Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon godmK » 19.10.2007, 18:35

ist unser trainerstab stoned? Was haben die die letzten 2wochen getan? um sich abschießen zu lassen, kann ich auch paar kneipentouren durchziehen

wie erwartet riesen loch im mittelfeld, kein aufbau, stürmer stehen alleine vorne und warten auf lange bälle gegen 4-5 blaue

gut ich mach die taktik nicht, hoffentlich geht sie auf

Beitragvon RedPumarius » 19.10.2007, 18:37

jetzt bezahlen wir für den Macho-Transfer. Was ist, wennn sippel total versagt oder sich verletzt?????
was dann? So ist die Klasse nicht zu halten.
Arm

Beitragvon godmK » 19.10.2007, 18:40

Da stehen 8 Mann vor Sippel und verteidigen und die kommen durch und haben 100% um 100% großartig!

und jetzt erkennt der Schiri uns das 1-0 wegen nicht vorhandenem Abseits ab...heeute geht auch alles

Beitragvon FCK for ever » 19.10.2007, 18:42

1:0 FCK Abseits Fehlentscheidung mist

Beitragvon betzebub1985 » 19.10.2007, 18:43

Hoffen wir mal dass es bei Flo nicht so schlimm ist wie es im ersten Augenblick ausiseht.Dann hätten wir ein echtes Problem Aber verdrehtes Knie hört sich alles andere wie gut an. Dies könnte unter Umständen eine monatlange Pause sein. Wobei Ich natürlich Vertrauen auch in Sippel habe dem Ich alles Gute und viel Glück bei seinen Einsätzen heute und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen wünsche.

Hoffen wir das beste das wir den Machowechsel nicht bereuhen werden und die Befürchtungen die einige damals schon hatten das es riskant ist nur mit Flo und Sippel in die Saison gehen nicht wahr weden. Ersatztorwart von Sippel bei eienr längeren Verletzung dürfte wohl Robles sein.

Beitragvon Betzel » 19.10.2007, 18:45

Bitte hier weiterdiskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3772

Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel