Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzefuller » 05.08.2017, 00:41

Erstes Heimspiel in der neuen Saison und die Jungs haben klasse gekämpft! Sieg wäre verdient gewesen, Darmstadt als Aufstiegsaspirant sehr schwach! Unser FCK mit einer sehr jungen Truppe die super gekämpft hat.
Baris Atik macht einfach spaß! Der Junge gibt Gas und traut sich was zu... sowas will man auch sehen und keinen Angsthasenfussball!!!
Ich war heute mal wieder in der West und fand die Stimmung echt gut. Kaum zu glauben was los gewesen wäre wenn Moritz den gemacht hätte....
Schade das Meier nicht schon früher gewechselt hat...Halfar und Osawe waren beide platt und hatten Gelb.
Darauf lässt sich aufbauen!
Seit realistisch und gebt der Mannschaft eine Chance!Heute hat man gesehen das Sie wollen.
Für immer FCK :-)

Beitragvon Mephistopheles » 05.08.2017, 00:56

hessenFCK hat geschrieben:Wann ist eigentlich Schluss mit Halfar und Osawe??

Wann ist endlich Schluss mit dir und den negativen Kommentaren hier im Forum nach einem Spiel, das okay war?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 05.08.2017, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlterFritz1945 » 05.08.2017, 00:56

ikea68 hat geschrieben:Kämpferisch absolut in Ordnung. Aber offensiv findet die Mannschaft unter Meier nicht statt. Meier kann nur devensiv, das sieht man jetzt schon ein halbes Jahr. Und komm mir keiner mit neuen Spielern und nicht eingespielt. Meier hatte die Mannschaft ganz früh in der VB zusammen. Also genügend Zeit um offensive Elemente zu trainieren. Wir spielen zuhause mit einer 5er Kette und Doppel 6. Angsthasen fußball pur.

Verfall nicht in Schnappatmung. Unsere Sturmhoffnungen sind beide noch nicht so weit.
Begreif es einfach nur. Besorg Meier Messi oder CR, dann kann er auch offensiv.
Der Spielstil ergibt sich immer aus dem vorhandenen Personal. Gerafft ?
Wenn das Hirn größer ist als das einer Stubenfliege wird man das auch verstehen.
Ich jedenfalls bin der Meinung: Wenn wir gegen den erklärten Aufstiegskandidaten ein Remis holen, ist das aller Ehren wert. Punkt.

Beitragvon WolframWuttke » 05.08.2017, 00:57

Hütte1981 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was wollen wir denn Meier offensiv ernsthaft vorwerfen????

Spalvis und Kasta scheinen noch nicht fit genug zu sein.

Und mit Osawe haben wir denn wahrscheinlich besten Athleten der Liga. Nur leider geht dem Jungen jegliche Spielintelligenz vollkommen ab :!:

Zweiten der Torjägerliste det A-Jugend Bundesliga bringen. Oder einen Tonic oder Mädel die gute Vorbereitung gespielt haben.

Gin Tonic und Bjarne Mädel?

Die kommen sofort bei mir aufs Trikot!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon hessenFCK » 05.08.2017, 00:59

Viech84 hat geschrieben:

...und mit hessenFCK?

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Kann beiden keinen Vorwurf bzgl. Betzefussball machen!

Das habe ich sogar live gesehen, wer sinnloses hin und her gerenne von den genannten Personen als betze-fussball bezeichnet, na dann gute nacht. Es hatte aber was von betzefussball, nur die beiden waren nicht dran beteiligt, gestern unterirdisch. Schau dir das Spiel noch mal in Ruhe an und dann sage mir, welche und wieviel abspiele von halfar den mitspieler fanden - das tor von halfar, auch ein geschenk, aber gut... :daumen: ....wir beide haben sicherlich unterschiedliche auffassungen von fussball, gott sei dank...
Zuletzt geändert von hessenFCK am 05.08.2017, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hessenFCK » 05.08.2017, 01:02

Mephistopheles hat geschrieben:

Wann ist endlich Schluss mit dir und den negativen Kommentaren hier im Forum nach einem Spiel, das okay war?

Wo steht denn, dass das spiel nicht ok war, ich fand es mehr als ok! Interpretieren ist nichts jedermanns ding, gell..

Beitragvon AlterFritz1945 » 05.08.2017, 01:04

Die überwiegenden Beiträge sind erfreulich positiv.
Dann kommt HessenFCK und verbreitet einen solchen Müll. Ich könnte ko..en.
Geh doch einfach ins Waldstadion, oder wie das heute heißen mag.

Beitragvon hessenFCK » 05.08.2017, 01:10

AlterFritz1945 hat geschrieben:

Die überwiegenden Beiträge sind erfreulich positiv.
Dann kommt HessenFCK und verbreitet einen solchen Müll. Ich könnte ko..en.
Geh doch einfach ins Waldstadion, oder wie das heute heißen mag.

Commerzbank Arena alter fritz, aber kannst du nicht wissen. War viel positives dabei, war vor Ort - nur die beiden eben nicht, schon seit Monaten... :) ...manch einet schreibt es mit anderen Worten, speziell bei osawa, das klingt dann für dich nicht so grass, alter fritz - kan ich nach vollziehen...
Zuletzt geändert von hessenFCK am 05.08.2017, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Nummer 4 » 05.08.2017, 01:14

Dieses Halfar,Osawe, Moritz bashing ist unter aller Kanone. Halfar und Osawe waren absolut ok heute, Moritz zu kurz auf dem Platz. Für mich der Gewinner heute: Kessel. "Mentalitäts-Monster", jeden Zweikampf gesucht und gewonnen, absolute Lufthoheit und die anderen mitgezogen. Vucur und Koch auch solide, weiter so ! Albaek fand ich eher unauffällig, Fechner in meinen Augen wesentlich präsenter. Und an Atik werden wir noch Spaß haben. Fällt vielleicht etwas schnell, er kann aber auf engem Raum die langen Zweitligaverteiger austesten. Gegenüber letztem Jahr haben wir ein viel ausgeglicheneres Team, keine Totalausfälle die irgendwie mitgelaufen sind und sich nicht angeboten haben. Wenn jetzt noch einer knipst, kann es wieder Spaß machen auf den Berg zu fahren...wie heute.

Beitragvon klee2808 » 05.08.2017, 01:17

So gerade Heim gekommen :daumen:

Ich habe schon lange keine so gute Stimmung mehr auf dem Betze erlebt .

Und ich finde das die Mannschaft im Rahmen ihre möglichkeiten es heute Super gemacht hat .

Atik war heute für mich der Spieler des Spiels und auch für Halfar freue ich mich .

Alle Neuen haben heute sehr gut gespielt .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon ImmerLautrer » 05.08.2017, 01:33

Also ich fahre immer 600 km einfache Strecke für so ein Spiel. Die letzten Jahre habe ich so viele scheiß Spiele gesehen und bin mit großen Frust nach Hause gefahren. Heute bin ich positiv gestimmt. Kämpferisch eine ganz klasse Leistung.

Bei einigen Neuen sehe ich richtig Potenzial für uns. Atik, Kessel, Albaek, Fechner! Selbst Kandidaten, die ich letztes Jahr nicht so positiv gesehen habe – wie Vucur oder Halfar - haben heute richtig Körpersprache gezeigt und gut gespielt.

Die Abwehr stand richtig gut. Nach vorne haben wir noch ein bisschen Potenzial, vor allem im sauberen Ausspielen von Konterchancen.

Was mir nicht gefallen hat war, dass Meier in den letzten Minuten erkennbar auf Ergebnissicherung hat spielen lassen. Das wollen wir auf dem Betze eigentlich nicht sehen. Ich hätte Kastaneer viel früher eingewechselt. Osawe war erkennbar platt
.
Super waren auch die Fans! Da gingen mal wieder 90 Minuten die Post ab. Ich war selbst auf der Süd nach 90 Minuten richtig geschafft. Das hatte wieder so ein bisschen was von Betze-Feeling. Lasst uns darauf aufbauen

Beitragvon Hütte1981 » 05.08.2017, 01:46

WolframWuttke hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Was wollen wir denn Meier offensiv ernsthaft vorwerfen????

Spalvis und Kasta scheinen noch nicht fit genug zu sein.

Und mit Osawe haben wir denn wahrscheinlich besten Athleten der Liga. Nur leider geht dem Jungen jegliche Spielintelligenz vollkommen ab :!:

Zweiten der Torjägerliste det A-Jugend Bundesliga bringen. Oder einen Tonic oder Mädel die gute Vorbereitung gespielt haben.

Gin Tonic und Bjarne Mädel?

Die kommen sofort bei mir aufs Trikot![/quote]

:wink: :D ....das böse Handy. Aber steht dir bestimmt :daumen:

Beitragvon bladde3.0 » 05.08.2017, 02:09

Wann gabs das zuletzt, dass der Gegner zigmal zum Torwart zurückspielen muss, dieser auf dem Ball steht und nicht weiß wohin? Und wir hatten die Torchancen, nicht Darmstadt! Meier hat aus der Not genau die richtige Aufstellung für diesen Gegner gefunden. Jetzt sinds 2 Wochen bis zum nächsten ligaspiel, vielleicht hat er dann mehr offensivpotential zur Verfügung.

Beitragvon YessinetheGreat » 05.08.2017, 02:32

Ich bin mit dem Spiel auch zufrieden: Kaiserslautern hat zwar sehr defensiv gespielt, stand aber sehr gut, hat wenige große Chancen zugelassen und hatte auch 3-4 richtig gute Angriffe.

Das war zwar jetzt nicht der tollste Fußball, für die aktuelle Situation ein zufriedenstellendes Spiel und die Stimmung war einfach gut.

Jetzt ist es für die Spieler wichtig, diese guten Elemente wahrzunehmenund die schlechten zu verbessern. Die neuen Spieler müssen sich langsam finden und die verletzten langsam rangeführt werden.

Für die Fans ist es wichtig, diese Europhrie mitzunehmen und die Spieler weiter so unterstützen. Das war heute endlich wieder der Betze, so wie wir ihn kennen und wollen. Und danke für die Unterstützung für Müller. Weiter so!

Gut gefallen hat mir heute Atik, Mwene, Kessel, Guwara; Fechner.

Osawe war sehr bemüht aber er hat meiner Meinung nach nicht die Qualität des alleinigen Mittelstürmers. Ich glaube mit Spalvis an seiner Seite kann er viel gefährlicher werden

Beitragvon eye of the tiger » 05.08.2017, 02:48

Das Positive mal zuerst:

- Einige Neuzugänge gefallen (Fechner, Albaek, Atik), zu den anderen kann ich noch keine wirkliche Meinung haben

- Nicht verloren

- Zweikampfquote von 53$, der Kampf hat gestimmt

Allerdings auch genug Negatives, was hier leider untergeht.

- Ihr schätzt Darmstadt zu stark ein. Die werden mit dem Aufstieg mal gar nix zu tun haben... Meine Einschätzung vor der Saison war, dass die froh sein können, nicht den Weg wie Ulm etc. gehen zu müssen und direkt nochmal eins runter zu gehen. Von daher versteh ich die taktische Ausrichtung nicht. 8 defensive auf dem Platz ist mir dann doch zu wenig. Dass dabei dann auch nur ganze 7 Torschüsse rausspringen logische Folge. Chancen waren es effektiv 3. Halfars Schuss wäre ohne Sulu iwo im 9.1er gelandet. Da war auch viel Glück dabei.

- Passquote unterirdisch. 39% Fehlpässe sind einfach zu viel. Hätte Darmstadt irgendeine Spielidee (die rennen genauso planlos auf dem Feld rum), könnte das gefährlich werden. Das darf nicht passieren. Genauso wie nur 31% Ballbesitz zu haben. In Kombination mit der Passquote heißt das, wir haben fast nie den Ball und spielen dann noch Fehlpässe. Ich hab vor unserem Spiel Union gegen Kiel gesehen. Wenn uns das gegen die passiert, fangen wir uns jeweils 5. Beide Mannschaften schalten extrem schnell um und überbrücken das Mittelfeld mit 1-max.3 klugen Pässen innerhalb von wenigen Sekunden. Da muss dringend dran gearbeitet werden.

- Zeitspiel gegen Ende. Leute das kanns nicht sein, es steht 1:1 und es wird auf Zeit gespielt. Ja es ist immerhin das große Darmstadt, die ja unglücklich abgestiegen sind und den Anspruch haben, sofort wieder hochzugehen (wer Ironie findet, darf sie auch selbst verwenden). Von denen kam nichts. Bis auf das Tor waren die absolut ungefährlich. Da hätte ich mir die letzten 10 Minuten mehr Risiko gewünscht. Das könnten am Ende im Kampf um den Klassnerhalt 2 verlorene Punkte sein. Grad wenn Darmstadt (wovon ich ausgehe) am Ende auch da unten mitmischt.

- Unsere Konter. Ja wir haben ne neu zusammengestellte Mannschaft. Aber meine Fresse, so dämlich kann man sich doch nicht anstellen -.- Wir gehen durch den Glücksschuss 1:0 in Führung und haben 2 Min später die riesen Chance, das Ding vor der Pause dicht zu machen und machen DAS dadraus? Mit dem 2:0 wärs fertig gewesen... Schon seit Jahren ein riesen Problem bei uns, da muss dringend dran gearbeitet werden.

- Das dürfte dann eher was persönliches sein, aber bei jeder Flanke vom Gegner setzt mein Herz paar Schläge aus... Auf Dauer brauch ich nen Kardiologen...

Im Endeffekt seh ich das Spiel maximal neutral. Es gibt sehr sehr viel woran man arbeiten muss, ich hoffe intern wird das genauso gesehen und nicht auf ein "tolles Spiel" verwiesen. Ansonsten kommt gleich wieder der Effekt, dass man sich ja jetzt zurücklehnen kann. Im Vergleich zum Nürnberg-Spiel ein guter Schritt nach vorne, aber die nächsten Schritte müssen folgen.

Eichede ist ein Pflichtsieg, da kanns keine 2 Meinungen geben. Da muss auch mal die Offensive zeigen, dass sie es gegen vermeintlich schwächere Gegner kann.

Danach in Düsseldorf und gegen Braunschweig muss auch im Vergleich zu heute ne Steigerung her, ansonsten wirds da eng. Der beste Kampf hilft nix, wenn man offensiv praktisch nix auf die Platte bekommt. Hoffentlich sind bis dahin noch paar mehr fit, damit wir auch mal anders aufstellen können. Osawe allein vorne drin ist immer noch nix. Auf sich selbst flanken kann er nicht...

Beitragvon Ratinho983 » 05.08.2017, 03:57

Ist mir zu anstrengend zu lesen, was vor mir geschrieben wurde:
Ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen. Die Jungs haben ihr letztes gegeben, um den Sieg zu holen und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft uns Fans zeigen wollte, dass sie bereit ist, alles für uns zu geben. Punkt aus. Und wem das nicht reicht und wer erwartet, dass wir spielerisch mehr bringen, ist für mich nicht ernst zu nehmen. Wir haben attackiert, haben alles gegeben und hatten ein paar Chancen, das Ding zu gewinnen, gegen einen ambitionierten Gegner. Auch wenn das fußballerisch natürlich keine Offenbahrung war, habe ich so keine Angst vor der Saison. Eher freue ich mich, eine kämpfende Mannschaft zu sehen. Einzig Moritz hat mir nicht gefallen...kam rein und hat den Kampf nicht angenommen. Wohl angefressen, weil Fechner ihm vorgezogen wurde. Und ACHTUNG an alle "Red Bull- Feinde" (buhuhuhuhuhuhuhuhuuuu...heult euch ins Koma ihr *******)...der Gino war richtig gut!!!! Weiter so, Jungs!!

Beitragvon RedPumarius » 05.08.2017, 04:23

Hatte mit einer Niederlage gerecht, insofern besser als erwartet.

Schade, dass wir unsere Chancen nicht konsequent nutzrn.

Beitragvon RedPumarius » 05.08.2017, 05:33

Hatte mit einer Niederlage gerecht, insofern besser als erwartet.

Schade, dass wir unsere Chancen nicht konsequent nutzen.
Aber dieses Problem haben wir seit Jahren und es wird nicht besser.
Und es zaehlt halt nur das Ergebnis und nicht, wie wir gespielt haben. Danach kann man fragen, wenn man dreifach punktet.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 05.08.2017, 06:21

Leider kein zweites Tor gemacht , Chancen hatten wir genug und der Sieg wäre verdient gewesen weil wir es mehr wollten als D98 .
Tolle Einstellung der Mannschaft :teufel2: Bitte weiter so ....
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon Maikäferbenzin » 05.08.2017, 06:45

Irgendwie verstehe ich dieses Forum hier nicht. Nach einem "erkämpften" Unentschieden geht es gleich mal mit einem negativen Kommentar los und im Anschluß finden sich reichlich User die unsere Spieler verbal mit Dreck bewerfen.
Gut gemacht Leute echt super, setzt euch nehmt euch einen Keks. :daumen:

Was genau ist eigentlich passiert?

Ein ständig als Alibi Fußballer gescholtener Daniel Halfar holt sich am Anfang gleich einmal eine gelbe Karte und zeigt allen auf dem Platz wo es lang geht.

Wurde doch dauernd hier gefordert, als sogenannte Betze Tugend.

Die Mannschaft hat 90 min. alles gegeben und war die letzten Minuten richtig platt.

Norbert Meier lies die Mannschaft ein klar erkennbares und variables System spielen.

Auch das wurde hier ständig gefordert.

Im Stadion waren über 30.000 Zuschauer. Welcher 2.Liga Verein bekommt überhaupt so viele Fans ins Stadion?

Soooo viele positive Dinge die man sehen kann wenn man will.
Nur einige Löffelbieger hier sind offensichtlich nur hier um negative Stimmung zu machen.

Ihr kotzt mich echt an.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Pokalspiel. :teufel2: :daumen:

Wer allerdings immer noch meint rum Heulen zu müssen, geht doch einfach mal ins Forum vom FC AUDI, die sind gerade richtig gut drauf. :lol:

Beitragvon wkv » 05.08.2017, 06:51

Vielleicht sollte mal jemand dem Hessen FCK, den unser Vereinslied, die Mannschaft und so ziemlich alles am FCK nervt erklären, dass der Spieler OSAWE heißt, nicht Osawa.

Und den Weg ins Waldstadion. Oder Köln.
Egal wohin. Nur weg.

Beitragvon lauternfieber » 05.08.2017, 07:39

Maikäferbenzin hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses Forum hier nicht. Nach einem "erkämpften" Unentschieden geht es gleich mal mit einem negativen Kommentar los und im Anschluß finden sich reichlich User die unsere Spieler verbal mit Dreck bewerfen.
Gut gemacht Leute echt super, setzt euch nehmt euch einen Keks. :daumen:

Was genau ist eigentlich passiert?

Ein ständig als Alibi Fußballer gescholtener Daniel Halfar holt sich am Anfang gleich einmal eine gelbe Karte und zeigt allen auf dem Platz wo es lang geht.

Die Mannschaft hat 90 min. alles gegeben und war die letzten Minuten richtig platt.

Norbert Meier lies die Mannschaft ein klar erkennbares und variables System spielen.

Auch das wurde hier ständig gefordert.

Im Stadion waren über 30.000 Zuschauer. Welcher 2.Liga Verein bekommt überhaupt so viele Fans ins Stadion?

Soooo viele positive Dinge die man sehen kann wenn man will.
Nur einige Löffelbieger hier sind offensichtlich nur hier um negative Stimmung zu machen.

Ihr kotzt mich echt an.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Pokalspiel. :teufel2: :daumen:

Wer allerdings immer noch meint rum Heulen zu müssen, geht doch einfach mal ins Forum vom FC AUDI, die sind gerade richtig gut drauf. :lol:

100% Zustimmung für deinen Beitrag! Das war ein wichtiger und deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Natürlich mit Luft nach oben und einigen Verbesserungsmöglichkeiten. Aber insgesamt sehr erfreuliches und mutmachendes Match!

Beitragvon Tobsi » 05.08.2017, 07:46

Forum bitte abschalten, dann wäre DBB ne super Sache!!!
Mir geht`s wie vielen hier. Man schaut dann doch jeden Tag rein und ärgert sich über die vielen negativen Kommentare (unglaublich nach so einem Spiel). Man bietet lediglich ein paar wenigen Selbstdarstellern eine riesen Plattform (s.Flitzer gestern im Stadion)!

Beitragvon Hochwälder » 05.08.2017, 08:13

NDS Teufel hat geschrieben:So! Um allen maulaffen futter zu geben...

Ich fands geil! Wer mehr erwartet hat, sorry

Ich hab kampf gesehen, ich hab einiges an Leidenschaft gesehen!!!

Danke betze, so weiter machen :daumen: :teufel2:

...dann kommen auch die verdienten 3er

Ps. Meine Meinung vertritt keinen Aufstiegs aspiranten,
Ich erhoffe mir einfach nur eine ruhige Saison ohne Abstiegs Sorgen!
....und das heute macht mir Mut

Auch wenn es kein Traum Fußball war!!

Wird aber schwer wenn nur in jedem zweiten Spiel ein Punkt eingefahren wird! :nachdenklich:

Sehr viel Kombinationsspiel habe ich von Seiten des 1 FC Kaiserslautern nicht gesehen. Wenn man selbst zuhause solchen (Angsthasen)Fußball spielt was passiert dann wohl auf dem Platz des Gegners? Mit allen Mann hinten und vorne hilfe der liebe Gott, nur welcher Spieler übernimmt dessen Rolle!

Beitragvon soccer1 » 05.08.2017, 08:35

Da sich die Linien sehr schwer tun das Spiel selbst zu gestalten war die Taktik genau richtig.Hätten wir auf totale Offensive gesetzt wäre der Schuss nach hinten los gegangen.Also alles richtig gemacht .Die Möglichkeit auf 3 Punkte war gegeben.Die Auswechselungen etwas früher...... :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel