ja quasi noch in der Vorbereitung und ich bin sicher, das wir auf einem guten Weg sind!!! Die anderen Vereine hatten im Pokal auch so ihre Schwierigkeiten ... auch die aus der "verbotenen Stadt".

Danke Stefan und Milan ... bis hierhin super gearbeitet. Weiter so!!!


was ist denn das für eine Aussage????
jetzt muss ich mal den Kopfschütteln!!!!!!!!!!!!!
keiner hier hat erwartet dass wir Jena an die Wand spielen, aber man darf erwarten dass die Mannschaft kämpft und versucht nach vorne zu spielen.
Mensch , jeder der Fussball spielt , weiss doch wie ein Spiel läuft, wenn man erstmal auf abwarten spielt. Darum gehts , und nicht ob wir einen neune Trainer brauchen oder sonst ein Käse!!!
So baut man einen Gegner nämlich erst auf , und nochwas wenn man Fussball spielt und dann mitbekommt dass der Gegner mit einer Spitze antritt , bringt dass alleine schon Selbstvertrauen!!!!
Das System mag ja modern sein und wurde bei der EM auch gespielt.
Das kann man aber nur wenn man einen richtig guten Stürmer hat.
Ansonsten kann man das vergessen und belehrt mich jetzt nicht dass Ziemer in den letzten Spielen erfolgreich war. Die ganze Saison mit einer Spitze kann man vergessen , die Stürmer reiben sich so auf dass sie nach 5 Spielen auf dem Zahnfleisch gehen.



Beitragvon Roter_Teufel » 11.08.2008, 22:20


Leute macht euch mal locker!!

Es ist wie immer, das ist typisch für UNSEREN FCK!

Die meisten haben es innerlich doch gewusst das wir gegen Jena nicht gewinnen!

Trotzdem sind wir alle geschockt aber das es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg geht ist nicht erst seit dem Spiel in Jena klar und jeder der was anderes denkt ist ein Träumer!

Und das die ersten beiden Spiele in der Liga verloren gehen ist leider sehr wahrscheinlich aber gerade deswegen müssen WIR von ANFANG an hinter unserem FCK stehen und RUHE bewaren wir haben endlich mal wieder eine gute Führung und das sollten wir nicht zerstören!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 11.08.2008, 23:19


Kuntz im "kicker":

Vorstandschef Stefan Kuntz war das kollektive Versagen ein Rätsel: „Es waren acht oder neun Spieler, die nicht annähernd an ihre Leistungsstärke herankamen." [...]

In Jena wurde offensichtlich: Es fehlt an Kreativität im defensiven Mittelfeld auf der Doppel-Sechs und in der Offensive. Kurzfristige Abhilfe, möglichst mit Erfahrung ist nötig. [...]

„Was wir schnell beheben können, machen wir. Das andere erledigen wir mit der Zeit.“ Stefan Kuntz hält eine kurzfristige Genesung des Patienten „FCK“ für unrealistisch. Und schließt personelle Schnellschüsse aus.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=430
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon alaska94 » 12.08.2008, 07:53


Hallo, bevor wieder beschwerden über Sasic kommen, hier ein kleiner Beitrag zum Thema aufstieg und nur warum er nur mit einer Spitze spielen möchte.

bundesliga.de: Was entgegnen Sie den Leuten, die behaupten, der FCK würde in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen?

Sasic: Wer das sagt hat kein Verständnis für unsere Situation. Wir spielen personell bedingt momentan mit einer nominellen Spitze. Wie kann man mit einem Stürmer denn ein Wort um den Aufstieg mitreden? Andere Clubs, wie beispielsweise unser vergangener Testgegner 1860 München, hat eine enorme Qualität in der Offensive. Die müssten dann ja fünf Mal aufsteigen. Wer sagt, dass Kaiserslautern aufsteigen muss, denkt falsch. Unser mittelfristiges Ziel ist es sicherlich aufzusteigen. Aber in diesem Jahr schon in diese Richtung zu denken, wäre ein fataler Fehler. Wir haben es in der vergangenen Saison in allerletzter Sekunde geschafft, den Klassenerhalt zu sichern. Da ist es total daneben jetzt schon wieder vom Aufstieg zu sprechen.


Wenn man nur drei Spitzen hat, kann man nicht mit zwei Stürmern spielen. Wenn noch ein Stürmer komtm sieht es sicherllich ganz anders aus.



Beitragvon Westkurvenalex » 12.08.2008, 08:56


Marky hat geschrieben:Kuntz im "kicker":

Vorstandschef Stefan Kuntz war das kollektive Versagen ein Rätsel: „Es waren acht oder neun Spieler, die nicht annähernd an ihre Leistungsstärke herankamen." [...]

In Jena wurde offensichtlich: Es fehlt an Kreativität im defensiven Mittelfeld auf der Doppel-Sechs und in der Offensive. Kurzfristige Abhilfe, möglichst mit Erfahrung ist nötig. [...]

0


Ob das vielleicht eine leise Kritik an der Aufstellung von Sasic war? :wink:
Nein, im Ernst ich glaube, dass Sasic mit Kuntz vor den Einkäufen eine Aufstellung im Kopf hatten und nach diesen Vorgaben eingekauft haben. Mit der 1 Sturm Taktik wird Sasic jedenfalls in der Liga nicht weit kommen. Ich denke daher, dass noch ein weiterer Stürmer und eine Mittelfeldkraft kommt.



Beitragvon RedPumarius » 12.08.2008, 08:59


Lasst uns auf den nächsten Spieltag schauen, denn der steht unmittelbar vor der Tür. Wir brauchen eine gewaltige Leistungssteigerung, um überhaupt einen Punkt holen zu können und dazu bedarf es absoluter Konzentration.
Sicher haben Kuntz und Sasic die richtigen Worte gefunden und wir werden - hoffentlich - einen über 90 Minuten konzentriert auftretenden FCK sehen, der alles gibt. Ob es letztendlich für einen Punkt reichen wird, müssen wir abwarten.

Gruß



Beitragvon Marky » 12.08.2008, 09:04


Aus der heutigen Rheinpfalz:

[...]Noch diese Woche, auf alle Fälle aber bis zum Ende de Transferperiode am 31. August, will der Zweit-Bundesligist in Geduld im Kleinst-Kader nachbessern.

[...]Gestern hat der Boss viele E-Mails und Briefe besorgter FCK-Anhänger beantwortet. Das Pokal-Aus, die über eine Stunde bemitleidendswert schwache Offensive, löste bei vielen Fans neue Angstzustände aus. „Wir dürfen uns nichts vormachen - normalerweise würden wir jetzt den dritten Spieltag in der Dritten Liga haben ...", textete Kuntz.

Dazu wird auch nochmal das Thema Müller/Bohl aufgegriffen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste