Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Otto Rehagel » 15.04.2008, 22:28

Lestat hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Nachtrag:

-es war schon der achte Platzverweis, das kann nicht nur Unvermögen sein oder übertriebene Härte, sieht so aus, als haben sich die Schiris eingeschossen auf uns, also mailt den DFB an, direkt an Hrn. Zwanziger. Das wird zwar die Sekretärin per Textbaustein erledigen, aber eine Antwort erhält man immer. Wie erwähnt, die sollten ruhig wissen, dass die Fan-Seele brodelt... :-)) Ruhig auch mal ein Hinweis auf die Bayern und Oli Kahn oder so machen...

Sorry aber unsere roten und gelb roten Karten konnte mann alle so geben und waren zum Teil mehr als berechtigt.

unsere Karten waren alle vertretbar ! die meisten Karten haben wir in der Nähe des Mittelkreises kassiert und dort war es nie nötig ... wenns wenigstens Notbremsen gewesen wären ... also an den Schiris liegts garantiert nicht wenn wir absteigen !

ansonsten ist mal wieder Hoffnung angesagt: die Offenbacher haben ein sehr schweres Restprogramm ;-)))

Beitragvon n4rf » 15.04.2008, 22:34

Otto Rehagel hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Nachtrag:

-es war schon der achte Platzverweis, das kann nicht nur Unvermögen sein oder übertriebene Härte, sieht so aus, als haben sich die Schiris eingeschossen auf uns, also mailt den DFB an, direkt an Hrn. Zwanziger. Das wird zwar die Sekretärin per Textbaustein erledigen, aber eine Antwort erhält man immer. Wie erwähnt, die sollten ruhig wissen, dass die Fan-Seele brodelt... :-)) Ruhig auch mal ein Hinweis auf die Bayern und Oli Kahn oder so machen...

Sorry aber unsere roten und gelb roten Karten konnte mann alle so geben und waren zum Teil mehr als berechtigt.

unsere Karten waren alle vertretbar ! die meisten Karten haben wir in der Nähe des Mittelkreises kassiert und dort war es nie nötig ... wenns wenigstens Notbremsen gewesen wären ... also an den Schiris liegts garantiert nicht wenn wir absteigen !

ansonsten ist mal wieder Hoffnung angesagt: die Offenbacher haben ein sehr schweres Restprogramm ;-)))

/signed
...keep on running...

Beitragvon Thomas » 15.04.2008, 22:36

Fanfotos sind online, Spielbericht folgt morgen: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Basti91 » 15.04.2008, 22:37

Sieg absolut verdient.... JA, ICH HABE NOCH HOFFNUNG :) Nach der Leistung heute sowieso!!

Beitragvon OFC Fan » 15.04.2008, 23:16

tomdomes hat geschrieben:wenn es ihr schafft dann soll der FCA absteigen. von uns offenbachern bin ich überzeugt das wir es schaffen
Rot und weiss ein Leben lang

wir holen einen Punkt in Führt und drei in W****** dann sind wir durch und drücken die Daumen für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Logo Augsburg runter und der OFC und der FCK nächste Saison weiter in Liga 2.
Lautern hat heute stark gespielt, Augsburg extrem schlecht (weil Lautern so stark war?!) und wer Thurk anstelle von Momo spielen läßt hat eh einen an der Erbse.

Kompliment Lautern, jetzt heißt es auch bei uns wieder aufpassen.

@tomdomes
Was machst Du den hier?
Zuletzt geändert von OFC Fan am 16.04.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon UNIONBERLIN » 15.04.2008, 23:28

der sieg war mehr als verdient...und sehr wichtig...jetzt muß gegen aachen nach gelegt werden...und vor allem der kloppertruppe dann der aufstieg versaut werden...wir haben darin ja auch schon erfahrung bei union...ick sach nur 2002...letzte spiel ein 3:1...heulende mainzer sind mir die liebsten...sieht wohl doch so aus das wir uns nächstes jahr in der zweiten liga sehen...wäre für mich geil...nur eine frage hab ich noch...habe die bilder vom gäste block gesehen...mir war so als ob der block größer wäre...sah ja sehr klein aus...passen da 3000-4000 gästefans rein?...oder täuschte das nur weil da bloß so ein paar hansels da waren?...
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon steffen » 15.04.2008, 23:53

Was ich wohl nie begreifen werde:
1.Was findet Sasic im allgemeinen an Kotysch?!?!Für mich ein technisch ganz schwacher spieler,den man zwar in der IV bringen kann,aber auf keinen Fall ins Mittelfeld,da er technisch viel zu schwach ist,und nach vorne rein gar nix bringt!!
2.Wieso wechselt er eben diesen Kotysch nicht aus,gerade bei so einem beruhigenden Spielstand?! er hat sich nämlich nach seiner gelben Karte bis hin zum Platzverweis noch 3 weitere Fouls geleistet,habe mitgezählt,da ich es schon wieder hab kommen sehen! Wieso nimmt er ihn nicht raus?!?!

Nicht,dass man mich hier falsch versteht,au wenn ichs schon öfters gesagt habe...:Ich habe nix gegen den Spieler bzw Mensch Sascha Kotysch persönlich,er gibt alles für den Verein,alles einwandfrei!
JEDOCH halte ich ihn für wie gesagt technisch sehr sehr limitiert,und im Mittelfeld für völlig fehl am Platz,wenn dann doch bitte in der IV!
Naja,die für mich gute Nachricht lautet,dass er gegen Aachen gesperrt is...
Sorry,is aber meine Meinung!

Beitragvon Red MrB » 16.04.2008, 00:06

So oft konnte ich schon hoffen in dieser Saison ..... und jetzt sollen wir 5 Spiele gewinnen ???? allein mir fehlt der Glaube !!! und da isses wieder im >Hinterkopf ... bei unserem Verein iss nix unmöglich .... MILAN forever ..........auch in Liga 3 !!! :huepf: :huepf: :huepf:
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!

Beitragvon fuechsje85 » 16.04.2008, 00:10

Red MrB hat geschrieben:So oft konnte ich schon hoffen in dieser Saison ..... und jetzt sollen wir 5 Spiele gewinnen ???? allein mir fehlt der Glaube !!! und da isses wieder im >Hinterkopf ... bei unserem Verein iss nix unmöglich .... MILAN forever ..........auch in Liga 3 !!! :huepf: :huepf: :huepf:

Wieso sollen wir noch 5 spiele gewinnen müssen??
Dann hätten wir 44 punkte, soviel brauchen wir nicht...
Wenn wir gegen aachen, pauli und jena gewinnen hätten wir 38 punkte und das dürfte wohl reichen, weil wohl nicht zu erwarten ist, dass jena und paderborn noch viele punkte holen!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Rubenbauar » 16.04.2008, 00:27

Jawoll sehr geil!

Allerdings brauchen wir noch 4 Siege aus den letzten 5 Spielen, weniger dürfte wohl nicht reichen.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!

Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 16.04.2008, 00:34

fuechsje85 hat geschrieben:
Red MrB hat geschrieben:So oft konnte ich schon hoffen in dieser Saison ..... und jetzt sollen wir 5 Spiele gewinnen ???? allein mir fehlt der Glaube !!! und da isses wieder im >Hinterkopf ... bei unserem Verein iss nix unmöglich .... MILAN forever ..........auch in Liga 3 !!! :huepf: :huepf: :huepf:

Wenn wir gegen aachen, pauli und jena gewinnen hätten wir 38 punkte und das dürfte wohl reichen, weil wohl nicht zu erwarten ist, dass jena und paderborn noch viele punkte holen!!

Augsburg, Offenbach und Osnabrück schaffen die 38 durch 1 (einen) Sieg und ein Unentschieden. Da ist auf jeden Fall zu erwarten, das die sogar noch mehr schaffen.

Die haben ja schließlich auch noch 5 Spiele (oder sogar 6) und motieviert siend die, so kurz vor der Abstiegszone auf jeden Fall.

Lasst doch einfach das willde rechnen und freut euch, das endlich mal wieder gewonnen wurde.

Ich habe mich mit dem Abstieg (wie tief auch immer) schon abgefunden. Da kann ich mich viel entspannter über Erfolge freuen. Sogar ein gutes Spiel bringt dann Spass, ohne gleich verzweifeln zu müssen, wenn das Ergebniss nicht in die Wunderrechnungen der Optimisten passt.

Vor allem brauch ich mich nicht aufregen, wenn Andere gewinnen.

Ich hatte heute übrigens so richtig Spass. Sogar die Gelb/Rote konne ich locker nehemen, schließlich gehört die in letzter Zeit einfach dazu.

Also, freut euch, habt Spass und rechnet nett so viel rumm. Schließlich haben wir ja jetzt ein Paar Tage bis zum nächsten hoffentlich genau so erfreulichen Spiel.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern

Beitragvon Amok.exe » 16.04.2008, 01:01

Sauber Jungs :)

War schön auf der Arbeit mal wieder betröpelte Waldhof und Eintracht-Fratzen zu sehen ^^

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Kacktus » 16.04.2008, 01:03

Leute, lasst die Kirche im Dorf... wir können es aus eigner Kraft nicht mehr schaffen. Wir müssen mindestens noch 4 Spiele von 5en gewinnen um mit viel Glück drinne bleiben. Dazu kommt, das die Chanchen Auswertung mal wieder ne ganze klare 6 war. Wir hätten 4 5 oder sogar 6:0 gewinnen können wenn nicht sogar müssen...

Beitragvon Enino » 16.04.2008, 01:34

[quote="2terMan_bei_der_Ecke"][quote="fuechsje85"][quote="Red MrB"]

Ich hatte heute übrigens so richtig Spass. Sogar die Gelb/Rote konne ich locker nehemen, schließlich gehört die in letzter Zeit einfach dazu.

:D is richtig was de sagst.
Man leute, vor 3 Jahren war ich zum ersten mal auf dem betze, ein paar monate später hab ich mir ne dauerkarte geholt, in der saison sind wir abgestiegen, im nächsten jahr sind wir nicht aufgestiegen und dieses jahr hock ich studiumsbedingt in frankreich (Nancy) und wir verlieren ein spiel nach dem anderen. Mit dem abstieg hatte ich mich schon abgefunden und dann gewinnen die gurken gegen den Verein aus der Stadt, in der ich vor meinem studium 20 jahre gelebt habe.
Einfach nur der hammer, bin glaub ich der einzige hier in nancy, der permanent mit nem FCK Schal durch die gegend läuft, aber glaubt mir, dass wir heute 2 Tore geschossen haben, hat halb nancy mitbekommen, so groß war der jubel!!!!
Ich freu mich einfach, der FCK ist mein Verein und wirds auch immer sein, keine Ahnung warum, sadomasisch veranlagt bin ich eigentlich nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch was geht und wir die klasse halten. Auch wenn viele anderere Meinung sind, die hoffnung lass ich mir nicht nehmen!
GEgen Koeln bin ich im Stadion und dann ist es mir scheißegal ob wir verlieren und die jungs gegen uns den Aufstieg feiern oder nicht, genauso kackegal ist es mir ob die Mainzer aufsteigen oder nicht, das einzige was ich will ist dass wir putain nochmal nicht absteigen!!!!!
Ich wuensch euch allen ne schoene Nacht , erfreut euch des Spiels und bis die Tage

Beitragvon betzebub1985 » 16.04.2008, 07:03

Ein sraekes Spiel unserer 11 und doch bleibt die Frage. Warum erst Jetzt wo es sos cheint als ob alles gelaufen ist? Mit dem Einsatz der Laufbereitschaft, den Kampfwillen von gestern in den Spielen davor bin Ich überzeugt hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Die Mannschaft ist gestern erstmals seit langem so aufgetreten wie Ich es mir schon die ganze Saison gewünscht hätte. Man ist früh in die Zweikämpfe gegangen. Hat versucht das eigene Spiel auf die Außen zu legen. Im Gegenzug bei Angriff des Gegners die Räüme dicht gemacht und so keine Torchancen ermöglicht. Vieleicht ist es wirklich so dass das Team jetzt woe s so aussieht als ob die Saison gelaufen ist befreiter aufspielen kann.

Einzigstes Manko am gestrigen Tag die wieder einmal mangelhafte Chancenauswertung. Das Spiel hätte locker 4 oder 5 zu 0 ausgehen können. Ebenso negtiv der Platzverweis von Kotysch. Kotysch machte bis dahin ein gutes Spiel jedoch hätte man ihn eventuell schützen müssen denn er war schon früh gelb verwarrnt. Aber egal wir haben gewonnen und nur das zählt.

Ich möchte jetzt keinen rausnehmen. Denn die Mansnchaft hat geschlossen besser gespielt als sonst. Aber möchte Ich noch erwähnen das mir die Seite mit Lambrecht und Simpson ganz gut gefallen hat. Endlich mal ein wennig Durchsetzungskraft ind er Offensive. Wobei bei Lambrecht die Flanken noch etwas besser werden sollten.

In wie weit der Sieg uns noch etwas bringt werden die nächsten Spiele zeigen. Ich jedoch glaub im Moment dass dieser Sieg leider etwas zu spät kommt. Wobei Ich betonen möchte das bei einem Sieg gegen Aachen doch wieder alles drin ist. Wenn wir vor dem ST Paulispiel auf 3 höchsten 4 Punkte dran sind dann aber nur dann ist noch etwas drin. Deshalb heißt es ersteinmal die nächsten 2 Spiele abzuwarten. Denn bis jetzt folgte nach einem guten Auftritt unserer 11 meist im Anschluss ein eher durchwachsener.

Zu der Zuschaueranzahl noch etwas: Die offiziell 20 000 waren wieder einmal stark übertrieben. Hier waren selbstverständlich alle Dauerkartenbesitzer als anwesend gezählt worden. In Wirklichkeit dürften das Spiel locker 5000 weniger besucht haben.

Denoch trotz der geringen Zuschaueranzahl war die Stimmung gestern ganz ok. Insbesondere für die Situation in der wir im Moment stecken. Möchte aber noch etwas hierzu kurz erwähnen. Finde es etwas unapssend in der Momentanen Lage immer wieder das Lied von der Nummer 1 im Land ánzustimmen. Das klingt in meinen Augen im Moment eher etwas ironisch. Ansonsten aber ganz ok. Gute Liederauswahl, genug Leute haben mitgemacht.

Beitragvon anne_masson » 16.04.2008, 07:17

@Steffen,

ist Bello technisch besser als Kotysch? Die Achse Kotysch - Simpson funktioniert doch nicht so schlecht?

Beitragvon Kohli32 » 16.04.2008, 07:43

satte Leistung, hat man lange nicht mehr gesehen. Applaus von mir dafür! Aber warum erst jetzt? Die gleichen Leute, die die ganze Saison neben sich herlaufen, liefern jetzt so eine tolle Leistung ab. Wenn die immer, oder zumindest öfter gekommen wäre, stünden wir nicht da unten. Naja, kann man nicht mehr ändern. Wollen wir hoffen, daß sie wenigstens jetzt noch die restlichen Spiele so absolvieren und das Wunder noch geschieht.

Eine Kritik, allerdings nicht an der Mannschaft(wann gab´s das denn zuletzt?): die Nicht-Auswechslung von Kotysch. Der Junge hat alles gegeben, aber er war nach seiner Gelben schon in der ersten Halbzeit Rot-gefährdet. Hätte nicht gedacht, daß der in der 2. Hälfte noch aufläuft. Das versteh ich am Sasic nicht, letztens Manjek und jetzt Kotysch. Zwei Platzverweise mit Ansage.

Beitragvon HerzDerPfalz » 16.04.2008, 07:48

Von uns hat jeder gesehen, dass der Sascha bald mit Gelb-Rot gehen wird und dann wechselt Sasic den Bohl aus. Ganz klare Fehlentscheidung lieber Milan! Bohl war mit einer der Stärksten und der eingewechslte Reinert steht neben sich. Bei diesen Fehlentscheidungen hätte das Spiel noch kippen können (wie Jena) wenn der Lattenschuß von Augsburg reingeht. Ich sah den FCK nicht stärker sondern Augsburg noch schlechter. Unsere Abwehr stand echt gut - sogar Beda war engagiert! Sascha war nach der gelben Karte (völlig zu Unrecht von der Pfeife) sehr unsicher und Simpson bis auf das Tor ein Ausfall. Wer bei der Rheinpfalz die Noten vergab hat das Spiel nicht gesehen. Hätte Milan in der Halbzeit Demai für Sascha eingewechselt und nach einer Stunde den Runström für Simpson hätten wir noch mehr Tore gemacht.

Beitragvon derhonkel » 16.04.2008, 07:48

Klasse... monatelang verpasst man keine Sekunde der Grottenkicks und steht alles tapfer durch, und wenn die Jungs einmal annehmbar spielen, unternehme ich etwas mit meiner Frau... Super...

Aber was solls, ich befürchte, es wird wie immer, ein gutes Spiel und 2 schlechte Folgen... lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen...

Das nächste Spiel werd ich auf jeden Fall nichts mit meiner Frau unternehmen, da steht wieder der FCK vorn... (und dann gibts wieder nen Grottenkick...)

Beitragvon simba » 16.04.2008, 08:02

fuechsje85 hat geschrieben:

Jena und Paderborn stehen aber leider hinter uns und somit ist es wurscht..die vor uns sind entscheidend..und die haben mind. 34..d.h. 38 werden diese Saison nicht reichen..KSC ist damals mit 40 abgestiegen. Ich gehe diesmal auch davon aus dass alle die nun 34 haben noch mindestens 5 Punkte holen.....

Beitragvon Schnorrebachteufel » 16.04.2008, 08:02

Warum?????

Warum konnte die Mannschaft in den vorrangegangenen Spielen nicht so eine Leistung abrufen wie gestern abend???

Ich versteh es nicht!!!

Ein wenig Hoffnung habe ich aber jetzt wieder :wink:

alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon Suboptimal » 16.04.2008, 08:04

HerzDerPfalz hat geschrieben:Von uns hat jeder gesehen, dass der Sascha bald mit Gelb-Rot gehen wird und dann wechselt Sasic den Bohl aus. Ganz klare Fehlentscheidung lieber Milan! Bohl war mit einer der Stärksten und der eingewechslte Reinert steht neben sich. Bei diesen Fehlentscheidungen hätte das Spiel noch kippen können (wie Jena) wenn der Lattenschuß von Augsburg reingeht. Ich sah den FCK nicht stärker sondern Augsburg noch schlechter. Unsere Abwehr stand echt gut - sogar Beda war engagiert! Sascha war nach der gelben Karte (völlig zu Unrecht von der Pfeife) sehr unsicher und Simpson bis auf das Tor ein Ausfall. Wer bei der Rheinpfalz die Noten vergab hat das Spiel nicht gesehen. Hätte Milan in der Halbzeit Demai für Sascha eingewechselt und nach einer Stunde den Runström für Simpson hätten wir noch mehr Tore gemacht.

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht !!!

Frage mich aber schon wie du zu dem Fazit mit Simpson kommst :?:

Runström :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Pfalzwalz » 16.04.2008, 08:11

Jetzt aber wirklich mal nachlegen gegen Aachen!!!!!!!!!!! :nachdenklich:

Beitragvon scheiss fc köln » 16.04.2008, 08:12

Wusste garnichtmehr wie gut sich das anfühlt...

@ kollege

Ich hoffe dein Neffe hat in den nächsten Wochen noch nichts vor !!!

@ speyrer72

Bin ganz auf deiner Seite ( Scheißböcke eben )

@ anne masson

Ich denke kein Platzverweis war unberechtigt, die spielen zu oft unnötige, dumme Fouls. Wer grätscht, muß den Ball haben !!!

Beitragvon Suboptimal » 16.04.2008, 08:14

Schnorrebachteufel hat geschrieben:Warum?????

Warum konnte die Mannschaft in den vorrangegangenen Spielen nicht so eine Leistung abrufen wie gestern abend???

Ich versteh es nicht!!!

Ein wenig Hoffnung habe ich aber jetzt wieder :wink:

alles für den :schild:

Das habe ich mich Gestern im Stadion auch gefragt. Klar Augsburg war total von der Rolle!!! Was aber vor allem auch daran lag, das unsere Jungs ENDLICH mal gut 20 Meter tiefer in der gegnerischen Hälfte standen und ENDLICH mal zumindest in Halbzeit 1 dem Gegner auf'm Schlappen stand und Pressing gemacht haben.

Was die Hoffnung angeht... die kommt bei mir erst wieder falls wir es schaffen sollten aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte zu holen und zeitgleich eine der nächsten drei Mannschaften über uns die nächsten 2 bzw. ofc 3 Spiele nicht punkten.

Und das ist doch wohl eher unrealistisch !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel