Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzeline » 09.12.2007, 22:55

TonyF hat geschrieben:Ich könnt jetzt noch kotzen wenn ich sehe das viele in der West die eigenen Spieler auspfeifen und Unterstützung für die Mannschaft versagen genau dann wenn sie diese braucht. So baut nicht nur die Mannschaft den Gegner auf sondern die angeblichen Fans ebenso. Läuft im Spiel mal nix zusammen ... Die gleichen Leute pfeifen den Trainer bei den Auswechslungen aus ohne zu wissen warum wer aus- oder eingewechselt wird. Schaut euch die PK an!!!
Nach dem letzen Spieltag der vergangenen Saison habe ich geschrieben ALLES muss jetzt auf den Prüfstand und hab dabei nicht nur Mannschaft, Vorstand und Aufsichtsrat gemeint - Nein, auch einige Leute in der West sollten ihr verhalten überprüfen ob das Support ist was sie da abliefern. Diese jämmerlichen 3 oder 4 Liedchen sind lächerlich und ohne Vorprediger geht schon gar nix mehr. Zu den Typen die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen gerade dann wenn sie Unterstützung braucht kann ich nur sagen: Ihr seid keinen Deut besser als die aus Hoppenheim - Wehen oder all die anderen Modefans. Ihr seid genauso jämmerlich.

Jawohl!

Beitragvon hessenfan » 09.12.2007, 22:57

Die erste Halbzeit war ja alles in allem noch ok. Doch was sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit erlaubt hat war nur noch nievaulos.
Wie man einen solch harmlosen Gegner wie Jena wieder aufbaut hat uns Beda vorgemacht. Sich dann aber hinzustellen und den Sippel anzumachen war schon etwas grotesk. Jeder Kreisklassenkicker hätte den Ball wenn nötig ins Aus geschlagen aber nicht Beda. Aber das war ja nicht die erste Überheblichkeit von ihm. Dann war noch ein Mann Namens Runström auf dem Platz, den man als "Stürmer" verpflichtet hatte. Jedoch blieb er in all den Spielen die ich von ihm gesehen habe diesen Nachweis schuldig. Zu allem Überfluss versucht er nach so einer katastrophalen Leistung den Elfmeter zu schießen.
Ich denke mir, das Problem liegt im Mittelfeld und im Sturm, solange du solche Chancen hast, sie aber nicht verwertest kannst du kein Spiel gewinnen.
Desweiteren hinterfrage ich mich dann auch die zunächst getätigte Auswechslung. Wie kann ich hingehen und einen Mittelfeldspieler statt eines Stürmers bringen, will ich zuhause ein Unentschieden halten oder will ich gewinnen?
Herr Rekadal gibt in den letzten Interviews zum Besten, dass eine Steigerung der Mannschaft erkennbar sei, ich frage mich wo ist diese Steigerung?
Man muss sich fragen, ob er noch der richtige Trainer ist.
Es muss schnellstens ein "richtiger" Stürmer her und ein Mann, der im Mittelfeld Ordnung rein bringt und das Spiel lenken kann, nur so kann es noch aufwärts gehen, ansonsten denke ich grüßt (ich hoffe es nicht) die 4. Liga.

Beitragvon Lutra » 09.12.2007, 22:57

man muss auch sehen als wir alle sie voll unterstütz haben sind sie trotzdem ohne einen grund zusammen gebrochen !!! Also sollen wir auch am schluss der saison wenn wir absteigen auch noch jubeln und sagen macht ja nix ??

Beitragvon Kaho » 09.12.2007, 22:57

guten abend alle miteinander,

ist schon lustig was hier jetzt abgeht und wisst ihr ich habs echt geahnt, heut morgen noch zu meinem bruder gesagt, heut verlieren sie wieder und dann ist die gute stimmung wieder weg...es war klar..wir packen es einfach net ne gute leistung mal zu bestätigen..aber ich bin von nem punkt in köln überzeugt und wisst ihr warum...weil wir auf ne schlimme niederlage immer ne reaktion gezeigt haben bislang...so war es gegen wehen als wir in OF gut gespielt haben...so war es als wir gegen fürth verloren und in KOB ne anständige leistung zeigten...gegen mainz schwach dafür gut in pauli...heute lang gut dann schwach...heißt in köln 0:2 rückstand und 3:3!

Beitragvon Paix » 09.12.2007, 23:00

Wo ist denn die gute Abwehr hin...?

Einfach nur unglaublich Scheiße das Gefühl nach diesem Spiel!!!

Beitragvon Alter Fritz » 09.12.2007, 23:01

Also heute weiß ich wirkich nicht, über wen oder was ich mich mehr aufregen soll! Über die Mannschaft, die zu blöd ist, eine haushohe Überlegenheit in einen ungefährdeten Sieg umzumünzen oder über die angeblich besten Fans, die die eigenen Spieler auspfeifen!
Ich habe den Unmut vollkommen verstanden nach Spielen wie z.B. gegen Paderborn oder Wehen, bei denen man das Gefühl hatte, die Mannschaft ist einfach zu schlecht, um in der 2.Liga zu bestehen.
Aber heute? Es wurden Chancen über Chancen herausgespielt. Natürlich haben wir ein Stürmerproblem, aber ist das etwa eine neue Erkenntnis? (Danke nochmal an den Schweizer Gentleman, der beim Sanogo-Deal eifrig abgesahnt hat!) Ok, Runström war heute schlecht und er hätte nie den 11er schießen dürfen (dazu wurde hier und von Rekdal eigentlich schon alles gesagt), aber was hat Rekdal denn vorne für Alternativen? Meint Ihr, wenn Ziemer oder Opara von Anfang an gespielt hätten, wäre es besser gewesen?
Und hört doch mal auf, Spiele immer nur nach dem Ergebnis zu beurteilen. Neben ner, zugegeben, gehörigen Portion Dummheit und fehlender Cleverniss, war heute auch ne Menge Pech im Spiel (nicht nur bei den 2 Aluminiumtreffern). Das ist Fußball und solche Spiele gibt es normalerweise 1x pro Saison und wenn wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen würden, könnte man die Sache schnell abhaken.
Aber was mir trotz allem Hoffnung macht, ist, daß wieder jede Menge Chancen herausgearbeitet werden.
Also lasst hier (und auf der JHV) von mir aus Euren Frust ab, aber unterstützt die junge Mannschaft und den Trainer in der Rückrunde, denn wenn der FCK absteigt, gehen die Lichter für lange Zeit aus uff em Betze!

Beitragvon Lutra » 09.12.2007, 23:05

in einem teil haste recht aber beim fußball gilt nur NUR das ergebnis !!! Mit Kampf können wir net gewinnen und jetzt die schuld auf die fans zu schieben ist ja ma ganz falsch!!! fans reagieren das ist völlig normal!!! lasst uns jetzt das spiel abhakken und weiter schauen vergangenheit ist vergangenheit !!!

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 23:06

Lauternfreek hat geschrieben:
akis hat geschrieben:@vito

klar, doch, WM und Stadion standen am Beginn der Katastrophe, doch seither ist ne Menge passiert, besser: nichts passiert von den Herren Göbel, Jaworski und Co. und deshalb gibts bei uns Schrott en gros.
Pro Neuanfang 14122007!

Was meint ihr mit dem Stadion jetzt eigentlich genau?
Nur die Kosten, oder auch die fehlenden Zuschauer? Denn auch unser früher kleineres Stadion wäre in dieser Situation leer und die Stimmung schlecht

...aber das gehörte wenigstens uns und nicht einem Gesellschafter für den der verein nur die zinsen und nicht den eigendlichen kredit für das stadion bezahlt..finanziell gesehen sind wir ziemlich am ende, zumal Kaiserslautern nicht die Wirtschaftstsmacht und das Einzugsgebiet wie z.B. das des FC.Bayern stellt..leider

Beitragvon TonyF » 09.12.2007, 23:06

Lutra hat geschrieben:man muss auch sehen als wir alle sie voll unterstütz haben sind sie trotzdem ohne einen grund zusammen gebrochen !!! Also sollen wir auch am schluss der saison wenn wir absteigen auch noch jubeln und sagen macht ja nix ??

JEDER - Mannschaft und Fans muss sich nach dem Spiel fragen ob er ALLES für den Erfolg gegeben hat. Ich sehe das bei dem Pfeifenchor nicht das sie der Mannschaft geholfen haben - sie haben ihrer eigenen Mannschaft geschadet. Darum spielen die Jungs auch Auswörts besser als daheim weil da nicht jeder kleine Fehler so erbarmungslos von den angeblichen eigenen Fans abgestraft wird. Es traut sich ja keiner mehr mal einen Zweikampf aufzunehmen weil das gepfeife wieder losgeht wenn er verloren wird. Das sie sehr gut spielen können zeigen sie uns Auswärts.
Warum wir in Köln gewinnen? s.o.
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon Betzeline » 09.12.2007, 23:14

TonyF hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:man muss auch sehen als wir alle sie voll unterstütz haben sind sie trotzdem ohne einen grund zusammen gebrochen !!! Also sollen wir auch am schluss der saison wenn wir absteigen auch noch jubeln und sagen macht ja nix ??

JEDER - Mannschaft und Fans muss sich nach dem Spiel fragen ob er ALLES für den Erfolg gegeben hat. Ich sehe das bei dem Pfeifenchor nicht das sie der Mannschaft geholfen haben - sie haben ihrer eigenen Mannschaft geschadet. Darum spielen die Jungs auch Auswörts besser als daheim weil da nicht jeder kleine Fehler so erbarmungslos von den angeblichen eigenen Fans abgestraft wird. Es traut sich ja keiner mehr mal einen Zweikampf aufzunehmen weil das gepfeife wieder losgeht wenn er verloren wird. Das sie sehr gut spielen können zeigen sie uns Auswärts.

Da bin ich ganz deiner Meinung, in Koeln koennen wir was holen weil die Mannschaft nicht das Gefuehl hat bei jedem Fehler gnadenlos ausgepfiffenzu werden.

Beitragvon zugucker » 09.12.2007, 23:21

@ scar

ahhhhh ja nicht kritikfähig aber gleich beleidigend werden oder zumindest anmassend

Beitragvon St.Patrick » 09.12.2007, 23:22

Da waren doch kaum pfife nur schweigen.
und das is verständlich und ma kurz zu pfeifen wenn ein 3.2 fällt auch

und wo wart ihr alle die ihr jetzt hier schreibt? daheimm aufm sofa sprüche klopfen oder was?
Earwrte wirklich jemand ernsthaft das die fans nach dem spiel aus dem häuschen sind und die manschaft bejubeln :?:

die stimmung war doch ok
viel schlimmer ist das wir jetzt versuchen müssen den abstieg abzuwenden, ohne geld mit mitelmäsiger manschaft und nem bisher noch nicht bestätigten trainer, der bald erfolge bringen muss

und wen ich nochma les das ich son schlechter fan bin dreh ich noch durch
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 23:24

TonyF hat geschrieben:

..aha..dein Wort in Gottes Ohr..war in München und in Freiburg,den Rest konnte ich Berufsbedingt nur am TV verfolgen..aber ok-wie du meinst..sobald unsere sensiblen Jungs 'ohne Druck' arbeiten können läufts rund...boaahhh

Beitragvon Michael » 09.12.2007, 23:27

Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....

Von mir volle Zustimmung.
Meine Worte...

Man, man, man.
Und das soll noch lange nicht heißen, dass ich den Kick in den letzten 30 Minuten gut heißen will. Ganz im Gegenteil. Das muss natürlich auch Konsequenzen haben!

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 23:35

Betzeline hat geschrieben:
TonyF hat geschrieben:Ich könnt jetzt noch kotzen wenn ich sehe das viele in der West die eigenen Spieler auspfeifen und Unterstützung für die Mannschaft versagen genau dann wenn sie diese braucht. So baut nicht nur die Mannschaft den Gegner auf sondern die angeblichen Fans ebenso. Läuft im Spiel mal nix zusammen ... Die gleichen Leute pfeifen den Trainer bei den Auswechslungen aus ohne zu wissen warum wer aus- oder eingewechselt wird. Schaut euch die PK an!!!
Nach dem letzen Spieltag der vergangenen Saison habe ich geschrieben ALLES muss jetzt auf den Prüfstand und hab dabei nicht nur Mannschaft, Vorstand und Aufsichtsrat gemeint - Nein, auch einige Leute in der West sollten ihr verhalten überprüfen ob das Support ist was sie da abliefern. Diese jämmerlichen 3 oder 4 Liedchen sind lächerlich und ohne Vorprediger geht schon gar nix mehr. Zu den Typen die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen gerade dann wenn sie Unterstützung braucht kann ich nur sagen: Ihr seid keinen Deut besser als die aus Hoppenheim - Wehen oder all die anderen Modefans. Ihr seid genauso jämmerlich.

Jawohl!

genau wie ihr zwei...kotz und aus

Beitragvon akis » 09.12.2007, 23:37

Und? wie fandet Ihr KR in Flutlicht? Er kämpfte ja um seinen Job, distanzierte sich zum erstenmal von der sog. Mannschaft.

Beitragvon Gerd the Schwert » 09.12.2007, 23:39

Zum Glück war ich heute auf einem Weihnachtsmarkt und nicht
in der Premiere-Kneipe oder sogar auf diesem komischen Berg.

Lebe wohl, FCK.

GTS

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 23:40

akis hat geschrieben:Und? wie fandet Ihr KR in Flutlicht? Er kämpfte ja um seinen Job, distanzierte sich zum erstenmal von der sog. Mannschaft.

er ist wie immer das schwächste glied in der kette..auch wenn ich ihm ankreide nicht aus einer kontrollierten defensive heraus gespielt zu haben nach der pause

Beitragvon Holger » 09.12.2007, 23:42

Ganz klar,wenn man ein so wichtiges Spiel in dieser Art und Weise verliert,steigt man ab.!!!Ohne wenn und aber.
Es zählt nun mal nur das,was unterm Strich steht.Das reine Ergebnis und sonst nichts.
Der FCK hat die Niederlage sebst provoziert,weil sie nicht an den Sieg geglaubt haben,denn sonst wäre der Elfmeter reingegengen und das Spiel wäre gelaufen gewesen.
Klar kann der Trainer nichts dafür,wenn die besten Chancen nicht genutzt werden,aber er kann und muss die Mannschaft mental so stark reden,dass sie an den Sieg glaubt und diesen Sieg auch erzwingt.Dies hätte heute ein Wendepunkt der Saison zum Guten sein können,denn mit einem heutigen Sieg im Gepäck hätte man ganz locker zu unserem Lieblingsgegner fahren können.Vielleicht wären dann danach schon 21 Punkte auf unseren Habenseite gewesen,aber nun haben wir armseelige 15 Punkte und ein Sieg in Köln ist doch mehr als unwahrscheinlich,denn wo soll denn das Selbstvertrauen herkommen???
Rekdal hat de facto nicht genug Punkte mit unserem "Team" eingefahren,steht auf einem Abstiegsplatz und hat demnach die Konsequenzen zu tragen.Eine andere Alternative existiert nicht.
Ein Trainerwechsel ist unumgänglich!!

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 23:46

Gerd the Schwert hat geschrieben:Zum Glück war ich heute auf einem Weihnachtsmarkt und nicht
in der Premiere-Kneipe oder sogar auf diesem komischen Berg.

Lebe wohl, FCK.

GTS

habe deine komments in den letzten threads verfolgt..war bis jetzt unschlüssig--aber jetzt--niemand braucht eventär.. wie dich..würde leuten wie dir gerne ins gesicht..(ich will nicht gesperrt werden)..
Zuletzt geändert von Vito am 10.12.2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 09.12.2007, 23:48

Ich habe es scho oft gechrieben und ich schreibe es nochmals, ich würde nie die Manschaft auspfeifen, ich halte es grundsätzlich für kontraproduktiv. Auch heute habe ich lieber meine Supportbemühungen der Manschaftsleistung angepasst und die letzten 30 Minuten ungläubig auf den Platz gestarrt.

Aber ich verstehe jeden der dies nicht kann, der pfeiffen muss um net zu platzen.
Die Jungs haben schlicht und ergrifend einen Job gewählt in dem sie ein sehr direktes Feedback für ihre Leistung erhalten. Hätten sie aus dem 2:0 ein 4:0 oder 4:1 gemacht hätten sie auch die entsprechende Antwort von den Rängen erhalten.
Aber eine derartige Darbietung wird auf jedem gottverdammten Fussballplatz auf userem blauen Planeten so gefeiert wie es heute passierte, scheissegal ob Heim oder Auswärts.
Wir FCK Fans haben genug gelitten, irgendwann hat nunmal der Spass ein Loch und dann rumpelt es halt. Das ist nicht schön, das hilft keinem, das ist aber so und da muss sich keiner was vorwerfen.
Wenn das so weiter geht wird die Manschaft 08 sich um sowas keine Gedanken mehr machen, dann spielen sie vor 5.000-6.000 Leuten, die dann auch nicht pfeiffen, die kann dann nämlich wirklich nixmehr erschüttern.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 09.12.2007, 23:56

akis hat geschrieben:Und? wie fandet Ihr KR in Flutlicht? Er kämpfte ja um seinen Job, distanzierte sich zum erstenmal von der sog. Mannschaft.

Wie ich ihn fand? Wie immer. Er ist offen und gerdlienig, hat gesagt wie es ist. Er leidet genauso wie wir und ist mit seinem Latein auch am Ende. Er war doch kurz davor offen zu sagen das er nimmer weis wie er die Jungs noch auf die Spur heben soll.

So leid es mir tut, er wird uns nicht weiterbringen, da müsste Toppi schon stark miteingreifen und die 2-3 evtl. Verstärkungen helffen uns wahrscheinlich auch kaum. Kohle haben wir auch keine. Der Weg ist klar, wir werden uns noch von ein paar Spielern trennen, ich denke da mit Magenschmerzen auch an Fromlowitz. Lexa könnte was bringen, auch wenn wir wirkich nur sein Gehalt einsparen und Geld für nen Satz neuer Handtücher. Aber ich fürchte das wir noch bitterere Abschiedstränen erleben werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautre-Fan » 09.12.2007, 23:57

Zuerst muss ich mal anmerken, dass die Stimmung super war. Irre Support und die Mannschaft hat bis zur Halbzeit alles richtig gemacht. Normal darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Der Runström war heute leider ein Totalausfall. Das er den Elfer schiesst konnte ich nicht verstehen. Warum hat Rektal nicht reagiert? Jeder andere hätte das Ding gemacht.

Nach dem 2:1 muss was passieren. Warum reagiert der Trainer nicht? Jeder im Stadion hat erkannt, dass das Spiel kippt! Wie kann man nur so dilletantisch abwarten? Da muss man zu machen.

Jetzt wird es ganz schwer. Die Punkte waren eigentlich schon verbucht.

Ich hoffe, dass jetzt niemand mehr auf die Idee kommt, irgend jemand auf der Jahrehauptversammlung zu entlasten. Die letzten Jahre Verarschung sind genug. Mit dieser Mannschaft ist die letzte Runde Profifussball eingeläutet. Lasst euch nicht gegen den Sieg gegen den Aufsteiger Pauli blenden.

Die Mannschaft hat keine Qualität. Hoffe auf Investoren oder Sponsoren die vielleicht noch Spieler überzeugen können bei uns zu spielen, die uns retten. Die Lichter gehen allmählich aus.

Was ist nur aus dem FCK geworden? Göbel, Jaworski ihr seid die Totengräber des einst ruhmreichen FCK.

Ich muss :weinen:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon HerzDerPfalz » 09.12.2007, 23:59

@Holger: Du bist immer noch einer der Gestrigen, die meinen man kann Erfolg kaufen... Trainerwechsel... meinst du dann klappt plötzlich alles? dann schiessen die Stürmer Tore ohne ende? Wie naiv kann man nur sein..

Beitragvon Lautre-Fan » 10.12.2007, 00:10

Michael hat geschrieben:
Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....

Von mir volle Zustimmung.
Meine Worte...

Man, man, man.
Und das soll noch lange nicht heißen, dass ich den Kick in den letzten 30 Minuten gut heißen will. Ganz im Gegenteil. Das muss natürlich auch Konsequenzen haben!

Also Betzeline, du bist total daneben. Wie kann man immer noch so blauäugig sein. Wenn man ein Spiel nach zwei zu Null zu Hause gegen den letzten der Tabelle noch aus der Hand gibt, frage ich mich, gegen wen wir noch bestehen sollen?

Selbst in der letzten viertelstunde ,in der normalerweise in guten Zeiten Spiele gedreht wurden, nichts mehr geht, wie soll man da noch ruhig bleiben?

Entweder du bist eine ewig gestrige, oder du weist nicht wie dir geschieht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel