Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzepowerxl » 08.04.2007, 17:02

RedFear hat geschrieben:
michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln

Viel zu harmlos!!! 90 Minuten die eigene Mannschaft auspfeifen, dass wäre die geeignete Maßnahme (die müssen doch mittlerweile echt denken, dass man mit uns alles machen kann!)!!!

Aber so lange die Leute nur vereinzelt oder in Grüppchen aufbegehren, wird sich gar nichts ändern!

Oder einfach 10 Minuten den "Rücken" zeigen :lol:

Beitragvon Westkurven-Brüller » 08.04.2007, 17:06

Dieser Trainer soll uns mal en schönes Ostergeschenk machen un einpacken.Dann kann man Noch mal anfangen .Ach ja den Vorstand auch gleich mitnehmen.Am Anfang konnt ich die Wolf-Kritiker nicht verstehen- jetz schon zum ersten Mal in der Saison sag ich Wolf raus pack deine Sachen un nimm die Spieler gleich mit.SDie haben nichts mehr mim Betze Geist zu tun.
Die einzigsten Lautrer die noch im Stadion sin ,sin wir Fans ausser der scheiß ViP-Bereich .
Wolfgang:Der FCK wird mit dir untergehen!
Wir sind der FCK
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Beitragvon nippienoya » 08.04.2007, 17:10

Mario hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:so, jetzt hat´s auch der mit der dicksten vereinsbrille kapiert: wir haben den aufstieg erstens nicht verdient und allerspätestens heute auch "verspielt"!
unterirdisch, grottig und einfach nur bockscheisse.
....

Und das von Dir !!!
Im November war ich für Dich noch ein Trottel und Wolf der Held. Jetzt bist Du aber wach, oder ?

nippienoya hat geschrieben:
Wolle ist der beste mann, den man kriegen kann, das hat er schon mehrfach bewiesen - auch woanders.

ich habe WW schon kicken sehen, da bist du wahrscheinlich noch mit dem butterbrot in der hand euerer dorfkapelle hinterhermarschiert.
sorry, mario, dass ich so deutlich werden muss - aber du scheinst nicht wirklich ahnung vom fussball zu haben.

Wer rennt jetzt wo rum mit dem Butterbrot, und wer hat Ahnung vom Fußball ???

hmm, mein lieber schön nachtragend, aber keine angst.
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass der wolf aus meiner sicht nix dafür kann.

oder hat der heute mitgespielt???

man macht es sich immer sehr einfach, den kopf des trainers zu fordern.
für mich ist wolle zu 100% FCK´ler - daran ändert sich nichts.
die leute, die heute auf dem platz standen, waren ganz erbärmlich und charakterschwach.
es geht nicht um persönliche affinitäten, sondern darum, dass man für den VEREIN kämpft!
das hat was mit einer berufseinstellung zu tun....
think about it...

mit dennoch sportlichen grüssen
Bild

Beitragvon Mecki9 » 08.04.2007, 17:10

Ja,das war heute unterirdischer Fußball in Burghausen !
Wenn man gegen 9 Spieler einer Abstiegsmannschaft nicht gewinnen kann,dann ist das einfach nur traurig !
Der Weg des FCK zeigt weiter nach unten,der Legionärsfußball ist nicht weiter erklärbar-manche Spieler spielen nur ihren Stiefel und haben keinen Teamgeist.
Viele Fans haben ihre Pro-Wolf-Einstellung geändert - es ist ja nun wirklich so,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht .
Also wäre sein Rücktritt nur eine Erlösung für den FCK. Der Trainer ist verbraucht,seine Philosophie gescheitert.
Zitat-Hinrunde von WW : "über diese Mannschaft werden sich viele noch wundern,sie hat einen Zusammenhalt wie ich ihn noch nicht erlebt habe". Ja,was für eine Prophezeiung,nur in falscher Richtung ausgedrückt.
Vieles liegt beim FCK im Argen :
-das Sportmanagement,Schönberg kam viel zu spät-falsches Sparen
-der Fußball-Sachverstand der Führung-wo ist der?
-die finanzielle Situation-was kann sich der Verein noch leisten ?
-zu wenige potente Sponsoren
-falsche Einkaufspolitik
-Unstimmigkeiten mit der med.Abteilung
-Disharmonie im gesamten Verein
-sportliche Talfahrt - wohin?

Quo vadis FCK ?

Wer übernimmt jetzt die Verantwortung ?

Beitragvon Wehen » 08.04.2007, 17:14

In Köln haben sie mit Daum einen Profi,wette nächste Saison Aufstieg
nehme jede wette an !!!
Und wir Hoffnungslos da kannst du im Stadion alles geben bringt nichts!!!

Beitragvon Betzedeiwel » 08.04.2007, 17:14

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt!?
Den meisten hier war doch schon nach dem Duisburgspiel klar das der Aufstiegsexpress überfallen worden ist...
Ich für meinen Teil trauere nur den 3 Punkten nach...wie sie zu holen gewesen wären,war mir egal,wie sie spielen,ist mir auch egal!
In der 2 Liga,darf man nichts erwarten,man muss nur auf Punkte hoffen!!!
Naja,ich bin überzeugt das sich spätestens nach der Saison,wenn nicht noch ein Wunder geschieht,sich vieles drastisch ÄNDERN wird,sprich,Trainer,Spieler,Fans....
Es kann nur noch besser werden...
Kopf hoch Jungs!
Die 2.Liga hinkt schon lange nicht mehr der 1Liga nach....sie ist sehr sehr konkurenzfähig mit dieser!
Auf einen neuen,schwungvolleren,kämpferischen,lautstarken,einsatzbereiten Anlauf!!

FÜR IMMER TEUFELSANBETER
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon mb1980 » 08.04.2007, 17:21

seid froh, dass wir nicht 1:0 gewonnen haben, sonst wäre doch alles spitzenklasse..
FCK

Beitragvon RedFear » 08.04.2007, 17:23

nippienoya hat geschrieben:
...oder hat der heute mitgespielt???...

Nein,

hat er nicht aber hat er nicht die Mannschaft in den letzten Monaten zusammen- und heute aufgestellt??? Ist der Trainer nicht die gesamte Woche mit der Mannschaft im Training und kann dort auf jeden einzelnen Spieler einwirken?

Du hast recht, dass Wolf ein sog. "Lautrer Junge" ist aber das schützt ihn nicht davor beim FCK als Trainer zu scheitern (oder sollte ich es lieber "versagen" nennen?)!!!

Und was zeigt das? Die Spieler sollten wohl am besten irgendeinen regionalen Bezug zum Verein haben aber spätestens beim Trainer ist Sachverstand deutlich wichtiger als irgendeine regionale Identität!!!

Beitragvon Brieschel » 08.04.2007, 17:23

Herr Wolf bemitleidet sich nur noch selbst und hat eine hellwache Mannschaft gesehen, ich muß schon wieder kotzen :x :x :x
Wer zieht jetzt endlich die Reißleine,Schjönberg hat i.d. Halbzeit auch nur rumgelabbert.Unser Vorstand war wahrscheinlich auf einem Osterspaziergang,auch nur Weicheier sonst wär Wolf schon lange weg.Kreisklassenniveau in allen Belangen.

Beitragvon oglum » 08.04.2007, 17:24

Ich habe heute nach 45 Minuten arena ausgemacht, weil ich es nicht ertragen konnte. Gut, dass ich so pfiffig war - ich glaube, ich hätte meinen Fernseher demoliert, wenn ich das hier so lese (2. Platzverweis, Schönrederei von Wolf, etc.).

Er hat letzte Woche schon gegen Duisburg alles falsch gemacht mit der Aufstellung. Heute wieder.

Wieder nur 1 Stürmer.

Reinert wieder draußen.

Dafür Müller links (!!!) im Mittelfeld.

Dafür eine Doppel-6.

Ein Trainer, der aufsteigen WILL, hätte nach 20 Minuten (Überzahl) entweder auf Dreierkette umgestellt oder Reinert bzw. Ziemer gebracht. Und zwar Ziemer als STÜRMER - nicht als Mittelfeldspieler.

Ich habe den Eindruck, Wolf will nicht UNBEDINGT hoch.

Meine Frau hat mir zu Weihnachten 2 Karten für das Spiel gegen Köln geschenkt. Angesichts von insgesamt 1400 km Fahrtweg werde ich die KArten wohl oder übel verschenken.

Und soll mir keine Neunmalklug schreiben, ich wäre kein LAuterer. Ich bin seit 30 Jahren Lauterer - aber mit dieser Leistung und v.a. mit der taktischen Marschvorgabe des Coaches kann ich mich nicht identifizieren.

WOLF RAUS!
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon RedPumarius » 08.04.2007, 17:25

SCHEIße

Beitragvon oglum » 08.04.2007, 17:28

Alles Kokolores. Wichtig ist ne Mannschaft , die will - und ein Coach, der sie entsprechend fördert und fordert.

Reinke, Ratinho, Schjönberg, Kadlec, Kuka, Wagner, Marschall, Rische - waren das Pfälzer?

Das ist unwichtig!

Wir haben ein paar gute LAuterer Jungs - aber die lässt Monsieur Neunmalklug nicht spielen (REINERT).

Wichtiger ist aber ein VERNÜNFTIGE Zusammenstellung der Mannschaft. Die kann ich nicht erkennen.

Und ich befürchte, dass Meise auch noch abspringt. Denn unter Dach und Fach ist der Kontrakt ja noch nicht. Und das erinnert mich an Hertzsch und Lembi vor der Saison...
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon Brieschel » 08.04.2007, 17:28

@nippienoja,Fußballsachverstand scheinst du nicht zu haben,oder wer ist f. d. Mannschaft letztendlich verantwortlich??Vielleicht bist du aber auch der Ghostwriter unseres Trainers,anders kann ich mir pro Wolf Gesülze nicht mehr erklären.
Hoffentlich fliegen in BH jetzt endlich mal die Fetzen.

Beitragvon devil-nk » 08.04.2007, 17:29

Das ist alles nur noch traurig.
Jetzt muss schnell gehandelt werden!
Wo bitte ist unser Vorstand? Es ist 5 NACH 12 meine Herren :!:

Beitragvon ichhabehoffnung » 08.04.2007, 17:30

Hallo liebe FCK Vostandsmitglieder! Wie lange wollen Sie sich dieses Geschwafel von Herrn Wolf denn noch anhören? .......wenn man kein Geld in die Hand nimmt......etc. Das ist doch Schwachsinn! Haette Herr Wolf fuer 8 vorhandene Fehleinkauefe (Vilar, Pavlovich, Simpson, Opara, Auer, Rihilahti, Vignal, Lexa) 3 vernuenftige Spieler verpflichtet ware es besser gewesen. Oder spielen die all umsonst? Er traegt doch die Verantwortung.... Das Geschwafel ist vereinsschaedigend!!!!!

Beitragvon RamsteinCity » 08.04.2007, 17:30

Mecki9 hat geschrieben:Ja,das war heute unterirdischer Fußball in Burghausen !
Wenn man gegen 9 Spieler einer Abstiegsmannschaft nicht gewinnen kann,dann ist das einfach nur traurig !
Der Weg des FCK zeigt weiter nach unten,der Legionärsfußball ist nicht weiter erklärbar-manche Spieler spielen nur ihren Stiefel und haben keinen Teamgeist.
Viele Fans haben ihre Pro-Wolf-Einstellung geändert - es ist ja nun wirklich so,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht .
Also wäre sein Rücktritt nur eine Erlösung für den FCK. Der Trainer ist verbraucht,seine Philosophie gescheitert.
Zitat-Hinrunde von WW : "über diese Mannschaft werden sich viele noch wundern,sie hat einen Zusammenhalt wie ich ihn noch nicht erlebt habe". Ja,was für eine Prophezeiung,nur in falscher Richtung ausgedrückt.
Vieles liegt beim FCK im Argen :
-das Sportmanagement,Schönberg kam viel zu spät-falsches Sparen
-der Fußball-Sachverstand der Führung-wo ist der?
-die finanzielle Situation-was kann sich der Verein noch leisten ?
-zu wenige potente Sponsoren
-falsche Einkaufspolitik
-Unstimmigkeiten mit der med.Abteilung
-Disharmonie im gesamten Verein
-sportliche Talfahrt - wohin?

Quo vadis FCK ?

Wer übernimmt jetzt die Verantwortung ?

sportliche Talfahrt?
das kann ich dir sagen. In liga3 wenn nicht bald etwas passiert.
W.Wolf gibt denen ja noch ein Alibi wenn er sagt er wolle vom Aufstieg nichts mehr hören das sagt doch schon alles. :weinen:
einmal Lautrer immer Lautrer

Beitragvon oglum » 08.04.2007, 17:31

Hoffentlich machen die Fans in BH was. Und wenn es nur ne Sitzblockade ist. Weiß jemand was?

Und: Was hat denn der Herr Wolf über das Spiel erzählt? Alles gut, oder was?
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon Hellfire » 08.04.2007, 17:33

Fragt nicht hier nach dem Vorstand - schickt ihnen eure Meinung über das fck.de Kontakformular!! Alle Mann!! Ich habs auch gemacht, hab die Schnauze voll!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon The Lord Of Metal » 08.04.2007, 17:35

Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Beitragvon Roter_Teufel » 08.04.2007, 17:36

Ist das peinlich!!
Da fällt einem auch nichts mehr ein!!

Zu den Leuten die jetzt Toppmöller fordern, der kommt nicht!
Er hatte schon zweimal die Chance zu kommen und er ist nicht gekommen also wird er auch diesmal nicht kommen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon tom dooley » 08.04.2007, 17:36

wolf und funkel sind kein gutes team. die geben zwar bestimmt alles für kaisereslautern und meinen es bestimmt nicht böse, aber wenn über wochen so wenig gelingt und nie nach den ursachen geforscht wird, dann simmt bei den trainern was nicht. da muss ich auch als co den mund öffnen und sagen, hey wolfgang, du bist auf dem holzweg.
die mannschaft ist in der summe gar nicht so schlecht, aber wolf hat es jetzt noch nicht einmal geschafft ein gerüst in die mannschaft zu bringen. da sind entweder größtenteils nur zerstörer auf dem platz, oder aber lahme, oder aber durch wolf geschwächte spieler auf dem platz. wie kann man sagen man muss geld in die hand nehmen und dies noch öffentlich. eine größerere demontage der eigenen mannschaft gibt es doch gar nicht. als trainer so was zu sagen, was ein quatsch. und dann, jedesdmal an dem müller und lexa und rilachti festhalten, was soll das ????? wann kapierst du endlich dass die nichts, aber auch gar nichts taugen. schlimm genug die zu kaufen, aber dann die noch monatelang aufzustellen, das ist geschäftschädigung.

Beitragvon Brieschel » 08.04.2007, 17:37

@Hellfire,schon gemacht,nützt aber scheinbar nixx,alles Nullinger und Versager.Wolf kann machen was er will.Schon nach PK Duisburgspiel gehörte er enlassen.Spätestens i .d.Halbzeitpause heute,wie damals Roggensack in Mannheim (nach 0:4 Rückstand).

Beitragvon oglum » 08.04.2007, 17:37

Problematisch ist, dass es NIE wieder so einfach wird aufzusteigen. Was haben die alle an Punkten liegen gelassen.

Nächstes Jahr kommt MG - und die nehmen wohl den ganzen KAder mit runter.

Dazu auf sicher noch ein "Arrivierter" (HSV, BVB) und unsere Kumpels aus M****.

Von unten kommt Hoffenheim - die wollen eh hoch. Dazu Köln.

Ich sehe gang ganz schwarz!
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon RedPumarius » 08.04.2007, 17:37

ICH BLeibe weg. Ich habe fertig!

Beitragvon lautrerbub84 » 08.04.2007, 17:38

betzebenni hat geschrieben:SCHAUT EUCH DAS MAL AN :::::::KINDER IST DAS GEIL :::: :D :D :D www.wtw3.de.tl :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

was soll das für ein schrott sein?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel