Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MathiasLu » 24.08.2019, 06:51

Überlebt beim Fck ein Trainer mal 2/3 Jahre.....

Das ein Investor in der Öffentlichkeit sagt, daß er den Trainer nicht mag, ist schon ein starkes Stück...

Unser Spiel diese Saison unter Hildmann ist weit besser als letzte Saison. Das Problem ist einfach die Chancenverwertung und das Stammspieler Konstant stark spielen. Gegen Braunschweig haben zuviele Spieler nicht ihre Leistung gezeigt. Und man hat dann niemand auf dem Platz wo gegen Steuern kann. Man nutzt seine wenigen Torchancen nicht, deshalb braucht man auch dringend ein neuen Stürmer...
Das man gegen Braunschweig nur 2 mal auswechselt sagt alles, der Kader ist offensive zu dünn besetzt und defensiv zuviele Spieler im Kader. Schauen wir auf Uerdingen, was hat da dauernde Trainer Wechsel gebracht, nichts nichts nichts.

Wenn man sich Offensive noch weiter verstärkt, wird es nach vorne gehen mit Hildmann.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"

Beitragvon Shiro » 24.08.2019, 07:10

MathiasLu hat geschrieben:Überlebt beim Fck ein Trainer mal 2/3 Jahre.....

Das ein Investor in der Öffentlichkeit sagt, daß er den Trainer nicht mag, ist schon ein starkes Stück...

Unser Spiel diese Saison unter Hildmann ist weit besser als letzte Saison. Das Problem ist einfach die Chancenverwertung und das Stammspieler Konstant stark spielen. Gegen Braunschweig haben zuviele Spieler nicht ihre Leistung gezeigt. Und man hat dann niemand auf dem Platz wo gegen Steuern kann. Man nutzt seine wenigen Torchancen nicht, deshalb braucht man auch dringend ein neuen Stürmer...
Das man gegen Braunschweig nur 2 mal auswechselt sagt alles, der Kader ist offensive zu dünn besetzt und defensiv zuviele Spieler im Kader. Schauen wir auf Uerdingen, was hat da dauernde Trainer Wechsel gebracht, nichts nichts nichts.

Wenn man sich Offensive noch weiter verstärkt, wird es nach vorne gehen mit Hildmann.

Es ist eher so, dass man auf der Trainerbank keinen hat, der dagegen steuert. Keine Reaktion bei Rückständen, keine Leidenschaft, Spieler mit Stammplatzgarantie, egal wie oder was sie spielen, taktische Flexibilität einer Mauer, Spieler auf falschen Positionen, etc.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Beitragvon RedPumarius » 24.08.2019, 07:45

Wuppi hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ich befürchte das am Montag es wieder nix wird mit
einem Sieg - und damit wäre nun endgültig es an der Zeit -- SH zu entlassen
dieser Trainer bringt den FCK nicht weiter -- das ist Fakt :nachdenklich: :nachdenklich:

Nein, da bin ich komplett anderer Meinung. SH wird deinen „Fakt“ am Montag Abend eindrucksvoll widerlegen, und zwar so das es dich zwickt - au !!

Ich erwarte einen souveränen Sieg, und danach schießen wir die Barackler vom Berg. Zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zur Spitze, am Ende steigen wir als Zweiter auf weil TL mit seiner Zebraherde schwächeln wird und die AUDIS jeden Cent für ihren Abgas-Skandal brauchen werden.

Trainerentlassungen sind übrigens was für perspektivlose Teams, unser Team (+treffsicherem Mittelstürmer) hat eine gute Perspektive, und die heißt Aufstieg.

Auf 3 Punkte in Zwick (ohne „Au“) 8-)

Erwarte aus den beiden folgenden Spielen einen Punkt.
Und dann ist der Trainer nicht mehr haltbar.
In der zuletzt gezeugten Verfassung kriegen wir sogar dicke Niederlagen.

Warum soll es anders werden?
Schaut auf die katastrophale Punktebilanz. Das ist Fakt!
Wie ein Absteiger! :shock:

Beitragvon ExilDeiwl » 24.08.2019, 09:10

MathiasLu hat geschrieben:Das ein Investor in der Öffentlichkeit sagt, daß er den Trainer nicht mag, ist schon ein starkes Stück...

Momentum mol! :wink: Hat er das denn wirklich in der Öffentlichkeit gesagt? Oder wird ihm das lediglich nachgesagt? Kann man das irgendwo nachlesen, denn an diese Aussage Beccas kann ich mich offen gestanden nicht erinnern. Ich wäre für einen Link also durchaus dankbar!

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich die Frage des Journalisten deplatziert fand. Würde mich nicht wundern, wenn man Hildmann eine Schlagzeilen trächtige Antwort entlocken wollte. Ob das sein muss...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon devil49 » 24.08.2019, 10:43

Sorry, aber für mich ist Hildmann einer der größten Phrasendrescher in der Gilde der Fussballtrainer, wobei es bei ihm sogar ausnahmlos leere Phrasen sind, die er gebetsmühlenartig in die Welt posaunt!

Ich kann das Palaver von Hildmann nicht mehr hören, sorry und auch das Gestolpere seiner "Schüler" nicht mehr sehen!

Soviele schlechte Trainer kann es doch auf dieser Welt garnicht geben und diejenigen die es gibt, sollten wir doch langsam alle hinter uns haben und irgendwann müssen ja endlich auch die Guten kommen ... oder zumindest ein durchnittlicher Trainer, man ist ja bescheiden! :wink:

Beitragvon iceman65 » 24.08.2019, 11:25

Keine Angsthasen! Die Mannschaft steht bei gegnerischen Angriffen viel zu tief, abwarten! :nachdenklich:
Meiner Meinung nach, müsste die Mannschaft 10-20 Meter weiter nach vorne rücken, nicht erst kurz hinter der Mittellinie angreifen, aggressives pressing schon in Gegners Hälfte, sie zu Fehlern zwingen und vorallem mit 2 Stürmern beginnen, Sickinger eins vor ins Defensive Mittelfeld, bei Bedarf kann er sich ja zurückfallen lassen,
mein System 3-2-3-2, deswegen meine offensivere Aufstellung

Grill
Schad - Matuwila - Hercher
Bergmann - Sickinger
Skarladitis - Starke - Pick
Thiele - Kühlwetter

Beitragvon grasnarbe » 24.08.2019, 11:36

Letzte Saison fand Zwickau - 1.FCK auch am 6.Spieltag statt, hier nochmal das Highlight des damaligen Spiels:
"Wenn das kein Foulspiel an mir ist, ja dann leck mich am Arsch. Wir kann man das nicht sehen? Mir fehlen da ein bisschen die Worte", sagte der aufgebrachte Löhmannsröben nach dem Schlusspfiff bei "Telekom Sport". "Wenn das ein Schiedsrichter ist, dann soll er Kornflakes zählen gehen. Da platzt mir die Krawatte. Ich hoffe, er kann eine Woche nicht pennen. Der soll erst einmal Kreisliga pfeifen."

Mal sehen was uns diesmal erwartet. Falls es nicht für drei Punkte reichen sollte, gibt's ja evtl. wieder irgendein Spektakel das den Frust in Grenzen hält und für ablenkenden Gesprächsstoff sorgt. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Allahopp » 24.08.2019, 12:01

Wenn ein Trainer seiner Mannschaft am fünften Spieltag Müdigkeitserscheinungen attestiert, muss etwas in der Vorbereitung falsch gelaufen sein.

Beitragvon Wuppi » 24.08.2019, 13:04

grasnarbe hat geschrieben:
Mal sehen was uns diesmal erwartet...(..).. vll. gibt's ja evtl. wieder irgendein Spektakel(..):wink:

1) Das Spektakel:

Der listige DFB hat letztes Jahr behauptet, er habe die massenweise nach Frankfurt gesendeten Cornflakes-Packungen an Bedürftige gespendet.

Tatsächlich hat aber der Vorsitzende des SFV e.V. (Sächsischer Fußball-Verband) interveniert und das Zeug in die Katakomben der GGZ-Arena nach Zwickau schaffen lassen, für den Tag X - und der ist kommenden Montag!

Der perfide Plan: Sobald der FCK in Führung geht (also bald) sollen die FCK-Fans dauerhaft mit Cornflakes beregnet werden, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle :nachdenklich:

2) Die Erwartung:

3 Punkte für uns. Und angemessene Schutzkleidung - ich empfehle Taucheranzüge oder Ganzkörperkondom...

Ein schönes Spiel wünscht allen

Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon breisgaubetze » 24.08.2019, 13:05

Natürlich ist Hildmann verunsichert und zeigt dies auch in den Pk´s. Die Mannschaft bringt nicht die gewünschte Leistung und Kontinuität. Darüber hinaus schreiben die Medien incl. DBB (und Becca???) , dass er angezählt bzw. bald weg ist. Um das wegzustecken, ist er einfach der falsche Typ. Frontzeck wurde bei kritischen Fragen bissig und arrogant. Hildmann wird eher einsilbig und hilft sich mit Phrasen, was aber nicht gegen ihn als Trainer spricht. Streich z.B. labert gerne und stellt sich mit seinen Statements auf gut badisch als charismatischer Mann von dem kleinen SC bescheiden, aber durchaus an großen Themen interessiert dar. Ein guter Selbstdarsteller, der Hildmann nie sein wird.
Ich würde unserem Trainer gerne noch viel Zeit geben, denn er scheint erst am Anfang seiner Möglichkeiten, die ein solcher Job beim FCK herausfordert, zu sein.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon MäcDevil » 24.08.2019, 13:22

Tedesco und Herrlich.
Zwei Trainer sind auf dem Markt die bereits in jeder Profiliga (1.,2.,3.Liga) tätig waren und gezeigt haben, dass sie es können. Tedesco war in Aue gut, Herrlich in Regensburg. Zudem sind die Beiden sicher auch bezahlbar für den FCK. Wenn sie dann noch ein Trainergespann mitbringen, noch besser!

Es geht besser...mehr will ich dazu nicht sagen. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon LaOla43 » 24.08.2019, 13:33

MäcDevil hat geschrieben:Tedesco und Herrlich.
Zwei Trainer sind auf dem Markt die bereits in jeder Profiliga (1.,2.,3.Liga) tätig waren und gezeigt haben, dass sie es können. Tedesco war in Aue gut, Herrlich in Regensburg. Zudem sind die Beiden sicher auch bezahlbar für den FCK. Wenn sie dann noch ein Trainergespann mitbringen, noch besser!

Es geht besser...mehr will ich dazu nicht sagen. :wink:

JA stimm dir zu
Es wird weiter gewartet - von den Verantwortlichen
Ich frag mich nur ... wie lange NOCH ??????
SH - bringt es leider nicht :shock:

Beitragvon RedArrow » 24.08.2019, 13:54

Außenstehender9 hat geschrieben:Man kann ihm natürlich nun jede Aussage im Munde verdrehen. Aber wenn ich höre, "wir müssen mit Mut spielen", "wir sind keine Angsthase" usw. da geht bei mir schon der Puls hoch. Das ist ZWICKAU und nicht Barcelona!!! Ich erwarte, dass wir die anrennen und das Spiel machen (auch wenn wir das in der letzten Zeit nie wirklich getan haben). Welcher Anspruch wird denn hier vertreten? Nichts gegen Zwickau, aber mit unseren Ansprüchen kann das doch nicht vereinbar sein

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin am überlegen ob ich nicht doch nach Zwickau fahre. Ich warte den Montag Morgen ab und entscheide dann.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Wuppi » 24.08.2019, 13:57

LaOla43 hat geschrieben:SH - bringt es leider nicht :shock:

Wie wäre es wenn du mal mit diesem ehrabschneidendem Gebashe aufhörst?

Wie fändest du es, wenn jemand dich mit „LaOla43 bringt es einfach nicht“ bewertet, obwohl es eher heißen müsste: „LaOla43 ist ein eher durchschnittlicher Forist, aber grundsätzlich lernfähig und stets bereit, das Optimum mit seinen Beiträgen zu erreichen.“

Bevor ihr Euch Gedanken macht über nicht realistische Nachfolgetrainer wie Tedesco oder Herrlich solltet ihr Euch lieber mal sachliche Fragen stellen; eine davon lautet auf jeden Fall:

„Kann er (und das Team) es besser machen für den Rest der Saison?

Barrack Obama gibt dir die Antwort...
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon Shiro » 24.08.2019, 14:38

LaOla43 hat geschrieben:JA stimm dir zu
Es wird weiter gewartet - von den Verantwortlichen
Ich frag mich nur ... wie lange NOCH ??????
SH - bringt es leider nicht :shock:

Tja, irgendwie haben wir ja alle gehofft, dass es mit SH was wird... haben ihm auch die miese Rückrunde zugestanden, weil nicht sein Team und so...

Faktisch ist es aber nach fast einem Jahr inzwischen so, dass die Mannschaft auch nach der Vorbereitung und den ersten Spielen, extreme konditionelle Mängel über 90 Minuten hat, keine Taktik zu erkennen ist, und viel schlimmer: kein Nachbessern, wenn von Minute 1 an klar ist, dass die gewählte Taktik nicht aufgeht... bis auf Nichtreaktionen bei einem Rückstand zuhause....

Erinnert mich alles an die alten Bundesligamanagerspiele (Amiga, C64, Atari)... man wählt eine Grundformation (4 1 4 1), stellt die formal besten Spieler auf... und wartet dann ab, was passiert.

Ich war vor kurzem beim Oberligaspiel meines Heimatvereins... da wurde von Minute ein vom Trainer die einzelnen Spieler nachjustiert... und nach der roten Karte sofort umgestellt... also alles, was ich beim Spiel des FCK nicht sehe... warum... das müssen andere beantworten.
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Beitragvon Shiro » 24.08.2019, 14:49

Wuppi hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Bevor ihr Euch Gedanken macht über nicht realistische Nachfolgetrainer wie Tedesco oder Herrlich solltet ihr Euch lieber mal sachliche Fragen stellen; eine davon lautet auf jeden Fall:

„Kann er (und das Team) es besser machen für den Rest der Saison?

Barrack Obama gibt dir die Antwort...

Einfach Frage - einfache Antwort: Ja.

Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 14:57

Nach den aktuellen Halbzeitergebnissen von heute, befindet sich der 1.FCK auf dem 17. Platz, was dem ersten Abstiegsplatz entspricht. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MäcDevil » 24.08.2019, 15:02

@Wuppi
JA!

@LonlyDevil
Danke...jetzt ist der Nachmittag versaut! :nachdenklich: :cry:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon BetzeKritiker » 24.08.2019, 15:16

Wenn ich Braunschweig sehe,4 Tore nach nicht mal 60 Minuten. Wahnsinn.
Und dann unsere Mannschaft ohne Esprit und ohne Plan.

Nach den Ergebnisse heute gehört der Trainer noch vor dem Spiel am Montag entlassen!!!

Beitragvon Jo1954 » 24.08.2019, 15:22

Lonly Devil hat geschrieben:Nach den aktuellen Halbzeitergebnissen von heute, befindet sich der 1.FCK auf dem 17. Platz, was dem ersten Abstiegsplatz entspricht. :kotz:

Du hast vergessen zu sagen: punktgleich mit dem 18. Tabellenplatz :shock:

Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 15:28

BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn ich Braunschweig sehe,4 Tore nach nicht mal 60 Minuten. Wahnsinn.
... ...

Magdeburg - '60 nach 45 Minuten 4:0 !

Magdeburgs Trainer diese Woche zum Spiel: "Wenn wir gegen '60 nicht gewinnen, dann sind wir nicht im Soll" (!)

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Beitragvon Hephaistos » 24.08.2019, 15:31

Lonly Devil hat geschrieben:Nach den aktuellen Halbzeitergebnissen von heute, befindet sich der 1.FCK auf dem 17. Platz, was dem ersten Abstiegsplatz entspricht. :kotz:

Beitrag von Hephaistos » 19.08.2019, 21:03

Endspiel? Gibt es danach den Menschen Hildmann nicht mehr oder erlischt der FCK? Endspiel findet in Berlin statt, sicher nicht in Zwickau. So eine blöde Formulierung aber auch..

Wenn wir viel Pech mit den anderen Ergebnissen haben, reisen wir als 18ter nach Zwickau. Traumhaft .. :kotz:
,

Tja, war irgendwie abzusehen :x

Beitragvon Untergang » 24.08.2019, 15:31

Nach den heutigen Ergebnissen muss doch jeder Spieler
Leidenschaft zeigen. 1 Punkt reicht um die Abstiegsplätze zu verlassen.

Beitragvon Blaumann » 24.08.2019, 15:32

Ich schau grad meine Löwen gegen Magdeburg im BR Fernsehen an...
0:4 hinten zur Halbzeit...
:-o :-o

Mann, sind die schlecht!

Glückwunsch an euch! Die 3 Punkte gegen uns sind euch jetzt schon sicher !

Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 15:34

Untergang hat geschrieben:Nach den heutigen Ergebnissen muss doch jeder Spieler
Leidenschaft zeigen. 1 Punkt reicht um die Abstiegsplätze zu verlassen.

Um einen Punkt zu holen muss man sich ja nicht sonderlich anstrengen.
Den gibt es ja schon mit dem Anpfiff dazu. :nachdenklich:

Blaumann hat geschrieben:Ich schau grad meine Löwen gegen Magdeburg im BR Fernsehen an...
0:4 hinten zur Halbzeit...
:-o :-o

Mann, sind die schlecht!

Glückwunsch an euch! Die 3 Punkte gegen uns sind euch jetzt schon sicher !

Danke, für die Vorschusslorbeeren, aber so ganz kann ich daran nicht glauben. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.08.2019, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel