Die Analysen unseres Trainers (das soll kein Trainerbashing sein, ich habe mich damit abgefunden, dass er bleiben wird) und der Spieler sind mir zu dünn. Da steckt mir zuviel "is halt so" "weiter so"
"Pech gehabt" drinn- mir fehlt einfach die GALLIGKEIT!!!
Der letzte Kick, das letzte Wille sind nicht vorhanden.
Man nimmt es tatsächlich so wahr, wie oben einer geschrieben hat:"Ob man gewinnt oder verliert-egal-der Stiefel wird runtergespielt"--das reicht für Mittelmaß (nimmt man Fronzceks Punkteschnitt Saisonübergreifend, dann sind wir auch absolutes Mittelmaß)-mehr nicht...
Ich hoffe die analysieren intern schonungsloser und arbeiten dann an den Schwächen...mir ist das unter Fronzcek zu seicht...man findet sich zu sehr mit den Gegebenheiten ab und wehrt sich zu wenig gegen die eigenen Unzulänglichkeiten. Es wirkt so als würde die Endlosschleife "halberfolgreicher Fußball" akzeptiert, um nur nicht die Konstanz zu gefährden. Innnerhalb einer konstanten Phase muss man trotzdem zu Veränderungen in der Lage sein, sonst ist die Konstanz lediglich ein Muster ohne Wert. Unser Auftreten im Spiel muss einfach Siegesgeiler werden...Der Trainer von Osnabrück hat das seinen Jungs vorgelebt-wie ein kleiner Jürgen Klopp-- der hatte Feuer und hat das auf die Mannschaft übertragen...
Trotzdem war das heute eine unglückliche Niederlage-die Teams waren ausgeglichen...
"Wer führt hat schon einen großen Vorteil"
-- bester Spruch überhaupt...
Man nimmt es tatsächlich so wahr, wie oben einer geschrieben hat:"Ob man gewinnt oder verliert-egal-der Stiefel wird runtergespielt"--das reicht für Mittelmaß (nimmt man Fronzceks Punkteschnitt Saisonübergreifend, dann sind wir auch absolutes Mittelmaß)-mehr nicht...
Ich hoffe die analysieren intern schonungsloser und arbeiten dann an den Schwächen...mir ist das unter Fronzcek zu seicht...man findet sich zu sehr mit den Gegebenheiten ab und wehrt sich zu wenig gegen die eigenen Unzulänglichkeiten. Es wirkt so als würde die Endlosschleife "halberfolgreicher Fußball" akzeptiert, um nur nicht die Konstanz zu gefährden. Innnerhalb einer konstanten Phase muss man trotzdem zu Veränderungen in der Lage sein, sonst ist die Konstanz lediglich ein Muster ohne Wert. Unser Auftreten im Spiel muss einfach Siegesgeiler werden...Der Trainer von Osnabrück hat das seinen Jungs vorgelebt-wie ein kleiner Jürgen Klopp-- der hatte Feuer und hat das auf die Mannschaft übertragen...
Trotzdem war das heute eine unglückliche Niederlage-die Teams waren ausgeglichen...
"Wer führt hat schon einen großen Vorteil"

Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Mir ist es egal ob Frontzek Trainer bleibt oder gehen muss. Mit diesen Spielern wird kein anderer Trainer was erreichen. Da fehlt es bei den meisten einfach an Qualität. Ich denke deshalb wird wohl auch kein großes Interesse bei anderen Trainern bestehen hier her zu kommen. Wenn ein anderer kommen sollte dann wahrscheinlich nur weil er froh ist wieder einen Job zu haben. Egal für wie lange.
Heinz Orbis hat geschrieben:Die Analysen unseres Trainers (das soll kein Trainerbashing sein, ich habe mich damit abgefunden, dass er bleiben wird) und der Spieler sind mir zu dünn. Da steckt mir zuviel "is halt so" "weiter so"
"Wer führt hat schon einen großen Vorteil"![]()
![]()
-- bester Spruch überhaupt...
Naja, wer soll denn diese schonungslosen, internen Analysen vornehmen? Bader? Notzon?
Das Saisonziel lautet nach wie vor AUFSTIEG, nicht MITTELFELDPLATZ...und da is es mir ehrlich gesagt Scheißegal, wer dazu an der Linie steht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
pisano96 hat geschrieben:Was ich damit sagen will, die Saison ist noch jung, bei einer kleinen Serie ist man schnell wieder oben/unten (in dieser Liga gibt es keine Übermannschaften) dabei und nach einem Heimsieg gegen Uerdingen hätte man schon wieder Anschluß nach oben.
Bei 8 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze ist es mit einer kleinen Serie nicht getan. Selbst wenn diese schwächeln sollte wären 5-6 Siege in Folge notwendig, um aufzuschließen. Mit anderen Worten: es ist jetzt schon ausgeschlossen, nach der Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.
Und selbst bei einem spekulativen Sieg gegen den KFC wären wir noch lange nicht dran. Bei einer ebenso nicht unmöglichen Niederlage wären wir nach einem Drittel der Saison mitten im Abstiegskampf.
Was genau hat Frontzeck denn heut verkehrt gemacht? 90% der User hier hätten die selbe Startaufstellung gewählt.Dann hat Frontzeck 2×Thiele,Sternberg, Zuck sicherlich nicht in der ersten Hälfte verboten den Ball ins Tor zu schießen.Dann geht man verdient mit 2:0 in die Halbzeit. 2.Hälfte ein Sonntagsschuss zum1:0.Dann war die Mannschaft geschockt.Dann rächt es sich halt wenn man seine Chance aus der ersten Hälfte nicht nutzt.Ich seh hier jetzt aber keinen großen Trainerfehler.Glaubt ihr mit einem anderem Trainer(wer eigentlich) würde die Mannschaft besser spielen .2.Hälfte einfach schwach miz vielen Fehlpässen.Man wollte den Ausgleich einfach erzwingen
Dabei ist sie Mannschaft einfach spielerisch nicht gut genug um einen Gegner auszuspielen.
Dabei ist sie Mannschaft einfach spielerisch nicht gut genug um einen Gegner auszuspielen.
@Talentfrei:
Also wenn wir gewinnen, dann ist es Frontzeck. Wenn wir verlieren, sind es die Spieler.. Merkwürdig.
Also wenn wir gewinnen, dann ist es Frontzeck. Wenn wir verlieren, sind es die Spieler.. Merkwürdig.
Meine Fresse, wenn ich die Kommentare hier lese...
So schlecht war das Spiel nun wirklich nicht. Es war bis zum Ende ausgeglichen und mit etwas mehr Spielglück hätten wir auswärts beim Tabellenführer gewonnen oder zumindest einen Punkt geholt.
So schlecht war das Spiel nun wirklich nicht. Es war bis zum Ende ausgeglichen und mit etwas mehr Spielglück hätten wir auswärts beim Tabellenführer gewonnen oder zumindest einen Punkt geholt.
Hephaistos hat geschrieben:Also wenn wir gewinnen, dann ist es Frontzeck. Wenn wir verlieren, sind es die Spieler.. Merkwürdig.
Ich dachte immer es wäre umgekehrt.

Wenn wir gewinnen sind es die Spieler.
Wenn wir verlieren, dann ist es Frontzeck.

------------------------
Für mich war das ein Typisches 3.Ligaspiel. Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen, wenn auch nicht zwingend unverdient.
Nach dem anfänglichen Druck von Osnabrück kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und hätte durchaus verdient mit einer 1-2 Toreführung in die Halbzeitpause gehen können.
Das Glück, in Form der Führung, blieb unserem 1.FCK verwehrt und den Osnabrückern in Form des Unentschieden hold.
Nach der Halbzeitpause legte Osnabrück sofort wieder mit Powerplay los und das Glück hat sie, in Form von einem Sonntagsschuss, mit der 1:0 Führung belohnt.
Unsere Mannschaft fand danach kein geeignetes Mittel mehr um den Spielausgang noch positiv zu gestalten. Das 2:0 für Osnabrück ist dem Versuch einer Schlussoffensive des 1.FCK geschuldet, wo dann ein Konter zielstrebig vollendet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Was hat Frontzeck heute falsch gemacht? Er hat zu lange an Kühlwetter festgehalten. Huth hatte in der kurzen Zeit, die er im Spiel war, in meinen Augen mehr Präsenz als Kühlwetter in der gesamten Zeit zuvor. Eine Auswechslung zur Halbzeit wäre richtig gewesen.
Mephistopheles hat geschrieben:Was hat Frontzeck heute falsch gemacht? Er hat zu lange an Kühlwetter festgehalten. Huth hatte in der kurzen Zeit, die er im Spiel war, in meinen Augen mehr Präsenz als Kühlwetter in der gesamten Zeit zuvor. Eine Auswechslung zur Halbzeit wäre richtig gewesen.
Er wurde schlichtweg ausgecoacht. Umstellung im Mittelfeld und schon war uns der Zahn gezogen. Und wenn ich Thieles arrogantes Geschwätz höre, geht mir der Hut hoch. Schwach gespielt und dann noch glauben, man wäre was Besseres. Das sind die 10% die oft fehlen. Überheblichkeit!
Böse böse Welt, irgendjemand hat wohl dem Trainer von Osnabrück heimlich erzählt, dass man auf Fußballspiele durch taktische Umstellung Einfluss nehmen kann und zu allem Überfluss macht dieser das dann auch noch. Wirklich ungeheuerlich, so was unverschämtes und nimmt unsere Mannschaft einfach aus dem Spiel und zu allem Unglück greifen unsere taktischen Wechsel einfach nicht. Ist mir einfach unverständlich wieso wir in alle wichtigen Spielen immer so viel Pech haben, dass die generischen Trainer unsere Taktik durchschauen und darauf eine passende Antwort haben. Ich kann mir dies einfach nicht erklären, schließlich haben wir doch einen Taktikfuchs als Trainer der mit seiner Mannschaft ständig neue Systeme und die dazugehörigen Laufwege einstudiert. Was kann auch der Trainer dafür, dass unsere taktische Grundausrichtung wie durch Zauberhand allen anderen bekannt sind. Sicherlich steht Osnabrück nur durch reines Glück da oben und der Trainer hat daran gar keinen Anteil wie man heute gesehen hat. Dies war sicherlich reines Glück, dass heute die geeigneten taktischen Maßnahmen in der Halbzeit getroffen wurden, schließlich macht unserem erfahrenem Trainer keiner mehr was vor. So ein Emporkömmling, einfach unverschämt. Fast schon Majestätsbeleidigung.
Mephistopheles hat geschrieben:Was hat Frontzeck heute falsch gemacht? Er hat zu lange an Kühlwetter festgehalten. Huth hatte in der kurzen Zeit, die er im Spiel war, in meinen Augen mehr Präsenz als Kühlwetter in der gesamten Zeit zuvor. Eine Auswechslung zur Halbzeit wäre richtig gewesen.
Schlicht und ergreifend :
Nach der Halbzeit absolut keine Reaktion auf die taktische Umstellung des Gegners.
Darum haben wir in Halbzeit 2 kaum noch statt gefunden.
Heute hat man es ganz deutlich gesehen.
Sogar ich, obwohl ich taktisch sehr limitiert bin:
Taktik gewinnt halt doch Spiele. Egal in welcher Liga, egal welche Mannschaft.
Und das schlimmste:
Es war mal wieder ein 6punkte Spiel. Da wusste ich vorher schon, wie es ausgeht.
Konnte mich nicht mal aufraffen hier zu tippen.
Noch 2 / 3 Jahre. Dann gehen hier die Lichter aus.

Es ist wieder so weit das ich mir nur noch die Ergebnisse anschaue und fertig.
Diese heutige Niederlage ist nicht verdient. Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen.
Wie DBB, Frontzeck und sämtliche andere Medien richtig schreiben: Wer die eigenen Chancen nicht reinmacht, verliert halt.
Uns fehlte (mal wieder) der Knipser, den Osnabrück offensichtlich hatte!
Außerdem hat Osnabrück einen Lauf seit Saisonbeginn.
Weder wird nach heute die Welt untergehen, noch ist der FCK deshalb aus dem Aufstiegsrennen raus.
Mich ärgert jedoch der Verweis auf die englischen Wochen, die ach so viel Kraft gekostet hätten... typische Verlierer-Ausrede...
Wie DBB, Frontzeck und sämtliche andere Medien richtig schreiben: Wer die eigenen Chancen nicht reinmacht, verliert halt.
Uns fehlte (mal wieder) der Knipser, den Osnabrück offensichtlich hatte!
Außerdem hat Osnabrück einen Lauf seit Saisonbeginn.
Weder wird nach heute die Welt untergehen, noch ist der FCK deshalb aus dem Aufstiegsrennen raus.
Mich ärgert jedoch der Verweis auf die englischen Wochen, die ach so viel Kraft gekostet hätten... typische Verlierer-Ausrede...
Nein, Herr Welttrainer. Das Spiel haben wir nicht in der ersten Hälfte verloren. Wir haben es lediglich versäumt die verdiente Führung zu erzielen. Damit waren allerdings die Punkte noch nicht weg.
Das Spiel haben wir in der Halbzeitpause verloren. Eine taktische Umstellung des Gegners hat gereicht um unseren Welttrainer schachmatt zu setzen. Genau so wird es Frontzeck am Montag in der kicker Analyse lesen. Aber er wird aus der Lektüre des Artikels nichts lernen, denn er ist gar nicht in der Lage eine taktische Umstellung überhaupt zu erkennen. Davon, dass man auf sowas reagieren kann ganz zu schweigen. Aber egal, wir brauchen ja Kontinuität....
Das Spiel haben wir in der Halbzeitpause verloren. Eine taktische Umstellung des Gegners hat gereicht um unseren Welttrainer schachmatt zu setzen. Genau so wird es Frontzeck am Montag in der kicker Analyse lesen. Aber er wird aus der Lektüre des Artikels nichts lernen, denn er ist gar nicht in der Lage eine taktische Umstellung überhaupt zu erkennen. Davon, dass man auf sowas reagieren kann ganz zu schweigen. Aber egal, wir brauchen ja Kontinuität....
Scheiß TuS Koblenz
Hi
ich lese seit saisonbeginn immer nur mit, merke
natürlich das es zwei fronten gibt, die etwas kleinere ist pro MF, die mehrheit gegen Mf, fakt sind die ergebnisse, die Tabelle und die Art wie die mannschaft auftritt, wie der Trainer reagiert auf den gegner während des spieles, ich habe nichts gegen den Trainer MF, ABER IN MEINEN AUGEN IST ER DER FALSCHE FÜR UNS....er versteht wenig vom fussball der heutigen zeit aber sein grösstes problem ist die sturheit, mit der truppe muss mehr kommen, das ist fakt, die wechsel kommen zu spät, viele spieler quälen sich zuviel durch und machen immer mehr fehler desto länger sie auf dem feld sind, das checkt MF nicht, es sind manchmal kleine dinge wo man es merkt wenn man selbst jahre oder sein leben lang gekickt hat, man muss kein profi sein um das zu verstehen, das ist meine grosse entäuschung mit diesem Trainer der uns 100% niemals nach oben bringt, so jetzt was wollen den die meisten hier eigentlich?? ich bin seit 1977 fck fan fRÜHER HÄTTE mf DIE ERSTEN 5 SPIELE NICHT MEHR ERLEBT WEIL DAS STADION IN RAUSGEKICKT HÄTTE, SO ÄNDERT SICH DIE ZEIT, NOCH NICHT MAL mf RAUS RUFE HÖRE ICH, warum diskutieren wir überhaupt noch, wenn die mechanismen nicht mehr gefragt sind, nehmt doch alles so hin wie es läuft, passt euch gegenseitig an, so tut ihr es aber es bringt uns nich nach vorne, das problem liegt bei den verantwortlichen und die tun null, die denken immer noch es wird besser... ich habe mega angst das es nochmal eine liga runter geht, wir müssen alle zusammenstehen, es ist keine gute zeit und redet nicht von einer guten zeit wie es geht aufwärts , sorry es geht im fahrstuhl nach unten das sollte jeder begreifen, danke fürs zuhören....
ich lese seit saisonbeginn immer nur mit, merke
natürlich das es zwei fronten gibt, die etwas kleinere ist pro MF, die mehrheit gegen Mf, fakt sind die ergebnisse, die Tabelle und die Art wie die mannschaft auftritt, wie der Trainer reagiert auf den gegner während des spieles, ich habe nichts gegen den Trainer MF, ABER IN MEINEN AUGEN IST ER DER FALSCHE FÜR UNS....er versteht wenig vom fussball der heutigen zeit aber sein grösstes problem ist die sturheit, mit der truppe muss mehr kommen, das ist fakt, die wechsel kommen zu spät, viele spieler quälen sich zuviel durch und machen immer mehr fehler desto länger sie auf dem feld sind, das checkt MF nicht, es sind manchmal kleine dinge wo man es merkt wenn man selbst jahre oder sein leben lang gekickt hat, man muss kein profi sein um das zu verstehen, das ist meine grosse entäuschung mit diesem Trainer der uns 100% niemals nach oben bringt, so jetzt was wollen den die meisten hier eigentlich?? ich bin seit 1977 fck fan fRÜHER HÄTTE mf DIE ERSTEN 5 SPIELE NICHT MEHR ERLEBT WEIL DAS STADION IN RAUSGEKICKT HÄTTE, SO ÄNDERT SICH DIE ZEIT, NOCH NICHT MAL mf RAUS RUFE HÖRE ICH, warum diskutieren wir überhaupt noch, wenn die mechanismen nicht mehr gefragt sind, nehmt doch alles so hin wie es läuft, passt euch gegenseitig an, so tut ihr es aber es bringt uns nich nach vorne, das problem liegt bei den verantwortlichen und die tun null, die denken immer noch es wird besser... ich habe mega angst das es nochmal eine liga runter geht, wir müssen alle zusammenstehen, es ist keine gute zeit und redet nicht von einer guten zeit wie es geht aufwärts , sorry es geht im fahrstuhl nach unten das sollte jeder begreifen, danke fürs zuhören....
Halle und Osnabrück, zwei Spiele mit gleichem Ausgang aber total unterschiedlicher Darstellung auf dem Platz. Deswegen ärgern ja, von Abstiegskampf reden wie so einige hier nein, Quatsch. Osnabrück ist der Spitzenreiter der 3. Liga und wir haben ihn phasenweise beherrscht leider die möglichen Tore nicht erzielt, das ist bitter.
Wir müssen vor keinem in der 3.Liga Angst haben, können jeden auch schlagen....
Interessant wie viele User wieder am Start sind, die sich nach Siegen nie melden...
Mund abputzen und weiter auf Angriff.....
Wir müssen vor keinem in der 3.Liga Angst haben, können jeden auch schlagen....
Interessant wie viele User wieder am Start sind, die sich nach Siegen nie melden...
Mund abputzen und weiter auf Angriff.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Warum nörgeln wir? Weil wir nach 2 glücklichen Siegen nicht gleich jubeln. Und es mehr schlechte als gute Spiele gab. Wir mehr Spiele verloren als gewonnen haben. Wir von euch rosa Rote Vereinbrillenträger immer gezwungen werden die Erwartungen runter zu schrauben. Wie weit runter denn noch? Wir sind in der 3. Liga angekommen, wie weit soll ich meine Erwartungen denn noch runter Schrauben? Soll ich sagen, Hauptsache noch Profifußball? Wir sind der FCK immernoch und so sollten wir auch auftreten. Nicht jeden Gegner stärker reden als er ist und uns klein machen.
Und ich sage nochmal, wie stehen noch so gut in der Tabelle da, weil wir individuell sehr stark sind und die schlechte Taktik dadurch weg machen, mit der passenden Taktij ist hier deutlich mehr drin, aber wir warteten ja bis Weihnachten, dann wird mit Frontzek verlängert, wenn nicht sogar vorher schon.
Und ich sage nochmal, wie stehen noch so gut in der Tabelle da, weil wir individuell sehr stark sind und die schlechte Taktik dadurch weg machen, mit der passenden Taktij ist hier deutlich mehr drin, aber wir warteten ja bis Weihnachten, dann wird mit Frontzek verlängert, wenn nicht sogar vorher schon.
Forzaosnaole hat geschrieben:Wir Osnabrücker sind schlecht?! Tut mir leid, aber was seid ihr dann? Kreisklasse! Tut mir leid aber manche sollten hier echt Cornflakes zählen gehen...
So langweilig in deinem Forum?
Die, die schreiben ihr seit schlecht sind vielleicht keine guten Verlierer (ich sah euch auch nicht so wahnsinnig gut, aber das gegurke wird in Liga 3 nicht besser.). Aber ein guter Gewinner scheinst du auch nicht zu sein.
Nie mehr Feng Shui!
Mann ist hier wieder bei vielen eine negative Stimmung. Dabei was die Mannschaft zwischen 15. und 45. Minute gespielt hat, war richtig gut. Auswärts beim Tabellenführer das Spiel gemacht und gedrückt, Osnabrück völlig aus dem Spiel genommen in dieser Phase, nur vergessen das Tor zu machen. Timmy war heute einfach schlecht drauf. Ich finde aber man erkennt, dass die Mannschaft spielerisch besser wird. Mich ärgert diese Niederlage auch kolossal, war unnötig. Aber warum hier so viele immer alles schlecht reden müssen, vom Abstiegskampf faseln und unsere Aufstiegschancen abhaken?
Völliger Quatsch. Wir haben schwach angefangen und gegen Halle kam bei mir auch die Abstiegangst kurz hoch. Aber schon die beiden 3:3 zeigten mir Positives: Diese Mannschaft kann Tore schießen, und zwar viele Spieler können das und gute Tore. Mit dem Abstieg werden wir gar nix zu tun haben. Und wenn die Mannschaft sich weiter steigert, die Abwehr stabilisiert und ne gute Rückrunde in dieser langen Saison spielt, dann klappt das auch mit dem Aufstieg. Mir gefallen einige Spieler immer besser.
Ich mach mir nur Sorgen dass dieses massenhafte negative Dauergemecker, was unserem Verein schon seit Jahrzehnten schadet, uns irgendwann in die endgültige Selbstzerstörung führt.
Heimsieg gegen Uerdingen!
Völliger Quatsch. Wir haben schwach angefangen und gegen Halle kam bei mir auch die Abstiegangst kurz hoch. Aber schon die beiden 3:3 zeigten mir Positives: Diese Mannschaft kann Tore schießen, und zwar viele Spieler können das und gute Tore. Mit dem Abstieg werden wir gar nix zu tun haben. Und wenn die Mannschaft sich weiter steigert, die Abwehr stabilisiert und ne gute Rückrunde in dieser langen Saison spielt, dann klappt das auch mit dem Aufstieg. Mir gefallen einige Spieler immer besser.
Ich mach mir nur Sorgen dass dieses massenhafte negative Dauergemecker, was unserem Verein schon seit Jahrzehnten schadet, uns irgendwann in die endgültige Selbstzerstörung führt.
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Walterfritz hat geschrieben:Mann ist hier wieder bei vielen eine negative Stimmung. Dabei was die Mannschaft zwischen 15. und 45. Minute gespielt hat, war richtig gut. Auswärts beim Tabellenführer das Spiel gemacht und gedrückt, Osnabrück völlig aus dem Spiel genommen in dieser Phase, nur vergessen das Tor zu machen. Timmy war heute einfach schlecht drauf. Ich finde aber man erkennt, dass die Mannschaft spielerisch besser wird. Mich ärgert diese Niederlage auch kolossal, war unnötig. Aber warum hier so viele immer alles schlecht reden müssen, vom Abstiegskampf faseln und unsere Aufstiegschancen abhaken?
Und nach dem Spiel gegen Uerdingen kommt dann wieder .. also eigentlich waren wir besser... haben zwischen Minute x und y den Gegner beherrscht. Komisch, trotzdem nicht gewonnen. Aber nur Geduld ... die Saison ist noch lang und wir haben nur 9-11 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Halt die Geduld, mit der wir bereits letzte Saison so erfolgreich gefahren sind.
Aber wenn wenn wenn eintrifft, dann kann uns niemand stoppen.
Und was diesen Verein wirklich zerstört, ist dass er schon jahrelang schlecht geführt wird. Oder wie es wohl viele sehen (wollen) als Pech Pech Pech
3. Liga verhindern!
Da macht man ein ordentliches Spiel und in Hälfte zwei kommt dann kaum noch was und der Gegner macht es besser. Dann ist die verpasste Führung in Halbzeit 1 Schuld dran? Oder etwa eine bessere Ausrichtung der Osnabrücker auf die Partie? Für mich wäre ein weiterer Schritt gewesen, dass man auch in der zweiten Hälfte so weiter macht. So wird es doch wieder ein Schritt zurück. Und deshalb bleibt bei mir weiterhin die Skepsis ob man so was mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Uerdingen ist dann schon ein Pflichtsieg. Außer man will erst im Winter gucken wo man steht und dann angreifen
Gerade weil wir ja in direkten Duellen praktisch immer den Kürzeren ziehen eine fatale Perspektive.

Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 06.10.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Frontzeck hat einen Vertrag bis Ende Juni 2019, dann ist hoffentlich dieses Kapitel beendet.
Deshalb muss ich doch immer wieder schmunzeln, wenn die Herren, Bader, Notzon und (aktuell) Banf, was von Kontinuität labbern.
Neue Mannschaft, altes Problem. Wir verkacken wie letzte Saison die wichtigen Spiele zu gewinnen.
Deshalb muss ich doch immer wieder schmunzeln, wenn die Herren, Bader, Notzon und (aktuell) Banf, was von Kontinuität labbern.
Neue Mannschaft, altes Problem. Wir verkacken wie letzte Saison die wichtigen Spiele zu gewinnen.
KwieLautre hat geschrieben:Frontzeck hat einen Vertrag bis Ende Juni 2019, dann ist hoffentlich dieses Kapitel beendet.
Tja der kann ja leider verlängert werden, denke man trennt sich im Winter oder man verlängert, andere Optionen gibt es nicht, da man von überzeugt ist, befürchte ich das 2.
KwieLautre hat geschrieben:Frontzeck hat einen Vertrag bis Ende Juni 2019, dann ist hoffentlich dieses Kapitel beendet.
Bader und Notzon haben auch Verträge bis Ende der Saison. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die beiden dann auch noch bleiben, wenn wir nicht aufsteigen. Dazu noch Albaek, Löh, Dick, Pick und Haufen Jugendspieler. Wenn wir nicht aufsteigen, dann sind sie auch ziemlich sicher weg. Zusätzlich paar Leistungsträger, die nicht zu halten sein werden (Bergmann, Kraus, Biada). Erneut Umbruch in der Mannschaft und auf den Vorstandsposten, also alles wie gehabt. Kontinuität ist das Unwort des Jahres.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel