Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:52


tobias hat geschrieben:@betzebenni:

Sorry!
Ich war mir sicher, dass du das warst, warste aber wohl wirklich nicht: Nehme Kommentar 1 zurück, und das du den Rauswurf gefordert hast

Glaube trotzdem, dass es mit Rekdal was werden kann!

Gruß Tobias




okay ich würd es mir wünschen wir sind fck
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 20.05.2007, 18:53


@ Block 9 100% meine meinung
@ R-Town 100% meine meinung
@ kataklysm 100% meine meinung
@ chris 100% meine meinung

war immer Stolz, Teil der Westkurve zu sein, doch langsam wird´s peinlich !
Wenn ich schon "ultra" höre - ich brauch sie nicht und 80% der Westkurve ebenso nicht !



Beitragvon tobias » 20.05.2007, 18:55


Dustin hat geschrieben:3/4 klar :D :D es singt ja noch net mal 3/4 mit :lol: :lol:

lustig lustig... haben vll 150 gepfiffen :lol:


Das stimmt nicht! Ich stand oben und hatte einen gewissen Überblick. Es waren schätzungsweise schon ca 2000



Beitragvon Südpfalzteufel » 20.05.2007, 18:55


Dustin hat geschrieben:3/4 klar :D :D es singt ja noch net mal 3/4 mit :lol: :lol:

lustig lustig... haben vll 150 gepfiffen :lol:


es waren scheinbar mehr die gegen die Aktion waren wie für

und egal wie viele - es ändert nix an meinem Vorwurf



Beitragvon Thorsten Ernst » 20.05.2007, 18:55


Das Problem hat ja nichts persönlich mit Kempf oder sonst jemand zu tun. Es ist eher ein generelles Problem mit den Ultras.
Wir müssen sehen, dass wir wieder zu einem "englischen Support" kommen, bei dem der Gegner bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und jede gute Aktion der eigenen Mannschagft beklatscht wird.
Das Auftreten der Ultras hat mir viel zu viel mit Selbstdarstellung zu tun, was man heute auch wieder deutlich gemerkt hat. Ich werde nie kapieren, wie man bei einem Eckball des Gegners plötzlich einen Klatschrhythmus anstimmen kann. Wenn man der Mannnschaft richtig helfen will, muss man auch ein bisschen aufs Spiel achten.

Im übrigen unterstütze ich trotzdem die GL98 als passives Mitglied, um zumindest einen finanziellen Beitrag zu den sehr schönen Choreos zu liefern.



Beitragvon chris » 20.05.2007, 18:58


erst singen sie : "Fußballfans sind keine verbrecher" und en paar minuten später haun sie auf einen (ausm eigenen lager) drauf!
schweigen gegen polizeigewalt.. wenn die beteiligten polizisten aus augsburg des mitbekommen , lachen sie sich ins fäustchen!



Beitragvon Südpfalzteufel » 20.05.2007, 18:59


meiner Meinung nach ein guter Satz aus dem FCK.de-Forum von "Judas":

um werbung für sich zu machen, das ist denen ihr einzigste ziel, heut habens total versaut..und ihr 101 % fck............kaufe ich denen nie mehr ab, weil boykott ist wichtiger anstatt werbung für den fck zu machen............... .



Beitragvon maskeXY » 20.05.2007, 18:59


meine güte... wenn ich diese ganze scheisse lesen müsste, würde ich nicht mehr zu kotzen aufhören.

kauft euch weiterhin eine dauerkarte und besingt, bekämpft und beschimpft euch gegenseitig .....

und dann spielen wir in der westkurve --- lsds lautern sucht den superstar oder lautern sucht die boygroup ---

kindergarten ........



Beitragvon Mörserknecht » 20.05.2007, 19:01


Richtig, wegen der Vorkommnisse in Augsburg ist von einigen offenbar entschieden worden, in der kompletten 1. HZ einen auf Stimmungsboykott zu machen.

Was soll der Quatsch?!

Der Vorsänger hat die Ehre, etwas für die Kurve, für die Stimmung, zu tun. Von einigen wird offensichtlich erwartet, daß die Kurve ihm dankbar sein muß, für das was er tut. Nein, er hat sein Podest und die Megaphonanlage, weil die Kurve das so wollte.

FÜR die Stimmung da zu sein heißt übrigens, nicht gegen die Stimmung da zu sein. Außerdem ist es absurd, sich zu weigern, in der 1. HZ den Verein anzufeuern, der sich nach den Vorkommnissen in Augsburg hinter seine Fans gestellt hat (wenn auch zögerlich, aber besser spät als nie).

Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht zu dem Kerl vor Block 9, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Diese Scheiße braucht die Kurve nicht! Ihr wollt austeilen und einseitig der Kurve eine Politik aufdiktieren, dann steckt auch gefälligst ein. Ihr streckt den Mittelfinger nach oben, dann akzeptiert, daß Mittelfinger zurückkommen.


Bei aller bisherigen Sympathie für Sascha Kempf, die GL und deren Aktionen: Ich weigere mich anzuerkennen, daß einige offenbar meinen, sie haben die Deutungshoheit darüber, wie die Kurve sich zu verhalten hat.[/b]
Gislason, wink emol!



Beitragvon Roter_Teufel » 20.05.2007, 19:01


Das größte Problem ist jetzt das die WK gespalten ist!

Pfeifen pfeifen, Pöbel pöbelt, WIR SUPPORTEN!

So sollte es zumindest sein :x
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 20.05.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon hellström76 » 20.05.2007, 19:02


bin jemand der streitthemen immer versucht ruhig zu besprechen.deshalb an die GL u. an den rest der kurve.geht aufeinander zu.muß doch möglich sein.sowie die mannschaft heut gespielt hat wars ein spiegelbild der saison.aber auch in der west hat sich heute die ganze saison gespiegelt.ich habe das mitte der vorrunde schon mal ähnlich formuliert:die gl ist nicht der chef der westkurve,hört auf damit alles vorgeben zu wollen.das ist jetzt echt im guten gemeint.die super-choreos usw. sind herrlich,da geht jedem betzebesucher im weiten rund das herz auf.macht da weiter!aber ihr müßt mal gucken wie wieviele ihr seid u. wieviele der rest der west ist.es ist absolut arrogant der west den eigenen stempel aufdrücken zu wollen.da braucht man sich nicht zu wundern das es mal streit gibt.annalysiert echt mal eure ausrichtung u. was ihr überhaupt wollt.was hat euch überhaupt zu FCK-fans gemacht?was ihr am ende ja seid!ihr habt bestimmt bilder u. erlebnisse im kopf wie die meisterscfhaften oder pokalsiege,die erfolgreiche zeit wo der betze gewackelt hat,spiele wie gegen barcelona,wo ich heute noch gänsehaut kriege.ich behaupte einfachmal das es die unglaublichste stimmung war die je in einem deutschen stadion sich abspielte.subjektiv,mußte das schreiben weil ich grad dran dachte u. gänsehaut habe.damit will ich sagen das vor der gl-gründung schon "ein bißchen" stimmung war.kann euch gerne ein paar dvd`s von legendären spielen geben in denen die stimmung gut rüberkommt,studiert die mal u. schneidet euch mal ne scheibe ab,wenn ihr schon die seid die das liedgut anstimmen wollt.
bin eigentlich fast nie zufrieden mit der stimmungsmache,weil ichs anders kenn.ist meine meinung u. soll nur kritik sein die man sich durch den kopf gehen lassen kann.fazit:ich bin fck-fan,kein erfolgsfan u. auch kein fan einer anderen mannschaft wie 1860 o. werder.eine kurve u. doch wohl ein ziel.reißt euch mal zusammen.ultra o. nicht:fck im herz haben wir doch alle!!!!!!!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt



Beitragvon Block 9 » 20.05.2007, 19:03


Mörserknecht hat geschrieben:Richtig, wegen der Vorkommnisse in Augsburg ist von einigen offenbar entschieden worden, in der kompletten 1. HZ einen auf Stimmungsboykott zu machen.

Was soll der Quatsch?!

Der Vorsänger hat die Ehre, etwas für die Kurve, für die Stimmung, zu tun. Von einigen wird offensichtlich erwartet, daß die Kurve ihm dankbar sein muß, für das was er tut. Nein, er hat sein Podest und die Megaphonanlage, weil die Kurve das so wollte.

FÜR die Stimmung da zu sein heißt übrigens, nicht gegen die Stimmung da zu sein. Außerdem ist es absurd, sich zu weigern, in der 1. HZ den Verein anzufeuern, der sich nach den Vorkommnissen in Augsburg hinter seine Fans gestellt hat (wenn auch zögerlich, aber besser spät als nie).

Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht zu dem Kerl vor Block 9, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Diese Scheiße braucht die Kurve nicht! Ihr wollt austeilen und einseitig der Kurve eine Politik aufdiktieren, dann steckt auch gefälligst ein. Ihr streckt den Mittelfinger nach oben, dann akzeptiert, daß Mittelfinger zurückkommen.


Bei aller bisherigen Sympathie für Sascha Kempf, die GL und deren Aktionen: Ich weigere mich anzuerkennen, daß einige offenbar meinen, sie haben die Deutungshoheit darüber, wie die Kurve sich zu verhalten hat.[/b]


Riesenapplaus. Hätts einer von uns "nicht-Admin's" gesagt, würden wir jetzt derbe aus die Fresse bekommen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Ãœeigewinner » 20.05.2007, 19:07


Ray hat geschrieben:
Autor: Ãœeigewinner
Verfasst am: 20.05.2007, 18:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das war ja heute zum KOTZEN!

Schön wie der Kindergarten den Stimmungsboykott durchgezogen hat!
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr von der Polizei aufs Maul bekommt! Wer säuft, pöbelt, Rauchbomben und Bengalos zündet muß damit rechnen dass Vorschriften mit Gewalt durchgesetzt werden.

Und dann noch die anderen Fans beleidigen die eure private SCHEISSE nicht unterstützen ist unter aller SAU.
Auch der Mannschaft habt ihr geschadet.

Wer sich benimmt hat auch keine Probleme mit der Polizei!

RAUS AUS DER WEST
REIN IN DEN KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hättest du in Augsburg auf die Frsse gekriegt oder deine Freundin,wär ich mal auf deine Reaktion gespannt.Und übrigens bei so nem Beitrag der ohne Hirn geschrieben ist bist du doch der erste der in den Kindergarten gehört!!!


Ich hab genug Hirn weil ich bei Auswärtsspielen keine Probleme mit Polizei und Ordnungsdienst hatte! Ich kenne Leute die in Augsburg nichts abbekommen haben. Aber wer wichtig ist muss immer in der ersten Reihe sein....

Das Thema wurde schon ausführlich behandelt. Das was heute abging war lächerlich. So habt ihr auf diese beschissene Saison noch einen draufgesetzt.
KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Südpfalzteufel » 20.05.2007, 19:07


Mörserknecht hat geschrieben:

[...]

Der Vorsänger hat die Ehre, etwas für die Kurve, für die Stimmung, zu tun. Von einigen wird offensichtlich erwartet, daß die Kurve ihm dankbar sein muß, für das was er tut. Nein, er hat sein Podest und die Megaphonanlage, weil die Kurve das so wollte.

FÜR die Stimmung da zu sein heißt übrigens, nicht gegen die Stimmung da zu sein. Außerdem ist es absurd, sich zu weigern, in der 1. HZ den Verein anzufeuern, der sich nach den Vorkommnissen in Augsburg hinter seine Fans gestellt hat (wenn auch zögerlich, aber besser spät als nie).

Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht zu dem Kerl vor Block 9, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Diese Scheiße braucht die Kurve nicht! Ihr wollt austeilen und einseitig der Kurve eine Politik aufdiktieren, dann steckt auch gefälligst ein. Ihr streckt den Mittelfinger nach oben, dann akzeptiert, daß Mittelfinger zurückkommen.

Bei aller bisherigen Sympathie für Sascha Kempf, die GL und deren Aktionen: Ich weigere mich anzuerkennen, daß einige offenbar meinen, sie haben die Deutungshoheit darüber, wie die Kurve sich zu verhalten hat.[/b]


Danke!



Beitragvon tobias » 20.05.2007, 19:07


jo was heißt "die Kurve gespalten", das wird sich schon wieder einrenken lassen.

Am besten durch ein gute Stimmung und EINE Kurve (die natürlich von den Ultras mitgeprägt wird) zum Aufstieg 2008.



Beitragvon Sven » 20.05.2007, 19:10


...
Zuletzt geändert von Sven am 20.05.2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sven » 20.05.2007, 19:14


Mörserknecht hat geschrieben:Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht

Naja es war eben nicht mal im Ansatz Teenie... warn 90% nur ältere 22+..

Und ich finds lächerlich wenn man gegen Ultras ist, ein Mittel der Ultrakultur zu verwenden: Vorsänger... Wenn gegen Ultras dann ganz!



Beitragvon tommylee » 20.05.2007, 19:17


Ich verurteile die Aktion in Augsburg auch, keine frage. Wenn sich dann die betroffenen zu einem Stimmungsboykott verständigen, auch gut....

Aber jetzt kommt das absurde. Ich stehe in 9.2 und habe alles wunderbar beobachten können. Der Kerl ging auf den Zaun und machte Stimmung. Dann kamen aus der GL gleich Mitteflinger. Als sich dann der Kerl auf dem Zaun zu wehr setzte, sein FCK-Emblem auf seinem Triko in richtung GL zeigte und dadurch signalisieren wollte das es ihm um den FCK geht haben die Kiddis von der GL ihn vom Zaun geholt. Und das ist der Hammer. Ihr seit gegen willkür der Polizei, aber wie würdet ihr eure Aktion gegen den Kerl nennen????? Ich nenne das auch willkür.....

Und in einem Ausverkauften Stadion MUSS einfach Stimmung gemacht werden. Es waren soviel Potenzielle Dauerkarteninhaber da und denen muss man zeigen wie geil die Stimmung in der West ist. Aber soweit hat die GL wohl bei ihrer Selbstdarstellung nicht gedacht. Und das nach eurer Aktion gegen den Kerl auf dem Zaun in der 2HZ die Pfiffe gegen euch kommen ist ein elogische Konsequenz von euerm Handeln. Schaltet mal euer Hirn ein bevor ihr sowas macht.

Ich finde eure Choreos immer klasse, da macht ihr echt was für den Verein, keine frage. Aber das ist nicht EURE KURVE, ist ist die Kurve der Fans. Ich hoffe das ist euch heute klar geworden....
Zuletzt geändert von tommylee am 20.05.2007, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon andy87 » 20.05.2007, 19:17


Der Vorsänger hat die ehre!wenn ich sowas schon höre!was soll dass denn für eine ehre sein???oder meint ihr es ist ein leichter job sich vor die West zustellen und die leute zu animieren???!!! Echt!ihr stellt die Ultras wieder als des letzte hin!es wurde niemandem VERBOTEN zu supporten!es wurde nur drauf hingewiesen dass die aktive fanszene die erste halbzeit nicht supportet!aber von einem Supportverbot war niemals die rede!und es sind ja auch immer die bösen Ultras die zündeln!NUr komisch dass man dabei immer mehr kleine kiddis (13-14 jahre)sieht die zündeln!aber man kanns ja auf die ultras schieben die sowieso immer an allem schuld sind!

nenenene



Beitragvon chris » 20.05.2007, 19:18


Sven hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht

Naja es war eben nicht mal im Ansatz Teenie... warn 90% nur ältere 22+..

Und ich finds lächerlich wenn man gegen Ultras ist, ein Mittel der Ultrakultur zu verwenden: Vorsänger... Wenn gegen Ultras dann ganz!


ist ja dann noch schlimmer , wenn es keine teenies waren..
ab 22 jahren kann mal wohl en bissel hirn erwarten oder?!
einfach nur lächerlich diese aktion!



Beitragvon Roter_Teufel » 20.05.2007, 19:20


andy87 hat geschrieben:es wurde niemandem VERBOTEN zu supporten!es wurde nur drauf hingewiesen dass die aktive fanszene die erste halbzeit nicht supportet!aber von einem Supportverbot war niemals die rede!


Aber es wurde gepöbelt.........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon mms » 20.05.2007, 19:20


fand die aktion heut in der kurve beschissen ums mal auf deutsch zu sagen.
die einzige dumme aktion die ich von dem kerl der im 9er aufm zaun stand mitbekommen habe war ein mittelfinger richtung 8er. klar ne blöde aktion von ihm,aber dann gleich mit 4 mann anzurücken und dicke arme zu machen finde ich genauso arm und dämlich.



Beitragvon andy87 » 20.05.2007, 19:22


inwiefern wurde gepöbelt?



Beitragvon chris » 20.05.2007, 19:24


mms hat geschrieben:fand die aktion heut in der kurve beschissen ums mal auf deutsch zu sagen.
die einzige dumme aktion die ich von dem kerl der im 9er aufm zaun stand mitbekommen habe war ein mittelfinger richtung 8er. klar ne blöde aktion von ihm,aber dann gleich mit 4 mann anzurücken und dicke arme zu machen finde ich genauso arm und dämlich.


wenn man von mehreren leuten angepöbelt wird und auch mittelfinger gezeigt bekommt, kann man auch zurück pöbeln! damit muss man rechnen! ist noch lange keine rechtfertigung für die aktion die folgte!
lasst die anderen leute in ruh, die die mannschaft unterstützen wollen!



Beitragvon Sven » 20.05.2007, 19:25


chris hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Falls sich jemand von den Stimmungboykotteuren gewundert hat, weswegen "Ihr seid so lächerlich" - Rufe kamen: Wenn ich sehe, daß ein (Teenie-) Schlägertrupp sich auf den Weg macht

Naja es war eben nicht mal im Ansatz Teenie... warn 90% nur ältere 22+..

Und ich finds lächerlich wenn man gegen Ultras ist, ein Mittel der Ultrakultur zu verwenden: Vorsänger... Wenn gegen Ultras dann ganz!


ist ja dann noch schlimmer , wenn es keine teenies waren..
ab 22 jahren kann mal wohl en bissel hirn erwarten oder?!
einfach nur lächerlich diese aktion!

Naja Hirnlos wars net... ich lasse mir wenn ich 34 spiele war und der 18 spiele war und mir was von fürn verein erzählen will auch nicht den mittelfinger zeigen lassen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste