Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Kickers: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt das Spiel
86
69%
Die Partie endet Unentschieden
14
11%
Würzburg entführt die drei Punkte
24
19%

Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Bergerbetze » 31.10.2021, 14:33

Steiler Teufel hat geschrieben:Ist ein Huth und ein Gözutok nicht dabei, da sie schon bei der U21 gespielt haben? Es ist ja nur 1 echter Stürmer im Spieltagskader.

Mit welcher Berechtigung wird Huth eigentlich im FCK-Dress immer noch als Stürmer gesehen?!
:nachdenklich:

Beitragvon Steiler Teufel » 31.10.2021, 14:38

Bergerbetze hat geschrieben:
Steiler Teufel hat geschrieben:Ist ein Huth und ein Gözutok nicht dabei, da sie schon bei der U21 gespielt haben? Es ist ja nur 1 echter Stürmer im Spieltagskader.

Mit welcher Berechtigung wird Huth eigentlich im FCK-Dress immer noch als Stürmer gesehen?!

Bei Jahn Regensburg haben die doch den Erik Wekesser vom Stürmer umgeschult zum Außenverteidiger, Hercher ja auch im Prinzip, vielleicht sollte man das Mal mit Huth Probieren, vielleicht liegt die Stärke mehr auf den Außen, aber wie schon geschrieben, der MA weiß schon was er da macht.
Tut mir trotzdem irgendwie leid für den Jung

Beitragvon wernerg1958 » 31.10.2021, 14:50

Die Spannung steigt, mein Bauchgefühl sagt Heute wird es nix, ich drücke ganz fest die Daumen, daß ein Sieg gelingt. Die letzten Jahre hinterlassen eben ihre Spuren was die Meinung zur Stabilität des FCK betrifft. Glück auf.

Beitragvon Talteufel59 » 31.10.2021, 15:16

Ich glaube auch, dass das heute nicht viel wird. Was ich so höre am Fanradio ist da ziemlich viel Hektik und die Chancen werden nicht eiskalt verwertet. Aber es ist ja noch früh am Tag.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.10.2021, 15:24

Irgendwie fehlt heute die Spielidee und ein Stürmer sowieso ....
Dazu noch ein Magenta Kommentartor der Propaganda verbreitet ,total lächerlich!

Beitragvon Talteufel59 » 31.10.2021, 15:25

Und schon ist es passiert. Wie immer wenn es um die vorderen Plätze geht, zeigen unsere Jungs Nerven!! :D

Beitragvon Marki » 31.10.2021, 15:27

Bin leider krank zu Hause und kann nicht ins Stadion, aber das 0:1 deutete sich an, jede hohe Flanke bzw. Eckball oder Freistoß ist brandgefährlich, im Kopfballspiel sind die Würzburger uns haushoch überlegen. 0:2, wieder eine Flanke, dieses Mal flach.
Zuletzt geändert von Marki am 31.10.2021, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Dome2394 » 31.10.2021, 15:27

Puh... Nach dem Doppelschlag wird's jetzt extrem schwer. Bin gespannt wie wir jetzt reagieren und wie stabil die Mannschaft mittlerweile tatsächlich ist.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon crombie » 31.10.2021, 15:27

Talteufel59 hat geschrieben:Und schon ist es passiert. Wie immer wenn es um die vorderen Plätze geht, zeigen unsere Jungs Nerven!! :D

Und wenn der Gegner aus dem Tabellenkeller kommt und aufgebaut werden muss... :?

Aber es ist ein Heimspiel und noch viel Zeit - packen wirs an!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Talteufel59 » 31.10.2021, 15:28

Die pennen doch oder denken sie an Halloween? 0:2, das kann man doch nicht fassen. Was ist da oben los?

Beitragvon BlackSunday » 31.10.2021, 15:29

und der exspieler schlägt zu man man STRENGT EUCH AN

Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.10.2021, 15:29

Ob Leck 0:2 :shock:
Aber überrascht mich nicht,wenn Antwerpen davon spricht das man gegen Duisburg alles im Griff hat und dann ein unglückliches Tor uns die 3 Punkte gekostet hat...
Völlig falsche Selbstwahrnehmung,gegen Duisburg deudete es sich schon an ,das es wieder gegurke geben wird.

Beitragvon betzeBrite » 31.10.2021, 15:29

Es musste einfach Pourié sein :nachdenklich:

Verteidigung wurde zu leicht aufgeschnitten

Beitragvon Alm-Teufel » 31.10.2021, 15:30

Als ich hier schon wieder gelesen habe… es winkt Platz 4. Hier wird einfach niiieee dazu gelernt. Einfach nur ärgerlich….
3. Liga verhindern!

Beitragvon Oktober1973 » 31.10.2021, 15:30

Leider geht es was die Klarheit und Galligkeit angeht, gerade weiter wie in der 2. HZ in Duisburg....

Beitragvon Ammoecius » 31.10.2021, 15:30

Das gibt es nicht. Die haben wohl die Zeitumstellung nicht verkraftet oder in der Vorbereitung das Bayernspiel gesehen??
Nicht zu glauben.....

Beitragvon crombie » 31.10.2021, 15:30

0:2 durch Pourie

Es war sooooop klar, dess der ne Bude macht... :|

Beitragvon sacred » 31.10.2021, 15:30

Nach den ersten 5 Minuten kam gar nichts mehr und wir rennen nur der Musik hinterher.

Die Führung absolut verdient auch in der Höhe.

Bei uns geht gar nichts und wir sind ewig weit weg vom Gegner

Beitragvon Untergang » 31.10.2021, 15:33

Ohne Stürmer kannst du nur auf ein 0-0 hoffen,Und wir
haben halt nur einen, der gesperrt ist. Hoffentlich
gibt es keine Schlappe sonst ist auch das Torverhältniss
im Arsch und es geht bei einer Niederlage in SB ganz schnell nach unten.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.10.2021, 15:33

Zum kotzen. 0:2 nach 27 Minuten. War klar , das wir das heute verkacken. Wenn es um verkacken geht, dann ist auf K'Lautern Verlass. Und das auch noch MP zum 0:2 trifft , war so klar wie das Amen in der Kirche.
Kann gar nicht so viel essen , wie ich gerne kotzen würde.
Warum schafft es Lautern nicht mal was positives auf die Beine zu stellen????? Immer und immer wieder so eine verdammte Scheiße.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon crombie » 31.10.2021, 15:34

Da weint selbst der alte Fritz von oben.

Aber es ist noch genug Zeit, sich den Allerwertesten übelst aufzureissen!!!
Zuletzt geändert von crombie am 31.10.2021, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Talteufel59 » 31.10.2021, 15:34

Hoffentlich wechselt Antwerpen heute früher aus als in Duisburg :teufel2:

Beitragvon schode6er » 31.10.2021, 15:36

Mit Zimmer in der Startelf werden wir kein Spiel gewinnen

Beitragvon Latunji » 31.10.2021, 15:36

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Zum kotzen. 0:2 nach 27 Minuten. War klar , das wir das heute verkacken. Wenn es um verkacken geht, dann ist auf K'Lautern Verlass. Und das auch noch MP zum 0:2 trifft , war so klar wie das Amen in der Kirche.
Kann gar nicht so viel essen , wie ich gerne kotzen würde.
Warum schafft es Lautern nicht mal was positives auf die Beine zu stellen????? Immer und immer wieder so eine verdammte Scheiße.

was stimmt denn mit dir nicht? die letzten spiele waren also nicht positiv?

mich nervt dieses 0:2 gerade auch aber wenn ich so eine scheisse lese.. :o

Beitragvon Talteufel59 » 31.10.2021, 15:41

Der FCK geht heute sang uns klanglos unter. Die sollen Fußball spielen und nicht laufend auf Elfmeter spekulieren!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel