Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
68%
Unentschieden
32
25%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
9
7%

Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon Südpälzer » 07.12.2019, 16:10

Paul170 hat geschrieben:
Lübeck78 hat geschrieben::!: :!: :!: !: hat jemand ein funktionieren Steam Link :D

Sag Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Fanradio verstärkt nur den Wunsch nach Bewegtbildern :?

Welch exklusive Fans seid Ihr denn, dass Ihr es für nicht nötig erachtet, für Magenta zu zahlen, wie jeder andere auch?
Meint Ihr, die produzieren die Streams aus reiner Nächstenliebe?
Arbeitet Ihr auch ohne Gehalt?

Schmarotzer!

Beitragvon SJR » 07.12.2019, 16:13

Südpälzer hat geschrieben:
Welch exklusive Fans seid Ihr denn, dass Ihr es für nicht nötig erachtet, für Magenta zu zahlen, wie jeder andere auch?

Schmarotzer!

Really? So weltfremd?. Kann es sein, dass der FCK auch Fans ausserhalb des Landes hat?

Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 16:13

Klasse Freistoß von Zuck. Führung wäre jetzt durchaus verdient.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 16:16

Sickinger klasse eben. Spricht das Pfeifen des Schiri an und sagt ihm seine Meinung. Tolle Entwicklung für den Jungen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon sacred » 07.12.2019, 16:18

Vielen Ecken kein Ertrag. Es klebt wie eine Krankheit an uns. Weiter Männer wir brauchen die Punkte.

Der Schiri seine Karten wohl auch Zuhause vergessen.

Beitragvon TheSence » 07.12.2019, 16:19

SJR hat geschrieben:

Schmarotzer!

Really? So weltfremd?. Kann es sein, dass der FCK auch Fans ausserhalb des Landes hat?

Ich bestätige, Kanarische Inseln (Spanien) :D

Beitragvon Südpälzer » 07.12.2019, 16:20

Und das ist ein Grund, nach illegalen Streams zu fragen?
Nicht wirklich.

Beitragvon 4everfck » 07.12.2019, 16:21

MonnemerTeufel hat geschrieben:Sickinger klasse eben. Spricht das Pfeifen des Schiri an und sagt ihm seine Meinung. Tolle Entwicklung für den Jungen.

Der Schiri ist ja auch wieder mal ne lachnummer! Eben das Foul vor dem sechzehner war genauso zwingend Geld wie in der 1. Hälfte das am Trikot ziehen und genauso eben wieder! Und in allen 3 Szenen gibts gar nichts. Und das Foul an Thiele hat er auch nicht geahndet. Richtige flachschippe. Woche für Woche !

BTW.: es kann nicht mehr lange dauern bis wie das 1:0 machen! Wir sind ne Liga besser als Halle!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Yves » 07.12.2019, 16:21

SJR hat geschrieben:

Schmarotzer!

Habe hier in der Schweiz keinen Zugriff auf Magnet. Konnte mir vor ein paar Jahren noch Sky abonnieren - hat mich pro Monat 85 CHF gekostet - und gebracht hat es mir - Lautern in der Spieltagskonferenz. 3. Liga gibt es nicht mehr.

Beitragvon Yves » 07.12.2019, 16:23

Südpälzer hat geschrieben:Und das ist ein Grund, nach illegalen Streams zu fragen?
Nicht wirklich.

Der Grund ist, dass ich durchdrehe, wenn ich es nicht sehen kann. Indeed.
Und hier in der Schweiz ist das Schauen nicht illegal.

Beitragvon RedDevil16 » 07.12.2019, 16:23

Südpälzer hat geschrieben:Und das ist ein Grund, nach illegalen Streams zu fragen?
Nicht wirklich.

Ob das ein Grund ist oder nicht, hast du nicht zu beurteilen. Das anschauen solcher Streams ist nicht illegal sondern liegt in der gesetzlichen Grauzone.

Beitragvon SJR » 07.12.2019, 16:25

Nicht wirklich.

Ganz richtig! Illegal Streams ! Soweit ist der FCK gekommen, dass ich im Ausland den FCK auf illegalen Streams schauen muss. Sei doch einfach froh, dass du legal unterwegs bist und lass andere mit deiner Moral Peitsche in Ruhe.

Beitragvon Chrisss » 07.12.2019, 16:26

Was haben sie dem Skarlatidis zu trinken gegeben? Unnormal.

Aber wird jetzt ausgewechselt. Wohl kaputt. Schade!

Beitragvon TheSence » 07.12.2019, 16:27

Nicht wirklich.

Das hab ich nicht gesagt, aber es ist verständlich wenn man im Ausland sitzt und legal z.b. nicht die Möglichkeit hat ein Abo abzuschließen.

Davon abgesehen sind die gesetze nicht in jedem Land gleich. Ich kann hier legal kiffen wenn ich will, plfanzen zu hause anbauen und auch torrents/streams legal gucken wenn sie im internet gestreamt werden. So ist die gesetzeslage hier, deshalb ist das mit legal/illegal/grauzone immer so eine Sache.

Was per PM gemacht wird ist demnach auch egal, solange öffentlich keine Links im Forum gespostet werden, bricht hier auf DBB keiner ein Gesetz.

Die ganzen Bars die im Ausland Bundesliga zeigen haben sicherlich auch keine exklusiven Sonderverträge mit Sky und Co. :D
Zuletzt geändert von TheSence am 07.12.2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon woinem77 » 07.12.2019, 16:29

19060 Zuschauer...hatte ich auf deutlich mehr gehofft! Sitze aber hier auch im Glashaus und habe es nicht geschafft heute

Beitragvon winternight68 » 07.12.2019, 16:30

SJR hat geschrieben:

Schmarotzer!

Danke. Höre hier von Ungarn aus zu... :daumen:

Beitragvon Wittlinger » 07.12.2019, 16:35

Würye röser in die mitte uns Thiele über aussen

Aber scheinbar nicht geplant

Beitragvon Corain » 07.12.2019, 16:36

Also der Röser, ich weiß ja nicht... absoluter Fremdkörper.

Beitragvon Südpälzer » 07.12.2019, 16:41

SJR hat geschrieben:Moral Peitsche

Soso. Sagt mir schon viel über dein Verhältnis zu geltendem Recht, wenn ich jetzt der böse und Miesepeter bin.

@all: Wenn Ihr es unbedingt sehen wollt und euch selbst irgendwelche Streams recht sind, warum nutzt Ihr nicht wenigstens einem VPN und zahlt dann für Magenta?

Beitragvon woinem77 » 07.12.2019, 16:41

Der geile Riemen....
Unfassbar verdient....................

Beitragvon Yogi » 07.12.2019, 16:41

Tooooooooooorrrrrr

Sowas von verdient************
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yves » 07.12.2019, 16:41

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!

Beitragvon ExilDeiwl » 07.12.2019, 16:41

Tooooooooooooooooorrrrrrr Pickfiiiiiiiixxxxx Dribbbbblllfiiiiiiixxxxx!!!! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon TheSence » 07.12.2019, 16:41

ENDLICH!!! Danke Picki! Man ich hoffe er verlässt uns nicht...

Wahnsinn dieser Fake-Volleyshot-Pass von Rößler
Zuletzt geändert von TheSence am 07.12.2019, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Wittlinger » 07.12.2019, 16:42

Total verdient

Pick pick pick

Hetzt eeier nach vorne und nicht hinten rein

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel