Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfR?

Heimsieg für Kaiserslautern
82
80%
Unentschieden
11
11%
Auswärtssieg für Aalen
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 14:32


Yves hat geschrieben:Also bis jetzt kann man echt nix sagen ... spielen recht gut die Jungs und holen einiges an Chance raus. Wenn das so weit geht, dann ...


Finde ich auch, aber immer Gefahr, sich einen Konter zu fangen und dann wirds dreckig. Also lieber endlich eine Chance verwerten, dann bricht Aalen ab.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Comu6 » 06.04.2019, 14:32


Gefällt mir auch ganz gut das Spiel. Den ein, oder anderen Fehler im Aufbauspiel abstellen, dann wird das was
FCK seit 1993



Beitragvon DerRealist » 06.04.2019, 14:34


Forever Betze hat geschrieben:Das Team findet sich, wenn man im Vergleich Spiele aus der Hinrunde unter Frontzeck vergleicht.


Was habt ihr denn immer alle mit Frontzeck? Der ist doch jetzt schon ewig weg. Solche Fanboys...tsts...
Die Vergleiche oder irgendwelche Nachwehen erübrigen sich langsam wirklich, da echt einige Monate ins Land gezogen sind.



Beitragvon Yves » 06.04.2019, 14:35


Forever Betze hat geschrieben:Gefällt mir zu bisher. Sehr konzentriert bisher und vielfältige Angriffe. Man merkt das wir von Woche zu Woche kreativer in der Offensive werden, was an Hildmann liegt.
Total offensiv drauf laufen wäre auch dumm. Ein Gegentor fangen und Aalen wird Mauern. Konzentriert weiter arbeiten und irgendwann wird es fallen.
Das Team findet sich, wenn man im Vergleich Spiele aus der Hinrunde unter Frontzeck vergleicht.


Mauern tun sie doch jetzt schon ...



Beitragvon TheSence » 06.04.2019, 14:36


Zumal man auch sagen muss es handelt sich hier um den Tabellenletzten Aalen... da kann man erwarten das wir das Spiel machen und mehr Chancen herausspielen wie die Aalener.

EIn 1:0 vor der HZ wäre ganz gut für unser Spiel, wie machen das Spiel zwar größtenteils aber wirken auch oft überhastet und ungenau.



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 14:38


Es sind einfach noch zu viele, vor allem einfache, Fehlpässe im Spielaufbau. Da rennt man dann unnötig den Bällen hinterher. Ansonst ist es durchaus OK, durchschnittliches Ligaspiel halt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 14:38


Was mir tierisch auf die Eier geht, weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist. Das ständige Raunen, wenn mal ein Ball zurück gespielt wird. Manche haben wohl selbst nie gegen den Ball getreten und Raunen, wenn es nicht direkt nach vorne geht.
Vorhin beste Beispiel. Albaek letzter Mann am Ball, alle Räume zu, er bricht den Angriff ab und spielt zu Grill zurück. Das Stadion raunt (meistens die Nord). Direkt danach der Pass von Albaek im zweiten Versuch womit der Angriff eingeleitet wurde.
Eben auch bei Schad. Ein Pass zurück und er ist letzter Mann, ein Aalen Spieler rennt auf ihm drauf und er passt zu Grill zurück, wieder raunt das Stadion.
Was erwarten manche? Kick and Rush. Ball hinten immer direkt vor in den Strafraum Bolzen?



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 14:39


DerRealist hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Das Team findet sich, wenn man im Vergleich Spiele aus der Hinrunde unter Frontzeck vergleicht.


Was habt ihr denn immer alle mit Frontzeck? Der ist doch jetzt schon ewig weg. Solche Fanboys...tsts...
Die Vergleiche oder irgendwelche Nachwehen erübrigen sich langsam wirklich, da echt einige Monate ins Land gezogen sind.

Ist der Name auf der Blacklist? Ich rede nicht von Frontzeck, sondern wenn man mal vergleicht, wie wir unter Frontzeck spielten und jetzt langsam. Man bemerkt ja mal zumindest das wir uns spielerisch wöchentlich mehr und mehr steigern.



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 14:41


TheSence hat geschrieben:Zumal man auch sagen muss es handelt sich hier um den Tabellenletzten Aalen... da kann man erwarten das wir das Spiel machen und mehr Chancen herausspielen wie die Aalener.

EIn 1:0 vor der HZ wäre ganz gut für unser Spiel, wie machen das Spiel zwar größtenteils aber wirken auch oft überhastet und ungenau.


So leicht darf man Aalen nicht nehmen, denk nur an den KSC. Spielerisch sind sie klar limitierter als wir, aber man merkt, für wen es noch um was geht. Aalen spielt giftiger als wir. Aber normalerweise müssten wir das packen. Chancenverwertung ist halt mal wieder ausbaufähig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 14:42


MonnemerTeufel hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Zumal man auch sagen muss es handelt sich hier um den Tabellenletzten Aalen... da kann man erwarten das wir das Spiel machen und mehr Chancen herausspielen wie die Aalener.

EIn 1:0 vor der HZ wäre ganz gut für unser Spiel, wie machen das Spiel zwar größtenteils aber wirken auch oft überhastet und ungenau.


So leicht darf man Aalen nicht nehmen, denk nur an den KSC. Spielerisch sind sie klar limitierter als wir, aber man merkt, für wen es noch um was geht. Aalen spielt giftiger als wir. Aber normalerweise müssten wir das packen. Chancenverwertung ist halt mal wieder ausbaufähig.

Zudem man die Aalener vergleichen sollte unter dem neuen Trainer. Die sind nicht nur seit 4 Spielen ungeschlagen, die haben insgesamt erst eine Niederlage unter dem neuen Trainer und etliche Siege geholt.



Beitragvon Yves » 06.04.2019, 14:42


MonnemerTeufel hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Zumal man auch sagen muss es handelt sich hier um den Tabellenletzten Aalen... da kann man erwarten das wir das Spiel machen und mehr Chancen herausspielen wie die Aalener.

EIn 1:0 vor der HZ wäre ganz gut für unser Spiel, wie machen das Spiel zwar größtenteils aber wirken auch oft überhastet und ungenau.


So leicht darf man Aalen nicht nehmen, denk nur an den KSC. Spielerisch sind sie klar limitierter als wir, aber man merkt, für wen es noch um was geht. Aalen spielt giftiger als wir. Aber normalerweise müssten wir das packen. Chancenverwertung ist halt mal wieder ausbaufähig.


Die spielen giftiger ??? Hmmm ... empfinde ich komplett anders.



Beitragvon DerRealist » 06.04.2019, 14:42


Forever Betze hat geschrieben:Ist der Name auf der Blacklist? Ich rede nicht von Frontzeck, sondern wenn man mal vergleicht, wie wir unter Frontzeck spielten und jetzt langsam. Man bemerkt ja mal zumindest das wir uns spielerisch wöchentlich mehr und mehr steigern.


Geht so. Ich finde uns mittlerweile wehrhafter, das ja. Insgesamt auch eine Sache des immer weiteren Einspielens und Harmonierens, was die Zeit ohnehin z.T. mit sich bringt.



Beitragvon Enterhaken » 06.04.2019, 14:44


Forever Betze hat geschrieben:Was mir tierisch auf die Eier geht, weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist. Das ständige Raunen, wenn mal ein Ball zurück gespielt wird. Manche haben wohl selbst nie gegen den Ball getreten und Raunen, wenn es nicht direkt nach vorne geht.
Vorhin beste Beispiel. Albaek letzter Mann am Ball, alle Räume zu, er bricht den Angriff ab und spielt zu Grill zurück. Das Stadion raunt (meistens die Nord). Direkt danach der Pass von Albaek im zweiten Versuch womit der Angriff eingeleitet wurde.
Eben auch bei Schad. Ein Pass zurück und er ist letzter Mann, ein Aalen Spieler rennt auf ihm drauf und er passt zu Grill zurück, wieder raunt das Stadion.
Was erwarten manche? Kick and Rush. Ball hinten immer direkt vor in den Strafraum Bolzen?


Hab ich anders beobachtet. Wenn da geraunt wurde, dann nur weil völlig unbedrängt und komplett unnötig an Grill zurück gespielt wurde obwohl absolut keine Gefahr herrschte...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 14:45


Wer fliegt zuerst? Hainault, weil er seinem Gegner mal wieder nicht nachkommt oder Löh, weil er nochmal einen umsenst?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 14:45


Löh muss zur Halbzeit raus. Der fliegt sonst heute noch vom Platz.



Beitragvon Comu6 » 06.04.2019, 14:45


Forever Betze hat geschrieben:Was mir tierisch auf die Eier geht, weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist. Das ständige Raunen, wenn mal ein Ball zurück gespielt wird. Manche haben wohl selbst nie gegen den Ball getreten und Raunen, wenn es nicht direkt nach vorne geht.
Vorhin beste Beispiel. Albaek letzter Mann am Ball, alle Räume zu, er bricht den Angriff ab und spielt zu Grill zurück. Das Stadion raunt (meistens die Nord). Direkt danach der Pass von Albaek im zweiten Versuch womit der Angriff eingeleitet wurde.
Eben auch bei Schad. Ein Pass zurück und er ist letzter Mann, ein Aalen Spieler rennt auf ihm drauf und er passt zu Grill zurück, wieder raunt das Stadion.
Was erwarten manche? Kick and Rush. Ball hinten immer direkt vor in den Strafraum Bolzen?


Ja, finde ich auch sehr nervig. Unnötige Verunsicherung
FCK seit 1993



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 14:48


Als Flügelstürmer gefällt mir Thiele heute sehr gut. Wenn er geht, ist er kaum zu halten. Jetzt muss nur endlich was rauskommen dabei.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 14:50


MonnemerTeufel hat geschrieben:Als Flügelstürmer gefällt mir Thiele heute sehr gut. Wenn er geht, ist er kaum zu halten. Jetzt muss nur endlich was rauskommen dabei.

Das macht er auch wirklich nicht schlecht, hat auch die Schnelligkeit dafür. Unser Spiel ist nur zu rechtslastig. Da kann sich Aalen mit der Zeit immer besser drauf einstellen. Vor allem weil Kühlwetter auch immer auf rechts geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 14:52


SEAN hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Als Flügelstürmer gefällt mir Thiele heute sehr gut. Wenn er geht, ist er kaum zu halten. Jetzt muss nur endlich was rauskommen dabei.

Das macht er auch wirklich nicht schlecht, hat auch die Schnelligkeit dafür. Unser Spiel ist nur zu rechtslastig. Da kann sich Aalen mit der Zeit immer besser drauf einstellen. Vor allem weil Kühlwetter auch immer auf rechts geht.


Wundere mich auch, dass heute wenig über Pick von links kommt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yves » 06.04.2019, 14:52


Uerdingen hat gegen uns anscheinend was gelernt ... 3:0 ...



Beitragvon Chrisss » 06.04.2019, 14:53


Thiele heute bester Mann. Lö agiert extrem unglücklich.



Beitragvon DerRealist » 06.04.2019, 14:53


Schreit bei uns eigentlich niemand "Hintermann"?



Beitragvon TheSence » 06.04.2019, 14:58


DerRealist hat geschrieben:Schreit bei uns eigentlich niemand "Hintermann"?


Die fragen sich vermutlich seit Beginn der Saison wer der "Leo Hintermann" ist :D



Beitragvon Zamorano » 06.04.2019, 14:59


Zähe Angelegenheit. Schade, dass Bergmann ausscheiden musste; Zuck ist kein gleichwertiger Ersatz. Wer mich heute nervt, ist Löh. Für jede gelungene Aktion gibt es zwei, bei denen nicht mal er selbst weiß, was das soll. Steht außerdem häufig falsch und muss im Zweikampf dann volles Risiko gehen. Hoffentlich steigert er sich in HZ 2. Ein Tor wäre zur Beruhigung auch nicht schlecht.

Nachtrag: Der Ball läuft eigentlich ganz gut bei uns. Nur im letzten Drittel fehlt noch die Durchschlagskraft.



Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 15:13


Ich freue mich echt mal aufs nächste Spiel ohne Heinault... Gefühlt in 80% der Fälle zu langsam, das gibts doch gar nicht. Mal schauen, ob der 90 min. auf dem Platz steht.

Edit: und der Aalener 6er (Fenell oder so?), den würd ich zu uns holen oder zumindest mal beobachten.
Zuletzt geändert von freakshow2410 am 06.04.2019, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste