Osterhase hat geschrieben:Sollen sich doch die verletzen, die eh gehen, finde das logisch
Was meinst du warum fast keiner Leistung zeigt? Genau aus dem Grund.
Wahrscheinlich hat die Polizei verboten, dass die jungen spielen. Irgendeinen Sinn muss das Plakat der Ultras ja haben. Hat schnell noch jemand bei seinem Alt-68er-Opa aus dem Keller geholt. Top-Aktion! Die haben was drauf.
kh-eufel hat geschrieben:Wahrscheinlich hat die Polizei verboten, dass die jungen spielen. Irgendeinen Sinn muss das Plakat der Ultras ja haben. Hat schnell noch jemand bei seinem Alt-68er-Opa aus dem Keller geholt. Top-Aktion! Die haben was drauf.
Bezieht sich wohl auf das Auswärtsspiel wo die Polizei sie nicht reingelassen hat
Osterhase hat geschrieben:kh-eufel hat geschrieben:Wahrscheinlich hat die Polizei verboten, dass die jungen spielen. Irgendeinen Sinn muss das Plakat der Ultras ja haben. Hat schnell noch jemand bei seinem Alt-68er-Opa aus dem Keller geholt. Top-Aktion! Die haben was drauf.
Bezieht sich wohl auf das Auswärtsspiel wo die Polizei sie nicht reingelassen hat
... und "ohne Grund" angegriffen. Arme Ultras.
Deren Problem, aber nicht das von "ganz Lautern". 

Westkurvenalex hat geschrieben:Woing3nau hat geschrieben:Na immerhin erkennen mittlerweile auch immer mehr Leute, dass MF alles andere als unschuldig am Abstieg ist. Neuaufbau in Liga 3 muss ohne MF stattfinden.
Nur weil MF nicht den Wettbewerb verzerren möchte und deshalb nicht Spieler aufstellt die bleiben KÖNNTEN, (woher willst du wissen, ob z.B. ein Abu Hanna überhaupt bleiben möchte?), willst du ihn rauswerfen? Gut das mittlerweile beim FCK Fachleute am Werk sind.
Meine Aussage war nicht auf die Aufstellung bezogen, sondern allgemein gehalten. Interessant, was man da alles reininterpretieren kann.

So viel zum Thema "wir geben nochmal alles" und "wir wollen uns richtig verabschieden". War klar das es nur darum geht sich bloß nicht zu verletzen.
Wir können schon froh sein das 90% davon weg sein wird. Characterlose und faule Angestellte braucht kein Unternehmen.
Die Genesung kann man bei Moritz sehen, kaum ist man abgestiegen ist eine Hand schonmal geheilt. Nächste Woche ist die 2. Hand auch wieder tip top
Aber zumindest war er noch einer von denen der einigermaßen Leistung zeigte.
Wir können schon froh sein das 90% davon weg sein wird. Characterlose und faule Angestellte braucht kein Unternehmen.
Die Genesung kann man bei Moritz sehen, kaum ist man abgestiegen ist eine Hand schonmal geheilt. Nächste Woche ist die 2. Hand auch wieder tip top

Zuletzt geändert von TheSence am 06.05.2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Darmstadt führt in Jahn und springt auf Platz 15..
Zuletzt geändert von Hephaistos am 06.05.2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer hat geschrieben:Deren Problem, aber nicht das von "ganz Lautern".
Naja, die bestimmen ja auch was gesungen wird und wo man sich hinzustellen hat. Nur verständlich dass sie auch ansonsten für die ganze Pfalz sprechen! Achtung Ironie.
Südpälzer hat geschrieben:Warum darf dieser bescheuerte Fetzen Stoff überhaupt vor unserer Kurve hängen? Warum schreitet der Verein da nicht ein und lässt es abhängen?
Warum kannst Du Dir selbst beantworten in einem Verein, indem seit Jahren ein Ultra Pressesprecher bleiben darf, obwohl er mit der Aufgabe völlig überfordert ist. Demnächst gehts um die Ausgliederung und letztlich um den Job von Klatt. Wäre doch schln, wenn die sich da kompromissbereit zeigten, oder? Aber sicher nicht, wenn man ihre Banner abhängt.
Hephaistos hat geschrieben:Osterhase hat geschrieben:[qWahrscheinlich hat die Polizei verboten, dass die jungen spielen. Irgendeinen Sinn muss das Plakat der Ultras ja haben. Hat schnell noch jemand bei seinem Alt-68er-Opa aus dem Keller geholt. Top-Aktion! Die haben was drauf.
... und "ohne Grund" angegriffen. Arme Ultras.[/quote]
...Und sie werden immer missverstanden, die Aermsten.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Ultras zeigen mit ihren "Ganz Lautern hasst die Polizei" Shirts mal wieder wie viel geballte Intelligenz in dem Haufen versammelt ist
Echt? Du hast da wirklich welche erkannt? Ich noch nicht.

Hauptsache der Kindergarten hat sich wieder in Szene gesetzt und mal wieder auf alle pauschalisiert. Tsss....
Lauer Sommerkick wie vermutet.
Also wenn gewisse Spieler sich wirklich für neue höherklassige Vereine präsentieren wollen, dann sollten Sie mal noch 3 Schippen drauf legen. Osawe und Moritz stehen ja Grad voll neben den Schuhen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wow.. erste Torchance.. Ins Seitenaus.... 

Bin übrigens seit 1977 uffm Betze, 1999 aber ins Ruhrgebiet gezogen und mehr auswärts als zuhause dabei.
Ich habe letzte Woche geheult, kurz vorm Anpfiff geheult und schaue mir jetzt dieses Spiel unserer ersten, nicht wettbewerbsverzerrenden, Mannschaft an. Danke!
Mein Sohn (16) ist gestern mit 4 Freunden, die mit Lautern gar nichts am Hut haben, mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet nach KL gefahren. Hinfahrt 5,5 Stunden, Rückfahrt 6,5 Stunden, Hotelübernachtung, Verpflegung usw. Und das alles dafür? Für Sommerfußball einer schlechten, nicht motivierten, aber nicht "wettbewerbsverzerrenden" Mannschaft?
Sorry, dieses Team und MF gehen gar nicht. Und so blöd kann ich gar nicht sein, selbst der von wenig gelittenen SKY-Kommentar Potofski schläft ja fast ein.
Ich habe letzte Woche geheult, kurz vorm Anpfiff geheult und schaue mir jetzt dieses Spiel unserer ersten, nicht wettbewerbsverzerrenden, Mannschaft an. Danke!
Mein Sohn (16) ist gestern mit 4 Freunden, die mit Lautern gar nichts am Hut haben, mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet nach KL gefahren. Hinfahrt 5,5 Stunden, Rückfahrt 6,5 Stunden, Hotelübernachtung, Verpflegung usw. Und das alles dafür? Für Sommerfußball einer schlechten, nicht motivierten, aber nicht "wettbewerbsverzerrenden" Mannschaft?
Sorry, dieses Team und MF gehen gar nicht. Und so blöd kann ich gar nicht sein, selbst der von wenig gelittenen SKY-Kommentar Potofski schläft ja fast ein.
Hephaistos hat geschrieben:Wow.. erste Torchance.. Ins Seitenaus....
Ich staunte eben schon alleine das wir es hinbekommen haben einen Eckball rauszuholen.

salamander hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Warum darf dieser bescheuerte Fetzen Stoff überhaupt vor unserer Kurve hängen? Warum schreitet der Verein da nicht ein und lässt es abhängen?
Warum kannst Du Dir selbst beantworten in einem Verein, indem seit Jahren ein Ultra Pressesprecher bleiben darf, obwohl er mit der Aufgabe völlig überfordert ist. Demnächst gehts um die Ausgliederung und letztlich um den Job von Klatt. Wäre doch schln, wenn die sich da kompromissbereit zeigten, oder? Aber sicher nicht, wenn man ihre Banner abhängt.
Die nächsten AR Wahlen (oder ähnliches) kommen doch auch ganz bestimmt wieder.
Jede Stimme zählt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gerry sollte es abhängen gehen in der Halbzeit. Dürfen dann gerne einzeln vorstellig werden im 16er. Das wäre mal eine Halbzeitaktion 

salamander hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Warum darf dieser bescheuerte Fetzen Stoff überhaupt vor unserer Kurve hängen? Warum schreitet der Verein da nicht ein und lässt es abhängen?
Hast ja recht.
Da wünscht man sich als Quittung ja schon fast eine Geldstrafe der DFL.
Zuletzt geändert von Südpälzer am 06.05.2018, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
TheSence hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Wow.. erste Torchance.. Ins Seitenaus....
Ich staunte eben schon alleine das wir es hinbekommen haben einen Eckball rauszuholen.
Sogar noch in der 1. Halbzeit

Immerhin, von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein. Man beendet die Saison so, wie man sie begonnen hat. Konsequent.
Zuletzt geändert von Zamorano am 06.05.2018, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird berechtigterweise der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auf den FCK zukommen. Diese Gurkentruppe auf´s Feld zu schicken, ist großes Kino.Gut gemacht Herr Frontzeck

Was qualifiziert diesen "Pressesprecher" eigentlich zur verbalen Außendarstellung unseres Vereins?
Kann mir das bitte mal irgendjemand erklären?

Das Ziel der Spieler war schnell zu erkennen. Bloß verletzungsfrei durch die nächsten beide Spiele kommen. Wäre ja schlecht vor dem Wechsel.... gut, dass man das nicht mehr lange ertragen muss. Das Spiel hat die Bezeichnung Fußball nicht verdient!
3. Liga verhindern!
wir haben alles auf dem Platz gelassen: Mut, Leidenschaft, Biss und Torgefahr!!! Leider haben wir diese Tugenden hinter dem gegnerischen Tor versteckt und nicht mehr gefunden. Wer fündig wird, kann sich ja bei MF melden!
Was für eine Liga dieses Jahr, Bielefeld als 4. im Moment nur 7 Punkte von Platz 17 entfernt und wir mit im Moment 30 Punkten abgeschlagen letzter.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel