Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das erste Pflichtspiel des Jahres?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
129
88%
Unentschieden
9
6%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
8
5%

Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon sacred » 27.01.2020, 21:49

Egal was deine Ansprüche in dieser Liga sind, wenn du zuhause gegen den Tabellenvorletzten nicht gewinnst dann hast du dein Ziel verfehlt.

Vielleicht ist die Bauchplatscher Stimmung jetzt vorbei und wir fangen wieder an zu arbeiten und nehmen jeden Gegner 100% ernst.

Damit ist die Stimmung dann erstmal wieder im Keller

Beitragvon Untergang » 27.01.2020, 21:49

Jetzt weiss man wenigstens in welcher Liga man nächstes Jahr spielt

Beitragvon Hephaistos » 27.01.2020, 21:50

Mehrere Feuerzeuge auf den Tormann.. Wie blöd.. Wird bestimmt wieder Strafe geben. Zum Glück nicht getroffen.

Beitragvon karsten » 27.01.2020, 21:50

SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen...………………………………………………………………………………………...

Man man, völlig frei allein vor dem Torwart :cry:

Beitragvon Enterhaken » 27.01.2020, 21:51

Wieviele Punkte hat uns Thiele diese Saison schon gekostet? Abartig was der alles versemmelt. Schlechter geht's nicht mehr...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Beitragvon sandman » 27.01.2020, 21:52

Hephaistos hat geschrieben:Mehrere Feuerzeuge auf den Tormann.. Wie blöd.. Wird bestimmt wieder Strafe geben. Zum Glück nicht getroffen.

Zieht sich halt durch bis auf die Ränge :nachdenklich: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon simba » 27.01.2020, 21:54

Und schon sind die geistigen Tiefflieger wieder unterwegs

Beitragvon SEAN » 27.01.2020, 21:54

Enterhaken hat geschrieben:Wieviele Punkte hat uns Thiele diese Saison schon gekostet? Abartig was der alles versemmelt. Schlechter geht's nicht mehr...

Kühlwetter kann auch genug versemmeln...…..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Hephaistos » 27.01.2020, 21:54

Enterhaken hat geschrieben:Wieviele Punkte hat uns Thiele diese Saison schon gekostet? Abartig was der alles versemmelt. Schlechter geht's nicht mehr...

Kennst du Pavel Kuka?

Thiele hat uns im Pokal weiter geschossen und in der Liga mit 11 Scorerpunkten unser drittbeste Spieler. Komisch, dass über Kühlwetter keiner was schreibt..

Beitragvon devil-nk » 27.01.2020, 21:55

Die geplanten Punkte nicht eingesammelt. So kann man schon in Ruhe für nächste Saison planen, sollte es noch eine geben.
Jetzt alles auf Pokal setzen für noch paar Euronen zu kassieren.

Beitragvon Yogi » 27.01.2020, 21:55

Mit einem Thiele steigt man nicht auf....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon simba » 27.01.2020, 21:58

Versteh auch nicht dass man sich nicht um Haaland bemüht hat

Beitragvon flonline » 27.01.2020, 21:59

Deftige Euphorie bremse. Starke erste Halbzeit, schwache zweite. Etwas Pech. Etwas Unvermögen. Starker Maximilian Reule. Guter Bakhat. Schwacher Pick. Starke Defensive. Schade, Schade, Schade.

Beitragvon Strafraum » 27.01.2020, 22:00

So ein abgefucktes Spiel. Das ist an Pech, Dummheit und Glück nicht zu überbieten.
Da holen die bei uns einen Punkt, weil wir die Dinger nicht rein machen..... Ich könnt grad kotzen und meine gute Laune und Freude auf die Rückrunde ist dahin.

Aber hey, positiv wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen. Negativ, die ganzen Mitkonkurrenten im Mittelfeld haben die meißten gewonnen. Ach einfach :x
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon dome1900 » 27.01.2020, 22:01

Jetzt müssen wir in Ingolstadt gewinnen dann ist alles wieder gut. Kommt mal alle wieder runter. Gegen großaspach muss man erstmal gewinnen.

Beitragvon Marki » 27.01.2020, 22:01

Gegen den Vorletzten, die absolut spielerisch limitierten Aspacher muss man zu Hause einfach gewinnen. Jetzt hat das Gerede vom Aufstieg hoffentlich ein Ende.

Beitragvon Achim71 » 27.01.2020, 22:04

Gutes Spiel vom FCK auf diesem Boden. Alles versucht und am Enden an der Chancenverwertung oder am Alu und einem klasse TW gescheitert.
Weiter so, es ist noch alles möglich.

Beitragvon BetzePower67 » 27.01.2020, 22:06

Dann müssen die 2 vergebenen Punkte woanders eingefahren werden. So einfach ist das.
Besser ein Dämpfer gleich zu Beginn. Hoffentlich hat jetzt auch der letzte kapiert dass es in dieser Liga keine Favoriten gibt, die einfach mal so den Gegner wegputzen.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 27.01.2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2020, 22:12

dome1900 hat geschrieben:Jetzt müssen wir in Ingolstadt gewinnen dann ist alles wieder gut. Kommt mal alle wieder runter. Gegen großaspach muss man erstmal gewinnen.

Wenn's nur so einfach wäre. Chancen waren ja da. Auch Hochkaräter. Die muss man einfach auch mal machen. Geht eine rein und wir gewinnen 1:0 kann sich keiner beschweren. So bringen wir uns selbst nur wieder unnötig in eine Drucksituation. Und die Stimmung wird dadurch auch nicht besser.
Schommers hat hoffentlich gesehen woran diese Woche gearbeitet werden muss.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Hütte1981 » 27.01.2020, 22:13

Achim71 hat geschrieben:Gutes Spiel vom FCK auf diesem Boden. Alles versucht und am Enden an der Chancenverwertung oder am Alu und einem klasse TW gescheitert.
Weiter so, es ist noch alles möglich.

So ist es. Nicht meckern und kleckern sondern weitermachen und sich belohnen. Ist doch mit nichts aus den ersten 15 Spielen zu vergleichen. Da ist alles drin. Leidenschaft, spielerische Elemente. Doch der Torabschluss ist ähnlich. Aber auch da werden wir besser. Bei der Anzahl an Chancen knallt es demnächst so richtig.

Nicht gleich wieder alles runterreden. Ich sehe eine ganz starke Entwicklung!!!!

Beitragvon wernerg1958 » 27.01.2020, 22:39

Die SG liegt uns einfach nicht! Das Wetter tat uns auch keinen Gefallen und so kams wie es kommen musste. Die 2 Punkte muss man num sonstwo holen. Und am Ende sind wir alle wieder geerdet!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel