Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Köln?

Umfrage endete am 18.09.2018, 11:59

Heimsieg für den FCK
109
61%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für die Fortuna
33
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 178

Beitragvon ChrisW » 17.09.2018, 16:29


kh-eufel hat geschrieben:„Es ist nicht einfach, montags zu spielen, nach allen anderen. Du musst zwar probieren, die Ergebnisse der anderen auszublenden“, sagt FCK-Sportvorstand Martin Bader,

Wer sich solche Gedanken macht, der versucht mit aller Gewalt jede Ausrede heranzuziehen, falls es wieder nicht klappen sollte. Wir sind am Anfang der Saison, und da ist es egal, wer wann spielt. Es zählt nur, wer wie spielt. Neue Mannschaft, Montagsspiel, verletzter "Leistungsträger"... Was soll das? Bei anderen fehlen schon 3-4 wichtige Spieler und die gewinnen auch. Egal wie neu das Team ist, aber nach so vielen Wochen könnte es zumindest ein wenig eingespielt sein. Und interessanterweise waren gerade die, die nicht am Einspielen beteiligt waren (Gottwalt, Bergmann) mit die besten Spieler. Fakt ist: Bisher hat ein Großteil des Teams schlecht gespielt und der Trainer taktisch schlecht auf Rückstände und schwache spiele reagiert. Es ist noch Zeit das zu ändern, aber vor der nächsten Länderspielpause muss deutlich was passieren, sonst ist das schwächste Glied nicht mehr zu halten.



Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 16:48


steppenwolf hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Bitte schaut auch vorher drauf, auch wenn Euch das Euer Chef möglicherweise verbietet.


Sorry, so ein Dummgebabbel ...


Find ich auch. ich kann Dir aber nicht erklären, wie der auf die Idee kommt/kam. Musst Du ihn selbst fragen.



Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 16:52


ChrisW hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:„Es ist nicht einfach, montags zu spielen, nach allen anderen. Du musst zwar probieren, die Ergebnisse der anderen auszublenden“, sagt FCK-Sportvorstand Martin Bader,

Wer sich solche Gedanken macht, der versucht mit aller Gewalt jede Ausrede heranzuziehen, falls es wieder nicht klappen sollte. Wir sind am Anfang der Saison, und da ist es egal, wer wann spielt. Es zählt nur, wer wie spielt. Neue Mannschaft, Montagsspiel, verletzter "Leistungsträger"... Was soll das? Bei anderen fehlen schon 3-4 wichtige Spieler und die gewinnen auch. Egal wie neu das Team ist, aber nach so vielen Wochen könnte es zumindest ein wenig eingespielt sein. Und interessanterweise waren gerade die, die nicht am Einspielen beteiligt waren (Gottwalt, Bergmann) mit die besten Spieler. Fakt ist: Bisher hat ein Großteil des Teams schlecht gespielt und der Trainer taktisch schlecht auf Rückstände und schwache spiele reagiert. Es ist noch Zeit das zu ändern, aber vor der nächsten Länderspielpause muss deutlich was passieren, sonst ist das schwächste Glied nicht mehr zu halten.


Ich bin voll Deiner Meinung, Chris. Käme besser zum Ausdruck, wenn Du meinen gesamten Post zitiert hättest, aber das Zitat des entscheidenden Teils übernimmt ja schon der Steppenwolf (ist übrigens mein Lieblingsbuch).



Beitragvon Yogi » 17.09.2018, 17:20


Oracel hat geschrieben:Wenn wir jetzt nicht gewinnen wann dann?!
Bin für einen Sieg!! Irgendwann muss es ja mal klappen,
Tippe 3:1 sonnst ist auch ein Fehlstart nicht zu verzeihen.
Rennt was das Zeug hält!!
Wir brauchen zuverlässige Stürmer und Tore!!


wer soll die 3 Tore schiessen :?:
bin schon froh über ein 1:0



Beitragvon Oracel » 17.09.2018, 17:51


Frage ich mich manchmal auch, hoffen wir dass es gut ausgeht und wir gewinnen, sollen kämpfen!



Beitragvon paulgeht » 17.09.2018, 18:10


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sievers - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Albaek, Zuck - Biada, Thiele

Bank FCK: Hesl, Hainault, Schad, Fechner, Bergmann, Pick, Huth

SCF: Rehnen - Ernst, Kyere, Uaferro, Schiek - Brandenburger, Kegel - Scheu, Dahmani, Yeboah - Hartmann

Bank SCF: Bruhns, Ruprecht, Koljic, Andersen, Kurt, Eberwein, Bröker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Fallrückzieher » 17.09.2018, 18:16


Ich hoffe, Zuck zeigt heute mal ne ansprechende Leistung. Für mich bisher nur enttäuschend. Ich tippe einen 2:0-Sieg. :teufel2:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Zamorano » 17.09.2018, 18:19


Bergmann nur auf der Bank?

???????????????????????????????????



Beitragvon Elvandy » 17.09.2018, 18:21


Zamorano hat geschrieben:Bergmann nur auf der Bank?

???????????????????????????????????



wie ich es wusste, dass genau dieser kommentar kommt. doch ich dachte, dass das noch etwas dauert...

Gottwalt, s11!!!!!



Beitragvon alaska94 » 17.09.2018, 18:22


Schade, er traut sich nicht Bergmann nochmal zu bringen.

Das gleiche passiert Gottwalt, wenn Ino wieder fit ist, sehr schade eigentlich :(



Beitragvon FCK-Ralle » 17.09.2018, 18:23


ChrisW hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:„Es ist nicht einfach, montags zu spielen, nach allen anderen. Du musst zwar probieren, die Ergebnisse der anderen auszublenden“, sagt FCK-Sportvorstand Martin Bader,

Wer sich solche Gedanken macht, der versucht mit aller Gewalt jede Ausrede heranzuziehen, falls es wieder nicht klappen sollte. Wir sind am Anfang der Saison, und da ist es egal, wer wann spielt. Es zählt nur, wer wie spielt. Neue Mannschaft, Montagsspiel, verletzter "Leistungsträger"... Was soll das? Bei anderen fehlen schon 3-4 wichtige Spieler und die gewinnen auch. Egal wie neu das Team ist, aber nach so vielen Wochen könnte es zumindest ein wenig eingespielt sein. Und interessanterweise waren gerade die, die nicht am Einspielen beteiligt waren (Gottwalt, Bergmann) mit die besten Spieler. Fakt ist: Bisher hat ein Großteil des Teams schlecht gespielt und der Trainer taktisch schlecht auf Rückstände und schwache spiele reagiert. Es ist noch Zeit das zu ändern, aber vor der nächsten Länderspielpause muss deutlich was passieren, sonst ist das schwächste Glied nicht mehr zu halten.


Danke. Gut geschrieben. Und die Möglichkeit es zu ändern ist auf jeden Fall da! Ab jetzt liegt's mehr am A... nicht hochkriegen, wenn's nicht klappt, wie am eingespielt sein. Auf geht's Jungs.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man keinen zweiten Stürmer auf der Bank mitnimmt, wenn eh einer spielt, der angeschlagen ist. Naja wenn's klappt soll's mir recht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Comu6 » 17.09.2018, 18:49


alaska94 hat geschrieben:Schade, er traut sich nicht Bergmann nochmal zu bringen.

Das gleiche passiert Gottwalt, wenn Ino wieder fit ist, sehr schade eigentlich :(

Was ein Quatsch!

Was hat Gottwalt mit Fechner zu tun?

Und im ZM musste er sich aus Bergmann, Löh und Albaek 2 aussuchen. Hätte auch (vorerst) Albaek statt Bergmann genommen
FCK seit 1993



Beitragvon Onnwoilerer » 17.09.2018, 18:51


Hat schon jemand einen Link zum Streamen des Spiels?



Beitragvon Zamorano » 17.09.2018, 18:51


Elvandy hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Bergmann nur auf der Bank?

???????????????????????????????????


wie ich es wusste, dass genau dieser kommentar kommt. doch ich dachte, dass das noch etwas dauert...


Deinen Kommentar verstehe ich nicht. Bergmann war DER Ballverteiler im MF gegen Zwickau. Er hätte verdient, wieder von Anfang an zu spielen. Ist meine Meinung. Aber wenn Frontzeck ihn nicht aufstellt und gewinnt, soll es mir auch recht sein. Es wundert mich halt bloß, wieso er auf ihn verzichtet - zumindest in der Startelf.



Beitragvon Red Devil » 17.09.2018, 18:52


Onnwoilerer hat geschrieben:Hat schon jemand einen Link zum Streamen des Spiels?


Fanradio FCK: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Onnwoilerer » 17.09.2018, 18:53


Red Devil hat geschrieben:
Onnwoilerer hat geschrieben:Hat schon jemand einen Link zum Streamen des Spiels?


Fanradio FCK: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Danke! Und irgendwas mit Bewegtbildern?



Beitragvon SEAN » 17.09.2018, 18:53


Onnwoilerer hat geschrieben:Hat schon jemand einen Link zum Streamen des Spiels?



https://www.telekomsport.de/event/1-fc- ... eln/112169
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Onnwoilerer » 17.09.2018, 18:55


SEAN hat geschrieben:
Onnwoilerer hat geschrieben:Hat schon jemand einen Link zum Streamen des Spiels?



https://www.telekomsport.de/event/1-fc- ... eln/112169


Jetzt noch für nicht-Abonnenten und ich bin zufrieden :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 17.09.2018, 19:03


So Freunde los geht's. Werde gleich unterwegs sein und somit außer den Toralarm wenig vom Spiel mitbekommen.
In Gedanken bin ich bei euch!
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt. Kämpfen und siegen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mathias » 17.09.2018, 19:07


Ist das doof. Ich kann nix sehen. Aaargh! Ich werd hier wahnsinnig! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TheSence » 17.09.2018, 19:08


Etwas dümmeres wie diese thrillerpfeifen oder mit was für einem Mist da gepfiffen wird konnte man sich auch nicht einfallen lassen...



Beitragvon Gromsch » 17.09.2018, 19:10


0-1 Fortuna Köln

Na dann mal schauen wieviele Tore noch folgen ^^



Beitragvon SEAN » 17.09.2018, 19:10


Lieber Himmel, was für schlechtes Stellungsspiel vom Sternberg. Ganz ganz schlecht!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 17.09.2018, 19:10


Es ist doch zum Kotzen..............................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon eye of the tiger » 17.09.2018, 19:11


Ernsthaft, das Ding darf man auch mal halten.......




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste