Hallo Ralle
Wir stehen halt alle im Moment tierisch unter Strom...und das merkt man hier im Forum auch deutlich,geht mir leider auch so!
Dennoch: Wir müssen zusammenhalten,nur gemeinsam schaffen wir das!

Wir stehen halt alle im Moment tierisch unter Strom...und das merkt man hier im Forum auch deutlich,geht mir leider auch so!
Dennoch: Wir müssen zusammenhalten,nur gemeinsam schaffen wir das!
Steffbert hat geschrieben:@ Ralle
War nicht böse gemeint, ehrlich. Wenn's nicht so läuft ist es eben schwierig, etwas Lockerheit reinzubringen. Das sollte wirklich keine Nörgelei sein. Also: entspannen und durchatmen.
Gruß,
Steffbert
Die Nörgelei war auch nicht speziell auf dich bezogen Steffbert. Bei dir konnte man ja an gewissen Zeichen erkennen wie es gemeint war.
Ich habe das allgemein gesagt.
Gruß
Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ Ralle
No worries,
Steffbert
No worries,
Steffbert
Stop living in the past
Vielleicht sollten wir hier alle mal einen Stuhlkreis bilden und dann sagt jeder was ihn am anderen stört
Mal ohne Quatsch. Das Spiel gestern war für den guten Zweck. Wir sollten aufhören über jede Kleinigkeit zu meckern. In den letzten Monaten bzw. Jahren hat sich beim und im Umfeld vom FCK ein (verständliches) Negativdenken entwickelt. Vielleicht sollte einfach mal jeder ein wenig nachdenken, wie man dies ändern könnte.
Es kommen wieder bessere Zeiten, ich glaube fest daran!

Mal ohne Quatsch. Das Spiel gestern war für den guten Zweck. Wir sollten aufhören über jede Kleinigkeit zu meckern. In den letzten Monaten bzw. Jahren hat sich beim und im Umfeld vom FCK ein (verständliches) Negativdenken entwickelt. Vielleicht sollte einfach mal jeder ein wenig nachdenken, wie man dies ändern könnte.
Es kommen wieder bessere Zeiten, ich glaube fest daran!
Oh Mann oder Frau!!!
Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...
Diese Nasenprinzip auf unterstem Niveau ist schlimm hier...
Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...
Unglaublich,da kommt ein neuer Stürmer aus Rumänien,spielt 2 Partien und wird bei seinem 3.Einsatz bereits verhöhnt (Bruder Iacob)
Bitte schaltet euer Spatzenhirn mal ein,bevor ihr solche "Fan"gesänge anstimmt.Braucht Euch nicht zu wundern wenn Iacob sich schwer tut,wenn er von Beginn an vorverurteilt wird und zudem von den "eigenen Fans" verarscht wird.
Aber genau diese Dumpfbacken sind dann die, die am lautesten schreien wenn er sein 1.Tor erzielt
Der Iacob der macht noch seine Tore, vorausgesetzt unsere Grobmotoriker im Mittelfeld schaffen es, vernünftige und verwertbare Bälle an ihn zu bringen.Wäre langsam an der Zeit wenn der seit Monaten schlechteste Mannschaftsteil mal Leistung bringen würde...

Bitte schaltet euer Spatzenhirn mal ein,bevor ihr solche "Fan"gesänge anstimmt.Braucht Euch nicht zu wundern wenn Iacob sich schwer tut,wenn er von Beginn an vorverurteilt wird und zudem von den "eigenen Fans" verarscht wird.
Aber genau diese Dumpfbacken sind dann die, die am lautesten schreien wenn er sein 1.Tor erzielt

Der Iacob der macht noch seine Tore, vorausgesetzt unsere Grobmotoriker im Mittelfeld schaffen es, vernünftige und verwertbare Bälle an ihn zu bringen.Wäre langsam an der Zeit wenn der seit Monaten schlechteste Mannschaftsteil mal Leistung bringen würde...
@AllgäuDevil !!
Genau!
Genau!
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Ich weiß nicht, genau ob dieser Post auf meine Bemerkung abzielte. Im Prinzip meinen wir beide das gleiche. Ich bin nur noch etwas ausgeschweift.
Daher Zustimmung!
FCK 4-life
Schön zu lesen das zumindest ein paar User hier noch mitdenken.
Das Spieler lieber verunglimpft werden als das man versucht sie aus ihrer Phase zu befreien ist ja auch nicht erst seit kurzem so.
Lexa ist da ein Paradebeispiel, man liest ja er habe sich ordentlich präsentiert, was wohl dem ein oder anderen überhaupt nicht schmeckt, sonst hätte es wieder tolle Kommentare gehagelt.
Bello, der je nach Stimmung eine Kampfsau und ein Musterbeispiel an Moral oder eben ein absoluter Nixkönner ist, auch wenn er so ziemlich der Einzige ist der mehr als einmal nen sehenswerten Sturmlauf zeigt.
Opara hat 2 mal getroffen? Komisch, neulich war er noch der personifizierte Fehlgriff den manche netmal bei den Amas hätten sehen wollen.
Ich freu mich schon darauf wenn Iacob demnächt bei Gleichstand kurz vor Schluss das Siegtor macht, oder einen Rückstand in letzter Sekunde ausgleicht ala Runström, hoffentlich daheim. Mal sehen ob den Helden der digitalen Höhlenmalerei hier dann beim Verkünden des Spielstandes der Name Icaob im Hals stecken bleibt.
Das Spieler lieber verunglimpft werden als das man versucht sie aus ihrer Phase zu befreien ist ja auch nicht erst seit kurzem so.
Lexa ist da ein Paradebeispiel, man liest ja er habe sich ordentlich präsentiert, was wohl dem ein oder anderen überhaupt nicht schmeckt, sonst hätte es wieder tolle Kommentare gehagelt.
Bello, der je nach Stimmung eine Kampfsau und ein Musterbeispiel an Moral oder eben ein absoluter Nixkönner ist, auch wenn er so ziemlich der Einzige ist der mehr als einmal nen sehenswerten Sturmlauf zeigt.
Opara hat 2 mal getroffen? Komisch, neulich war er noch der personifizierte Fehlgriff den manche netmal bei den Amas hätten sehen wollen.
Ich freu mich schon darauf wenn Iacob demnächt bei Gleichstand kurz vor Schluss das Siegtor macht, oder einen Rückstand in letzter Sekunde ausgleicht ala Runström, hoffentlich daheim. Mal sehen ob den Helden der digitalen Höhlenmalerei hier dann beim Verkünden des Spielstandes der Name Icaob im Hals stecken bleibt.

Es gibt immer was zu lachen.
@ kepptn
Klasse,gut geschrieben
Digitale Höhlenmalerei,das gefällt mir
Der ein oder andere scheint wirklich gerade bei der Erfindung des Rades zu sein,wenn man so manchen boshaften Kommentar gegen die eigenen Spieler liest!
Klasse,gut geschrieben

Digitale Höhlenmalerei,das gefällt mir

Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Ich erinnere mal an Harry Koch oder Jeff Strasser, aber die waren beliebt, weil sie die Tugenden des FCK GELEBT haben. KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!
Nun sollten wir, die Fans, allen Spieler, die auf dem Platz stehen, zeigen was KÄMPFEN bedeutet.
Für mich bedeutet das die Truppe nicht aufzugeben, sondern Schreien bis der Arzt kommt!
Wenn dann ein Ruck durch das Stadion geht und wir wieder eine Einheit sind, dann wird sich kein Spieler trauen, nicht zu kämpfen.
Also, lasst das langweilige Singen (oder geht zu DSDS). Da würde Dieter Bohlen sagen, wenn er ein Elefant wäre, würde er durch den Rüssel kotzen!
Schreien und anfeuern ist angesagt. Fehlpass, na und, soll er nachrennen und es wieder gutmachen. Chance vergeben, was soll, ERARBEITE dir die nächste, du Roter Teufel.
Wenn die Saison vorbei ist, dann kann die Meute feiern oder ......
Aber im Moment möchte ich Herrn Rekdal zitieren:
NUR ZUSAMMEN!!!!!
lg
hardy68
Ich erinnere mal an Harry Koch oder Jeff Strasser, aber die waren beliebt, weil sie die Tugenden des FCK GELEBT haben. KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!
Nun sollten wir, die Fans, allen Spieler, die auf dem Platz stehen, zeigen was KÄMPFEN bedeutet.
Für mich bedeutet das die Truppe nicht aufzugeben, sondern Schreien bis der Arzt kommt!
Wenn dann ein Ruck durch das Stadion geht und wir wieder eine Einheit sind, dann wird sich kein Spieler trauen, nicht zu kämpfen.
Also, lasst das langweilige Singen (oder geht zu DSDS). Da würde Dieter Bohlen sagen, wenn er ein Elefant wäre, würde er durch den Rüssel kotzen!
Schreien und anfeuern ist angesagt. Fehlpass, na und, soll er nachrennen und es wieder gutmachen. Chance vergeben, was soll, ERARBEITE dir die nächste, du Roter Teufel.
Wenn die Saison vorbei ist, dann kann die Meute feiern oder ......
Aber im Moment möchte ich Herrn Rekdal zitieren:
NUR ZUSAMMEN!!!!!
lg
hardy68
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Absolute Zustimmung

Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen

Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
ich stimme dir was den Iacob betrifft ja zu. ABER den Bellinghausen als einen absoluten Antifussballer hinzustellen ist mindestens genau so schlimm, wie das Lied mit dem Bruder Jakob!
Mag sein das er spielerich en paar defizite hat. Aber er kämpft für den FCK und ist nach jedem Spiel total kaputt (siehe Kreislaufstörungen nach dem 60 Spiel).
Und dann scheint das wohl wieder mal vergessen zu sein, dass der "absolute Antifussballer" gegen St. Pauli das alles entscheidene 4:3 geschossen hatte! Wenn dieser Antifussballer nicht dabei gewesen wäre, dann hätten wir jetzt 7Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!
Zum Spiel: Ich bin erstmal Heilfroh, dass sich keiner verletzt hat! Das 6:0 gibt psychologisch gesehen Kraft fürs Fürth Spiel.
Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Blutworscht hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Absolute Zustimmung![]()
Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen
wie recht du hast,,,wenn ich so zurück denke,,,und die fans damals,,mit der heutigen generation vergleiche,,,dann vermisse ich die stimmung von früher,,heute kloppen sie sich ja scho untereinander im block,,, ( net das es wieder misverständnisse gibt,,,GIBT HEUTE AUCH NOCH TOLLE FANS,,,,näää )

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Betze-bub hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
ich stimme dir was den Iacob betrifft ja zu. ABER den Bellinghausen als einen absoluten Antifussballer hinzustellen ist mindestens genau so schlimm, wie das Lied mit dem Bruder Jakob!
Mag sein das er spielerich en paar defizite hat. Aber er kämpft für den FCK und ist nach jedem Spiel total kaputt (siehe Kreislaufstörungen nach dem 60 Spiel).
Und dann scheint das wohl wieder mal vergessen zu sein, dass der "absolute Antifussballer" gegen St. Pauli das alles entscheidene 4:3 geschossen hatte! Wenn dieser Antifussballer nicht dabei gewesen wäre, dann hätten wir jetzt 7Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!
Zum Spiel: Ich bin erstmal Heilfroh, dass sich keiner verletzt hat! Das 6:0 gibt psychologisch gesehen Kraft fürs Fürth Spiel.
Sehe das auch so und ich finde das de bello einer der einzigsten im MOment ist dier sich für den FCK den Arsch aufreist leider sollte das jeder hir tun sonst ist der jenige beim falschen Vereinund noch was bevor irgendein Fan auf die Gedanken kommt unsere Spieler auszupfeifen pfeift zuerst den göbel aus, der hat es im moment am meisten verdient !!!!
Werde das Spiel am sonntag nicht sehen hätte es eh nur am Fernsehen sehenh könne aber ich setz mich in die Kirche und Bete für unsere Große Liebe den Hoffentlich baldigen wieder zurückkehrenden groößen
1.FC KAISERSLAUTERN
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Der Harry konnte aber wenigstens Elfer schießen

Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Mann! Muss des sein? Stell du dich hin und schieß nen Elfer unter so nem Druck dann sehn mer weiter. UNd dass de Fabi Elfer schießen kann hat man gegen 60 in de elften Minute gesehn...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
toshy@FCK hat geschrieben:Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Mann! Muss des sein? Stell du dich hin und schieß nen Elfer unter so nem Druck dann sehn mer weiter. UNd dass de Fabi Elfer schießen kann hat man gegen 60 in de elften Minute gesehn...
Komisch ich hab keinen gesehen der ihn dazu gezwungen hat.
kepptn hat geschrieben:toshy@FCK hat geschrieben:Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Komisch ich hab keinen gesehen der ihn dazu gezwungen hat.
Der hat wenigstens noch mut klar scheise das er ihn verschossen hätte lieber bello gehabt aber er kann schiesen sie 1:0 gegen 60
Aus Fehlern lernt man aber hoffentlich machen wir jetz keine mehr sonst werden wir noch zu schlau
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Das Spiel war für nen guten Zweck es ist einiges an Geld zusammengekommen.
das war doch das Ziel oder
Aber dass sich hier einige über kleinigkeiten bei einem Benefizspiel aufregen kann ich nicht verstehen
das war doch das Ziel oder
Aber dass sich hier einige über kleinigkeiten bei einem Benefizspiel aufregen kann ich nicht verstehen
Lautern forever number one
Ist das jetzt hier ein Anti Bellinghausen Thread geworden oder was?
Kommt mal wieder zum Thema zurück.
Und wer sich über Bello beschweren will der melde sich per PN bei mir, dann gibts die passende Antwort
Und wer sich über Bello beschweren will der melde sich per PN bei mir, dann gibts die passende Antwort

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Ist das jetzt hier ein Anti Bellinghausen Thread geworden oder was?
Was willst Du Leuten antworten die über einen Spieler diskutieren, der bei einem Spiel nicht dabei war, das sie wiederum wahrscheinlich nicht gesehen haben?
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Ist das jetzt hier ein Anti Bellinghausen Thread geworden oder was?
Was willst Du Leuten antworten die über einen Spieler diskutieren, der bei einem Spiel nicht dabei war, das sie wiederum wahrscheinlich nicht gesehen haben?
Gar nichts kepptn, rein gar nichts.
Ich finde es nur unnötig wieder andere Spieler miteinzubeziehen wenn über Iacob gesprichen wird.
Warum muss dann zum gefühlten 1 millionsten mal gesagt werden das Bello ein Antifussballer ist?
Wenn er das wäre würde man ihn sicherlich nicht aufstellen gerschweigen denn überhaupt einen Profivertrag geben....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich fand den Abend ganz witzig und die letzte Viertelstunde sogar richtig unterhaltsam.
Das 0:6 würd ich allerdings nicht zu hoch bewerten, da der FSV Oggersheim momentan alles andere als Regionalliga-Niveau zu bieten hat. Die haben letzten Samstag gegen den Verbandsligisten Südwest LU mit Ach und Krach in letzter Minute noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 auf die Reihe gebracht.^^
Naja, vieleicht hatte es ja einen kleinen "Aufbaugegnereffekt".
Lexa hat übrigens echt nicht schlecht gespielt. der scheint zu wollen.
Das 0:6 würd ich allerdings nicht zu hoch bewerten, da der FSV Oggersheim momentan alles andere als Regionalliga-Niveau zu bieten hat. Die haben letzten Samstag gegen den Verbandsligisten Südwest LU mit Ach und Krach in letzter Minute noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 auf die Reihe gebracht.^^
Naja, vieleicht hatte es ja einen kleinen "Aufbaugegnereffekt".
Lexa hat übrigens echt nicht schlecht gespielt. der scheint zu wollen.
Sorry aber das ganze ist ganz schwaches Niveau
Wenn ich schon lesen muß das eigene Spieler ausgesungen und andere für Ihr Kampfgeist von denn sogenanten"Fans" niedergemacht werden dann bin ich wohl nicht mehr in einem FCK Forum.
Sorry aber was ist bitte aus denn sogenannten besten Fans geworden?
Ich will nicht anfangen mit alten zeiten,aber wenn das die FCK Fanzukunft sein soll,gute Nacht
Wenn ich schon lesen muß das eigene Spieler ausgesungen und andere für Ihr Kampfgeist von denn sogenanten"Fans" niedergemacht werden dann bin ich wohl nicht mehr in einem FCK Forum.
Sorry aber was ist bitte aus denn sogenannten besten Fans geworden?
Ich will nicht anfangen mit alten zeiten,aber wenn das die FCK Fanzukunft sein soll,gute Nacht
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel