2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr
Verdammte scheisse was war das für ne Vorstellung
Kein Kampf, kein Willen, keine Offensive und KEIN FCK !!
Zum Thema Auswätsspiel bei den Ochsenbacher fälltmir nichts mehr ein
Meine Güte: "WIR SIND DER FCK"
Verdammte scheisse was war das für ne Vorstellung
Kein Kampf, kein Willen, keine Offensive und KEIN FCK !!
Zum Thema Auswätsspiel bei den Ochsenbacher fälltmir nichts mehr ein
Meine Güte: "WIR SIND DER FCK"
Zuletzt geändert von Cat_Toaster am 26.09.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie kommt mir das ganze wie ein schlechter Film vor!
Ich muss ehrlich sagen: Letztes Jahr hab ich mich über die Saarbrücker lustig gemacht, als die den Durchmarsch von Liga 2 in die Oberliga gemacht habe. Und jetzt?
Wir warten seit 11 Punktspielen auf einen Sieg!
Der letzte war übrigens gegen Offenbach!
damals 4:0...
Könnte mir am Montag ein ähnliches Resultat vorstellen.
*Galgenhumor ende*
Ich muss ehrlich sagen: Letztes Jahr hab ich mich über die Saarbrücker lustig gemacht, als die den Durchmarsch von Liga 2 in die Oberliga gemacht habe. Und jetzt?
Wir warten seit 11 Punktspielen auf einen Sieg!
Der letzte war übrigens gegen Offenbach!

damals 4:0...
Könnte mir am Montag ein ähnliches Resultat vorstellen.

*Galgenhumor ende*
Kaio hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!
*ironie aus*
Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! Laughing
du hast die lacher auf deiner seite!!!! weiter so!
![]()
traurig aber wahr....
![]()
![]()
Ja ja die Ironie Humor ist wenn man trotz allem noch lacht
Zum lachen ist mir nicht mehr zu mute
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:rekdal kennt die liga nicht, ist anfaenger und hat dazu noch die groesste gurkenmannschaft der 2. liga.
vielleicht ist jetzt die zeit zum zocken gekommen. ideal waere rekdal wuerde von sich aus kuendigen. dann muesste man nur wolfgang wolf anrufen und ihm mitteilen das er morgen frueh die mannschaft trainieren muss. jetzt beginnt das zocken........ wenn ww mann genug ist wird er sich weigern. dies bedeutet man koennte gehaltszahlungen einstellen und ihm fristlos kuendigen. damit haette man 2 trainergehaelter gespart......
Klingt garnet mal so dumm.....grübbel.
Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
woher weist du das??
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Fragezeichen entfernt!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Naja, ich kann das Verhalten einiger Fans zwar in gewissen Maßen verstehn, jedoch werde ich immer zu meinem Verein stehn, acuh wenn das schon an einer Frechheit grenzt was wir da zu sehen bekommen ! Nunja, langsam wirds kritsch ! 

QUO VADIS FCK ??
Ich gehe jetzt seit 32 Jahren auf den Betze, doch was ich in den letzten Spielen gesehen habe, spottet jeder Beschreibung !! Hier hilft nur eines: VORSTAND RAUS, REKDAL RAUS !!
Unterirdischer kann eine "Profi" Mannschaft ( Mannschaft ?? ) nicht sein, das einfachste Fussball-ABC wird hier nicht mehr beherrscht, wie Ballstoppen, Paßspiel aus 3/4 Metern, Flanke, Einsatz, Torschuß ... nix ist da. Wozu haben wir einen Trainer ?? Der hat bisher diese Spieler überhaupt nicht erreicht, kein konzpept, keine Linie, rein gar nix, willkürlicher Austausch von Spielern, Jendrisek z.B. eine einzige Pflaume,jeder Regionalligaspieler ist besser.. der wird aber, wie Stachnik (Amateur hoch 10 !) von Schjönberg protegiert, da er sie aus Hannover geholt hat ! Wir sind nur noch eine Nullnummer in Fussballdeutschland, da hilft uns unsere Tradition, unser treuen Fans und unsere Erfolge rein gar nix mehr nächste Jahr in Liga 3, falls es Lizenztechnisch überhaupt hinhaut ! Erbärmlicher Vorstand, nur Flaschen, die nix aber auch gar nix gebacken kriegen, unser Verein geht seit Jahren immer weiter dem Abgrund entgegen, so kanns nicht mehr weitergehn ! FCK Fans, steht auf, wehrt euch dagegen, es muß was passieren, bis zur Winterpause warten, bringt nix, da sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen. Wir geben uns nur noch der Lächerkeit preis, von jedem Dorfverein wird man gedemütigt, mein FCK-Herz blutet und ich weiß nicht mehr wie es weitergeht ! Nochmals : VORSTAND + REKDAL raus, auch wenns wieder Geld kostet, nach dieser Runde wirds dann evtl.eh zu spät sein ! Was gibt uns der Verein, die sog.Mannschaft zurück, nichs rein gar nichts, nicht nur ich bin heute deprimiert, sondern bestimmt alle treuen FCK-FAns in ganz Deutschland ! Mit so Spielern kann ich mich nicht mehr identifizieren, die dürften nicht länger das FCK-Trikot mit dem Wappen tragen !! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT; ICH FAHRE AM KOMMENDEN MONTAG TROTZ ALLEM NACH OFFENBACH - Wunder gibt es immer wieder !
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Frage- und Ausrufezeichen gelöscht! - Forenregeln bitte beachten -
Ich gehe jetzt seit 32 Jahren auf den Betze, doch was ich in den letzten Spielen gesehen habe, spottet jeder Beschreibung !! Hier hilft nur eines: VORSTAND RAUS, REKDAL RAUS !!
Unterirdischer kann eine "Profi" Mannschaft ( Mannschaft ?? ) nicht sein, das einfachste Fussball-ABC wird hier nicht mehr beherrscht, wie Ballstoppen, Paßspiel aus 3/4 Metern, Flanke, Einsatz, Torschuß ... nix ist da. Wozu haben wir einen Trainer ?? Der hat bisher diese Spieler überhaupt nicht erreicht, kein konzpept, keine Linie, rein gar nix, willkürlicher Austausch von Spielern, Jendrisek z.B. eine einzige Pflaume,jeder Regionalligaspieler ist besser.. der wird aber, wie Stachnik (Amateur hoch 10 !) von Schjönberg protegiert, da er sie aus Hannover geholt hat ! Wir sind nur noch eine Nullnummer in Fussballdeutschland, da hilft uns unsere Tradition, unser treuen Fans und unsere Erfolge rein gar nix mehr nächste Jahr in Liga 3, falls es Lizenztechnisch überhaupt hinhaut ! Erbärmlicher Vorstand, nur Flaschen, die nix aber auch gar nix gebacken kriegen, unser Verein geht seit Jahren immer weiter dem Abgrund entgegen, so kanns nicht mehr weitergehn ! FCK Fans, steht auf, wehrt euch dagegen, es muß was passieren, bis zur Winterpause warten, bringt nix, da sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen. Wir geben uns nur noch der Lächerkeit preis, von jedem Dorfverein wird man gedemütigt, mein FCK-Herz blutet und ich weiß nicht mehr wie es weitergeht ! Nochmals : VORSTAND + REKDAL raus, auch wenns wieder Geld kostet, nach dieser Runde wirds dann evtl.eh zu spät sein ! Was gibt uns der Verein, die sog.Mannschaft zurück, nichs rein gar nichts, nicht nur ich bin heute deprimiert, sondern bestimmt alle treuen FCK-FAns in ganz Deutschland ! Mit so Spielern kann ich mich nicht mehr identifizieren, die dürften nicht länger das FCK-Trikot mit dem Wappen tragen !! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT; ICH FAHRE AM KOMMENDEN MONTAG TROTZ ALLEM NACH OFFENBACH - Wunder gibt es immer wieder !
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Frage- und Ausrufezeichen gelöscht! - Forenregeln bitte beachten -
Luki hat geschrieben:Zum lachen ist mir nicht mehr zu mute
wem is nach dem spiel schon zum lachen zumute??
aber anders erträgt mans ja auch net
snoopy hat geschrieben:100% agree, da hat es jemand auf den Punkt gebracht.
Nun muss schläunigst was passieren sonst geht das noch ganz ganz bitter aus...
Danke für deine Zustimmung.
Wenn man nur wüsste, was passieren muss, was jetzt das Richtige wäre?
Lautre-Fan hat geschrieben:Der FCK ist Tod. Es lebe der FCK.
So muss es lauten!!!
Wenn die Verantwortlichen Eier haben sollen sie zurücktreten und Platz machen für neue Personen in allen Ämtern.
Dieser FCK hat keine Chance mehr.
Lasst den FCK wie Phoenix aus der Asche steigen!
So denn...
100% Zustimmung. Gehen sie nicht freiwillig müssen sie von Betze gejagd werden.
Zuletzt geändert von michi67 am 26.09.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Wolf zurückholen? Wieso gehen wir nicht mal nen alternativen Weg und die Manschaft trainiert sich selbst. Hierarchien werden strikt nach Penisgröße festgelegt und Entscheidungen werden ausdiskutiert. Das spart Geld und man muss net 3 mal im Jahr jemanen feuern.
Komentare die die Welt nicht braucht!
Was hier abgeht ist nicht mal oberligatauglich!

Am besten diese Page vorübergehend schliesen!
WW entlassen weil er nicht aufgestiegen ist und dann einen Trainer holen der noch grün hinter den Ohren ist um was aufzubauen.

Ich glaube wir sind der einzige Verein bei dem man die Führung verarschen kann. Selbst MS scheint keine Ahnung von Qualität zu haben!
Alle reden von Liga 3 -> bekommen wir da die Lizens?
Licht aus und den Rolladen runter!
Gute Nacht FCK!
@graue-eminenz
große worte- 100%-ige zustimmung !!!
große worte- 100%-ige zustimmung !!!
Ja vor 2 Jahren währe Wehen noch froh gewessen wenn sie mal in einem Testspiel gegen Lautern spielen gedürft hätten. Heute hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um den FCK deutlich zu besiegen. Ein ganz schwaches Fussballspiel. Der Kampfwille machte den Unterschied. Bei Wehen hat man gemerkt die wollen punkten bei uns hingegen kein Aufopfern, kaum Kampf dazu die gleichen Fehler wie in den Spielen zuvor.
die erste richtige Torchance in der 80 Spielminute. Der Wille das Spiel noch zu drehen kaum spürbar.Ein Zweikampfverhalten sowie eine Laufbereitschaft bei der manche "Oma" mithalten könnte
Ich frag mich wohin soll die Reise nur gehen. Wir gehen düstere Zeiten entgegen.
die Zuschauerzahl von 17 000 war auch übertrieben. Spätestens heute war sichtbar das dort die Dauerkarten mitgerechnet gewessen wurden. Ich denke es waren schätzungsweise 3000 bis 4000 weniger
Mehr möcht Ich zu dem Spiel jetzt auch nicht schreiben. Da Ich mich zu den letzten Spielen nur wiederholen würde.
Es ist nur traurig wenn man jede Woche aufs Neue vorgeführt wird und zu Gesicht bekommt was aus einem der erfolgreichsten deutschen Vereine geworden ist.
Ein Verein der inzwischen nicht mal mehr gegen Vereine wie Paderborn oder Wehen bestehen kann
die erste richtige Torchance in der 80 Spielminute. Der Wille das Spiel noch zu drehen kaum spürbar.Ein Zweikampfverhalten sowie eine Laufbereitschaft bei der manche "Oma" mithalten könnte
Ich frag mich wohin soll die Reise nur gehen. Wir gehen düstere Zeiten entgegen.
die Zuschauerzahl von 17 000 war auch übertrieben. Spätestens heute war sichtbar das dort die Dauerkarten mitgerechnet gewessen wurden. Ich denke es waren schätzungsweise 3000 bis 4000 weniger
Mehr möcht Ich zu dem Spiel jetzt auch nicht schreiben. Da Ich mich zu den letzten Spielen nur wiederholen würde.
Es ist nur traurig wenn man jede Woche aufs Neue vorgeführt wird und zu Gesicht bekommt was aus einem der erfolgreichsten deutschen Vereine geworden ist.
Ein Verein der inzwischen nicht mal mehr gegen Vereine wie Paderborn oder Wehen bestehen kann
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 26.09.2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Üeigewinner hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Wolf zurückholen? Wieso gehen wir nicht mal nen alternativen Weg und die Manschaft trainiert sich selbst. Hierarchien werden strikt nach Penisgröße festgelegt und Entscheidungen werden ausdiskutiert. Das spart Geld und man muss net 3 mal im Jahr jemanen feuern.
Komentare die die Welt nicht braucht!
Was hier abgeht ist nicht mal oberligatauglich!![]()
![]()
Am besten diese Page vorübergehend schliesen!
WW entlassen weil er nicht aufgestiegen ist und dann einen Trainer holen der noch grün hinter den Ohren ist um was aufzubauen.![]()
![]()
Ich glaube wir sind der einzige Verein bei dem man die Führung verarschen kann. Selbst MS scheint keine Ahnung von Qualität zu haben!
Alle reden von Liga 3 -> bekommen wir da die Lizens?
Licht aus und den Rolladen runter!
Gute Nacht FCK!
JOP GANZ DEINER MEINUNG
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
FCKtreu hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Seh die Sache komplett anders.
Da kommen 17.000 am Mittwoch um 17.30 auf den Betze, um ihren FCK anzutreiben.
Nehmen sich nen halben Tag Urlaub, oder müssen sonstwie zusehen, dass sie es ins Stadion schaffen.
Dann bekommt man so ein spielerisches und kämpferisches Desaster angeboten.
Von Spielern, die das Trikot eines der ruhmreichsten Vereine Deutschlands tragen.
Ich identifiziere mich zu 120 Prozent mit diesem Trikot, unserem Emblem.
Nicht die tapfersten, leidungsfähigsten Fans besudeln die Ehre des FCK.
Nein, andere sind es, die diese Fans belügen, im Flutlicht vor einer Woche noch vom Ziel Aufstieg sprechen und Geduld fordern, wo ausser Ahnungs und Hilflosigkeit NICHTS mehr zu spüren ist.
Diese Leute provozieren solche Reaktionen der Fans.
Sie führen den FCK in den Abgrund, in Ehrlosigkeit und Spott.
Wende dich an die Verantwortlichen für diesen Niedergang und nicht an treue, betroffene, zu recht frustrierte Fans.
Sehr richtig. Übrigens, viele wissen es wahrscheinlich nicht, weil die meisten hier im Forum nicht einmal 1991 die deutsche Meisterschaft feiern konnten weil sie noch gar nicht auf der Welt waren...auch in den glorreichen 80er und 90er Jahren wurde die Mannschaft nach einer beschissenen Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen. Das hatte meistens zur Wirkung das eine total verwandelte Mannschaft aus der Kabine kam und den Gegner wegbügelte.Ich weiss das es so war, gehe seit knapp 30 Jahren auf den Betze. Und ich bin waschechter Lautrer. Früher war ich stolz zu sagen das ich aus Kaiserslautern komme, heute schäme ich mich fast dafür.
Das schlimme ist ja das es diese Mannschaft nicht besser kann. Anscheinend waren die Spiele gegen MG und 1860 ausrutscher, weil da war es ja in Ordnung.
Ich kann es nicht verstehen. Ebenso bin ich aber auch ratlos was zu machen ist. Ein anderer Trainer hat keinen grossen Sinn, weil mit dieser Mannschaft ist es sehr schwer auf die Erfolgsspur zu kommen. Zumal das finanziell nicht zu machen ist.
Und damit kommen wir direkt an die Wurzel des Übels: der Verein ist blank, kann sich nur einen Spieler erlauben wenn man gleichzeitig 3 verkauft. Das sagt eigentlich schon alles aus. Frage mich wie die jährliche Stadionrate in Höhe von 3,2 Mios bezahlt werden kann. Nach dem Bericht vom Sonntag in Flutlicht sind meine Quellen bestätigt worden die sagten das die Stadiongesellschaft das Stadion verkaufen muss. Damit wahrscheinlich auch der Name "Fritz-Walter". Inzwischen bin ich aber so schmerzfrei zu sagen..macht es. Wenn dadurch der Verein gerettet wird ist einem alles recht. In der Not frisst der Teufel fliegen.
Wie gesagt, ich habe keine Lösung parat und hoffe das ich irgendwann als echter Lautrer erhobenen Hauptes durch eine andere Stadt laufen und zeigen kann "jawohl, ich kumm aus Laudre". Im Moment ist mein Kopf so gesenkt wie die Köpfe der Mannschaft bein Einlaufen.
glaubt ihr echt das es was bringt den vorstand und trainer rauszuschmeissen ??? Dieses Chaos gibt es doch schon seit 5 jahren beim fck, jede saison ein neuer skandal .....
Da kann man die trainer und den vorstand doch gleich jede 3 monate wechseln !!
Da kann man die trainer und den vorstand doch gleich jede 3 monate wechseln !!
Die gehn mir so auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd gern auch mal wieder einen Sieg feiern gehn. Aber nee, jedes Wochenende fruschtsaufe is a net toll.
Wie kann man nur so versagen?!?
Würd gern auch mal wieder einen Sieg feiern gehn. Aber nee, jedes Wochenende fruschtsaufe is a net toll.

für alle die's noch nicht gesehen haben,
jetzt kommt bei DSF Lautern-WW
jetzt kommt bei DSF Lautern-WW

Roter Deiwel hat geschrieben:Also: Klar ist: Das Spiel war absolut schlecht und da gibt es auch kein Schönreden. Ideenlos, planlos, keine Laufbereitschaft um irgendwie Löcher zu reißen, keine Pässe über 10 Meter. Einfach krottenschlecht. Mit tut es mitlerweile sehr weh. Auch Horst Eckel hat in der Halbzeit gesagt, wenn er runter auf das Spielfeld seht, bekommt er Bauchschmerzen. Der Kommentator von Premiere meinte, er habe gestern mit Rekdal ein gespräch geführt und Rekdal hätte mehrfach betont, man könne mit langen Bällen nicht gegen die Verteidigung von Wehen ankommen. Was soll man als Trainer machen?? Er spricht gegen eine Wand. Das wäre bei jeden Trainer. Also: PRO REKDAL!!
ABER!! Es bringt absolut nichts, wenn die Fans pfeifen. Klar, jeder ist verärgert, würde am liebsten selbst auf dem Platz spielen. –und das weiß auch der Trainer und die Mannschaft. Vllt sollte man besser Fangesänge anstimmen, die die Spieler und den Trainer aufmuntern und ihnen das Selbstvertrauen von Seiten der Fans geben! Oder sind wir nicht mehr die besten Fans der Bundesliga??Vielleicht mal alle Spielernamen und Trainernamen rufen oder so etwas in der Richtung. Dann hätte man nämlich was gutes getan. Zumindestens von Seiten der Fans. Und die Mannschaft weiß auch, dass die Fans hinter ihnen stehen. Aber die pfeiferei bringt nix. Das verunsichert die Mannschaft noch zusätzlich.
ich gebe dir recht zum zweiten teil deines statement`s aber hinterfragen wir doch mal die ursachen wie so was passieren kann. über jahre wurde der verein auf kosten der sportlichen aktraktivität gesund saniert. dies ist aber eine kurzfristige denkungsweise denn es funktioniert nur dann, wenn die vorhandene sponsoren weiter die stange halten b.z.w. die einlagen erhöhen. dies ist aber nicht der fall. die frage lautet nun, ist der vorstand überhaupt in der lage diesen verein mit weitsicht zu managen?
Ich denke nicht!!
wie schon von vielen usern angemerkt, reicht es nicht einen verein nach buchführer merkmalen (t konto auf der stirn) zu verwalten, sondern kreativität, transparenz und weitsicht zu leiten.
ein alter spruch lautet: der fisch stinkt vom kopf!!
anders gesagt ein körper funktioniert nicht wenn das gehirn es nicht will oder kann!!!!!!!!!
bei fck.de gibts die PK zum Spiel. Angucken!
moeller.buchen hat geschrieben:Die gehn mir so auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Back to the Roots!
Geh mal wieder zu deinem Heimatverein!
Auch wenn die mit dem Waldhof Freundschaft haben macht mir mein Heimatverein viel Spass. Darum geh ich zur Wormatia.
Ich bin allerdings selbst erschrocken dass es so geworden ist

Üeigewinner hat geschrieben:moeller.buchen hat geschrieben:Die gehn mir so auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Back to the Roots!
Geh mal wieder zu deinem Heimatverein!
Auch wenn die mit dem Waldhof Freundschaft haben macht mir mein Heimatverein viel Spass. Darum geh ich zur Wormatia.
Ich bin allerdings selbst erschrocken dass es so geworden ist
ja und worms schafft es auch in die neue 3 liga und dann habn wir ein derby worms-fck
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel