Leider richtig. Auch wenn es nur 2 Spiele sind. Man steht dort, wo man aufhörte.
phibee hat geschrieben:Hi,
das was der Trainer nach dem Spiel bezüglich einiger Spieler noniert, macht mich noch bedenklicher für die nächsten Spiele.
Hatten wir das nicht alles schon letztes Jahr?
LG
Ich denke schon,..........und vor Allem, warum sind diese Spieler dann noch im Kader? Gebt dem Nachwuchs eine Chance, aber nicht nur eine!!!! Ein Pirrung ,Briegel, Diehl und Wolf usw. haben auch mehrere Anläufe gebraucht, aber das waren Kämpfer und Beißer!!
Und die brauchen wir beim FCK,......
MonnemerTeufel hat geschrieben:Mal etwas zu Schad, weil ihm einige hier das Gegentor ankreiden. Er ist die ärmste S…. er hat zunächst den Mann vor ihm in Deckung, der auch frei ist und versucht dann, als die Flanke lang kommt, nach hinten zu gehen. Ist halt blöd, wenn 2 in der Mitte frei sind und du dir einen raussuchen musst. Es war der Falsche und dann siehst du schlecht aus. Fand Schad ansonsten - insbesondere vor dem Hintergrund seiner Verletzung - wirklich gut.
Sehe ich ähnlich - Grundsächlich hat die gesamte Zuordnung nicht gestimmt. Schad musste in der Zentrale zu Hemlein, während sich ein Spieler des FCK unmittelbar vor der Flanke ohne Gegenspieler im Raum zwischen Elfer und 16er befand.
Er hätte die Situation auch frühzeitig erkennen können.
Zuletzt geändert von Jupp64 Cologne am 31.07.2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Due Mannschaft ist bequem. Wenn es gegen den Abstieg geht, wird wieder mehr Leidenschaft zu sehen sein. Aber am 2. Spieltag bei so einem unbequemen Gegner…dann lässt man es halt laufen. Saison ist ja noch lang. Warum denn jetzt schon die letzte Galligkeit rausholen. Hinterher entsteht auch noch eine Euphorie… Und von dieser Art Spiele werden noch einige folgen und wer da andauernd den nötigen Biss hat, kann aufsteigen. Wir gehören nicht dazu, aber werden auch nicht absteigen.
3. Liga verhindern!
MZ-Devil hat geschrieben:SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Die anfängliche Euphorie ist nach diesem Spiel fast wieder verflogen. Vor allem die 2. Halbzeit war einfach nur erschreckend. Sollte bei Viktoria Berlin auch nicht gewonnen werden, muss man sich wohl schon wieder nach hinten orientieren. Dabei sollte doch (mal wieder) alles besser werden...
Und das ist genau das, was mich wirklich nur noch verzweifelnd zurück lässt:
Seit fast schon Jahrzehnten: egal, ob Umbruch oder - wie jetzt- eingespielt, ob mit angezählten Trainer oder nicht, ob beschissener Vorbereitung oder wie diesem Jahr guten Leistungen, ob Unruhe im Umfeld oder Ruhe herrscht - nach 1.5 Spielen hock ich hier, die Euphorie ist weg und immer mehr kommt in mir das Gefühl hoch: „ das wird nix mehr!“
Warum klappt das nicht mehr bei uns ? Warum?
Ich wünschte, ich hätte darauf eine Antwort. Leider sprichst du mir aus der Seele. Seit 10(!) Jahren haben wir es nicht mehr geschafft, eine Saison besser abzuschließen als die vorherige. Bin beim FCK eigentlich ein Riesenoptimist aber wenn das diese Saison nicht anders wird, gebe selbst ich so langsam die Hoffnung auf...
2 spiele und 0 tore,genau wie letzte Saison!
Pourie gehen zu lassen war fahrlässig!
Ich sehe niemand da vorne der auch nur ansatzweise Bälle fest machen kann...
Dann werden Chancen wie die von sessa oder wunderlich kläglich vergeben,wir waren letztes Jahr eins der schlechtesten offensivteams und sind es dieses Jahr immer noch!
Pourie gehen zu lassen war fahrlässig!
Ich sehe niemand da vorne der auch nur ansatzweise Bälle fest machen kann...
Dann werden Chancen wie die von sessa oder wunderlich kläglich vergeben,wir waren letztes Jahr eins der schlechtesten offensivteams und sind es dieses Jahr immer noch!
Jupp64 Cologne hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Mal etwas zu Schad, weil ihm einige hier das Gegentor ankreiden. Er ist die ärmste S…. er hat zunächst den Mann vor ihm in Deckung, der auch frei ist und versucht dann, als die Flanke lang kommt, nach hinten zu gehen. Ist halt blöd, wenn 2 in der Mitte frei sind und du dir einen raussuchen musst. Es war der Falsche und dann siehst du schlecht aus. Fand Schad ansonsten - insbesondere vor dem Hintergrund seiner Verletzung - wirklich gut.
Sehe ich ähnlich - Grundsächlich hat die gesamte Zuordnung nicht gestimmt. Schad musste in der Zentrale zu Hemlein, während sich Senger unmittelbar vor der Flanke ohne Gegenspieler im Raum zwischen Elfer und 16er befand.
Er hätte die Situation auch frühzeitig erkennen können.
Senger stand heute gar nicht im Kader
LDH hat geschrieben:Die Transferpolitik unter Hengen und Antwerpen wurde hier doch in höchsten Tönen gelobt. Waren hier alle blind? Es wurde doch direkt drauf gehauen sobald jemand geschrieben hat, der Kader wäre zu schwach.
Immer das selbe Jahr für Jahr.
Im Sommer ist das Glas so voll, dass es nur am Überlaufen ist. Die Community blind vor Euphorie.
Kaum fehlen die Ergebnisse, werden die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt.
Wer gestern noch Königstransfer war, wird heute fast aus der Stadt gejagt.
Ich finde die Reaktion von MA bemerkenswert. Ich denke, auch er hat nicht erwartet, dass man sich so abfertigen lässt in HZ 2 und nicht wehrt. Aber als Trainer mit Mumm tätigst du solche Aussagen und redest nix schön.
Das nächste Spiel gehen die anders zur Sache, weil sie jetzt wieder Angst haben müssen, dass man ihnen doch noch nahelegt den Verein zu verlassen oder noch andere Spieler holt.
Ouahim zum Beispiel.
Bei diesen Spielern geht nur DRUCK und sonst nix! Wenn die nicht müssen, weil ihnen ansonsten Reprässalien drohen dann machen die auch nichts. Schlimm, aber es ist so.
Das nächste Spiel gehen die anders zur Sache, weil sie jetzt wieder Angst haben müssen, dass man ihnen doch noch nahelegt den Verein zu verlassen oder noch andere Spieler holt.
Ouahim zum Beispiel.
Bei diesen Spielern geht nur DRUCK und sonst nix! Wenn die nicht müssen, weil ihnen ansonsten Reprässalien drohen dann machen die auch nichts. Schlimm, aber es ist so.
Ich hatte es nach der abgelaufenen Saison schon geschrieben. Mir war hier einfach zu viel Euphorie drin. Wir haben unter Antwerpen einzig das Auswärtsspiel in Mannheim gewonnen. Insofern überrascht mich die heutige Niederlage überhaupt nicht. Ich hatte vorher optimistisch auf Unentschieden getippt. Man sollte jetzt halt nicht alles so negativ sehen. Dass wir um den Aufstieg spielen, ist eigentlich völlig unrealistisch. Im übrigen war aber auch nicht alles schlecht heute. Speziell in der ersten Hälfte gab es auch einige gute Aktionen nach vorne. Die linke Seite fand heute leider gar nicht statt. Aber man sollte jetzt auch nicht wieder den Fehler machen und gleich wieder zum Rundumschlag ausholen. Diese Extreme tun einfach nicht gut. Wir sind weder nach 2 Spielen abgestiegen, noch nach 5 Spielen aufgestiegen. Das war heute eine verdiente Niederlage. Dabei sollten wir es aber auch belassen.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Spiel und Ergebnis sind sehr enttäuschend. Meppen wollte den Sieg eindeutig mehr als der FCK.
Gruß
Hans
Hans
Mittelhaardt hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Die Transferpolitik unter Hengen und Antwerpen wurde hier doch in höchsten Tönen gelobt. Waren hier alle blind? Es wurde doch direkt drauf gehauen sobald jemand geschrieben hat, der Kader wäre zu schwach.
Immer das selbe Jahr für Jahr.
Im Sommer ist das Glas so voll, dass es nur am Überlaufen ist. Die Community blind vor Euphorie.
Kaum fehlen die Ergebnisse, werden die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt.
Wer gestern noch Königstransfer war, wird heute fast aus der Stadt gejagt.
Wir haben genau das verdient ..was wir bekommen

Und was hier wieder interpretiert wird ..ja der Trainer war sauer und hat zurecht Kritik geäußert das jetzt hier wieder eine Geschichte draus wird das man ja generell nach dem 2! Spieltag mit den meisten Spielern nicht arbeiten kann oder will ist höchst amüsant typische lautrer Klüngel
Pourié der Messi(as) schießt gerade Würzburg in Liga 2..und wir sind zu bequem ihn einfach zu halten ..
Und stellt euch mal vor ..der FCM spielt Zuhause nur 0:0 gegen Freiburg die Übermannschaft.. Saarbrücken verliert in Überzahl ..na hoffentlich wechseln die auch so schnell die Trainer dann kann man ja dort einen Verpflichten..
Machen wir den x-ten Umbruch auf und neben dem Platz

Auf der Mitgliederversammlung kann man dann ja wieder richtige und wichtige Entscheidungen treffen wie all die Jahre zuvor auch ..und klappt das nicht hat man es ja schon immer vorher gewusst
Wie gesagt wir bekommen das was wir Verdienen und das nicht weil man in Meppen schlecht war und verdient verloren hat

Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 31.07.2021, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, also eine verdiente Niederlage heute gesehen zu haben ist natürlich Quatsch, Meppen war schwächer als wir, hat aber das eine Tor gemacht. Es ist wie so oft in dieser Liga, irgendwie fällt ein Tor und das läßt die Waage zu einer Seite sich neigen. Aber extrem schade ist es, wenn falsche Entscheidungen dafür sorgen, daß der FCK nach Jahren des Niederganges aus eben diesen Gründen sich nicht endlich regenerieren kann.
@Rotweisrotsaar : Sorry, dann war es wohl Ritter oder wer auch immer
Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ist Zimmer immer noch eine Enttäuschung. Von einem Kapitän kann man erwarten, dass er als Führungsspieler voran geht und die Mannschaft führt. Er hat aber mehr mit sich selbst zu tun. Schon in der letzten Saison ist er nur 2/3 mal positiv aufgefallen. Er wirkt weder spritzig noch hat er genug Luft für 90 Minuten. Man hätte besser das Geld in einen Goalgetter gesteckt. Klar ist er einer von uns. Aber rechtfertigt dies, dass er so gehypt wird. Hat er als Offensivspieler bisher 1 Tor geschossen? Erst Leistung, dann Applaus.
Der Kardinalfehler von Hengen und Antwerpen ist, bisher keinen Stossstürmer geholt zu haben und ein funktionierendes System wegen Wunderlich und Klingenburg ohne Not geändert zu haben.
Der Kardinalfehler von Hengen und Antwerpen ist, bisher keinen Stossstürmer geholt zu haben und ein funktionierendes System wegen Wunderlich und Klingenburg ohne Not geändert zu haben.
Natürlich hat MA Recht, dass einige Spieler hinterfragt werden müssen. Aber es sind seine Spieler, er stellt sie auf und ist für deren Auftreten mitverantwortlich, darum muss er natürlich auch hinterfragt werden, oder hat er einen Heiligenschein? Achja, dass er Götze ausdrücklich von der Kritik ausnimmt, finde ich nicht gut. Erstens war der auch beileibe nicht fehlerlos . Und zweitens ob das dann in der Mannschaft gut ankommt, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Marki am 31.07.2021, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
2 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore.
Das erinnert frappierend an den Saisonstart letztes Jahr, wobei da nicht mal ein Pünktchen da war.
Stürmer-Problem 2.0, würd ich schätzen?! Wobei letztes Jahr wenigstens mit Pourie ein tauglicher da war.
Das einzig zuverlässige am FCK in der 3. Liga ist wie er alljährlich den Optimismus seiner Anhänger vernichten kann.
Das erinnert frappierend an den Saisonstart letztes Jahr, wobei da nicht mal ein Pünktchen da war.
Stürmer-Problem 2.0, würd ich schätzen?! Wobei letztes Jahr wenigstens mit Pourie ein tauglicher da war.
Das einzig zuverlässige am FCK in der 3. Liga ist wie er alljährlich den Optimismus seiner Anhänger vernichten kann.

Ultradeiweil hat geschrieben:
Wir haben genau das verdient ..was wir bekommenwer hier Spieler und Trainer beleidigt gehört galt nicht mal in Liga 4..
Hör´doch endlich mal auf. Das ist alles Mist. Und das weisst du auch.
Erst einmal sacken gelassen.....Kommentare gelesen.......Schorle getrunken.....und.....ich hätte nicht gedacht, das wir mal gerade mit hängen und würgen als Aufbaugegner für Meppen taugen. Und Meppen war zweifelsohne dem 3 zu 0 näher als wir dem 1 zu 1. In diesem Sinne.....Grüße an die Schorlegreifhand 

Der Vertreter der freien Fan Meinung hat wieder gesprochen...
Meppen hatte drei- bis vier Hundertprozentige, wir den Lattenball von Hanslik. Wir haben kaum ein Rezept gefunden, die Stürmer einzusetzen. Meppen hat sowas von verdient gewonnen. Das anzuerkennen ist der erste Schritt, es besser zu machen.
Was Antwerpen zu den Spielern sagt: Da hat er recht. Diese Mentalitätsprobleme gibt es seit Jahren.
Heute fand ich - erneut! - dass Redondo nur noch ein Schatten seiner selbst ist, Ritter zwischen guten Momenten und mangelndem Biss schwankt und das nicht verlässlich macht. Zimmer rennt viel, war heute aber auch ineffektiv. Und unsere Stürmer werden zu wenig eingesetzt. Götze ist als IV verschossen und die 2. gelbe Karte (und wir können noch froh sein, dass er nicht rot gesehen hat) kommt nicht von ungefähr - was letzte Saison mit Stellungsspiel gelöst wurde, klappt so nicht. Raab ist mir zu unsicher, hat zu wenig Ausstrahlung. Sessa heute untergegangen.
Top für mich Tomiak. Schad bemüht, aber noch nicht da, wo er vor der Verletzung war (wie auch). Hercher und Senger fehlen.
Der Kader hat nach wie vor das Problem, diese Ekligkeit der Gegner ausreichend anzunehmen. Gegen Braunschweig hat das teilweise geklappt, heute selten. Wenn das nicht abgestellt wird und man den Gegner zwingt, bearbeitet und den Schneid abkauft, wird es schwer. Wenn dann zu wenig Ideen im Aufbauspiel klappen, wird es eben unmöglich.
Ich denke, wir brauchen vorne unbedingt einen Wandspieler. Wir kreieren zu wenig Chancen. Und hinten geht halt irgendwann einer rein, das ist schwer zu vermeiden.
Was Antwerpen zu den Spielern sagt: Da hat er recht. Diese Mentalitätsprobleme gibt es seit Jahren.
Heute fand ich - erneut! - dass Redondo nur noch ein Schatten seiner selbst ist, Ritter zwischen guten Momenten und mangelndem Biss schwankt und das nicht verlässlich macht. Zimmer rennt viel, war heute aber auch ineffektiv. Und unsere Stürmer werden zu wenig eingesetzt. Götze ist als IV verschossen und die 2. gelbe Karte (und wir können noch froh sein, dass er nicht rot gesehen hat) kommt nicht von ungefähr - was letzte Saison mit Stellungsspiel gelöst wurde, klappt so nicht. Raab ist mir zu unsicher, hat zu wenig Ausstrahlung. Sessa heute untergegangen.
Top für mich Tomiak. Schad bemüht, aber noch nicht da, wo er vor der Verletzung war (wie auch). Hercher und Senger fehlen.
Der Kader hat nach wie vor das Problem, diese Ekligkeit der Gegner ausreichend anzunehmen. Gegen Braunschweig hat das teilweise geklappt, heute selten. Wenn das nicht abgestellt wird und man den Gegner zwingt, bearbeitet und den Schneid abkauft, wird es schwer. Wenn dann zu wenig Ideen im Aufbauspiel klappen, wird es eben unmöglich.
Ich denke, wir brauchen vorne unbedingt einen Wandspieler. Wir kreieren zu wenig Chancen. Und hinten geht halt irgendwann einer rein, das ist schwer zu vermeiden.
LDH hat geschrieben:@Ultradeiwel: Du spielst dich hier auf e würden Spieler und Trainer beleidigt werden. Dabei hast du selbst im Thread zum Spiel andere User beleidigt indem du ihnen Dummheit unterstellt hast. Nur weil sie nicht deiner Meinung waren. Das ist schon enorme Doppelmoral!
Und die Geschichten die du in deinem letzen Post mal wieder zusammen dichtest sind eben nur Geschichten. Erfunden und erlogen. Hier wird kritisiert und manche lassen ihren Frust ab. Ich lese aber in dem Thread hier viele gute Beiträge und die Ansichten sind nun mal sehr verschieden.
Es ist seltsam, dass du generell nur auf andere User drauf haust aber kaum was zum eigentlichen Thema schreibst. Es wird hier schon viel zensiert. Aber noch immer darf man eine andere Meinung als du haben. Wieso unterstellst du jedem der nicht alles bejubelt was mit dem FCK zu tun hat böse Absichten? Woher kommt diese Paranoia?
Für dich ist es also okay das man Spieler mit Häme betitelt ( am besten Verschenken etc) Trainern unterstellt das sie nach Nase aufstellen..den Verein generell angeht weil man 1 Spiel verloren hat ?..für mich hat das weder was mit Frust noch mit Kritik zutun das ist für mich Dummheit

Meine Meinung habe ich bereits geschrieben das solltest du halt nicht immer Ausblenden ..1 Hz OK für ein auswärtspiel schlecht die Chancenverwertung..2 Hz miserabel ..auch das habe ich geschrieben wir müssen uns dringend etwas für unseren Angriff überlegen (Spieler verpflichten oder intern umstellen)
Aber deswegen ist es für mich keinen Grund hier wieder die weiße Fahne zu hissen ..
Woher die Paranoia kommt ? Mmh vielleicht weil man einige immer nur sieht wenn es was zum draufschlagen gibt ..wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Problem ..
Auch in meinen Post habe ich von einigen wenigen gesprochen ..ich verurteile nicht die berechtigte Kritik das zum X-ten Mal vielleicht verstehst du es auch irgendwann

Bleibt doch alle mal locker! Es ist GAR NIX passiert, es gibt noch 36(!!!!) Spieltage. Man kann noch überhaupt nix ableiten bzw. irgendwelche Saisontendenzen vorhersagen...
Wichtig ist morgen in 2Wochen um 13 Uhr, bis dahin wird Antwerpen seeehr viel mit den Jungs aufgearbeitet haben- und dann gehts weiter....
2 Spiele, 1 Punkt, nach einer Horrorsaison- und hier ist Weltuntergang...
was en kokolores
Regt euch doch nicht so früh schon auf
Wichtig ist morgen in 2Wochen um 13 Uhr, bis dahin wird Antwerpen seeehr viel mit den Jungs aufgearbeitet haben- und dann gehts weiter....
2 Spiele, 1 Punkt, nach einer Horrorsaison- und hier ist Weltuntergang...

Regt euch doch nicht so früh schon auf
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 31.07.2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel