Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tcr » 31.03.2008, 22:33

SCHLECHT, SCHLECHTER, FCK :!:
Man muss gabz ehrlich sagen, das wir es mit so einer Leistung, bzw. solchen Leistungen, auch einfach nicht verdienen in der Liga zu bleiben.
Selbst bei mir als Daueroptimist ist nach dieser katastrophalen Leistung (so gut wie) keine Hoffnung auf den Klassenerhalt mehr da :( .
Aber ich bin natürlcih auch in Liga 3 mit dabei.
Vorraussetzung: TOTALER NEUANFANG :!:
Von Göbel, über Buchholz, bis hin zu 90% der Mannschaft die heute auf dem Platz war.
Haut endlich ab :!:
Ihr seid Schuld, das wir da angekommen sind wo wir jetz sind.
Hoffentlich verabschieden wir uns wenigstens ordentlich aus der Liga, aber naja da kommt wohl eher wieder der Optimist in mir durch.
Den wer glaubt da schon wirklich dran???
PRO TOTALER NEUANFANG IN LIGA 3 :!: :!: :!:

Beitragvon Luki » 31.03.2008, 22:33

Demai und Beda diese zwei Franzosen...sorry aber die sind so schlecht.
Einfach kein Kommentar...ich bezweifele das ihnen was an unserm geliebten FCK liegt.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon 15Simpson » 31.03.2008, 22:33

waschbaerbauch hat geschrieben:deutliche worte von sasic... leider hat er vollkommen recht, dass da einige in gedanken woanders sind.

Sasic sollte sich lieber bedeckt halten. Die Aufstellung und Taktik hat ja wohl er vorgegeben und das war alles andere als gut.

Beitragvon harryyy » 31.03.2008, 22:33

Einfach nur Erbärmlich !
Habe die Mannschaft die ganze Zeit immer verteidigt. Sorry, geht heute nicht mehr. Alles nur erbärmlich und dumm.
Erbärmlich und dumm.
Erbärmlich und dumm.
Erbärmlich und dumm.
Eine einzige Schande !!!
Gute Nacht

Beitragvon kleiner » 31.03.2008, 22:33

He fussballgott. Mit Kämpfen alleine gewinnt man keine Spiele.Es gehört auch schon etwas fußballerisches Können dazu. Das haben wir aber nicht. Deshalb haben wir es auch nicht vedient in der 2. Liga zu spielen.

Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 22:33

es ist schon schlimm das man sich am Freitag zwingen muss auf den Berg zu gehen, weil man ne DK hat....:-(

Beitragvon Yogi » 31.03.2008, 22:34

macdaddy78 hat geschrieben:es ist nicht das erste mal das sasic zum völlig falschen zeitpunkt ausgewechselt hat.heute wieder hat er viel zu früh gewechselt.wir waren in der ersten halbzeit ebenwürdig..unnötig von sasic.
wenn quattara verletzt war hätte er ein abwehrspieler bringen müssen.

noch dazu weil die Abwehr alles andere als sicher gestanden hat!

Beitragvon Suboptimal » 31.03.2008, 22:34

Ein Offenbarungseid !!!
Ich frag mich wirklich warum wir uns sowas noch antun ?
Wenn irgendwer hier im dbb so seine Arbeit verrichten würde,
hätte er innerhalb kürzester Zeit die Kündigung im Briefkasten.

Ich bin seit über 30 Jahren FCK Fan... aber so eine Luschentruppe hab ich noch nicht erlebt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Sty!a » 31.03.2008, 22:35

Freitag....... Go-Kart oder Betze?!?!?....habe mich für Go-Kart entschieden....den Versagern wird kein cent mehr in den arsch geblasen.... :danke:
Bild

Beitragvon Marky » 31.03.2008, 22:35

Hab in der fünften Spielminute hier geschrieben, dass man jetzt schon den Fernseher ausschalten kann, allein wegen der Körpersprache - warum habe ich es nicht getan.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Manuel(AZ) » 31.03.2008, 22:35

Alle haben versagt nicht einzelne Spieler!
Nur der FCK!

Beitragvon koppi » 31.03.2008, 22:36

Wo sollen die denn mit ihren Gedanken sein?
Zum Denken braucht man Hirn und die grünen Schwuchteln habe leider Gedanken noch Hirn!
Die Unruhe durch Fuchs als Ausrede zu nehmen ist lächerlich!

Sorry, aber Osnabrück hat uns gezeigt, was zum Klassenerhalt notwendig ist!
Leider haben wir davon garnix.

Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 22:36

Freitag....gemütöich mit den Kollegen einen trinken oder Betze.....gemütlicher Abend.....

Beitragvon Südpfalzteufel » 31.03.2008, 22:37

Fussballgott hat geschrieben:5 Punkte Rückstand... Die Polarisirung ist bezeichnend für unsere jetzige Lage, hätten wir heute 2:0 gewonnen wäre hier die Hölle los und keiner würde mehr vom Abstieg sprechen, jetzt sind wir für die meisten abgestiegen....

Hätten wir gewonnen, hätte die Mannschaft höchst warscheinlich eine andere Einstellung gezeigt. Es ist doch nicht der kleinste Hoffnungsschimmer zu sehen, dass sich etwas ändern könnte.

Fussballgott hat geschrieben:Es sind noch 8 Spieltage es ist noch alles möglich, ich hoffe am Freitag gibt die Mannschaft die Antwort

Jeah! Das hoffe ich - wie alle anderen - seit Monaten. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Aber bei uns müsste man sie erstmal ausbuddeln und sauber schütteln.

Fussballgott hat geschrieben:Ich werde da sein und die Mannschaft bedingungslos unterstützen

Das ehrt dich. Aber das Wort "bedingungslos" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. Meine Bedingung an die Mannschaft ist der Erkennbare Wille zur Änderung.
Zuletzt geändert von Südpfalzteufel am 31.03.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon karsten » 31.03.2008, 22:37

... dann müssen wir halt am freitag die millionaros aus dem stadion schießen !!!
irgendwann muß doch die seuche mal ein ende haben.

für den blumenstrauß der woche nominiere ich den herrn kotysch. vielen dank für die großartige unterstützung ! wie kann man mit gelb belastet da so nachtreten ? da muß doch im oberstübchen etwas defekt sein.

danke milan für die klaren worte. ich hoffe sie reißen den standfußballern mal richtig den arsch auf

Beitragvon Marky » 31.03.2008, 22:37

Manuel(AZ) hat geschrieben:Alle haben versagt nicht einzelne Spieler!

Absolut, kollektives Vollversagen von der ersten Minute an.
Zuletzt geändert von Marky am 31.03.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 22:37

Die Spieler empfinden nicht mehr dasselbe wie wir (so wie sie es noch taten als sie die Millionäre der z.B. der Bayern ärgerten)...Danke Fredi Bobic für deine Worte..unsere Liebe zum Verein kommt bei den Spielern nicht mehr an und ist auch nicht mehr erwünscht in dieser Welt..also weg mit uns..für den wahren Fan ein Grund zu zerbrechen..und aus dem Grund werd ich am Freitag oben sein, in der Hoffnung nur einen zu treffen der so fühlt wie ich..

Beitragvon westkurveteufel » 31.03.2008, 22:38

bei mir nebenan läuft grade mozarts requiem...
irgendwie passend... :traurig:

war das das ende?

Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 22:38

naja jetzt wird bis Freitag gut trainiert und hart gearbeitet....und der Rest geht von selbst....Hoffenheim ohje....:-(

Beitragvon Lauternfr3eeek » 31.03.2008, 22:39

karsten hat geschrieben:... dann müssen wir halt am freitag die millionaros aus dem stadion schießen !!!

!TRÄUM WEITER! Ich hoff das war ironisch gemeint!!! :?

Beitragvon kriD1973 » 31.03.2008, 22:40

Jetzt mal ernsthaft: die Profi-Abteilung sollte aufgeloest werden.
Ab 2008 nur noch die AMAS!

Wie bei den legendaeren Rockbands die die Ehre haben selbst zu sagen wenn die Zeit gekommen ist aufzuhoeren.
Schluss mit der Verschmutzung der Legende FCK!

Danke an all die Mitglieder die seit 10 Jahren nur Versager unterstuetzt haben!

FCK R.I.P.

Beitragvon Sty!a » 31.03.2008, 22:40

atzendeiwel hat geschrieben:Freitag....gemütöich mit den Kollegen einen trinken oder Betze.....gemütlicher Abend.....

alles andere ist besser als diesen luschen zuzuschauen...schade um den verein...aber für die spieler...kein mitleid...ich fahre freitags keine 100 km und nehme mir den halben tag frei.....nix das wars....und jetzt kommt mir bloß keiner mit ..."was bisten du fürn fan"....arschlecken ich hab die schnautze voll....da hätten die auch jeden kreisliga spieler spielen lassen können der hätte jedenfalls....ach was weiß ich :teufel2: .....
Bild

Beitragvon DrEvil » 31.03.2008, 22:40

So jetzt haben wir Klarheit.
Der FCK ist am Ende und steigt aus der 2.Liga ab. Wahrscheinlich bekommen wir die Lizenz für die (scheiß) 3.Liga nicht. Unser Trainer macht alles falsch, was man vor und in so einem Spiel falsch machen kann. Zwei der besten Spieler fahren nicht mit, stattdessen spielt Opara, der wohl in 10^13 Spielen kein Tor machen wird. Gegen schlechte 2.Liga Mannschaften wie Osnabrück und Offenbach holen wir einen Punkt!

Wahrscheinlich wird Stefan Kuntz nicht zu uns kommen. Unser geniale Vorstand hat den dritten Sportdirektor verjagt.

Es ist alles so ein Mist. Und dabei wollte ich in ein paar Jahren mit meinem Sohn auf den Betze fahren. Vor dem muss ich mich ja jetzt schon schämen, wenn er mich fragt was das Wappen auf meinem Trikot bedeutet.

Leute es ist vorbei; schauen wir uns noch ein paar Spiele des FCK an bevor das endgültige Aus kommt. Unsere armen Weltmeister; ein Glück muss der Fritz das nicht erleben.

Wir sehen uns bei den letzten Spielen.

Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 22:41

wie tippt ihr für Freitag???
bitte realistische Tipps.....

Beitragvon Zizou91 » 31.03.2008, 22:41

chris hat geschrieben:man sollte ein rießiges spruchband erstellen und vor die westkurve hängen!
mit der aufschrift: SCHÄMT EUCH!

Mann mann mann, das wär allerdings echt das einzigste was sie verdient hätten ---> außer vielleicht en komplettes Pfeifkonzert oder en leeres Stadion ( halte die 2 letzten Möglichkeiten net für sinnvoll, aber: verdient hätten sie´s trotzdem!)
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel